januar babys 2009
29.04.2010 17:53
aahhhh 40,3 Grad
ich hab ihr grad ein Zäpfchen verpasst.
Mal sehen wie die Nacht wird.
ich hab ihr grad ein Zäpfchen verpasst.
Mal sehen wie die Nacht wird.
29.04.2010 20:00
Hallo, hallo,
kranke Mäuse: zack zack wieder gesund bleiben!!! Und wehe hier hört jemand nicht auf Tante Bina!!!
wir: wir waren heute mit Sannera und Leah im Tiergarten spazieren und auf nem Spielplatz. So wie es aussieht, haben wir ein neues Traumpaar. Die beiden waren einfach zucker zusammen. War ein schöner Tag. Wir haben total die Zeit vergessen, so dass ich erst 19.15 Uhr zu Hause war. Wir sind total kaputt - Tobi hat es nur noch geschafft zu duschen, ne Milch zu trinken und schon war er weg.
Bilder hab ich auch, aber da will ich erstmal das ok von Sannera abwarten...
LG
kranke Mäuse: zack zack wieder gesund bleiben!!! Und wehe hier hört jemand nicht auf Tante Bina!!!
wir: wir waren heute mit Sannera und Leah im Tiergarten spazieren und auf nem Spielplatz. So wie es aussieht, haben wir ein neues Traumpaar. Die beiden waren einfach zucker zusammen. War ein schöner Tag. Wir haben total die Zeit vergessen, so dass ich erst 19.15 Uhr zu Hause war. Wir sind total kaputt - Tobi hat es nur noch geschafft zu duschen, ne Milch zu trinken und schon war er weg.
Bilder hab ich auch, aber da will ich erstmal das ok von Sannera abwarten...
LG
29.04.2010 20:07
@mamavon2en
mensch gute besserung! hohes fieber und überhaupt fieber ist total doof!!!
@anibas
oh mensch da wär ich zu gern dabei gewesen
wir haben heute unseren bollerwagen zusammengebaut und haben gleich ne probefahrt mit freddy gemacht
war echt lustig
mensch gute besserung! hohes fieber und überhaupt fieber ist total doof!!!
@anibas
oh mensch da wär ich zu gern dabei gewesen
wir haben heute unseren bollerwagen zusammengebaut und haben gleich ne probefahrt mit freddy gemacht
war echt lustig
29.04.2010 20:07
Zitat von anibaS:
Hallo, hallo,
kranke Mäuse: zack zack wieder gesund bleiben!!! Und wehe hier hört jemand nicht auf Tante Bina!!!![]()
wir: wir waren heute mit Sannera und Leah im Tiergarten spazieren und auf nem Spielplatz. So wie es aussieht, haben wir ein neues Traumpaar. Die beiden waren einfach zucker zusammen. War ein schöner Tag. Wir haben total die Zeit vergessen, so dass ich erst 19.15 Uhr zu Hause war. Wir sind total kaputt - Tobi hat es nur noch geschafft zu duschen, ne Milch zu trinken und schon war er weg.![]()
Bilder hab ich auch, aber da will ich erstmal das ok von Sannera abwarten...![]()
LG
ok
...
...
29.04.2010 20:45
Huhu
schau nur mal kurz rein warte auf eine Freundin die noch vorbei kommen will.
@ nuvaring
also ich hab ihn seit der geburt und komm super damit klar bin echt zufrieden und auch noch nicht schwanger
Mein Freund hat ihn schon 1-2 mal beim GV gemerkt aber er hat nicht gestört
schau nur mal kurz rein warte auf eine Freundin die noch vorbei kommen will.
@ nuvaring
also ich hab ihn seit der geburt und komm super damit klar bin echt zufrieden und auch noch nicht schwanger
Mein Freund hat ihn schon 1-2 mal beim GV gemerkt aber er hat nicht gestört
29.04.2010 22:30
huhu...
,
@Ginger, das ist ja echt total blöd! der arme Kleine. und ständig die Narkosen, das kann doch auch nicht gut sein. können die nicht endlich mal was langfristiges machen? schick dir mal ein gaaanz großes Kraftpaket!
@Mamavon2, gute Besserung an deine Maus, hoffe es geht ihr schon besser.
@Babe, was machen die Zähne von Luca? ist das Wundsein besser geworden? drück euch die Daumen.
@Pille, ich nehm wieder die Cilest, hatte ich vor der SS fast 8 Jahre genommen, hab damit null Probleme.
wie waren gestern wieder mal schwimmen. Emily findet es immer noch toll. leider hat sie danach mal eben ihren Mittagsschlaf ausgelassen. dafür ist sie dann abends direkt nach dem Abendessen und ihrer Flasche bei meinem Mann auf dem Arm eingepennt. haben sie dann auf den Teppich gelegt, gedacht sie wacht vielleicht noch mal auf. keine Chance. sie hat sogar im Sitzen weiter geschlafen, als mein Mann versucht hat sie zu wecken. und dann ist sie einfach zur Seite umgefallen. so süß. dann haben wir sie also ins Bett gelegt, obwohl es noch 1 1/2 Stunden bis zu ihrer normalen Bettzeit gewesen wären. und dann hat sie fast genau 12 Stunden durchgeschlafen...
ich bin übrigens gerade total stolz auf meine Maus. ihr kennt doch sicher diese Puzzles in der Art:
Emily hat 2 in der Art, und die kann sie schon ganz allein "bauen". ich find das toll für 15 Monate.
, @Ginger, das ist ja echt total blöd! der arme Kleine. und ständig die Narkosen, das kann doch auch nicht gut sein. können die nicht endlich mal was langfristiges machen? schick dir mal ein gaaanz großes Kraftpaket!
@Mamavon2, gute Besserung an deine Maus, hoffe es geht ihr schon besser.
@Babe, was machen die Zähne von Luca? ist das Wundsein besser geworden? drück euch die Daumen.
@Pille, ich nehm wieder die Cilest, hatte ich vor der SS fast 8 Jahre genommen, hab damit null Probleme.
wie waren gestern wieder mal schwimmen. Emily findet es immer noch toll. leider hat sie danach mal eben ihren Mittagsschlaf ausgelassen. dafür ist sie dann abends direkt nach dem Abendessen und ihrer Flasche bei meinem Mann auf dem Arm eingepennt. haben sie dann auf den Teppich gelegt, gedacht sie wacht vielleicht noch mal auf. keine Chance. sie hat sogar im Sitzen weiter geschlafen, als mein Mann versucht hat sie zu wecken. und dann ist sie einfach zur Seite umgefallen. so süß. dann haben wir sie also ins Bett gelegt, obwohl es noch 1 1/2 Stunden bis zu ihrer normalen Bettzeit gewesen wären. und dann hat sie fast genau 12 Stunden durchgeschlafen...
ich bin übrigens gerade total stolz auf meine Maus. ihr kennt doch sicher diese Puzzles in der Art:
Emily hat 2 in der Art, und die kann sie schon ganz allein "bauen". ich find das toll für 15 Monate.
30.04.2010 07:44
Kannst wirklich stolz sein, dass die Maus das schon schafft.
Ui, das Puzzle ist ja süüüüß... hab gleich mal geschaut, aber leider gibt es die zur Zeit nicht. Mensch, ich such schon länger so was. Werd mal nachher zu SpieleMa fahren
Ui, das Puzzle ist ja süüüüß... hab gleich mal geschaut, aber leider gibt es die zur Zeit nicht. Mensch, ich such schon länger so was. Werd mal nachher zu SpieleMa fahren
30.04.2010 07:47
huhu ihr süßen.
hab mich die letzten tage nicht gemeldet, weil wir den urlaub von meinem mann so genossen haben und ihr eindeutig zu viel geschrieben habt um mal eben schnell nachzulesen. aber jetzt schlafen meine beiden lieben noch und ich schau, dass ich eben alles nachlese.
schonmal vorab zu uns:
waren ja am di beim hautarzt und er vermutet auch, dass es eine leichte neurodermitis ist bei lynn. hat uns eine salbe gegeben und meinte es könnte sein, dass es damit gaaanz schnell weg geht.
ja und was soll ich sagen ?! Der rücken sieht schon viiiiiiiiel besser aus. jetzt hat sie bloß nur noch rauhe stellen an den ellenbogen und an den knien. hoffe die verschwinden auch noch schnell. fürs gesicht benutzen wir seit montag linola fett und die hat auch suuuuper geholfen. lynn hat fast wieder einen zarte babyhaut
*freuhüpfundimkreisspring*
danke euch lieben, dass ihr so mitgehofft und die daumen gedrückt habt. lieb von euch
so, und jetzt les ich schnell nach
hab mich die letzten tage nicht gemeldet, weil wir den urlaub von meinem mann so genossen haben und ihr eindeutig zu viel geschrieben habt um mal eben schnell nachzulesen. aber jetzt schlafen meine beiden lieben noch und ich schau, dass ich eben alles nachlese.
schonmal vorab zu uns:
waren ja am di beim hautarzt und er vermutet auch, dass es eine leichte neurodermitis ist bei lynn. hat uns eine salbe gegeben und meinte es könnte sein, dass es damit gaaanz schnell weg geht.
ja und was soll ich sagen ?! Der rücken sieht schon viiiiiiiiel besser aus. jetzt hat sie bloß nur noch rauhe stellen an den ellenbogen und an den knien. hoffe die verschwinden auch noch schnell. fürs gesicht benutzen wir seit montag linola fett und die hat auch suuuuper geholfen. lynn hat fast wieder einen zarte babyhaut
*freuhüpfundimkreisspring*
danke euch lieben, dass ihr so mitgehofft und die daumen gedrückt habt. lieb von euch
so, und jetzt les ich schnell nach
30.04.2010 08:16
@caro: schön, dass die ameisen so gut wie weg sind. hoffen wir mal, dass es so bleibt.
@kitty: super, dass deine maus ihre milch nun alleine trinkt. vom couch klettern und nur quatsch machen könntest du auch von lynn schreiben. die ist genauso
und das mit dem puzzeln ist doch suuuuper!!!! das macht sie klasse.
scheint ordentliche sprünge zu machen deine maus. !!! weiter so kleine emily!!
@aniba: schade, dass die klausur nicht so gut lief. vielleicht hast du trotzdem noch was gutes hinbekommen ...
@tiffy: hört sich super an dein vorstellungsgespräch
daumen sind weiter gedrückt
wg. dem ring hab ich von 2 freundinnen nur schlechtes gehört, ständige zwischenblutungen usw... meine ärtzin wollte mir den auch geben aber nö danke !!!
@mamavon2en: wg. der Kita: vertrau auf dein Gefühl. Es gibt immer unterschiedliche meinungen. du entscheidest dich schon richtig
@lioba: oh du arme
meinst du wirklich, dass mit thore etwas nichts stimmt ?! knuddel dich mal feste und hoffe, dass sich alles noch zum guten entwickelt !!!!! gute besserung wg. der mittelohrentzündung. armer spatz !!!
@prili: gut, dass bei der impfe alles gut gelaufen ist
@ginger: schicker sportwagen
gut, dass du geschafft hast, ihn zusammenzubauen
mit ein wenig übung klappt das zusammenbauen bestimmt bald
tut mir leid, dass es mit nase und dem schnarchen noch immer nicht besser ist
kann mir vorstellen, dass es nerlich und auch von der kraft her anstrengend ist ! hoffe es wird doch noch besser.!!!!
@steffi: deine maus ist sooo zuckersüß
und sie hat ja auch schon ohrringe
genau wie lynn *wir rabenmütter
*
(gab da die tage mal nen thread drüber)
@mamavon2en: gute besserung an alicia. hoffe ihr geht es wieder besser?
@prili: oje, das arme mädchen. was es nicht alles gibt
so, ich glaube das wars
wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und
Wochenende GB Pics
@kitty: super, dass deine maus ihre milch nun alleine trinkt. vom couch klettern und nur quatsch machen könntest du auch von lynn schreiben. die ist genauso
und das mit dem puzzeln ist doch suuuuper!!!! das macht sie klasse.
scheint ordentliche sprünge zu machen deine maus. !!! weiter so kleine emily!!
@aniba: schade, dass die klausur nicht so gut lief. vielleicht hast du trotzdem noch was gutes hinbekommen ...
@tiffy: hört sich super an dein vorstellungsgespräch
daumen sind weiter gedrückt
wg. dem ring hab ich von 2 freundinnen nur schlechtes gehört, ständige zwischenblutungen usw... meine ärtzin wollte mir den auch geben aber nö danke !!!
@mamavon2en: wg. der Kita: vertrau auf dein Gefühl. Es gibt immer unterschiedliche meinungen. du entscheidest dich schon richtig
@lioba: oh du arme
meinst du wirklich, dass mit thore etwas nichts stimmt ?! knuddel dich mal feste und hoffe, dass sich alles noch zum guten entwickelt !!!!! gute besserung wg. der mittelohrentzündung. armer spatz !!! @prili: gut, dass bei der impfe alles gut gelaufen ist
@ginger: schicker sportwagen
gut, dass du geschafft hast, ihn zusammenzubauen
mit ein wenig übung klappt das zusammenbauen bestimmt bald
tut mir leid, dass es mit nase und dem schnarchen noch immer nicht besser ist
kann mir vorstellen, dass es nerlich und auch von der kraft her anstrengend ist ! hoffe es wird doch noch besser.!!!! @steffi: deine maus ist sooo zuckersüß
und sie hat ja auch schon ohrringe
genau wie lynn *wir rabenmütter
* (gab da die tage mal nen thread drüber)
@mamavon2en: gute besserung an alicia. hoffe ihr geht es wieder besser?
@prili: oje, das arme mädchen. was es nicht alles gibt
so, ich glaube das wars
wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und
Wochenende GB Pics
30.04.2010 08:27
Mädels, ich war gestern Abend total entzückt von Tobi...
Er ist gestern zwar recht schnell und auch mal zur Abwechslung in seinem Bett eingeschlafen, hatte aber einen sehr unruhigen Schlaf. Ist n paar Mal aufgewacht, so dass ich ihn dann auf die SChlafcouch im SChlafzimmer gelegt habe und mich selber auch zu ihm für ein paar Minuten gelegt habe. Dann hab ich ihn allein da gelessen und bin ins Schlafzimmer um noch ein wenig TV zu schauen.
Ne halbe Std. später steht mein kleiner Mann in der Schlafzimmertür mit Nuckel und Tuch und sagt "Mama"...
Dafür durfte er dann auch die halbe Nacht bei uns im Elternbett schlafen
Er ist gestern zwar recht schnell und auch mal zur Abwechslung in seinem Bett eingeschlafen, hatte aber einen sehr unruhigen Schlaf. Ist n paar Mal aufgewacht, so dass ich ihn dann auf die SChlafcouch im SChlafzimmer gelegt habe und mich selber auch zu ihm für ein paar Minuten gelegt habe. Dann hab ich ihn allein da gelessen und bin ins Schlafzimmer um noch ein wenig TV zu schauen.
Ne halbe Std. später steht mein kleiner Mann in der Schlafzimmertür mit Nuckel und Tuch und sagt "Mama"...
Dafür durfte er dann auch die halbe Nacht bei uns im Elternbett schlafen
30.04.2010 08:43
Guten morgen,
ich hab nun alles gelesen aber ich werd wohl nicht mehr alles zusammen bekommen
@kranke Mäuse
Gute Besserung!
@Kitty
Wir haben das gleiche Puzzel. Ich finds so süß. C. schafft es aber noch nicht alleine. Sie dreht noch falsch und gibt dann schnell auf und wird wütend. Super, das Emily das schon kann. Kannst wirklich stolz sein
@Treppen laufen
Kann. C. noch nicht da sie noch nicht laufen kann.
Aber sie krabbelt super hoch.
@Verhütung
Also bei uns hats gleich im ersten Zyklus nach der Pille wieder geklappt. Wie sagt man so schön Ist der Ofen erstmal angeheizt....
Ich werde nach Baby 2 aber auf die Spirale umsteigen.
ich hab nun alles gelesen aber ich werd wohl nicht mehr alles zusammen bekommen
@kranke Mäuse
Gute Besserung!
@Kitty
Wir haben das gleiche Puzzel. Ich finds so süß. C. schafft es aber noch nicht alleine. Sie dreht noch falsch und gibt dann schnell auf und wird wütend. Super, das Emily das schon kann. Kannst wirklich stolz sein
@Treppen laufen
Kann. C. noch nicht da sie noch nicht laufen kann.
Aber sie krabbelt super hoch. @Verhütung
Also bei uns hats gleich im ersten Zyklus nach der Pille wieder geklappt. Wie sagt man so schön Ist der Ofen erstmal angeheizt....
Ich werde nach Baby 2 aber auf die Spirale umsteigen.
30.04.2010 10:37
huhu mädels
@tanny
hey ist doch super dass das so gut geht mit der salbe! vielleicht habt ihr ja glück und die neurodermitis bleibt so gut wie weg
@anibas
hach da geht einem ja das herz auf
meiner sagt nur gaaanz megaselten mal mama
übrigens total süsse bilder von deinen jungs
@flocke
nu hab ich pipi in den augen wegen dem Ofen
@tanny
hey ist doch super dass das so gut geht mit der salbe! vielleicht habt ihr ja glück und die neurodermitis bleibt so gut wie weg
@anibas
hach da geht einem ja das herz auf
meiner sagt nur gaaanz megaselten mal mama
übrigens total süsse bilder von deinen jungs
@flocke
nu hab ich pipi in den augen wegen dem Ofen
30.04.2010 10:55
Huhu,
Lio, danke
So, nach dem Mittag gehts ins Center shoppen
und dann gehen wir Papa abholen
ich könnte meinen Kleinen die ganze Zeit
Lio, danke
So, nach dem Mittag gehts ins Center shoppen
und dann gehen wir Papa abholen ich könnte meinen Kleinen die ganze Zeit
30.04.2010 11:01
@anibas
GERN
is ja nur die Wahrheit
wir gehen heute nachmittag ins fitness
und heute nachmittag kommt meine cousine
Und da es morgen zu 99% bei uns regnen soll , fällt wohl die Maiwanderung flach und wir gehen in einen Indoor -spielplatz
GERN
is ja nur die Wahrheit wir gehen heute nachmittag ins fitness
und heute nachmittag kommt meine cousine
Und da es morgen zu 99% bei uns regnen soll , fällt wohl die Maiwanderung flach und wir gehen in einen Indoor -spielplatz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt