Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 12:38
Zitat von Tiffylein:

extra für caro, paul im rosanen schlafanzug

ach einen wunderhüpschen jungen entstellt doch garnix
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 12:52
ähm ja nun hab ich wieder alles vergessen
.
.
potsdamreise
gestern bin ich vormittags zu schwiemama weil sie ja jessi genommen hat und was ist?madam will mittags nur 30minuten schlafen(normal ist 2stunden)ihr könnt euch vorstellen wie ich drauf war .....meine schwiemama meinte gleich das sie das kennt von ihren...immer wenn mag weg will ist was gegen 13uhr wollte ich los aber jessi hat immer angefangen zu weinen,was ich überhaupt nicht von ihr kenne....naja es ist dann 13.30uhr geworden und die fahrt war ok!nur das auf einmal ein porsche carrera von hinten ankam und ich mich voll erschrocken habe als er an mir vorbei raste.....
bei meiner schwester angekommen,haben wir dann alles ausgepackt und haben noch dürüm geholt und bilder von jessimausi angeschaut
als ich fahren wollte hab ich schnell noch zuhause angerufen(gegen 19.15uhr) und mein mann ganz genervt erzählt das jessi noch neben ihm sitzt sie will nicht schlafen!er hat dann jessi das telefon ans ohr gehalten und ich hab zu ihr gesagt das sie doch heia machen muss und aueinmal fing sie an zu schreien und zu weinen
ich bin dann mit tränen in den augen nach hause gefahren und konnte mich kaum konzentrieren....ja und das waren ja nicht nur 30minuten neine die fahrt dauert 2,5stunden
es war nebelig und aufeinmal kam so ein ars***von hinten und ist mir fast drauf gefahren hat die lichter hinter mir aufgerißen und ich bin dann nach dem überholen von den lkws rechts auf die spur....plötzlich setzt der sich vor mich und macht seine lichter aus und das mitten in der dunkelheit bei nebel!ich musste dann gleich mal von der autobahn runter mich kurz hin stellen und bin dann schauen gegangen ob meine lichter gehen alle an gewesen also was das sollte....
naja die nacht war doof weil jessi immer geweint hatte bis sie mich dann gesehen hatte....
.
.
schwiegermamas unfall mit jessi

haben bei meiner schwiemama geschlafen und wollte mittag wieder heim damit hier auch noch was läuft meine schwiemama hat jessi zum auto getragen und nicht gesehen das dort noch ein riesen eisbatzen liegt und fliegt voll auf die knie! jessi ist nichts passiert zum glück aber meine schwiegermama hatte sofort ein blaues und fett geschwollenes knie zum glück ist der arzt nur 20 meter entfernt und sie ist nun 1woche krank geschrieben....
.
.
achja und dann will ich noch berichten das jessi wohl einen schub hatte,sie kann innerhalb von wenigen tagen sooooooo viel neues das ist der hammer und vorhin hat sie sich neben mich hin gestellt und ist ALLEINE 3schritte gelaufen
25.02.2010 12:55
@tiffy
schönes Zimmer....... das Blatt und den Stern haben wir auch

@kranke Mäuse
gute Besserung Euch beiden süßen Püppi´s

@me
ich hab Schmerzen in der linken Brust, wenn ich mich mal auf´s Sofa plumpsen lasse und die Brust halt wippt( ich kanns nicht besser beschreiben) dann hab ich so ein starken brennenden schmerz!!!!
Das wird immer unangenehmer, jetzt auch teilweise bei bewegungen..... habt ihr ne Idee was das sein könnte?????
Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 13:28
Ginger
Oh nein Ihr tut mir so leid Hat das nur nie ein Ende

Caro
Nur gut das die bei der Autofahrt nix passiert ist. Das klingt ja echt schlimm.

Prili
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein könnte
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 13:31
Zitat von Ginger:

Wir waren gerade beim HNO, das eine Nasenloch ist wieder zu, das andere so geschwollen das er nicht mal untersuchen konnte. Das heißt dann wohl wieder OP, ich sag euch, ich könnt kotzen, ich will doch nur ein gesundes Kind

ohje ginger das ist doch echt zum kot***
ich drück dich mal ganz dolle
Ginger
2892 Beiträge
25.02.2010 13:35
@caro&rella
ich hab eben echt geheult, der arme kleine Mann. Wir müssen jetzt drei Wochen mit Homöopathischen Nasenspray behandeln, damit dann hoffentlich eine Untersuchung möglich ist. Der Arzt war auch ganz verwirrt, warum die bei der letzten OP kein röhrchen rein gemahct haben. So langsam mach ich mir auch Sorgen um seine Entwicklung, er braucht doch seinen Schlaf fürs Gehirn, da gibts so Horrorgeschichten
Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 13:39
Zitat von Ginger:

@caro&rella
ich hab eben echt geheult, der arme kleine Mann. Wir müssen jetzt drei Wochen mit Homöopathischen Nasenspray behandeln, damit dann hoffentlich eine Untersuchung möglich ist. Der Arzt war auch ganz verwirrt, warum die bei der letzten OP kein röhrchen rein gemahct haben. So langsam mach ich mir auch Sorgen um seine Entwicklung, er braucht doch seinen Schlaf fürs Gehirn, da gibts so Horrorgeschichten

Mach dir um seine Entwicklung keine Sorgen . Ich glaube nicht das Fabi dadurch bisher irgendwelche negativen Nebenwirkungen erlitten hat. Aber was ich so schlimm finde immer und immerwieder die gleiche Prozedur. Und für was?????Bisher für nix
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 13:40
Zitat von Ginger:

@caro&rella

ginger nicht an solche horrorgeschichten denken
es wird alles weider gut werden .du hast so ein liebes grinsekind!!!
Ginger
2892 Beiträge
25.02.2010 13:45
Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

@caro&rella

Mach dir um seine Entwicklung keine Sorgen . Ich glaube nicht das Fabi dadurch bisher irgendwelche negativen Nebenwirkungen erlitten hat. Aber was ich so schlimm finde immer und immerwieder die gleiche Prozedur. Und für was?????Bisher für nix

ich hab die letzten Tage soviel gelesen, von wegen wenn die Baby´s/Kinder nicht zur Ruhe kommen kann das zu Hyperaktivität, Lernschwächen usw führen. Und er kommt ja definitiv nicht zur Ruhe, höchstens 2Std Schlaf am Stück und wenn er schnarcht, was er oft macht heißt es das man 60 mal in der Std wach ist!
Ich weiß das er im Moment noch nicht auffällig ist, aber das kann sich ja alles noch entwickeln. Alles nur weil diese blöden Ärzte nicht von Anfang an mal was vernünftig gemacht haben!
Ginger
2892 Beiträge
25.02.2010 13:47
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

@caro&rella

ginger nicht an solche horrorgeschichten denken
es wird alles weider gut werden .du hast so ein liebes grinsekind!!!

Das stimmt er lässt sich tagsüber nichts anmerken, ich sollte die Ärzte mal nachts mit ihm allein lassen, ich gebe denen 3 Nächte, bevor sie durchdrehen
Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 13:49
Ginger
Mach dich doch nicht noch mehr verrückt in dem du solche Sachen liest. Er wird nix haben Basta
Ich hab mich in der SS auch immer total verrückt gemacht. Das bringt absolut nix
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 13:56
Zitat von Ginger:

Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

@caro&rella

ich hab die letzten Tage soviel gelesen, von wegen wenn die Baby´s/Kinder nicht zur Ruhe kommen kann das zu Hyperaktivität, Lernschwächen usw führen. Und er kommt ja definitiv nicht zur Ruhe, höchstens 2Std Schlaf am Stück und wenn er schnarcht, was er oft macht heißt es das man 60 mal in der Std wach ist!
Ich weiß das er im Moment noch nicht auffällig ist, aber das kann sich ja alles noch entwickeln. Alles nur weil diese blöden Ärzte nicht von Anfang an mal was vernünftig gemacht haben!

ja das stimmt das habe ich auch gelesen aber es zählt ja mehr für kinder die immer schlecht schlafen und wenn die op gut verläuft und er dann endlich wieder stunden am stück schlafen kann wird sich das alles wieder regulieren
.
.
weil wir gerade beim schlafen sind.....jessi schläft nun schon 2,5stunden die holt alles nach von den letzten tagen
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 18:58
so hatten heute gespräch mit der bank und nur noch kleinigkeiten und es kann los gehen
.
hab vorhin mitbekommen,das wir ja nun 184euro kindergeld bekommen wollte mich schon fast mit meinen schwiepapa streiten aber hab es dann doch gelassen,war davon überzeugt das es 164euro sind
.
.
bin ich heute allein hier?
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2010 19:45
Hallooooooooooooooo Mädels *winki* wer ist hier?

Wie gehts euch allen? Ich hoffe gut, bin heut im Inet weil mein Liebster "Alarm für Cobra 11" schauen will, was für ne blöde Serie
Mamavon2en
1274 Beiträge
25.02.2010 19:45
ich hasse die Serie auch ....aber mein mann auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt