Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
09.03.2010 21:16
Zitat von Babe89:

@ steffy
Luca hat des eine zeit lang auch sehr sehr oft gemacht ich hab dann mit ihm geschimpf hab ich dann auf den boden gestzt und bin weg und hab gesagt das er mir aua gemacht hat und mittlerweile macht er es nur noch ganz ganz selten

ja sie hat das schon immer gemacht ich sag ihr auhc immer das es weh tut und das sie mama ned beisen soll u.s.w. aber irgendtwie meint sie das is en speil
NaDieDine
1644 Beiträge
09.03.2010 21:20
Zitat von anibaS:

BERLINMÄDELS sind denn alle Mäuse wieder fit? Tobi ja - wie siehts aus mit der Babyparty???

Also Ronja ist fit!
Rella
7596 Beiträge
09.03.2010 21:45
das schnelle Wort zu später Stunde....

AnibaS
Sorry wir haben leider momentan keinen Platz dafür

Prili
Das mit dem Taschentuch kommt hin Ich geb morgens immernoch Pre, die will Charly auch. Backenzähne hat er noch keine und Abends gibts es fast immer Brei. Schnitte verweigert er meistens

Steffy
Zeig Melissa deutlich ggf ne Tonstärke lauter das es so net geht
bauchgnom
11688 Beiträge
09.03.2010 21:49
toll nun hab ich sprudelwasser getrunken und hab bauchschmerzen ich hasse sprudelzeugs!mein wasser ist immer mit ganz wenig.
.
steffy
jessi beißt nicht,aber sie hat es schon paar mal so angedeutet
.
anibas
ach das ist ja doof mit dem holzwagen
.
degu
zähne sind gekürzt seit gestern aber fressen mag er trotdem nicht jetzt hab ich ihn in einen kleinen käfig gesperrt um zu sehen ob sie was isst und ob auch alles raus kommt...
09.03.2010 22:50

@anibas
Brauche keinen

@Degu-Mädel
Fein Fressi machen....happi, happi

09.03.2010 23:05
Zitat von anibaS:

BERLINMÄDELS sind denn alle Mäuse wieder fit? Tobi ja - wie siehts aus mit der Babyparty???

Leah ist noch krank.
Also KRANK!

Sie hat immer noch Husten und Schnupfen plus Bindehautentzündung und seit gestern wieder Fieber.

Wir waren bisher nicht nochmal beim Arzt. Komm mir so langsam echt bekloppt vor... andauernd rufe ich dort an, weil Leah irgendwas hat.

Ich hoffe einfach, dass das Fieber nur von den Zähnen kommt

09.03.2010 23:07
@ alle:

Danke für eure ermutigenden Worte, ihr Gleichgesinnten

Ich dachte immer, dass es gut wäre sie an nur EINE Sache (also eben Stulle mit Frischkäse) zu gewöhnen - aber nach euren Tipps, werde ich es nun mit etwas Abwechslung versuchen!

Danke!
10.03.2010 06:54
Guten Morgen

so jetzt hab ich auch mal die neuen smilies getestet .

@ zu uns
Unsere nacht war nicht so schön der kleine war 3-4 mal wach und wollte tee trinken und hat dann ein wenig gebockt , weil er bei uns weiter schlafen wollte hab ihn aber erst um 5:00 uhr zu uns geholt.
Wenn schatzi jetzt kommt (ist frühstück holen) dann leg ich mich nochmal ne 1 stunde hin. Mein schatz hat gestern ja schon um 21 Uhr auf der couch gepennt also der ist ausgeschlafen
Lolana
4198 Beiträge
10.03.2010 07:04

Seid 4.00 Uhr sind wir wach und jetzt kann ich mich nicht mehr hinlegen, weil ich heute arbeiten gehen muss.
Jetzt trinke ich erst einmal Kaffee !
Bis später......
Lolana
4198 Beiträge
10.03.2010 07:07
Zitat von anibaS:

Caro: meine Mutter hat letztens einen aus Holz auf Flohmarkt gesehen und hat lange überlegt - hat sich dann schlussendlich dagegenentschieden - entgegen den Rat meines Vaters - weil sie ja schon das Plasteding hatte... Hat sie mir heute erzählt - ich war traurig. Holz wäre echt cool gewesen. Wir sollten uns wohl doch öfter mal absprechen

kann ich verstehen. Ich hab auch einen aus Holz- aber einen größeren, da kann Maxime richtig gemütlich drinsitzen - mach ihn doch hier in den Flohmarkt Anibas , den bekommst du bestimmt los.
10.03.2010 07:36
guten Morgen!

108 Beiträge
Das schaffe ich jetzt leider nicht
Und wieder mach ich mich rar....

Hatte nur noch was mitbekommen wegen Schuhen für die Mäuse.

Wir haben Schuhe für Lynn von Ricosta. Die haben eine ganz tolle Sohle, sind von innen auch noch richtig gepolstert (also ein Fersenpolster) und sind im ganzen weich von innen. Aber die Sohle ist ne stabile, lässt sich aber dann auch wieder schön biegen, sodass lynn auch bequem drin laufen kann.
Sind nicht ganz so günstig. Aber bei den ersten Schuhen sollt man ja nicht sparen

Wünsche euch einen schönen Tag!
NaDieDine
1644 Beiträge
10.03.2010 08:18
Ich war heute mutig und hab mal wieder nach Zähnen getastet:

Tatataaaaa es sind 3 Spitzen zu fühlen , 2 oben und einmal unten Links....
Jippi, bald kann R. mit Papa Schnitzel essen
Lioba
4594 Beiträge
10.03.2010 08:22
guten morgen ihr lieben

@sannera
wünsche leah ne ganz schnelle genesung... und ich geh zum artz wenn ich denke ich muss.. is mir wurscht wie die kucken denk immer dass is deren job und die bekommen ja auch geld dafür und sie hat ja was also ist es ja auch nachvollziehbar! Kann es aber verstehen dass du dir da komisch vorkommst... schick dir ein kraftpaket , weiss nur zu gut wie es ist wenn die kleinen so lange krank sind aber das wird wieder! Bei Fieber kannst übrigens auch Belladonna geben , das wird bestimmt wieder

@dine
hut ab.. ich hab berechtigte angst dass mir danach ein paar gliedmassen fehlen sichtbar gezählt sind wir bei 6 zähnen

@us
wir gehen gleich alle zusammen ins fitness.. mal sehen wie sich thore heut in der kinderbetreuung schlägt.. das letzte mal wurd er mri gebracht mit den worten... des is aber ein lausbub na ja er hat nen riesenterror gemacht

NaDieDine
1644 Beiträge
10.03.2010 08:35
Nachtrag : Alle Finger noch dran, hab sie an den Schneidezähnen vorbeigeschummelt!
jacky76
4301 Beiträge
10.03.2010 09:31
guten morgen mädels wollt nur mal schnell vorbeischauen und dann bin ich auch schon wieder verschwunden.Muß noch Wäsche machen und heute abend werd ich wohl auch nicht on sein da ich noch ein paar fallbeispiele durchgehen will.

ist bei euch auch so schönes wetter es gibt doch nichts schöneres als morgens aufzuwachen und die sonne strahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt