Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
30.04.2010 21:12
Thore....ich kringel mich gerade vor lachen....so süß.

C. liebt Lastwagen und R. ist nun, seit dem Umzug, begeistert von den Flugzeugen (wir wohnen in der Einflugschneise von Tegel) ...
Zum Thema Herz, sie meinte auch das gibts häufiger aber trotzdem mach ich mir jetzt natürlich nen Kopp...man will ja nicht, das sein Schatz irgendwas hat. Nun beobachte ich sie immer in einem anderen Blickwinkel, ob se komisch atmet oder röchelt oder wat nicht schafft
Mamavon2en
1274 Beiträge
30.04.2010 21:32
@möms
das tut mir sehr leid.
.
@alicia
sie hat immernoch Fieber. Der Arzt meint das wäre ein Virusinfekt.
sie hat vor 3 std. fiebersaft bekommen und immernoch 39,4.
das tut mir so leid. die arme kleine maus.
Nici25
2481 Beiträge
30.04.2010 21:34
Möms, das tut mir sehr leid, kann gar nichts sagen...

Nadine, Lara hat auch ein Herzgeräusch. Ist bei ihr auch nichts schlimmes. Gibt es sehr oft in dem Alter.
NaDieDine
1644 Beiträge
30.04.2010 21:42
Zitat von Nici25:

Möms, das tut mir sehr leid, kann gar nichts sagen...

Nadine, Lara hat auch ein Herzgeräusch. Ist bei ihr auch nichts schlimmes. Gibt es sehr oft in dem Alter.

Wart ihr beim Kardiologen? Hat der was dazu erklärt?
30.04.2010 21:56
@ Möms

Au weia das tut mir voll leid
Ich hoffe es geht alles gut bei dir!
Fühl dich umarmt!

@ Lio

waaaaa... SO SÜß!!!!

@ Dine

Leah hatte (oder hat? ) auch ein Herznebengeräusch.
Wir mussten zu dem Kinderkardiologen raus ins tiefste Wittenau...
Die haben dort 1,5 Stunden lang quasi ALLE Tests mit ihr gemacht, aber nix gefunden.
Alles bestens.
Aber man fühlt sich besser, nachdem man da war!

(Ich bin bloß froh, dass wir das nicht zur Zeit machen müssen... denn das lange stillsitzen und -liegen würde Leah jetzt auf GAR keinen Fall mehr mitmachen
Die würde ausflippen und vom Tisch springe )

@ Spielplatz

War heute der totale Reinfall.
Leah wollte unbedingt alleine auf die Rutsche klettern, aber die 3 anderen großen Jungs dort wollten auch rutschen.
Die haben Leah also umgerannt, mit Sand berieselt und umgerutscht
Als ich mein Kind dann gerettet habe, hatte Leah wieder nen Bock-Anfall und ist auf mich losgegangen mit kratzen, kneifen und Haare ziehen...
Aua... da hat mein Mama-Herz geblutet.
Wollte ihr doch bloß helfen!
sonne
4438 Beiträge
30.04.2010 21:58
Hm, jetzt habe ich so viel gelesen, mal sehen, ob ich noch was hinbekomme. Mein Kopf ist irgendwie zu.

@prili, musste ja auch erst lachen, als ich das mit dem Wasser gelesen habe, aber sicherlich war es nicht schön für Deine Maus, so nass zu werden. Das mit dem Kind ist echt schlimm. Man kann einfach nur froh sein, wenn unsere Mäuse gesund sind.

@dine, drücke Euch die Daumen, dass Ronja nichts hat. Habe ich aber auch schon öfters mal gehört und oftmals ist es harmlos. Hoffentlich auch so bei Euch.

@sannara, anibas, schön,dass Ihr so einen tollen Tag hattet.

@möms, tut mir leid.

@30.04. wird bei uns bei der Feuerwehr total groß gefeiert, aber wir gehen nicht hin. Könnte zwar einer von uns gehen, aber 1. regnet es gerade und 2. sind wir beide so platt, weil wir den ganzen Tag rumgerannt sind und gearbeitet haben.

@zu uns. alles gut. Madita hat ihren 10. Zahn bekommen. Sie spricht total viele Wörter. Läuft immer mal wieder einige Schritte frei. Ist aber auch jetzt voll dickköpfig und will alles machen, auch wenn ich nein sage. Aber es ist echt eine tolle Zeit.
30.04.2010 22:20
Nabend, so wir haben jetzt auch das träum-süß-Licht... an die die es auch haben, welche Einstellung habt ihr denn für eure Mäuse gemacht? Ich muss mir erstmal die Bedienungsanleitung durchlesen, damit ich weiß, was das Ding alles kann

Morgen muss ich endlich lernen, lernen und nochmals lernen.
30.04.2010 22:21
Lio: also wäre ich jetzt nen Baby-Mädchen, dann hät ich mich vom Fleck weg in den Süßen verliebt...
30.04.2010 22:23
Zitat von Sannera:

Zitat von anibaS:

Ja, Tobi auch, aber ein Highlight war ja eigentlich das Kangurubaby... nur leider hat Leah es gestern geköpft - aber bei Tobi hätte es auch nicht mehr lange gehalten '

ist wirklich nicht schlimm, Süße
30.04.2010 22:24
Ach ja, Tobi ist ab sofort mit Leah zusammen!!!
01.05.2010 07:49
huhu!

@caro: hoffe ihr hattet einen schönen abend?

@nici: super, dass deine maus das puzzeln auch schon super kann. das laufen kommt auch noch

@möms: das tut mir leid

@Nadine: oje ... Hoffe ja mal nicht, dass da irgendwas am herzen ist ist gaaaaanz bestimmt alles gut. ...

@aniba: da strahlt das mutterherz. ich hätte glaub ich geheult vor stolz

@prili: wann ist die hochzeit?! das mit dem laufen klappt bestimmt. immerhin zeigt dein wurm jetzt, dass er möchte

@sannera: spinnen die läden bei euch?! bei uns herrschte zwar auch ausnahmezustand in den läden, aber eher weil die leute kaufen wie die bekloppten und als ob die welt untergehen würde...
gibt es bei euch in der gegend diese heftigen maikrawallen?!

@lio: wie geil ist denn das video wow echt super !!!

@mamavon2en: Hoffe deiner süßen maus geht es schnell besser ! gute besserung und nen gesundheits-knuddi an alicia.

zu uns:
bei uns ist alles richtig schön im moment. Der urlaub von meinem mann tat uns allen richtig gut. Leider ist er schon wieder um und montag muss er wieder arbeiten. aber das we werden wir noch richtig schön ausnutzen

wünsche euch allen ein schönes we.
01.05.2010 08:20
So, hab jetzt doch mal nachgelesen...

Möms... es tut mir so leid... Ich hoffe, du musst nicht auch noch die Totur in der Klinik durchmachen. *ganz fest drück*

Dine: Boey, ich würde mir da auch total nen Kopf machen... das die Folgetermine immer so lange hin sein müssen. Ich hoffe, deine Maus hat nichts. *auch mal feste drück*
01.05.2010 08:22
Sannera: in Baumschulen... wird es besser... wir waren gestern um 9 Uhr noch im Kaufland in SChöneweide Weil ich ganz verpennt habe, dass heut die Läden zu haben und unser Kühlschrank war leeeeeeeer.
01.05.2010 10:57
@ Tanny

Ja... wir wohnen quasi am Rand von dem Krawall-Zentrum
Is SUPER hier... trau mich schon gar nicht mehr auf die Straße
Tiffylein
13485 Beiträge
01.05.2010 12:13
@ Mainacht
war ein absoluter reinfall bei uns... um virtel nach 11 lag ich deprimiert im bett, weil mal wieder alle auf mir rumgehackt haben udn ich keine lust mehr hatte weiter da zu sitzen. es hat sich aber eh schon so ziemlich aufgelöst und alle sind dann heim.
paul ist erst um 22:45 ins bett, momentan hält er nix von nachts schlafen

@aniba
ich hab immer alle lichter an, also sowohl die bewegung, als auch das licht, als auch die deckenprojektion. um das einzustellen musst du oben auf den runden knopf einfach so oft draufdrücken, bis du es so hast, wie es dir gefällt.
an musik variiere ich immer, meist steht es aber auf ganz letzter stufe, das find ich am schönsten. und paul ist es letztlich vollkommen wurscht, hauptsache musik ich muss nur hin und wieder wechseln, weil ich immer eine version schon auswendig kenne

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt