Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
12.10.2010 20:31
achja wer nicht hoffimausis fred liest,die kleine wird heute wahrscheinlich noch kommen oder ist schon da hoffi hat mir heut mittag geschrieben!
bauchgnom
11688 Beiträge
12.10.2010 20:33
grrrrrrrr so dann wars das aber.wollte ja noch schreiben das jessi abends nun auch terror macht und weint als hätte sie vor was angst,heute muss ich das licht im flur anlassen und ihre tür ein spalt offen zudem sagt sie andauernd aua,denke da kommen immernoch zähne
13.10.2010 07:17
Guten Morgen!

Yiiipiiiehhh. MC läuft wieder ohne langes warten

@Caro: Schön, dass dein Chef dich auf 30 Std. runter gestuft hat. Klasse!
Schade, dass Jessi im Moment in so einer schwierigen Phase ist. Hoffe es wird gaaaanz schnell besser.
Übrigens: Hast nen schönes Profilbild im vz.

@Hoffis Leonie: Oooooh wie aufregend

@ANiba: Oje, so ein Ärger wg. dem Auto. Aber gut, man hört ja leider öfters solche Ergebnisse, wenn man "bei denen" kauft...
Hoffe Tobis Zähne sind bald da, dass du endlich mal wieder ein wenig zur Ruhe kommst.

@Sannera: Oh, der Ausschlag sah ja nicht so schön aus Warst du beim Arzt? Was sagte er/sie dazu?

@Sonne: Habe leider keine Geschenkidee. Schön, dass es mit dem Töpfchen sooo gut klappt. Weiter so kleine Madita.
Mit der Brille klappt es nach wie vor schlecht und ich muss ehrlich zugeben, dass wir jetzt gerad auch eine Pause machen. hatte es bis vor einer Woche immer wieder versucht, aber es nervt mich mittlerweile nur noch ...

@Manti: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Marvy ist soooo süüüß

Von Gianni hab ich lange auch nichts mehr gelesen. Hoffi ihr und dem
Kleinen geeht es gut?

@Ginger & Lio: Hoffe euren zwergen geht es gut?

@Anjeli: Könnte dir auch von Aldi Sachen besorgen. Sag mir nur bescheid. Am besten dann per PN.

zu uns:
Lynn hat nun ALLE Zähne Die letzten beiden oben sind nun durch und müssen nun nur noch runter wachsen. Denke in gut 3-4Wochen sind sie komplett da. Dann haben wir endlich keine "Zähnchenprobleme" mehr.
Das ARbeiten klappt gut. Gefällt mir auch eigentlich. Aber auch wenn es nur 12 Std in der Woche sind- Lynn fehlt mir und ich bin froh, wenn ich dann nach Hause komme und sie knuddeln kann.

13.10.2010 09:44
Tanny, alle 20 Zähnchen schon da?! Oh, wie ich euch beneide

Caro: huhu, ich schreib auch mal wieder Nen unbefristeter Vertrag ist doch gar nicht so schlimm. Gibt ja so oder so Kündigungsfristen. Haste denn ne Probezeit? Da ist die Kündigungsfrist ja noch kürzer. Und wer weiß schon, ob das mit der 2. Ausbildung alles so reibungslos klappt... so haste jetzt erstmal was in der Tasche. Steht denn im Vertrag auch die 30Std/Woche drin?

Jessi: vielleicht ist in der Kita was schief gelaufen, dass sie da jetzt so arg reagiert. Haste mal mit der Erzieherin gesprochen, ob beim Schlafengehen irgendwelche Probleme waren, oder sonst was gravierendes vorgefallen ist?

Tobi: ist wieder etwas besser drauf, aber noch nicht ganz der alte. Heute sind wir mal ohne Kinderwagen in die Kita gefahren... war eigentlich ganz ok. Die Wege zur Bahn / Bus und Kita sind ja nicht soooo lang. Hatten sogar richtig Spaß auf dem Weg dahin. Haben getanzt und gesungen und wurden schief angeschaut Aber ist mir egal!!! Der Abschied in der Kita war auch ok. Er hat seine Karte der Erzierherin gegeben und hat sich dann gleich an die Stifte gemacht, die auf dem Tisch lagen. Da hat er dann auch gleich nen Blatt Papier bekommen und durfte malen. Hab dann mir noch mein Kuss abgeholt und bin los.

Vorgestern hab ich ja gelacht. Als ich ihn abgeholt habe, hab ich ihn fertig gemacht und gesagt, er soll sich von allen verabschieden. Das hat er dann auch schön mit der Hand Tschüss gesagt und ist dann zu seiner "Freundin" ... die hat dann tatsächlich nen Kuss auf den Mund bekommen. Und sie da voll mitgemacht... ich hab dann erstmal blöd geschaut, was die da machen Und gestern hab ich meinen Sohnemann geholt und hab ihm nen Kuss gegeben, da kam die Kleine an und meinte "auch kuss haben will" Ist immer nur mit der einen Kleinen, mit der mein Sohnemann da so anbandelt!

Ich setzt zur Zeit wieder Zwiebelsaft an, damit ich bei Tobi endlich den Husten weg bekomme. Hoffentlich ist sein Rotz auch bald wieder weg.
13.10.2010 13:08
Hallöööccheennn

Bin wieder aus dem Urlaub da.... und verzeiht mir bitte ich habe die Beiträge nicht bzw. nur so schnell überflogen Sind dann ja doch viele wenn man so lange nicht da war.

Unser Urlaub war herrlich, wir hatten nur Sonnenschein und Tempraturen bis 18 Grad. Die Gruppe mit der wir da waren, wa super.... die Abende waren sehr lustig.

Was leider den Urlaub überschattet hat... mein Opa ist gestorben, ganz plötzlich.... er sollte in ein paar Tagen aus dem KH enlassen werden.
Wir wussten zwar das es zu Ende geht, aber so schnell kamm doch überraschend.
Gestern war die Beerdigung und es war einfach traurig...

Ich hoffe ich hb nicht alzuviel verpasst und wenn ja dann bitte her mit den Info´s
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.10.2010 13:14
Oh nein Prili das tut mir so leid mit deinem Opa. Das ging ja dann doch alles sehr sehr schnell. Ich weiß es ist nur ein schwacher Trost aber dann musste er wenigstens nicht lange leiden.
Schön, das ihr ansonsten so Glück mit dem Urlaub hattet. Was war den das für eine Gruppe? Habt ihr die Leute vorher nicht gekannt?

@Caro
Also ich finde das auch gut mit dem unbefristeten Vertrag. Kündigen kann man doch immer und so hast du in Zukunft zumindest mal einen gesicherten Arbeitsplatz.
Wegen Jessy würde ich auch mal mit den Erzieherinnen sprechen. Vielleicht ist irgendwas vorgefallen was den Erzieherinnen nun erst im Nachhinein auffällt.

13.10.2010 13:20
@Flocke
Ja, war war wirklich sehr schnell. Er war ja erst vor 5 Wo. ins KH eingeliefert worden, aber nach der Diagnose, hat er sich halt voll und ganz aufgegeben, Chemo war ja die Hölle(wurde ja auch abgebrochen). Er ist wohl einfach friedlich eingeschlafen, das macht das ganze natürlich etwas erträglicher, die Schwestern haben es erst morgens gemerkt und der Zimmergenosse hat auch nix mitbekommen.

Doch einige aus der Gruppe kannten wir schon(Familie), aber einige halt nicht
13.10.2010 13:34
Mein Beileid Prili.
13.10.2010 13:43
Zitat von anibaS:

Mein Beileid Prili.

Danke
Nici25
2481 Beiträge
13.10.2010 13:55
Prili, tut mir sehr leid. *Drückdichmal*

Anibas, wie machst du den Zwiebelsaft??? Lara hat auch schon seit Wochen Husten (und ich jetzt auch) und er geht einfach nicht weg.
13.10.2010 15:57
@aniba: jep -> alle 20 bin sooo froh. Aber wie gesagt, die beiden oberen letzten müssen nun noch runter wachsen und heute sagt sie immer "mama aua!!!" und fasst sich immer an die Wange. Also so ganz ist es nicht überstanden. AAAAABER GANZ BALD, denn sie sind alle da

Hoffe der Hustensaft jagt den husten endlich ganz weg.

@prili: Mein beilad. Tut mir wirklich leid.
Aber dennoch freut es mich, dass ihr einen schönen urlaub hattet.

13.10.2010 18:20
Sannera: ich schneide eine Zwiebel in kleine Würfel, streu da gut nen Esslöffel Zucker rüber und das alles am besten in ein Luftdichtes Gefäss, weil das bestialisch nach Zwiebel (wonach auch sonst) stinkt. Dann einfach stehen lassen, am besten in Kühlschrank, dann hält es länger. Irgendwann siehst du am Grund den Saft der Zwiebel, den kannst mit dem Löffel abnehmen bzw. aussieben und den geb ich dann immer Teelöffelweise Tobi. Zur Zeit bekommt er 2 Teelöffel am Tag. Öfter schaff ich es nicht, weil wir ja nicht zu Hause sind. Die Sud kannst etwa 3 Tage im Kühlschrank stehen lassen, dann wieder ne neue Zwiebel ansetzten. Alles Gute.
13.10.2010 18:21
Zitat von Tanny85:

@aniba: jep -> alle 20 bin sooo froh. Aber wie gesagt, die beiden oberen letzten müssen nun noch runter wachsen und heute sagt sie immer "mama aua!!!" und fasst sich immer an die Wange. Also so ganz ist es nicht überstanden. AAAAABER GANZ BALD, denn sie sind alle da

Boey,wie ich euch beneide...
bauchgnom
11688 Beiträge
13.10.2010 19:57
hi mädels!
prili mein beileid
.
mein stiefopa ist heute nacht auch gestorben,überall krebs,kein fleck mehr ohne.er ist letzte woche schon ins koma gefallen und sie mussten ihn den darm heraus nehmen,gestern versagten dann die nieren und heute nacht war dann vorbei.Ich hatte jetzt über 9jahre keinen kontakt mit ihm weil wir uns einfach nicht nahe standen aber so am arsch vorbei geht es mir natürlich auch nicht.
.
feste stelle
ja bin ja auch im grunde genommen froh und ist schon ein 6er im lotto.Im vertrag steht richtig 30 stunden drin anibas
.
so den rest hab ich schon wieder vergessen außer das tannys kleine alle zähne hat?du glückliche!
ach und kindergarten war noch,ja also es ist nix vorgefallen außer das jessi sehr oft bockt und wohl etwas aus der gruppe geht und nur zu schaut.
Morgen ist jessi mittagskind meine schwiemama holt sie und dann ist ja nurnoch der freitag und wochenende
13.10.2010 20:14
Ich wollte euch mal auf die Seite hinweisen... für evtl. Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke... ich find die total interessant.

http://www.holzspielland.de/index.php/cat/c165_Fae deln.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt