januar babys 2009
25.02.2010 19:48
@ Shaina...ja die ist wirklich dumm irgendwie und danach kommt noch so eine sinnfreie Serie. Aber Frauentausch kommt dann
genauso blöde aber zum aufregen gut genug
oder eher belustigen.

25.02.2010 19:53
ja Frauentausch ist lustig aber da schlaf ich schon.
aber manchmal gucke ich morgens die Wiederholung.
ich geh immer früh schlafen aber dafür steh ich auch früh wieder auf.
aber manchmal gucke ich morgens die Wiederholung.
ich geh immer früh schlafen aber dafür steh ich auch früh wieder auf.
25.02.2010 19:56
@ Flocke
huhu
@ Shaina...geh jetzt manchmal auch halb zehn schon ins Bett
und steh dann 6 Uhr auf *hach*

@ Shaina...geh jetzt manchmal auch halb zehn schon ins Bett

25.02.2010 19:57
Guten Abend bin auch da
n
Luca ist heute ein paar mal einfach alleine aufgestanden und losgeloffen also würde er das schon immer tun

Luca ist heute ein paar mal einfach alleine aufgestanden und losgeloffen also würde er das schon immer tun
25.02.2010 19:58
@ Babe...auch huhu
Marvboy läuft auch noch nicht, an einer Hand sehr gut und an seinem Laufwagen und auch ein paar Schritte auf mich zu aber einfach mal so loswatscheln mag er nicht.

Marvboy läuft auch noch nicht, an einer Hand sehr gut und an seinem Laufwagen und auch ein paar Schritte auf mich zu aber einfach mal so loswatscheln mag er nicht.
25.02.2010 19:59
Und C. läuft immer noch net
Wieso wird den Mamavon2en Shaina genannt? Hab ich was verpasst`?
Mein Mann schaut Fußball

Wieso wird den Mamavon2en Shaina genannt? Hab ich was verpasst`?
Mein Mann schaut Fußball

25.02.2010 19:59
Zitat von Diamanti:
@ Shaina...geh jetzt manchmal auch halb zehn schon ins Bettund steh dann 6 Uhr auf *hach*
wenn ich nicht vorher schon auf der Couch einschlafe geh ich auch so um 21.30 uhr ins bett und steh dann zwischen 5-6 uhr auf. Meine Kinder schlafen dann aber noch. Bin eben ein Frühaufsteher.
25.02.2010 20:01
@Schneeflocke
ich war ja schonmal hier angemeldet als Shaina habe mich dann löschen lassen. Aber die Sucht kam durch und ich habe mich dann als Mamavon2en wieder angemeldet.
ich war ja schonmal hier angemeldet als Shaina habe mich dann löschen lassen. Aber die Sucht kam durch und ich habe mich dann als Mamavon2en wieder angemeldet.

25.02.2010 20:01
Hab da was verpeilt, Luca läuft also jetzt...Glückwunsch Babe
@ Flocke...na Mamavon2en war doch früher Shaina
stimmts Mamavon2en?

@ Flocke...na Mamavon2en war doch früher Shaina

25.02.2010 20:03
Zitat von Mamavon2en:
@Schneeflocke
ich war ja schonmal hier angemeldet als Shaina habe mich dann löschen lassen. Aber die Sucht kam durch und ich habe mich dann als Mamavon2en wieder angemeldet.![]()
Hmmm jetzt wo du es sagst kommt mir der Name bekannt vor. Oh man ich und mein Siebhirn
25.02.2010 20:04
Zitat von Diamanti:
@ Flocke...na Mamavon2en war doch früher Shainastimmts Mamavon2en?

25.02.2010 20:05
HUHUu bin auch kurz da
@ginger
mensch hoffentlich machen die endlich mal was wegen fabis nase!! kann ja echt nicht wahr sein! drück dich mal ganz feste
@caro
holla die waldfee da hast ja ne horrorfahrt hinter dir! aber ist auch gut dass die männer auch mal wissen wie anstregend die lieben kleinen sein können
gute besserung an deine schwima
@ginger
mensch hoffentlich machen die endlich mal was wegen fabis nase!! kann ja echt nicht wahr sein! drück dich mal ganz feste
@caro
holla die waldfee da hast ja ne horrorfahrt hinter dir! aber ist auch gut dass die männer auch mal wissen wie anstregend die lieben kleinen sein können

25.02.2010 20:06
naja ich schreibe aber auch sehr unregelmäßig!! *schäm*
aber bin täglich online und lese so was ihr schreibt
aber bin täglich online und lese so was ihr schreibt

25.02.2010 20:07
Grüß dich Liolein
Lese zur Zeit auch eher, oder eher überfliegen.

Lese zur Zeit auch eher, oder eher überfliegen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt