januar babys 2009
10.05.2010 21:08
Zitat von anibaS:
Lio und Caro, ihr habt mir jetzt eine schriftliche Bestätigung für euer Kommen gegeben!!! Das ist also ein Vertrag!!! Wehe ihr erfüllt euern Teil nicht!!! Da verklag ich euch bis ihr rot werdet.![]()

10.05.2010 21:11
OH Caro, ich würde mich so freuen, wenn ihr n paar Tage zu uns kommt

10.05.2010 21:14
Zitat von anibaS:
OH Caro, ich würde mich so freuen, wenn ihr n paar Tage zu uns kommt![]()

kauft euch schonmal einen helm wenn jessi kommt dann gibts kloppe

.
.
muss aber sagen bei kindern, wie ashton , die sie kennt haut sie nicht!
also wenn wir abreisen brauchste den helm nicht mehr

10.05.2010 21:31
@ strohhalm
kann paul draus trinken, aber auch noch nicht so lange... irgendwann hab ich ihm mal nen strohhalm gegeben, da hat er auch nur gebissen, udn ein paar monate später nochmal probiert, da konnte ers. seitdem trinkt er aus allem was nen strohhalm hat - wobei er momentan sowieso aus allen sachen trinkt. er trinkt sogar richtig schön aus nem glas, wobei ich ihm natürlich unbeaufsichtigt kein glas gebe, und auch sonst nicht gern aus dem glas trinken lasse. hab immer angst, er könnte reinbeißen und hätte dann scherben im mund.
@ schuhgröße
wir haben im dezember mit 21 angefangen und sind jetzt bei 22.
@ reden
wörter die paul kann, wo er weiß was es bedeutet, und die er auch täglich benutzt:
- mama
- papa
- nisi (meine schwester)
- dötta (meine patentante)
- kiki (meine cousine)
- henna (meine cousine helena)
- mario (majo ausgesprochen - aber das sagen wir auch so)
- molly
- gina
- maya (das sind die 3 hunde)
- wauwau
- mau (katze)
- dur (trinkflasche, das wort "dur" haben wir ihm aber so beigebracht, weil flasche bei uns schon immer dur heißt)
- handy
- heia
- ham
- da (zeigt drauf)
- wein (für schwein, wenn ich frage "na wie siehst du denn schon wieder aus???" )
- oma
- bau (paul)
- oh (guckt dann erschrocken und macht mit dem mund so ein "O", wenn etwas unerwartetes passiert"
- bah (was ekliges, dreckige hände oder so)
- nass
- heiß
- hicht (licht)
- zu
- auf
- duhe (schuhe)
- auto
- brumm
- hi
- hallo
- danke
- tüsch (tschüss)
mehr fällt mir grade nicht ein.
ansonsten brabbelt er alles nach, was ich sage. wenn ich sage "paul sag mal Tisch" (z.B.), dann sagt er "diss", aber beim nächsten mal weiß er halt nichtmehr, dass das tisch heißt. oder jednefalls sagt ers nicht.
oben das waren halt die wörter, die er von selbst täglich benutzt und sie eben korrekt anwendet.
kann paul draus trinken, aber auch noch nicht so lange... irgendwann hab ich ihm mal nen strohhalm gegeben, da hat er auch nur gebissen, udn ein paar monate später nochmal probiert, da konnte ers. seitdem trinkt er aus allem was nen strohhalm hat - wobei er momentan sowieso aus allen sachen trinkt. er trinkt sogar richtig schön aus nem glas, wobei ich ihm natürlich unbeaufsichtigt kein glas gebe, und auch sonst nicht gern aus dem glas trinken lasse. hab immer angst, er könnte reinbeißen und hätte dann scherben im mund.
@ schuhgröße
wir haben im dezember mit 21 angefangen und sind jetzt bei 22.
@ reden
wörter die paul kann, wo er weiß was es bedeutet, und die er auch täglich benutzt:
- mama
- papa
- nisi (meine schwester)
- dötta (meine patentante)
- kiki (meine cousine)
- henna (meine cousine helena)
- mario (majo ausgesprochen - aber das sagen wir auch so)
- molly
- gina
- maya (das sind die 3 hunde)
- wauwau
- mau (katze)
- dur (trinkflasche, das wort "dur" haben wir ihm aber so beigebracht, weil flasche bei uns schon immer dur heißt)
- handy
- heia
- ham
- da (zeigt drauf)
- wein (für schwein, wenn ich frage "na wie siehst du denn schon wieder aus???" )
- oma
- bau (paul)
- oh (guckt dann erschrocken und macht mit dem mund so ein "O", wenn etwas unerwartetes passiert"
- bah (was ekliges, dreckige hände oder so)
- nass
- heiß
- hicht (licht)
- zu
- auf
- duhe (schuhe)
- auto
- brumm
- hi
- hallo
- danke
- tüsch (tschüss)
mehr fällt mir grade nicht ein.
ansonsten brabbelt er alles nach, was ich sage. wenn ich sage "paul sag mal Tisch" (z.B.), dann sagt er "diss", aber beim nächsten mal weiß er halt nichtmehr, dass das tisch heißt. oder jednefalls sagt ers nicht.
oben das waren halt die wörter, die er von selbst täglich benutzt und sie eben korrekt anwendet.
10.05.2010 21:35
an alle dekomädels
hab euch mal den fred raus gesucht wo hier kinderzimmer vorgestellt werden,wer also anregungen brauch hier her
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-zeigt-her-eure-baby/kinderzimmer-%C2%B0%C2%B0%C 2%B0.html
.
.
glas trinken
ging bei uns in der familie vor 3wochen schief
3jahre ist der kleine mann und hat das glas abgebissen und musste dann zur kontrolle drin bleiben!
Hatte nochmal glück im unglück!

hab euch mal den fred raus gesucht wo hier kinderzimmer vorgestellt werden,wer also anregungen brauch hier her
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-zeigt-her-eure-baby/kinderzimmer-%C2%B0%C2%B0%C 2%B0.html
.
.
glas trinken
ging bei uns in der familie vor 3wochen schief

3jahre ist der kleine mann und hat das glas abgebissen und musste dann zur kontrolle drin bleiben!
Hatte nochmal glück im unglück!
10.05.2010 21:37
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
OH Caro, ich würde mich so freuen, wenn ihr n paar Tage zu uns kommt![]()
klar alles schon geplant muss nurnoch einen termin finden!
kauft euch schonmal einen helm wenn jessi kommt dann gibts kloppe![]()
.
.
muss aber sagen bei kindern, wie ashton , die sie kennt haut sie nicht!
also wenn wir abreisen brauchste den helm nicht mehr![]()
Ach, so wie Tobi zur Zeit drauf ist, ist er schneller zu mir gerannt, als Jessi ausholen kann

10.05.2010 21:37
das ist der grund, warum ich ihm kein glas gebe... ganz selten, wenn er auf meinem schoß sitzt, dass er mal nen schluck wasser aus meinem glas trinkt, aber prinzipiell gibts nur plastik. genau davor hab ich nämclih auch angst.
10.05.2010 21:38
Tobi bekommt nur Plastegläser oder -Tassen. Und es klappt mitlerweile auch wirklich gut.
10.05.2010 21:55
also irgendwie war der link doch nix,hab gerade geschaut , ich suche einen bestimmten fred....
das ist aber auch schön hier
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/tims-neues-kinderz immer
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/tims-neues-kinderz immer
10.05.2010 22:02
Zitat von bauchgnom:
also irgendwie war der link doch nix,hab gerade geschaut , ich suche einen bestimmten fred....
I Love IKEA

10.05.2010 22:04
grrrrrrrr habs immernochnicht gefunden....
aber auch nicht schlecht
http://www.mamacommunity.de/forum/freu-meine-letzt en-35-tagejeder-darf-mir-schreibenfreu.html?page=1
.
.
.
liolein
ja ihr ikeaverrückten
aber auch nicht schlecht
http://www.mamacommunity.de/forum/freu-meine-letzt en-35-tagejeder-darf-mir-schreibenfreu.html?page=1
.
.
.
liolein
ja ihr ikeaverrückten

11.05.2010 05:44
@manti
also ich finde all inklusiv besser. Mann kann halt fast rund um die uhr essen und trinken. Das ist bei meinen Kindern schon wichtig. Sie essen nämlich andauernd.
Eis ist auch umsonst. Da freuen sich die kleinen.
Tja also leisten könnten wir uns das wahrscheinlich auch nicht aber wir haben das Glück das uns meine Schwiegereltern eingeladen haben.
Nur das Taschengeld müssen wir selber mitnehmen.
Das gute ist das meine Schwiegereltern und die Patentante meines Mannes und deren Mann mitkommen in den Urlaub.
Da kann auch ich mal Urlaub machen und die Kinder sind versorgt.
also ich finde all inklusiv besser. Mann kann halt fast rund um die uhr essen und trinken. Das ist bei meinen Kindern schon wichtig. Sie essen nämlich andauernd.

Eis ist auch umsonst. Da freuen sich die kleinen.

Tja also leisten könnten wir uns das wahrscheinlich auch nicht aber wir haben das Glück das uns meine Schwiegereltern eingeladen haben.
Nur das Taschengeld müssen wir selber mitnehmen.
Das gute ist das meine Schwiegereltern und die Patentante meines Mannes und deren Mann mitkommen in den Urlaub.
Da kann auch ich mal Urlaub machen und die Kinder sind versorgt.

11.05.2010 07:22
Guten morgen ihr Schnecken,
@Strohhalm
Trinkt C. super draus. Haben auch so nen Strohhalmbecker wie Nici und sie liebt ihn. Aus dem Glas trinkt sie auch ohne Probleme aber das gibts nur selten wenn ich gerade keinen Becher zu Vefügung habe
@laufen
Also wir laufen immer noch nicht
Glückwünsche an Marv. Vielleicht wartet C.einfach ab bis alle die vor ihr geboren wurden laufen können
@Schuhgröße
Wir haben Größe 22. Wenn man C.'s Fuß auf die Sohle setzt dann ist da auch nimmer all zu viel Platz aber sie rutscht dauernd aus den Schuhen. Hat nochmal jemand so nen Problem?
@Kinderzimmer
Wir sind da von der langweiligen Sorte. Bei uns gibts nur ne Bordüre vorerst.
@Strohhalm
Trinkt C. super draus. Haben auch so nen Strohhalmbecker wie Nici und sie liebt ihn. Aus dem Glas trinkt sie auch ohne Probleme aber das gibts nur selten wenn ich gerade keinen Becher zu Vefügung habe
@laufen
Also wir laufen immer noch nicht

@Schuhgröße
Wir haben Größe 22. Wenn man C.'s Fuß auf die Sohle setzt dann ist da auch nimmer all zu viel Platz aber sie rutscht dauernd aus den Schuhen. Hat nochmal jemand so nen Problem?
@Kinderzimmer
Wir sind da von der langweiligen Sorte. Bei uns gibts nur ne Bordüre vorerst.
11.05.2010 07:37
hallo ihr lieben!
seit mir nicht böse, 199 Beiträge schaffe ich jetzt nicht. Ich habe seit Samstag magendarm und es wird einfahc nicht besser... Lynn hat von sonntag auf montag in der nacht gebrochen. gsd blieb es bei dem einen mal. aber sie hat sooo furchtbar dollen durchfall...
Lass euch liebe grüße da.
hab ich viel verpasst?!
seit mir nicht böse, 199 Beiträge schaffe ich jetzt nicht. Ich habe seit Samstag magendarm und es wird einfahc nicht besser... Lynn hat von sonntag auf montag in der nacht gebrochen. gsd blieb es bei dem einen mal. aber sie hat sooo furchtbar dollen durchfall...

Lass euch liebe grüße da.
hab ich viel verpasst?!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt