Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
19.10.2010 22:47
HI

ohhjjeee tote hose hier blöd was nun??

wer von euch arbeitt den?? ich ned man mir fällt bald die decke aufn kopf ja klar hab ich genug mit melissa zu tun aber so bissl was anderes sehn is ja ah schee..

wie gehts euch allen den noch jemand SS??
HOFFI und du bist überfällig wie ich gesehn hab ??
Lioba
4594 Beiträge
20.10.2010 13:10
@kitty
huiiiii jetzt gehts ja ganz schnell super aufregend und bin total gespannt wie alles klappt!
und traummasse von deiner prinzessin!

@steffy
glaub einige arbeiten wieder sicher bin ich bei :

Dine, Caro, Anibas, Manti, Flocke und meine wenigkeit seit kurzem
Nici25
2481 Beiträge
20.10.2010 13:16
Hallo Mädels,
uns geht es gut, Lara hat vorgestern die letzte MMRV Impfung bekommen. Mussten ja immer verschieben, weil sie ständig krank war. Ich arbeite auch noch nicht. Ich helfe meinem Mann ein bisschen bei der Buchhaltung aber sonst noch nichts.

Weiß denn jemand was neues von Hoffi. Find ihren Thread nicht mehr?
20.10.2010 13:32
huhu...

@kitty
wow... hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten und schreibst dann fleißig aus den U.S.A.

@Essensplan

9 Uhr
ein Toast mit Wurst oder Frischkäse

12 Uhr
Mittagessen

15-16 Uhr
Joghurt, Würstchen, mal einen Keks oder Rosinenbrötchen, Obst

18-19 Uhr
1 Scheibe Brot mit Wurst oder Käse, Gurke o.ä.

Momantan isst er aber wieder schlechter und verschmäht ziemlich viel

Wir waren heute in einem( anderen ) Schuhgeschäft um mal die kleinen Füße nachmessen zu lassen, noch passen die alten Schuhe.
In 2-3 Wochen sollen wir nochmal kommen, dann werden wohl neue fällig und die haben auch Auswahl für schmale Füße
Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.10.2010 13:44
Zitat von Nici25:

Hallo Mädels,
uns geht es gut, Lara hat vorgestern die letzte MMRV Impfung bekommen. Mussten ja immer verschieben, weil sie ständig krank war. Ich arbeite auch noch nicht. Ich helfe meinem Mann ein bisschen bei der Buchhaltung aber sonst noch nichts.

Weiß denn jemand was neues von Hoffi. Find ihren Thread nicht mehr?

Ich bin noch schwanger und zu Hause
Hier ist der Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/hoffis-wirbastel namgeschwisterchen-hibbelthread.html?page=68#ganz- unten
20.10.2010 14:08
Zitat von Lioba:

@kitty
huiiiii jetzt gehts ja ganz schnell super aufregend und bin total gespannt wie alles klappt!

@steffy

hihi, ich arbeite auch wieder
20.10.2010 14:10
huhu!

@Sonne: hoffe ja mal nicht, dass madita krank wird
Schön, dass ihr euren Urlaub so genießt. Tagesflüge und schön lecker essen gehen ist immer super

@Kitty: Oh, dass ging ja nun flott. wünsche euch einen angenehmen umzug. Werden wir denn trotzdem ab und an was von dir lesen?

@caro: wooo steckst du???? Wie gehts Jessi?

Lieben gruß an euch alle.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2010 20:41
TANNY hier bin ich
bow entweder hab ich mich bei schwiemama mit der grippe angesteckt oder die herbstmüdigkeit hat mich erwischt,bin voll kaput und wir sind die letzten tage immer 21.15uhr im bett verschwunden.
schlafen ist nicht so gut,weil jessi oft wach wird und ich selber auch,auf arbeit geht es so lala mein chef mag mich wohl nicht ganz so....
.
kittykat
da kann ich mich lioba anschließen das geht bei euch so fix und schon bald seit ihr in amerika
.
noch 2 mal arbeiten und dann ist wochenende!!!man die zeit rennt,bald hab ich geburtstag,dann ist auch schon 1.advent und danach kommt weihnachten,tja und nach weihnachten wird jessi schon 2
.
jessi geht diese woche gerne hin,da ich sie immer nur hin bringe früh und da noch keiner der erzieherin(von jessis gruppe) da ist hab ich noch mit niemanden sprechen können.Meine schwiemama holt sie immer ab und hat da jetzt auch mal ein machtwort gesprochen sie sollen ihr zeit geben und mehr auf sie ein gehen.werd da selber nochmal reden aber bin schon beruhigter wenn es jemand gesagt hat
bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2010 20:43
Zitat von Tanny85:

Zitat von Lioba:

@kitty

@steffy

hihi, ich arbeite auch wieder

lolana auch
21.10.2010 06:29
Huhu ihr!

@Caro: Wir waren gestern sogar schon um 20.40 Uhr im Bett und ich bin sogar direkt nach GZSZ auf der Couch eingeschlafen. Also ich kann da total mitreden, was die Müdigkeit angeht
Hoffe bei der KITA wird sich jetzt auch mal endlich was ändern, sodass Jessi dort spaß haben wird !!!

zu uns:
Lynni hat heut auch immer wieder geträumt nachts. Fing so ab 3 Uhr an, da hatte ich sie dann stündlich immer einmal kurz gehört, wie sie nach OMA rief ! Bin dann aber nur einmal kurz rein, hab sie wieder richtig hingelegt und die anderen male musste ich nicht rein. Jetzt schläft sie auch noch. Seit 1 Woche wurde sie doch immer schon so gegen 6 wach und war dann topfit. Hoffe, sie schläft heut mal bissl länger.
Sonst ist aber alles ok. Sie quasselt wie ein Wasserfall und es macht eingentlich total viel Spaß im Moment. Morgen muss ich wieder arbeiten. Die Arbeit schmeckt mir im Moment auch richtig gut - hoffe es bleibt so

Lass euch liebe Grüße da.
Ginger
2892 Beiträge
21.10.2010 13:32
Huhu,

hab jetzt nicht nach gelesen

komme gerade vom Arzt, ja was soll ich sagen, ich bin ne alte Frau!
In beiden Knien Athrose und ein Wirbel in der LWS hat sich um 1 cm verschoben! Darf jetzt schöne Bandagen tragen
Bitte eine Runde Mitleid für mich
21.10.2010 13:40
Oje Arme Ginger
Das ist jetzt wirklich ERNST gemeint. Tut mir sehr leid für dich. Kam es plötzlich? Also ich meine, ist die Diagnose nen Schock oder war es schon länger nen Verdacht?
LG
Ginger
2892 Beiträge
21.10.2010 13:45
Zitat von Tanny85:

Oje Arme Ginger
Das ist jetzt wirklich ERNST gemeint. Tut mir sehr leid für dich. Kam es plötzlich? Also ich meine, ist die Diagnose nen Schock oder war es schon länger nen Verdacht?
LG

Also Rückenschmerzen hab ich seit ich denken kann, aber bisher dachten die Ärzte wohl ich mache Show, keine Ahnung, war jetzt mal bei nem anderen Orthopäden und der hat die Röntgenbilder gesehen und gleich gemeint, das es kein Wunder ist, das ich Schmerzen hab.
Das mit den Knien hab ich seit der ss, war aber nie beim Arzt
bauchgnom
11688 Beiträge
21.10.2010 19:36
ach du sch*** ginger das tut mir auch ganz doll leid und nun wie geht es weiter?man man mir tut ja so schon der rücken weh wenn ich jessi heben muss und das blöde mache,wie geht das dann bei dir?
.
.
kita
heute war ja sport,wie jeden donnerstag und jessi war nicht zu animieren,die stand nur da und hat gebockt sobald jemand sie mit einbinden wollte zu hause rennt die rum wie ein flitzebogen,also ich weiß auch nicht was die da nicht mag.....
schlaf/träume
jessi schläft in letzter zeit auch sau schlecht,sie ist oft nachts wach,weint und ich musste jetzt sogar mal ne nacht auf ihrem sofa übernachten weil sobald ich aus dem zimmer ging sie anfing zu schreien,vor lauter angst.
blöder schub,zähne........
.
arbeit
na wie soll ich das schreiben,aber vögel überleben bei uns nicht in der werkstatt musste heute einen totel vogel aus der lackiererei räumen und die meinten dann zu mir das hier noch nie ein vogel überlebt hat der sich darin verirrt hat.Die tollen dämpfe bei uns scheinen wohl für vögel gaaaaaanz gefährlich zu sein,umso mehr will ich da echt nach nummer 2 nicht mehr arbeiten,kein wunder warum ich belle wie ein ochse,sobald ich keine frischluft mehr habe.
.
nurnoch 1 tag arbeiten und dann wochenende
ey ich liebe es wie schnell die wochen rum sind,nur leider sind die wochenenden auch viel zu schnell vorbei
sonne
4438 Beiträge
21.10.2010 23:11
Huhu,

nur noch 1 Tag, dann ist unser Urlaub schon wieder vorbei....

@arbeiten, ich gehöre auch seit Januar schon wieder zur arbeitenden Bevölkerung.

@träume, Madita höre ich ab und zu auch mal nachts kurz jammern oder aufschreien. Muss aber eigentlich nie rüber gehen, da sie dies anscheinend nur im Schlaf macht. Vorhin allerdings musste ich hoch. Denke, es war heute einfach zu turbulent. Sie scheint zu verarbeiten. Kann auch sein, dass sie erschrocken ist, weil sie beim Zubettgehen auf meinem Arm beim Singen eingeschlafen ist und ich sie dann ins Bett gelegt habe, sie hat das Weglegen also gar nicht richtig mitbekommen. Vlt war das etwas erschreckend für sie. Hat sich aber schon nach 5 Min. wieder beruhigt und weiter geschlafen.

@bauchi, klar, die Dämpfe sind nicht besonders gesund. Schon bei Haarspray soll man gut Lüften, alle Reinigungsmittel haben den Vermerk "nicht einatmen und nur in gelüfteten Räumen verwenden". Dann ist das bei Lackarbeiten nicht anders. Kann mir aber auch vorstellen, dass Du Dich dabei nicht wohlfühlst, ginge mir genauso.

@tanny, danke der Nachfrage. Meinem Schwiepa geht es körperlich gut, aber leider sieht er immer noch nichts und auch das Kurzzeitgedächnis ist nicht da. Er wurde heute Morgen vom KH in die Reha verlegt. Die Reha ist bei uns im Ort, also können wir jetzt immer mal schnell zu ihm kommen. Klar, dass seine FAmilie jetzt auch denkt, dass wir jeden Tag hingehen, weil wir ja in 3 Min. dort sein können. Aber ich mach es auch gerne. Hoffe, dass sich das Sehen noch verbessert und er zumindest Schatten sieht.

@zu uns: Hatten Krabbelgruppe bei uns und da waren insg. 5 Kleinkinder und 2 Babys sowie 5 Mamas da. Ich war echt froh, als ich heute Abend auf die Couch konnte. Habe 2 Kuchen gebacken, für morgen schon einen Wurstsalat vorbereitet und 2 verschiedene Sorten Kochkäse gemacht. Morgen früh treffen wir uns mit einer Krabbelmami und deren Mann zum Frühstück. ABends bekommen wir Besuch, am Samstag kommt dann eine Freundin aus dem GEschäft mit Mann und ihren Kids. Also jeden Tag Besuch und Essensvorbereitungen.... naja, ich liebe Besuch und bereite dafür auch gerne vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt