januar babys 2009
28.04.2010 21:32
@babe, würde auch zum Arzt gehen, er verschreibt Euch sicher eine Salbe. Vor allem guckt er auch, dass es kein Windelpilz ist.
@ginger, tut mir soooo leid. Ich hoffe für Euch, dass endlich eine Lösung gefunden wird und Dein armer Schatz wieder atmen kann ohne Probleme. Das gibt es doch nicht, dass die Ärzte nichts dauerhaftes machen können. Drück Euch fest.
@steffy, schön, mal wieder von Dir zu lesen.
@lio, finde es gut, dass Du so viel darüber nachdenkst, aber jedes Kind kann sich freuen, wenn es bei Dir aufwachsen darf. Übrigens ich höre nicht mehr hin, wenn sie sagen, dass Madita so zierlich ist. Sie wiegt jetzt gerade mal 7.800g. Was solls, sie ist fit und entwickelt sich gut. Der Arzt ist zufrieden, was will ich mehr.
@zu uns. Habe heute Zahn nur 10. entdeckt. Damit hat Madita nun auch den Backenzahn oben links. Sie ist heute wieder einige Schritte gelaufen, ohne einem entgegen zu fallen. Sie ist soooo süß. Bin total verliebt in sie.
@ginger, tut mir soooo leid. Ich hoffe für Euch, dass endlich eine Lösung gefunden wird und Dein armer Schatz wieder atmen kann ohne Probleme. Das gibt es doch nicht, dass die Ärzte nichts dauerhaftes machen können. Drück Euch fest.
@steffy, schön, mal wieder von Dir zu lesen.
@lio, finde es gut, dass Du so viel darüber nachdenkst, aber jedes Kind kann sich freuen, wenn es bei Dir aufwachsen darf. Übrigens ich höre nicht mehr hin, wenn sie sagen, dass Madita so zierlich ist. Sie wiegt jetzt gerade mal 7.800g. Was solls, sie ist fit und entwickelt sich gut. Der Arzt ist zufrieden, was will ich mehr.
@zu uns. Habe heute Zahn nur 10. entdeckt. Damit hat Madita nun auch den Backenzahn oben links. Sie ist heute wieder einige Schritte gelaufen, ohne einem entgegen zu fallen. Sie ist soooo süß. Bin total verliebt in sie.
28.04.2010 22:28
@ 30. April (Mainacht)
Bei uns wird dann in den Dörfern der "Maibaum" gestellt, heißt der Junggesellenverein geht hin und stellt einen riesigen Baum auf. Das ist praktischerweise auch noch genau bei mir auf der Ecke an der Straße. also so 15 meter weg
da werden wir hingehen, uns das angucken. da gibts dann auch nen bierstand, wo wir was trinken, und danach gehen wir zu meiner tante. da gibts maibowle und wir grillen. paul kommt mit, udn ich leg ihn dann in sein bett und nehm halt babyphone mit hoch.
und meine freundin von köln (die ich hier über mc kennengelernt habe) kommt - aber ohne kind. wir machen uns dann nen schönen abend
@ babe
ja paul kann treppen allein laufen , und ja, ich würde zum arzt gehen...
Bei uns wird dann in den Dörfern der "Maibaum" gestellt, heißt der Junggesellenverein geht hin und stellt einen riesigen Baum auf. Das ist praktischerweise auch noch genau bei mir auf der Ecke an der Straße. also so 15 meter weg
da werden wir hingehen, uns das angucken. da gibts dann auch nen bierstand, wo wir was trinken, und danach gehen wir zu meiner tante. da gibts maibowle und wir grillen. paul kommt mit, udn ich leg ihn dann in sein bett und nehm halt babyphone mit hoch.
und meine freundin von köln (die ich hier über mc kennengelernt habe) kommt - aber ohne kind. wir machen uns dann nen schönen abend
@ babe
ja paul kann treppen allein laufen , und ja, ich würde zum arzt gehen...
28.04.2010 22:39
Danke für die antworten dann werde ich morgen mal den arzt aufsuchen und hoff es ist bald vorbei der arme kleine stinker tut mir soo leid
29.04.2010 06:37
Moin,
so, mein Date hat für heute abgesagt, also muss ich mir ne Alternative ausdenken...
Vielleicht fahr ich ja mal an den Müggelsee n bisschen Spazieren.
Sannera, was machst du heute?
Treppen laufen: Lass ich Tobi nur an der Hand. Allein lass ich ihn da noch nicht drauf, von daher weiß ich gar nicht, ob ers schafft. Aber hochgrabbeln könnte er schon, wenn ich ihn lassen würde.
Ui, jetzt wo man so schön mobil ist, kann man ja auch mal in die oberen Schränke schauen...
Tobi läuft, läuft und läuft... das sieht so süß aus und es ist total toll. Er steht alleine auf und läuft einfach los... Das sieht so lustig aus, wenn ich mit meinem Mann im Bett noch ein wenig gammeln und der kleine Mann an der Tür vorbeiwatschelt
so, mein Date hat für heute abgesagt, also muss ich mir ne Alternative ausdenken...
Vielleicht fahr ich ja mal an den Müggelsee n bisschen Spazieren. Sannera, was machst du heute?
Treppen laufen: Lass ich Tobi nur an der Hand. Allein lass ich ihn da noch nicht drauf, von daher weiß ich gar nicht, ob ers schafft. Aber hochgrabbeln könnte er schon, wenn ich ihn lassen würde.
Ui, jetzt wo man so schön mobil ist, kann man ja auch mal in die oberen Schränke schauen...
Tobi läuft, läuft und läuft... das sieht so süß aus und es ist total toll. Er steht alleine auf und läuft einfach los... Das sieht so lustig aus, wenn ich mit meinem Mann im Bett noch ein wenig gammeln und der kleine Mann an der Tür vorbeiwatschelt
29.04.2010 08:24
moin moin mädels!
paul hat aus heiterem himmel gestern abend um halb 11 wieder geschrieen wie am spieß. also ging ich einfach mal von schmerzen aus, und hab ihm schmerzsaft gegeben... und danach hat er gepennt wie ein stein
ich glaub die dummen zähne quälen ihn
ich hab gleich nen termin bei der FÄ, hab gar keine lust so früh aus dem haus zu gehen
paul hat aus heiterem himmel gestern abend um halb 11 wieder geschrieen wie am spieß. also ging ich einfach mal von schmerzen aus, und hab ihm schmerzsaft gegeben... und danach hat er gepennt wie ein stein
ich glaub die dummen zähne quälen ihn
ich hab gleich nen termin bei der FÄ, hab gar keine lust so früh aus dem haus zu gehen
29.04.2010 09:00
Guten Morgen!
Wir waren ja gestern noch in der Klinik, wir müssen das Antibiotikum zu Ende nehmen und dann wird er warscheinlich noch mal in Narkose untersucht.
Die Fahrt war der Horror, F hat sich zwei mal eingekot... aber vom feinsten. Naja einmal Wechselklamotten hatte ich dabei. Dann ist meine Ma schnell einkaufen gegangen und ich saß ne halbe Std mit nacktem Kind im Auto, zum Glück wars so warm.
Falls hier jemand den Maxi Cosi Priori hat, kauft euch nen Sommerbezug für drüber
bis man das Scheißding auseinander und sauber hat
Wir waren ja gestern noch in der Klinik, wir müssen das Antibiotikum zu Ende nehmen und dann wird er warscheinlich noch mal in Narkose untersucht.
Die Fahrt war der Horror, F hat sich zwei mal eingekot... aber vom feinsten. Naja einmal Wechselklamotten hatte ich dabei. Dann ist meine Ma schnell einkaufen gegangen und ich saß ne halbe Std mit nacktem Kind im Auto, zum Glück wars so warm.
Falls hier jemand den Maxi Cosi Priori hat, kauft euch nen Sommerbezug für drüber
bis man das Scheißding auseinander und sauber hat
29.04.2010 09:28
Zitat von anibaS:
Moin,
so, mein Date hat für heute abgesagt, also muss ich mir ne Alternative ausdenken...Vielleicht fahr ich ja mal an den Müggelsee n bisschen Spazieren.
Sannera, was machst du heute?![]()
Ui, jetzt wo man so schön mobil ist, kann man ja auch mal in die oberen Schränke schauen...![]()
Tobi läuft, läuft und läuft... das sieht so süß aus und es ist total toll. Er steht alleine auf und läuft einfach los... Das sieht so lustig aus, wenn ich mit meinem Mann im Bett noch ein wenig gammeln und der kleine Mann an der Tür vorbeiwatschelt![]()
Leah hat nachher Babyschwimmen - aber heute Nachmittag hab ich Zeit...
Was hastn vor?
29.04.2010 09:29
Eigentlich wollte ich an Müggelsee, aber ich würde mich umstimmen lassen, wenn es für dich zu weit ist
Auf jeden Fall raus mit den Mäusen bei dem Wetter...
Auf jeden Fall raus mit den Mäusen bei dem Wetter...
29.04.2010 09:32
Zitat von anibaS:
Eigentlich wollte ich an Müggelsee, aber ich würde mich umstimmen lassen, wenn es für dich zu weit istAuf jeden Fall raus mit den Mäusen bei dem Wetter...
![]()
Wird das Wetter heute so gut?
.
Also spazieren find ich gut!
Aber zum Müggelsee ist mir glaub ich wirklich zu weit... da fahr ich ja schon ne Stunde Bahn, eh ich da bin
Aber es ist sooo schön da
29.04.2010 09:41
Heut sollen 26 Grad und Sonnenschein werden
Na du kannst entscheiden... Kannst dich ja dann per SMS melden. Lg
Na du kannst entscheiden... Kannst dich ja dann per SMS melden. Lg
29.04.2010 11:04
@Ginger
oh man du tust mir echt leid. Hast ja nie ruhe. Gute Besserung!
.
@Alicia
sie ist krank. Heute morgen um 6.30 Uhr mit 38,6 Fieber aufgewacht. Eine std. später wieder ins Bett. Dann 2 Std. geschlafen und dann 39,1 Fieber. Ich habe ihr Fiebersaft gegeben weil es ihr auch so nicht gut ging. Und jetzt liegt sie schonwieder im Bett und schläft.
oh man du tust mir echt leid. Hast ja nie ruhe. Gute Besserung!
.
@Alicia
sie ist krank. Heute morgen um 6.30 Uhr mit 38,6 Fieber aufgewacht. Eine std. später wieder ins Bett. Dann 2 Std. geschlafen und dann 39,1 Fieber. Ich habe ihr Fiebersaft gegeben weil es ihr auch so nicht gut ging. Und jetzt liegt sie schonwieder im Bett und schläft.
29.04.2010 12:15
ginger
toll und habt ihr schon einen termin für die nächste narkose?
mamavon2en
hey alicia nicht krank werden,heute wird super wetter da musst du doch draußen rumflitzen du süße maus
.
hab vorhin meine krone bekommen.
16uhr kommt der küchenmann zum messen und ich muss noch einkaufen,leider kann ich da das tolle wetter nicht so genießen also genießt es für mich
maibaumstellen
stimmt das ist ja auch morgen und ich hätte mich wieder gewundert was die leute alle im dorf wollen
toll und habt ihr schon einen termin für die nächste narkose? mamavon2en
hey alicia nicht krank werden,heute wird super wetter da musst du doch draußen rumflitzen du süße maus
.
hab vorhin meine krone bekommen.
16uhr kommt der küchenmann zum messen und ich muss noch einkaufen,leider kann ich da das tolle wetter nicht so genießen also genießt es für mich
maibaumstellen
stimmt das ist ja auch morgen und ich hätte mich wieder gewundert was die leute alle im dorf wollen
29.04.2010 12:17
so, zurück von der FÄ... boah, is doch zum kotz**... 2 stunden wartezeit mit paul, der war müde und knatschig
aber ihr kam halt ein notfall dazwischen... was solls - kann ich nicht ändern.
da ich ja nun schon die 4. pille nicht vertragen habe, hab ich jetzt einen nuvaring. (novoring? nuvoring? egal... so in der art jedenfalls
)
kennt den jemand von euch?
hab ein probeexemplar bekommen, und wenn ich mit klar komme, hab ich ein rezept für 6 monate.
aber ihr kam halt ein notfall dazwischen... was solls - kann ich nicht ändern. da ich ja nun schon die 4. pille nicht vertragen habe, hab ich jetzt einen nuvaring. (novoring? nuvoring? egal... so in der art jedenfalls
) kennt den jemand von euch?
hab ein probeexemplar bekommen, und wenn ich mit klar komme, hab ich ein rezept für 6 monate.
29.04.2010 12:18
Hello !
Gute Besserung an die kranken Mäuse!!
@me
waren gestern in der Krabbelgruppe hier im Ort und die "Olle" kommt nicht mehr
Sie hat noch mit Ihren Kindern Musik un da schafft sie es zeitlich nicht mehr *hehe*
Dann haben wir gestern erfahren, das ein kleines Mädchen im KH auf der Internsiv liegt und um Ihr Leben kämpft! Das ist so schrecklich!! Die Lütte ist etwas jünger als mein V.
Sie hatte wohl starkes erbrechen und Durchfall, war völlig apathisch.
Laut Ärzten wohl ein Virus?? Das Gehirn ist wohl auch mitbetroffen und hat dieses schon geschädigt ....
Das geht einem so an Herz.....
Auf dem Rückweg, war ich so damit beschäftigt, das ich den Rasensprenger übersehn hab , der fröhlich den Gehweg nass gemacht hat und dann platscht uns auch völlig erwischt hatte......danach hatte ich einen schreienden V. !! Der arme hat sich so erschrocken und das Wasser war saukalt
Gute Besserung an die kranken Mäuse!!
@me
waren gestern in der Krabbelgruppe hier im Ort und die "Olle" kommt nicht mehr
Sie hat noch mit Ihren Kindern Musik un da schafft sie es zeitlich nicht mehr *hehe* Dann haben wir gestern erfahren, das ein kleines Mädchen im KH auf der Internsiv liegt und um Ihr Leben kämpft! Das ist so schrecklich!! Die Lütte ist etwas jünger als mein V.
Sie hatte wohl starkes erbrechen und Durchfall, war völlig apathisch.
Laut Ärzten wohl ein Virus?? Das Gehirn ist wohl auch mitbetroffen und hat dieses schon geschädigt ....
Das geht einem so an Herz.....
Auf dem Rückweg, war ich so damit beschäftigt, das ich den Rasensprenger übersehn hab , der fröhlich den Gehweg nass gemacht hat und dann platscht uns auch völlig erwischt hatte......danach hatte ich einen schreienden V. !! Der arme hat sich so erschrocken und das Wasser war saukalt
29.04.2010 12:20
@prili
oh mein gott, mit dem mädchen ist wirklich schlimm.... jetzt hab ich direkt wieder panik es könnte bei jedem furz was sein...
mit dem rasensprenger - sorry - da musste ich erstmal lachen
sicherlich wars überhaupt nicht komisch, aber wenn mans sich so bildlich vorstellt, lässt sich ein grinsen kaum vermeiden
hoffe V. hat sich schnell wieder beruhigt!
oh mein gott, mit dem mädchen ist wirklich schlimm.... jetzt hab ich direkt wieder panik es könnte bei jedem furz was sein...
mit dem rasensprenger - sorry - da musste ich erstmal lachen
sicherlich wars überhaupt nicht komisch, aber wenn mans sich so bildlich vorstellt, lässt sich ein grinsen kaum vermeiden
hoffe V. hat sich schnell wieder beruhigt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt