Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
23.07.2010 12:57
Hier *meld*
und gleich wieder *abmeld* gleich kommen Horden von Verwandten, die wollen ne saubere Bude und Futter
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2010 13:00
Zitat von Ginger:

Hier *meld*
und gleich wieder *abmeld* gleich kommen Horden von Verwandten, die wollen ne saubere Bude und Futter

wieso kommen so viele verwandte?war heut was?hast du geburtstag oder dein mann?
och mensch doofes siebhirn
Ginger
2892 Beiträge
23.07.2010 13:04
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

Hier *meld*

Meine Ma hat Geburtstag

Ach, es regnet
F ist die Tage erstmal mit Häcksler gefahren, voll stolz der kleine Mann!
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2010 13:08
Zitat von Ginger:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

Hier *meld*

Meine Ma hat Geburtstag

Ach, es regnet
F ist die Tage erstmal mit Häcksler gefahren, voll stolz der kleine Mann!

na dann feiert mal fein!
ja es regnet
hab meinen mann schon eine liste geschrieben was er noch zu erledigen hat wenn er nachmittags nach hause kommt
23.07.2010 13:14
Hello,

bin auch nur kurz da...

@flocke
oh schön ein Date mit deinem Mann das würde ich auch mal gerne wieder machen

@caro
Jessi nimmst bestimmt ganz locker.....eher wie die Mama

@me
So langsam kann ich wieder was richtiges essen, meine Zunge tut aber immer noch weh.... und ich habe Besuch von Tante Rosa......das nervt!!
Vielleicht zieht bald jemand neues kuscheliges in die Villa im Garten bin schon ein bisschen aufgeregt, aber wenn unter den Hasis kein Mädel ist, dann hat es sich erledigt

So und nun wünsche Ich Euch ein ganz tolles sonniges WE.... hier ist´´s heute mal grau deswegen nutze ich das und setzt mich an die Nähmaschiene

Dicken Schmatzer bis denne
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.07.2010 13:36
@Caro
Wir schauen Knight & Day. Mein Mann wollte absolut nicht in Twiligh*
Und als ich ihm dann auch noch gesagt habe das die Diaz mitspielt dann wollte er natürlich erst Recht in den Film...

@Prili
Wie? Was? Wo?
Gibts Hasennachwuchs?

@Ginger
Viel Spaß beim feiern.

Ich setze mich nun mal ans Bügelbrett
23.07.2010 21:28
Guten abend wollt mich nur mal kurz auskot**

Mein kleiner will abends wieder nicht ins bett obwohl er jetzt ne ganze stunde später geht aber trotzdem wird geheult und das schlimmste gebrochen
Ich weis echt net was ich noch machen soll es war ne zeitlang echt wieder gut und er ist ohne probleme ins bett.

Ja und schlaft der kleine dann endlich und ich freu mich auf freie zeit mit schatzi komm ich ins wohnzimmer und der schlaft auf der couch und das schon seit tagem
Ginger
2892 Beiträge
23.07.2010 21:58
Zitat von Babe89:

Guten abend wollt mich nur mal kurz auskot**

Mein kleiner will abends wieder nicht ins bett obwohl er jetzt ne ganze stunde später geht aber trotzdem wird geheult und das schlimmste gebrochen
Ich weis echt net was ich noch machen soll es war ne zeitlang echt wieder gut und er ist ohne probleme ins bett.

Ja und schlaft der kleine dann endlich und ich freu mich auf freie zeit mit schatzi komm ich ins wohnzimmer und der schlaft auf der couch und das schon seit tagem

Oh, woher kenne ich das??? Kann dir leider nicht helfen, ich habe mich damit abgefunden
23.07.2010 23:50
Huhu, Mädels.

Da bin ich auch wieder. Hab den Abend jetzt skype eingerichtet und mit meiner Cousine "telefoniert". Ich hab sie gesehen, sie mich und gehört hat sie mich auch, aber ich sie nicht! naja, also mit schreiben und sehen und quatschen. Hab mal geschaut, eigentlich müsste ich was hören. Jetzt will sie nen neues Mikrofon kaufen, vielleicht liegt es ja daran. Mensch, sonst weiß ich nicht weiter. Aber ist schonmal schön, sie zu sehen.

Morgen gehts mit Tobi aufs Viertel-Meile-Rennen... *freu*. Langsam kann man ihn auf solche Veranstaltungen mitnehmen und ich kann endlich wieder mehr mit meinem Mann unsere Interessen verfolgen. *freu*

LG
Tiffylein
13485 Beiträge
23.07.2010 23:52
da wünsch ich euch ganz viel spaß anibas!
sonne
4438 Beiträge
25.07.2010 13:11
Hallo Ihr Lieben,

@tiffy, finde es toll, dass Du angerufen hast. Hätte sich nicht jeder getraut und einfach eine normale Bewerbung geschickt. Drück Dir die Daumen, dass es klappt.

@anibas, viel Spaß heute.

@prilli, hab was verpasst, was ist mit Deiner Zungeß

@Bauchi, bin gespannt, wie es Jessi in der Kita gefällt.

@ginger, sieht doch schon ganz gut aus. Mal sehen, wenn die Schühchen fertig sind. Bekomme solche immer von meiner Schwiema. Die kauft die entweder auf einem Kirchenbasar oder macht sie selbst.

@zu uns. Alles paletti. Madita schläft seit 12. Obwohl sie erst um 8.30 wach geworden ist, war sie schon wieder müde. Sie ging ja das erste mal am Freitag aufs Töpfchen. Hat von ganz alleine unten in der küche plötzlich AA gesagt und ich fragte sie, ob sie auf das Gaga-Töpfchen (Ente auf dem Topf) will. Sie meinte ja, ich sie ausgezogen und draufgesetzt. Keine 20 SEk später eine Wurst in dem Topf. War echt klasse. SEit dem hat es aber nicht mehr geklappt. Sie plappert wie eine Weltmeisterin und rennt durch die Gegend.
sonne
4438 Beiträge
25.07.2010 14:03
@babe, mit dem Einschlafen haben wir zur Zeit kein Problem, dass bleibt uns hoffentlich auch erspart. Madita hatte mal eine kurze Zeit, da wollte sie nicht einschlafen und es hat teilweise 3/4 STd. gedauert. An einem Abend bin ich dann einfach raus, obwohl sie gleich anfangen hat zu weinen und zu schreien. Siehe da, ich war noch nicht unten angekommen, war sie ruhig. Ich hoffe, es klappt weiterhin so gut. In der Nacht wacht sie 1 x auf und will dann zu uns ins Bett. Muss mal sehen, wie wir das in den Griff bekommen.

@zu uns. Ahh, Madita wird schon wach. Habe sie ja um 12 hingelegt und normalerweise schläft sie so an die 3 Std. waren jetzt nur 2. Schade, habe es mir gerade eben erst bequem gemacht. Kaffee in der Hand und ein Stück Einback mit Rosinen. Mal sehen, sie quasselt noch ruhig, vlt kann ich noch fertig essen.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2010 14:29
Mann ey, seit gestern schäme ich mich sooooo sehr für Duisburg
sonne
4438 Beiträge
25.07.2010 20:07
@hoffi, wieso, Du hast doch der Veranstaltung nicht zugestimmt. Klar, die hätten das Festival erst gar nicht dort stattfinden lassen sollen. Nur 1 Weg, der gleichzeitig Ein- und Ausgang ist, das hat nicht gut gehen können. Aber, wer das vorher wusste und dennoch hin ging, da fällt mir nichts mehr ein. Man weiß, dass da immer über 1 Mill. Zuschauer kommen und es dort generell Verletzte gibt, natürlich nicht so schwerwiegend, aber es ist bekannt. Alkohol in Massen, Menschen in Massen, das kann nie gut gehen. Tut mir echt leid, für die Angehörigen und für die Menschen, die gestorben sind, an einem Tag, der zum Feiern gedacht war. Das ist leider der Nachteil bei so Massenveranstaltungen. Ich gehe erst gar nicht hin, genau aus dem Grund, habe Angst, dass mich Menschen zerdrücken. Wenn man vorne steht, ist ja schon bei einem Konzert so, wird man gegen Brüstungen/Zäune gedrückt, da würde ich schon beim kleinsten schieben Panik bekommen.

Wo seid ihr denn alle? Wetter ist heute doch nicht so toll.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2010 20:24
nein ich trage keine verantwortung, das stimmt schon alles... und auch ich habe lange vor der veranstaltung gesagt das das schief geht. das die verantwortlichen unserer stadt sich jetzt gegenseitig die schuld zuschieben, sich keiner in irgendeiner art und weise überhaupt verantwortlich fühlt und auch manche noch der meinung sind die leute sinds selbst schuld, beschämt mich zutiefst...
meine brüder waren gestern auch da mit freunden. stundenlang konnten wir keinen erreichen. hatten die größte sorge... einer der freunde von meinem kleinsten bruder hat die nacht beim psychologen verbracht. er lag mit polizisten und anderen leuten unter einem der zäune begraben, konnte sich befreien und hat 2 (!!!) mädels das leben gerettet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt