Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
10.03.2010 20:22
Hallo ihr Hasen,

meld mich mal kurz ...schau mir jetzt auch die Hausfrauen an. Ach ja und die neue Serie "Lie to me" soll ganz gut sein. Aber ich bin momentan auf dem Mentalist/FlashForwward und DroptDeadDiva Trip.
Bis morgen früh ....schlaft gut und träumt was Schönes !
bauchgnom
11688 Beiträge
10.03.2010 20:34
lie to me hieß das auf vo*
toll nun stürzt das flugzeug wieder am ende ab also sieht man erst nächste woche das spannende
sonne
4438 Beiträge
10.03.2010 21:42
Sorry Mädels, habe mich nicht gemeldet, da ich gestern auch mit Magen-Darm flach lag. Mir war echt hundeelend. Habe beim Arzt angerufen, aber der konnte mir nichts sprizen, weil ich ja noch stille. Also musste ich so durch und hab alle 10 Min. die Toilette besucht, wusste gar nicht, was zuerst raus wollte. Also waren es auch bei Madita am Mo nicht die Zähne, sondern der Virus. Sie hatte aber insg. nur 3 x Durchfall und 3 x Brechen, Gott sei Dank. Gegessen hat sie aber Mo und Di nichts, bzw. gestern ein paar Bissen. Hatte echt Angst, dass sie austrocknet, weil auch die Windeln nicht wirklich nass waren. Heute Morgen war ich beim Kia, der hat Haut überprüft und Fontanelle, alles aber ok. Sie hat auch heute wieder fast normal gegessen und somit auch die Flüssigkeit über das Essen aufgenommen. Die Windeln sollten also morgen wieder normal nass sein. Mann, war das eine Aufregung. Gott sei Dank, war mein Mann zu Hause, denn ich konnte mich gestern nicht um Madita kümmern. Sie kam zwar immer wieder "mama, mmmmaaaaaaammma" und wollte schmusen, habe ich ja auch zugelassen, denn sie hat wohl gemerkt, dass es mir schlecht geht, aber sie wollte dann auch immer auf mir rumturnen und das ging gar nicht.

@essen, bisher hat Madita nichts zum Spielen in der Hand, wenn sie isst. Die letzten Tage will sie was haben, aber sie schmeißt es dann runter und guckt hinterher. Das Essen wird dadurch anstrengender und deshalb gibt es nichts in die Hand.

@nici, das legt sich sicher wieder. Immer ein bißchen, gibt auch ein viel. Also einfach so weitermachen und gucken, dass sie kalorienhaltiges isst.

@steuer, na super, mal sehen, was wir dann nachzahlen dürfen.

[size=6]ahh, habe ich mir schon gedacht und hoffe, es geht ihnen gut.
[/size]
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.03.2010 08:25

War heute schon sehr erfolgreich im Lid*.

@Tiffy
Oh man das ja blöd. Ich hoffe für dich das ihr schnell einen neuen Termin findet

@Sonne
Gute Besserung!

gleich mal in Vz schauen
11.03.2010 08:32
SchnäppschenFlocke das dochmal ein guter neuer Name
NaDieDine
1644 Beiträge
11.03.2010 10:22
Sagt mal was kocht ihr so für euch, wo die Minis mitessen können. Ich will am we keinen Brei mehr geben und Mittags mit ihr essen aber hab keine Idee was. Nur Kartoffeln mit Quark oder Spinat is auf Dauer auch langweilig!
Tiffylein
13485 Beiträge
11.03.2010 11:25
paul isst ALLES.
ich achte zwar drauf, dass es regelmäßig mehrmals die woche kartoffeln und gemüse gibt, aber es gibt genauso auch mal schnitzel mit pommes, nudeln mit hackfleischsoße, kartoffelsalat oder nudelsalat mit frikadellen oder würstchen, pizza, oder oder oder... und ich lass ihn alles essen. er mag auch alles (ausser sauerkraut )

@ lidl
was gibts denn heute?
Lioba
4594 Beiträge
11.03.2010 11:41
@flocke
aaaa und ich hatte heute kein auto hmpf.. na ja mal sehen ob dann noch was über is wenn ich zeit hab HEUL

@dine
Nudeln mit Tomaten oder Hackfleischsosse , Gmüsereis, Spätzle mit Fleisch und Soße eigentlich alles ausser scharf. Ich würze es einfach nur dezent und dann schnibbel ich es klein und ab in den mund damit. bis auf käsespätzle mochte er bisher alles.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.03.2010 11:54
essen
jessi isst alles egal ob fleisch ,fisch ,vegetarisch,spinat reis,nudeln.......
auch pizza ist mal dabei aber das war nun im urlaub mal,sonst essen wir ja kaum pizza außer abends wenn sie schläft *fies*
lid*
was gab es denn?
ich hatte für meinen mann motorradsachen übers internet bestellt die bekommt er zum geburtstag
heute gabs zum mittag
bauchgnom
11688 Beiträge
11.03.2010 12:15
bow ich schau gerade pun*t 12 und da ist ein mann,ne jetzt ein mann *wirr*also es war mal eine frau und ist nun ein mann er heißt balian buschbaum und ich hätte niiiiiiiiiiie im leben gedacht das ,das mal ne frau war.Bow sie,also jetzt er ist sowas von *piiiiiiep*
Diamanti
7750 Beiträge
11.03.2010 12:23
Jaaaaaaaa, der Balian ist wirklich hot *Caro zustimm*

@ Lidl...was gibts denn da?

@ Essen...Marvin isst auch fast alles, Gemüse-Kartoffelauflauf, Klos und Sosse mit Kraut, Kartoffelbrei mit Mischgemüse und Klopse, Pizza, Nudeln und Sosse, Reis und Hühnerfrikassee, Gemüseeintopf, allg. Suppe mit Wienern, Reis und Geschnetzeltes usw. reicht das Dine?
bauchgnom
11688 Beiträge
11.03.2010 12:36
lid*
meint ihr wegen den kindersachen? ich finde die nicht so toll....
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.03.2010 13:04
@Lid*
Ja genau Kindersachen gabs.
Jeans, Sommerjacken, Socken, Pulli mit Sweatshirt und Schlafanzüge

Den Pulli mit dem Swaetshirt fand ich nun auch nicht so schön. Aber die Jeans sind okay. Die Qualität ist einfach super, genauso wie die Schlafanzüge. Klar sinds keine super Modesachen mit Espri* oder sonst was.
Aber ich finde ne Kinderjacke, die eh nur einen Sommer angezogen wird, für knapp 6 Euro einfach unschlagbar.
Da sehe ich nicht ein eine für 30 Euro oder noch mehr zu kaufen. Vor allem weil sie jetzt in das Alter kommen wo auch mal rumgetobt wird und was kaputt geht.

@Essen
C. ist auch alles. Ich koche eigentlich nicht viel anders wie vorher auch. Achte ein bisschen mehr auf Gemüse und würze nicht mehr soviel mit Instantbrühe. Das aber auch alles.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.03.2010 13:37
@ lidl
hab grad im internet geguckt. is nix für mich dabei... also wir brauchen nix von den sachen die da sind. hab grade noch 26 artikel bei ebay auf beobachten und ersteiger mich so durch die markenwelt
und schlafanzüge hab ich bei c&a letzte woche ne ganze menge gekauft...

@ heute essen
bei uns gibts auch spinat mit kartoffeln und fisch.

@ lio
wie machst du den gemüsereis?
ich hab irgendwo mal sauuuu leckeren gemüsereis gegessen, aber ich selbst kriegs einfach nie hin
und auch beim griechen der ist immer soooooooooooooo lecker - aber ich kanns einfach nich nachmachen. bin zu dumm dafür oder so jetzt such ich ein rezept
Tiffylein
13485 Beiträge
11.03.2010 13:38
@ würzen
ich würze ganz normal. auch scharf oder mit (viel) knoblauch - und ich hab das gefühl je mehr knoblauch, desto lieber isst paul es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt