Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
25.02.2010 08:51
Zitat von anjeli:

nadiediene

Wir haben soweit fast alles und müssen uns nur noch um Kleinigkeiten kümmern.
Kenne deinen Stress..

oh anjeli ich bin schon ganz gespannt auf eure Bilder...naja wir sind auch etwas spät dran mit allem aber es war halt ne spontane Entscheidung und der Termin wurde plötzlich so früh das wir nun die Rennereien haben.

Was habt ihr für Ringe....?
Tiffylein
13485 Beiträge
25.02.2010 08:54
moin moin
unglaublich aber wahr, wir sind schon auf paul ist glaub ich aber noch total müde, der meckert nämlich hier rum, dreht sich die haare und nuckelt unentwegt an seiner nacht-flasche. egal. ich muss hier noch was schaffen, bevor ich dann heute noch bei den "schwie-ellis" vorbei will und pauls papa noch nen besuch abstatte. ja. und dann schule
hab grad schon die gardinen umgehangen und die restliche deko noch reingetan ins kizi. jetzt fehlen noch kleinigkeiten wie der "zu-klein-korb" und so ein ding für die decke. ja und irgendjemand muss mir noch die lampe festmachen

und dann hab ich noch 2 bilder geschenkt bekommen zu pauls geburtstag, die aber irgendwie absolut nicht reinpassen.

ich zeig euch jetzt mal ein paar fotos den rest könnt ihr später in meinem thread finden (wenn paul mich hier nicht gleich absolut zerkratzt hat, der rastet nämlich immer total aus, wenn ich am pc sitze.)
Tiffylein
13485 Beiträge
25.02.2010 09:10

25.02.2010 09:36
Guten Morgen,

Unsere nacht war nicht so gut der kleine hat schlecht geschlafen denk wegen den zähnen aber dafür hat er bis 7:30uhr geschlafen

So heute haben wir nicht viel vor gehen warscheinlich nur ein wenig spazieren und morgen müssen wir großeinkauf in D* und Rea* machen . Am samstag ist der kleine dann bei meinen Eltern und wir bleiben daheim kochen zusammen und schauen fern oder dvd und am Sonntag kommt dann die oma und mama von meinem schatz zum kaffee und kuchen
Tiffylein
13485 Beiträge
25.02.2010 10:04
extra für caro, paul im rosanen schlafanzug

KittyKat
5220 Beiträge
25.02.2010 10:29
huhu ihr Lieben,

unsere Nacht war gut, vor allem das Ins-Bett-gehen. um 19.45 ca. hab ich sie hingelegt, dann hat sie noch ein paar Minuten gebrabbelt, aber nicht lange, und dann war Ruhe. 3x auf Holz klopf, dass das jetzt so bleibt. obwohl, morgen gibts mal wieder ne Impfung, da wirds bestimmt wieder unruhig die Nacht. geschlafen hat sie bis 7 Uhr, naja, geht.

@Tiffy, das Zimmer sieht toll aus, haste sehr schön hingekriegt.

ansonsten ist hier nicht viel los...
NaDieDine
1644 Beiträge
25.02.2010 10:33
Wirklich schönes Zimmer Tiffy, da fühlt sich der Paul bestimmt pudel wohl...
Tiffylein
13485 Beiträge
25.02.2010 10:43
danke

die korbstühle fehlen noch, die kommen dahin wo der dreieckige tisch steht.
anjeli
3601 Beiträge
25.02.2010 10:50
Tiffy ein wundschönes Zimmer!!! hast du ganz toll gemacht!!!

Nadiedienchen.
Da wir im Dezember Standesamtlich geheiratet haben, nehmen wir diese. HAben Ringe aus Weißgold. Ich habe 8 Steinchen auf dem Ring.
Bin auch auf eure Bilder gespannt, ist ja kurz nach uns

Dieses Jahr ist ja voll das Heiratsjahr...

NaDieDine
1644 Beiträge
25.02.2010 11:43
Bin für ein paar Stunden Zwillingsmama...man man, 2 Mäuse im gleichen alter füttern, wickeln und Bettfertig machen erfordert koordination. Hoffe das Beide jetzt nen bissl schlafen
Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 11:56
Hallo Mädels,

Flocke
Gute Besserung für Celine Charly hat auch Schnupfen und Husten natürlich aus der Krippe. Den Schnupfen hat er sofort an Mama und Papa witergegeben.....Übrigens mein Kleid ist auch ivory

Tiffy
Ich find das selbstgemalte Wandtatoo besonders schön!

Ringe
Ich hab einen Stein in rechteckiger Form. Das reicht mir.
NaDieDine
1644 Beiträge
25.02.2010 12:17
Na hier gehts ja los...wer bietet mehr...ich habe weder Ring noch Kleid...
Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 12:23
Zitat von NaDieDine:

Soviel mehr kann ich jetzt auch nicht bieten. Die Location habt ihr ja schon und das ist doch schonmal was.
NaDieDine
1644 Beiträge
25.02.2010 12:26
Zitat von Rella:

Zitat von NaDieDine:

Soviel mehr kann ich jetzt auch nicht bieten. Die Location habt ihr ja schon und das ist doch schonmal was.

Kleid wird am Sonntag bestellt und nebenbei suchen wa noch ne Wohnung...soll ja nicht langweilig werden
Ginger
2892 Beiträge
25.02.2010 12:37
Wir waren gerade beim HNO, das eine Nasenloch ist wieder zu, das andere so geschwollen das er nicht mal untersuchen konnte. Das heißt dann wohl wieder OP, ich sag euch, ich könnt kotzen, ich will doch nur ein gesundes Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt