Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
10.03.2010 11:31
@backfromhell

soo wir waren schön im fittness das sah dann so aus: mein mann hat sich mit seiner persönlichen trainerin abgerackert für den neuen trainingsplan und ich hab thore beoberaufsichtigt der partout NICHT in der Kinderbetreuung bleiben wollte der hat das ganze studio zusammengebrüllt HMPF
na ja... das nächstemal kommt er dann zur oma
Tiffylein
13485 Beiträge
10.03.2010 11:44
paul ist grade gaaaaaaaaaaaaanz komisch drauf!
er ist mir eben im auto eingeschlafen... ca 1 minute später waren wir zuhause, ich hab ihn rausgeholt, er hat auf meinem arm weitergeschlafen und als ich ihn in sein bett gelegt habe, hat er angefangen zu brüllen wie am spieß.
er will nichts trinken, er will nicht spielen, er will nicht auf den arm, er will nicht auf den boden, nicht ins bett, kein gummibärchen, nichtmal wenn ich mich mit ihm in mein bett lege und mich daneben lege beruhigt er sich.
er schreit jetzt schon seit ner halben stunde wie am spieß und ich hab keine ahnung was er hat, er beruhigt sich nicht.
er ist sooooooooooooo müde, dass er beim schreien nichtmal die augen mehr aufkriegt...
steffy0211
5593 Beiträge
10.03.2010 12:13
@tiffy danns chnapp ihn dir und lauf ne runde oder fahr auto

melissa ist eben eingepennt hihi sind heute rst um 9uhr aufgestanden das haben mir ja noch nie gepackt jiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
10.03.2010 12:35
sooo in ca 2 wochen wird damiano wohl auch die pocken bekommen.. GianLuca hat sie schon.. aber gut dan haben wir das schon mal hinter uns..
Tiffylein
13485 Beiträge
10.03.2010 12:53
@ steffy
probiert. beides. keine chance.
aber: jetzt bin ich bei meiner mutter, weil wir gleich hier essen, und schon ist er still. (ok - meine schwester hat ihn mit schokolade zum schweigen gebracht - die er bei mir aber auch nicht wollte!)

@ möms
windpocken?

bauchgnom
11688 Beiträge
10.03.2010 12:56

.
.
ich hab mein baby zurück kein fieber mehr und der backenzahn hat heute wohl mal ne pause sieht schon grusselig aus im mund bei jessi.die ausenkante vom backenzahn ist da und dann kommt aus dem zahnfleisch eine spitze
ich fasse ihr nicht mehr in den mund bin nicht mehr so dumm,hab gelernt das mein kind fleischfrsserin ist egal ob schnitzel oder finger ich leg sie nun immer auf meine beine und bringe sie zum laut lachen,da hab ich einen schönen blick ins mäulchen
.
.
tiffy
na hoffentlich brühtet er nix aus.
möms
gute besserung deinen mäusen.
lilolein
der kleine lausbub, ist ja schnuckelig!war denn freddy nicht mit?oder biste nur mit deinen mann?
mittagessen
salat,fischstäbchen,reis
10.03.2010 13:03
Zitat von Tiffylein:

@ steffy
probiert. beides. keine chance.
aber: jetzt bin ich bei meiner mutter, weil wir gleich hier essen, und schon ist er still. (ok - meine schwester hat ihn mit schokolade zum schweigen gebracht - die er bei mir aber auch nicht wollte!)

@ möms
windpocken?

jep genau die windpocken..
Nici25
2481 Beiträge
10.03.2010 14:28
Hallo Mädels, mensch ihr seit ja im Moment echt im Schreibfieber. Komm gar nicht dazu alles nachzulesen. Lara ist im Moment megaanstrengend, keine Ahnung was sie im Moment hat.

Ich hab auch mal wieder ein Essproblem hier und wollte mal fragen, wie ihr das machen würdet. Lara isst im Moment wieder nicht so besonders. Wenn sie dann ihr essen nicht will, gebe ich ihr halt was anderes, bis sie überhaupt was gegessen hat. Brot findet sie nicht so toll. Sie versucht immer die Wurst oder den Käse runterzunagen und das Brot wird dann verschmäht. Brei mag sie auch nicht so. Mittagessen auch nicht, was soll ich tun? soll ich sie denn einfach hungern lassen und ihr nichts anderes anbieten, wenn sie was nicht möchte, was sie sonst eigentlich mag? Will mir ja auch keine Meckerliese erziehen aber ich hab halt immer noch etwas Probleme, weil sie ja so ne Leichte ist. Bin echt ratlos und hoffe auf viele Meinungen.
Lioba
4594 Beiträge
10.03.2010 14:32
HUHU nicimaus

thore isst am alleroberbesten wenn er nebenher ein interessantes spielzeug hat oder ein buch.. ist zwar auch nicht pädagogisch wertvoll aber so isst er echt schön.
Der Sohn meiner schwester ist auch ein schlechter esser und sie gibt ihm auch vorwiegend das was er halt gern isst..
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.03.2010 15:02

... und Mama würde soooo gerne schlafen.

Normalweise ist so um halb 1 Bettzeit. Nun haben wir 3 und die Kleine sitzt hier immer noch rum. Gerade nagt sie an ihrer Brezel und die Augen werden immer kleiner. Ich hoffe das wird heute noch was mit ein wenig schlafen.

@Nici
Hat sie irgend etwas was sie gerne isst? Bei C. sind das zb. Nudeln pur. Dann würde ich ihr das einfach jeden Tag machen bis sie es selber nicht mehr sehen kann.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.03.2010 15:43
nici
hab gerade das gleiche gedacht wie flocke
jessi liebt klein geschnittenes obst und gemüse oder nudeln mit wurst
hast du ihr einfach mal sowas dazu angeboten? wenn jessi schlecht isst mache ich ihr immer alles auf einen teller bisschen schnittchen,gemüse und ein würstchen.zur zeit isst jessi am liebsten wenn man erst in den fruchtzwer* mit den löffel geht und dann ein stückchen brot mit wurst oder frischkäse drauf voll eckelig aber jessi schmeckt das voll lecker!
vielleicht ist deine kleine auch so ein gourmet und will verrückte sachen essen
flocke
hast du sie denn vorhin ins bett gesteckt? wollte sie da nicht schlafen?ich würde sie jetzt einfach für ne halbe stunde / stunde ins bettel legen nicht das sie dann heute abend total überdreht ist von der müdigkeit....
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.03.2010 15:47
@Bauchi
Ich hab sie min. 10 mal heute mittag ins Bett gesteckt. Sie hat jedes mal gebrüllt und ist sofort aufgestanden. Sie war auch gut drauf. Hat mit mir Quatsch gemacht und gespielt.
Komischweise hatte sie auch keine Anzeichen von Müdigkeit obwohl sie ja heute morgen im KITA war und danach immer sehr lange schläft.
Aber nun ist sie doch eingeschlafen.

@Nici
Fütterst du sie? C. liebt es gerade alleine zu essen. Wenn sie es nicht mit dem Finger essen darf dann wirds verweigert. Deswegen gibts nun nur noch Sachen ohne Sosse und sie darf mit den Fingern essen.
Vielleicht wäre das ja auch mal ne Idee.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.03.2010 15:50
Tiffylein
13485 Beiträge
10.03.2010 17:02
2,5 stunden mittagsschlaf und mein kind hat wieder gute laune

@essproblem
wir haben da grade auch so ein "problem".
paul isst zwar momentan echt gut, aber:
er will allein essen. und wenn ich ihm dann was auf dem teller tue, dann stopft er ALLES in den mund. er isst zwar mit ner gabel, aber sobald die erste im mund gelandet ist, stopft er schon das nächste hinterher.
jetzt leg ich ihm schon immer dann nur 1-2 teile drauf, warte bis er gekaut hat, und dann die nächsten 1-2 teile. nervig. aber anders geht ja nicht.
ich denke mittlerweile, dass alles einfach irgendwelche phasen sind. ob schlecht essen, total viel essen, bocken beim essen oder es hinunterschlingen - alles wird vorbei gehen. und spätestens in 18 jahren ist alles vorbei und dann werden sie wohl auch anständig und normal essen.

ich denke die kinder die bis jetzt noch nicht verhungert sind, werden es auch in den nächsten jahren nicht.

so. hört sich zwar alles einfach an, aber ich bin echt mittlerweile abgehörtet. ich habe ein dreivirtel jahr bei jeder mahlzeit gekämpft, so oft geheult, udn dennoch nichts ändern können. jetzt pass ich mich eben ihm an. wird schon schief gehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.03.2010 18:30
da unser wasser ja nun wieder geht hier(mal schauen wie lange)war jessi heute in der großen wanne am anfang fand sie es garnicht toll und weinte ein bisschen aber das war dann auch schnell gegessen und sie hat sich doch sehr wohl gefühlt
.
habt ihr yoja`s eintrag bei meinV* gelesen?
.
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt