Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 12:58
danke ginger
.
.
na ich hab die auswahl von hellem holz am boden(buche) oder dunkles holz ,was bissel gemustert,masseriert ist (nuss).Nun frag ich mich ob ich auf das dunkle auch dunkle möbel stellen kann oder ob es zu dunkel ist und lieber helles nehmen soll?aber gleichzeitig frag ich mich auch ob das dann gut aussieht wenn das holz so von den tönen gemischt ist
bow ist das schwer zu erklären
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 13:00
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Wir waren heute neue Puschen kaufen Dunkelblau mit einem grünen Krokodil..... in Gr. 19 Der Verkäufer meinte was so kleine Füße in diesem Alter?? JAAAAAA ich hab halt ein zierliches gesundes Kind *aufdieZungegebissen*
Die müssen jetzt angefertigt werden, da sie diese nicht mehr hatten ....da waren sooooo viele schöne für Mädchen *hach*...... sogar mit Bienen

nananana störche und bienen?sag mal verhütet ihr überhaupt noch?
03.05.2010 13:03
Zitat von bauchgnom:

Wir waren heute neue Puschen kaufen Dunkelblau mit einem grünen Krokodil..... in Gr. 19 Der Verkäufer meinte was so kleine Füße in diesem Alter?? JAAAAAA ich hab halt ein zierliches gesundes Kind *aufdieZungegebissen*
Die müssen jetzt angefertigt werden, da sie diese nicht mehr hatten ....da waren sooooo viele schöne für Mädchen *hach*...... sogar mit Bienen

Jaaa ich glaube die Spirale ist für die Gebärmutter schwer verdaulich
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 13:04

Zitat von bauchgnom:

Schneeflocke
3996 Beiträge
03.05.2010 13:05
Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

@Caro
Ich nehme mal an ihr geht in einen Laden um das Holz zu kaufen oder? Dann nehm doch mal so kleine Holzproben (gibts dort eigentlich immer) und leg mal das Holz vom Schrank auf die Diele. Dann sieht gleich ob es passt. Aber ich kanns mir gut vorstellen.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 13:21
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

@Caro
Ich nehme mal an ihr geht in einen Laden um das Holz zu kaufen oder? Dann nehm doch mal so kleine Holzproben (gibts dort eigentlich immer) und leg mal das Holz vom Schrank auf die Diele. Dann sieht gleich ob es passt. Aber ich kanns mir gut vorstellen.

hier ist mal die wohnwand
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef?ls=0&ProductRef=70780285-0-3 001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&queryparam1 =search.jsp%3Ffh_location%3D%2F%2Fstorefront%2Fde_ DE%2F%24s%3D707%2B802%2B71&queryparam2=&Di splayType=&fh_search_initial=707%20802%2071&am p;query_text=707%20802%2071&fh_anzeigetext=&am p;stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=& FromSearch=true&productArea=&NoBackToSearc hResult=true
ist die nussbaum weiß!
und jetzt frag ich mich halt ob,so wie ginger schrieb,da nur heller boden geht oder auch dunkler zusammen sieht es bestimmt gut aus aber wie wirkt es dann im ganzen raum?
03.05.2010 13:22
@ Schlafanzug

Gibt's alle 5-7 Tage nen neuen.
Hab ja nur 2
Aber jeden Tag nen neuen Schlafsack??
Ich hab nur noch 1 , den Leah nicht aufbekommt. Also schläft sie jeden Tag darin. Wenn der gewaschen wird gibt's für 2 Tage nen anderen.
Fertig aus.
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.05.2010 13:23
Du hast doch bei der Wand schon die Kombi hell dunkel. Wenn das Sofa dann noch weiß ist würde ich einen dunklen Boden nehmen.
Ich denke man kann aber beides gut sehen.

Schneeflocke
3996 Beiträge
03.05.2010 13:25
Zitat von Sannera:

@ Schlafanzug

Hab ja nur 2
Ich hab nur noch 1 , den Leah nicht aufbekommt. Also schläft sie jeden Tag darin. Wenn der gewaschen wird gibt's für 2 Tage nen anderen.
Fertig aus.

Ist bei uns genauso. Ich wasche ihn wenn ich denke er sollte mal wieder gewaschen werden. Und dann shcmeiß ich ihn in den Trockner damit sie ihn abends gleich wieder hat.
Lioba
4594 Beiträge
03.05.2010 13:26
@schlafzeug
na ja manche haben anscheinend keine anderen hobbies ausser waschen bei uns gibt auch maximal 1-2mal pro wochen nen frischen ausser na klar er ist dreckig
Schlafsack hab ich zwar zwei aber unterschiedlcih dick somit hat er meist den gleichen an und wenn er schmuddelig ist wird er gewaschen basta

@caro
sieht schick aus aber mit der farbe kann ich dir net helfen bin da keien gute beraterin
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 13:29
Zitat von Sannera:

@ Schlafanzug

Hab ja nur 2
Fertig aus.

also damals die schlafsäcke hab ich nur aller 2wochen gewaschen außer es wurde drauf gespuckt oder roch,aber warum sollte man andauernd waschen ich find das übertrieben hygiene früher haben sie mit den tieren gehaust und im winter wurde kaum gewaschen *iiiiiiiiiiiiih*
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 13:30
Zitat von Schneeflocke:

Du hast doch bei der Wand schon die Kombi hell dunkel. Wenn das Sofa dann noch weiß ist würde ich einen dunklen Boden nehmen.
Ich denke man kann aber beides gut sehen.

dankeschön
03.05.2010 13:30
Schlafsack zieh ich Ihm nicht mehr an.... hatte nur einen dicken Winterschlafsack und da hat er geschwitzt wie Hulle.....also benutz ich jetzt die Decke für Ihn.
Brauch aber nochmal andere Bettwäsche..... aber wo kann man gute kaufen, die nicht grade ein Vermögen kosten??
Tiffylein
13485 Beiträge
03.05.2010 13:31
@ caro
ich hab auch ganz dunklen boden und dazu helle möbel, teilweise weiße fronten. ich find das super... finde heller boden sieht dann zu monoton aus - also ich würd auf dunklen gehen!

@ schlafanzug
ich oute mich. ich wechsel täglich
03.05.2010 13:31
Also bei uns gibt es auch etwa 2 mal die Woche nen neuen Schlafanzug - oder öfter, wenn er dreckig ist... leider kommt das zur Zeit fast täglich vor

Gebadet wird Tobi auch fast täglich. Er liebt es einfach und es gehört mit zum Abendritual. Wir lassen es nur ausfallen, wenn es zu spät ist oder Tobi halt keine Lust hat ... dann wird nur kurz geduscht und dabei geplantscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt