januar babys 2009
27.07.2010 08:54
Achso jaaa stimmt Prili
Wie wärs mit Polly oder Poldi oder...? Hmm...nochmal überlegen
Wie wärs mit Polly oder Poldi oder...? Hmm...nochmal überlegen
27.07.2010 08:56
thore hat nu glaub ich fast alle... auch die eckzähne sind alle durch und die haben gar keine probleme gemacht
Bei Frederick sind nun Zahn Nr. 6+7! in sicht
der lässt sich zeit , typisch Frederick halt hihi
Bei Frederick sind nun Zahn Nr. 6+7! in sicht
der lässt sich zeit , typisch Frederick halt hihi
27.07.2010 08:59
Huhu Liolein
sei froh das es so glatt lief mit den Zähnen...haben eure eigentlich auch Zahnlücken?
Wo gehts denn hin in den Urlaub? Können dieses Jahr leider nicht...die Finanzen
Marvins 4 Backenzähne sind auch problemlos durchgekommen, nur diesmal nicht, deswegen tippe ich auf Eckzähne.
sei froh das es so glatt lief mit den Zähnen...haben eure eigentlich auch Zahnlücken? Wo gehts denn hin in den Urlaub? Können dieses Jahr leider nicht...die Finanzen
Marvins 4 Backenzähne sind auch problemlos durchgekommen, nur diesmal nicht, deswegen tippe ich auf Eckzähne.
27.07.2010 09:06
Zitat von Diamanti:
Huhu Lioleinsei froh das es so glatt lief mit den Zähnen...haben eure eigentlich auch Zahnlücken?
Wo gehts denn hin in den Urlaub? Können dieses Jahr leider nicht...die Finanzen![]()
nö keine lücken alles schick
wir fahren nach bayern haben wir schon im januar gebucht, familienurlaub hab ein großes haus gemietet mit schwester und cousine + deren familien wird SUPER und ist total günstig, wir müssen ja nu auch mehr drücken da wir ja bauen und nu hab ich den geldhahn zugedreht
27.07.2010 09:08
Wir sind gerade bei den Eckzähnen. Bei den Backenzähnen hatten wir lediglich etwas weichen Stuhlgang. So ist es jetzt gerade auch. Man kann oben schon ganz gut die Spitzen sehen und unten scheint auch schon was weißes durch.
Also alles in allem haben wir wohl echt Glück mit dem zahnen.
Also alles in allem haben wir wohl echt Glück mit dem zahnen.
27.07.2010 09:09
Ah Lio ist wohl die Familienfinanzministerin
würde auch so gern wegfahren *menno*
würde auch so gern wegfahren *menno*
27.07.2010 09:12
Wir fahren dieses Jahr auch nicht weg. Ich hab aber auch ehrlich gesagt gar keine Lust dazu. Ich finds immer so stressig. Erst alles einpacken, dann wieder auspacken, dann wieder einpacken und auspacken.
In den eigenen vier Wänden ist es halt am schönsten.
Boah ist es bei euch auch so kalt. Ich glaube ich mal mal den Kachelofen an. Wir haben wir in der Wohnung nur 20,5Grad.
In den eigenen vier Wänden ist es halt am schönsten.
Boah ist es bei euch auch so kalt. Ich glaube ich mal mal den Kachelofen an. Wir haben wir in der Wohnung nur 20,5Grad.
27.07.2010 09:14
Flockeeeeeeeeeeeeee du bist uns immernoch ein Bauchibild schuldig
Wir haben aktuelle 22,5° im Wohnzimmer, bin froh über etwas Abkühlung.
Wir haben aktuelle 22,5° im Wohnzimmer, bin froh über etwas Abkühlung.
27.07.2010 09:18
Moin,
Schwarzwald Ende September steht fest *zu Lio schiel*
Nur noch nicht, welche von den beiden letzten Septemberwochen.
Tobi hat nun 4 Backenzähne und alle Eckzähne und alle Schneidezähne. Bei den oberen Schneidezähnen hat er ne kleine Lücke. Find ich aber nicht schlimm.
Töpfchen haben wir und stellen wir auch immer raus, wenn er ohne Windel rumläuft. So kann er sich raufsetzen wenn er will. Er setzt sich auch immer mal rauf und schaut dann ganz schnell, ob was drin ist
leider ist meist noch nichts drin und dann schaut er mich mit fragendem Blick an. Aber wir "zwingen" ihn noch nicht.
Schlafen: Ich bekomm Tobi vor 21 Uhr auch selten ins Bett. Ich denke es liegt dran, weil es draußen immer noch so hell ist. Aber schön ist, dass Tobi endlich durchschläft, wenn er nichts hat.
Meist ist dann zwischen 6 und 6:30 Uhr die Nacht vorbei.
Mööönsch, irgendwas wollt ich noch schreiben...
Schwarzwald Ende September steht fest *zu Lio schiel*
Nur noch nicht, welche von den beiden letzten Septemberwochen. Tobi hat nun 4 Backenzähne und alle Eckzähne und alle Schneidezähne. Bei den oberen Schneidezähnen hat er ne kleine Lücke. Find ich aber nicht schlimm.
Töpfchen haben wir und stellen wir auch immer raus, wenn er ohne Windel rumläuft. So kann er sich raufsetzen wenn er will. Er setzt sich auch immer mal rauf und schaut dann ganz schnell, ob was drin ist
leider ist meist noch nichts drin und dann schaut er mich mit fragendem Blick an. Aber wir "zwingen" ihn noch nicht. Schlafen: Ich bekomm Tobi vor 21 Uhr auch selten ins Bett. Ich denke es liegt dran, weil es draußen immer noch so hell ist. Aber schön ist, dass Tobi endlich durchschläft, wenn er nichts hat.
Meist ist dann zwischen 6 und 6:30 Uhr die Nacht vorbei. Mööönsch, irgendwas wollt ich noch schreiben...
27.07.2010 09:21
Ohja das Bauchbild. Ich vergesse dauernd es meinem Mann zu sagen. Diesesmal wollte ich doch mehr Bauchbilder machen wie bei C.. Naja was soll ich sagen bei der hatten wir um die Zeit schon 4 o.5.
Ich denk heute Abend aber dran.
Ich denk heute Abend aber dran.
27.07.2010 10:11
LIO: sag mal kennst du den Bauernhof: http://www.simonshof.de
Ich find das Angebot da klasse und ich denke, dass es dann im September dahin geht? Ist das weit von euch? Bin total begeistert von dem Hof.
Ich find das Angebot da klasse und ich denke, dass es dann im September dahin geht? Ist das weit von euch? Bin total begeistert von dem Hof.
27.07.2010 12:03
Zitat von anibaS:
Ich find das Angebot da klasse und ich denke, dass es dann im September dahin geht? Ist das weit von euch? Bin total begeistert von dem Hof.![]()
find den auch super schön! ist bisschen ausserhalb von schiltach aber das is ja kein problem! haben ja alle ein auto
hach sieht super aus, glaub wir werden da mal vorbeiwandern im uraub und mal streife schauen
ach freu mich so wenn ihr kommt!!
27.07.2010 12:19
Kann mir hier jemand von euch helfen???
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h ochzeitstag-will-2-stoeckige-minitorte-machen-aber -wie
Vielleicht Lolana???
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h ochzeitstag-will-2-stoeckige-minitorte-machen-aber -wie
Vielleicht Lolana???
27.07.2010 12:22
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
Ich find das Angebot da klasse und ich denke, dass es dann im September dahin geht? Ist das weit von euch? Bin total begeistert von dem Hof.![]()
find den auch super schön! ist bisschen ausserhalb von schiltach aber das is ja kein problem! haben ja alle ein autohach sieht super aus, glaub wir werden da mal vorbeiwandern im uraub und mal streife schauen
![]()
ach freu mich so wenn ihr kommt!!![]()
![]()
Ja, schau da mal vorbei und spionier mal aus. Aber ich finde, es sieht echt klasse aus und man kann da dann auch mal nen Tag mit dem Kleinen verbringen, wenn ihr die Schnauze voll von uns habt
Ich freu mich auch, wobei ich mich vor den mindestens 7-8 Std. Autofahrt fürchte
27.07.2010 13:02
huhu mädels!
*schnelldiestreichhölzerzwischendieaugenklemm*
bow das war ne nacht!ZOMBIE!!!!!!!!!
Und was ist der doofe zahn ist immernoch nicht durch
der kindergarten war auch nicht so prikelnd........
also da fang ich mal an
kindergarten....
1.jessi kommt in eine andere gruppe wie wir jetzt zur eingewöhnung sind weil sie viel weiter ist,aber soll bis freitag sich an die gruppe gewöhnen
2.jessi haut wieder vermehrt und natürlich haben mich alle doof angeschaut weil jessi so einen spaß hat anderen was um die brine zu hauen
3.Jessi spielt gerne alleine mit den puppen und so auch,was sagt die erzieherin zu mir?!Das kind ist wohl oft alleine? *sach mal gehts noch?*
zähne.......
jessi hat solche schmerzen das sie sich nachts gegen ihr bett mit den kopf schmeißt
zum glück hat das osanit geholfen!
.
heute nachmittag geht es wieder in den kiga.
heute wird es so sein das wir mit den kindern lieder singen und dann nach 10minuten heraus gehen,nach 15minuten können wir dann wieder kommen.
wollte ich noch was?
*schnelldiestreichhölzerzwischendieaugenklemm*
bow das war ne nacht!ZOMBIE!!!!!!!!!
Und was ist der doofe zahn ist immernoch nicht durch
der kindergarten war auch nicht so prikelnd........
also da fang ich mal an
kindergarten....
1.jessi kommt in eine andere gruppe wie wir jetzt zur eingewöhnung sind weil sie viel weiter ist,aber soll bis freitag sich an die gruppe gewöhnen
2.jessi haut wieder vermehrt und natürlich haben mich alle doof angeschaut weil jessi so einen spaß hat anderen was um die brine zu hauen
3.Jessi spielt gerne alleine mit den puppen und so auch,was sagt die erzieherin zu mir?!Das kind ist wohl oft alleine? *sach mal gehts noch?*
zähne.......
jessi hat solche schmerzen das sie sich nachts gegen ihr bett mit den kopf schmeißt
zum glück hat das osanit geholfen! .
heute nachmittag geht es wieder in den kiga.
heute wird es so sein das wir mit den kindern lieder singen und dann nach 10minuten heraus gehen,nach 15minuten können wir dann wieder kommen.
wollte ich noch was? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt