januar babys 2009
02.03.2011 13:00
Zitat von Schneeflocke:
Ich finds halt schwer wenn man so gar keine Gründe weiß. Wenns nun nen riesigen Krachen gegeben hätte....ok....
Aber einfach so von einem Tag auf den anderen, ich will mit euch nichts mehr zutun haben. Tut irgendwie auch ein wenig weh.
kann ich ganz genauso unterschreiben... und irgendwie passt die art wie es geschrieben war auch gar net zu ihr

02.03.2011 13:02
Zitat von Lioba:
Zitat von Schneeflocke:
Ich finds halt schwer wenn man so gar keine Gründe weiß. Wenns nun nen riesigen Krachen gegeben hätte....ok....
Aber einfach so von einem Tag auf den anderen, ich will mit euch nichts mehr zutun haben. Tut irgendwie auch ein wenig weh.
kann ich ganz genauso unterschreiben... und irgendwie passt die art wie es geschrieben war auch gar net zu ihraber wir können noch so viel spekulieren ich sag einfach mal an uns hats net gelegen wir sind echt ein verdammt netter haufen und wir haben auch platz für individualisten. Glaub in keinem Fred hier geht es so liebevoll zu wie bei uns und auch wenn wir meinungsverschiedenheiten hatten so haben wir die ordentlich geklärt
Ja, der Ton war so ganz anders wie sonst ( soweit man das halt im geschriebenen beurteilen kann).
Ich glaube einfach auch nicht das es an uns lag. WIr sind doch die Besten hier!!!!

02.03.2011 13:03
Zitat von Schneeflocke:
Ja, das mit der Beikost. Gibt ja immer unterschiedliche Meinungen aber dem Kind schon so früh Beikost geben weil man wissen will ob es ihm schmeckt finde ich irgendwie komisch. KLar, ich war auch hibbelig aber das kam bei mir erst ab dem 5ten Monat und früher hätte ich es auch nie und nimmer gemacht.
Naja ich hab Tipps gegeben weil es erst hieß, sie macht es damit es durchschläft. Nach meinen Tipps hieß es: der Kleine schläft nun ja immer noch nicht durch ( sie hat ihm 2 Tage Brei gegeben) aber ich finde er ist glücklicher.....
Naja sie ist die Mutter trotzdem denke ich mir irgendwie, wenn sie das Knd schlägt würde alle Welt ausflippen. Nun gibt sie ihm viel zu früh Beikost was auch Schäden verursachen kann und da sagt nur jeder, sie ist die Mutter?![]()
kann ja auch sein das er nun aus dem schub raus ist und deswegen glücklicher oder der pups freut sich über die tolle sonne die nun scheint

glücklicher wegen paar löffel brei ist ja mal ne super aussage

02.03.2011 13:06
Ach weil Take gerade online ist sie hat schon ihren 2.wurm
Glückwunsch hier nochmal Take zum kleinen Matthias!

Glückwunsch hier nochmal Take zum kleinen Matthias!

02.03.2011 13:06
Ja fand ich auch. Ich habs dann drüben einfach so stehen lassen. Man redet sich ja eh nur den Mund fusselig.
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Hach, ich liebe es.
02.03.2011 13:08
Zitat von Schneeflocke:
Ja fand ich auch. Ich habs dann drüben einfach so stehen lassen. Man redet sich ja eh nur den Mund fusselig.
bei uns ist seit samstag so schön und was macht madam?die letzten tage pennt die einen dauermarathon zum mittagschlaf

heute werden wir dann wieder eine große runde spazieren gehen

02.03.2011 13:08
Zitat von bauchgnom:
Ach weil Take gerade online ist sie hat schon ihren 2.wurm![]()
Glückwunsch hier nochmal Take zum kleinen Matthias!![]()
Waaah wo kann man das den lesen? Weiß sie iegentlich von unserem Thread?
LIEBE TAKE,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EUREM ZWEITEN SOHN! MATTHIAS IST EIN GANZ TOLLER NAME.
GENIEßT DIE ERSTE ZEIT ZU VIERT UND ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MAL RÜBER IN DEN GESCHWISTERTHREAD ZUM AUSTAUSCH KOMMST.
02.03.2011 13:09
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
bei uns ist seit samstag so schön und was macht madam?die letzten tage pennt die einen dauermarathon zum mittagschlaf![]()
heute werden wir dann wieder eine große runde spazieren gehen![]()
Naja die Kleine ist ja auch krank. Da brauchst sie das wohl. Aber C. schläft auch zur Zeit sehr viel.
Werden nachher zum SPielplatz gehen. Finde es nur schade das der Spielplatz irgendwie erst für größere Kinder ist.
02.03.2011 13:10
@take
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schöne kennenlernzeit!!
@wetter
herrlich! werde naher mit thore in den garten gehen juhuu
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schöne kennenlernzeit!!
@wetter
herrlich! werde naher mit thore in den garten gehen juhuu
02.03.2011 13:12
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
bei uns ist seit samstag so schön und was macht madam?die letzten tage pennt die einen dauermarathon zum mittagschlaf![]()
Naja die Kleine ist ja auch krank. Da brauchst sie das wohl. Aber C. schläft auch zur Zeit sehr viel.
Werden nachher zum SPielplatz gehen. Finde es nur schade das der Spielplatz irgendwie erst für größere Kinder ist.
na manchmal kommt es mir so vor als würde sie mich ärgern wollen

02.03.2011 13:16
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
na manchmal kommt es mir so vor als würde sie mich ärgern wollengestern habe ich sie gfragt ob wir spazieren gehen wollen und da sagt sie rotzfrech "nein"
hab ihr dann gesagt das die sonne doch so schön scheint und sie für uns lacht,das wir raus kommen sollen.da schaut sie aus dem fenster und kommt wieder zu mir und sagt "nein Mama"
![]()
C. war gestern auch so zickig. Da ich mit P. vormiitags beim Arzt war ist sie ein wenige später ins Bett wie sonst. Dann hat sie ewig geschlafen. Um kurz nach 4 bin ich mal hoch. Sie war total quengelig und wollte partout nicht spazieren gehen. Dann um kurz vor 5 dann doch. Natürlich war dann die Sonne schon weg und es wurde auch schon wieder kälter. Nach 10 Minuten hatte sie keine Lust mehr und ich durfte sie heimtragen. Ich hoffe heute wirds besser.
02.03.2011 13:22
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
na manchmal kommt es mir so vor als würde sie mich ärgern wollengestern habe ich sie gfragt ob wir spazieren gehen wollen und da sagt sie rotzfrech "nein"
hab ihr dann gesagt das die sonne doch so schön scheint und sie für uns lacht,das wir raus kommen sollen.da schaut sie aus dem fenster und kommt wieder zu mir und sagt "nein Mama"
![]()
bow das ist auch so eine zicke wie jessi

meine schwiemama ist dann mit ihr raus auf den hof und mein mann und ich sind kurzfristig zum fließenladen gefahren ,da nun wieder seine streßige zeit im betrieb los geht und wir ja nicht für sowas jessi mitnehmen,die wollte das letzte mal schon schauen wie fließen so umfallen und was dann passiert,außerdem ist es ja für die motte voll öde da wenn alle nur nein jessi das darfst du nicht rufen

02.03.2011 13:26
Ohja unsere zwei Superzicken.
Uii Fliesen müssen wir auch noch schauen. Wollen dieses Jahr noch das Bad neu machen und ich bekomme auch noch neue Fliesen in der Küche. Nur ist mein Mann gerade so beschäftigt das wir nicht dazu kommen.
Ach so, wo gibs eigentlich Bilder von eurer Wohnung? Hast du nicht mal gesagt im VZ? Da fand ich aber gar nichts.
Uii Fliesen müssen wir auch noch schauen. Wollen dieses Jahr noch das Bad neu machen und ich bekomme auch noch neue Fliesen in der Küche. Nur ist mein Mann gerade so beschäftigt das wir nicht dazu kommen.
Ach so, wo gibs eigentlich Bilder von eurer Wohnung? Hast du nicht mal gesagt im VZ? Da fand ich aber gar nichts.
02.03.2011 13:31
Zitat von Schneeflocke:
Ohja unsere zwei Superzicken.
so jessi hat mich erhört und ist wach

.
also die letzten 4 bilder von jessis 2.jahr sind aus der neuen wohnung und das album Nummer 3 ist alles von der neuen wohnung/haus.
hier sieht man den durchgang vom ess- ins wohnzimmer
02.03.2011 13:38
Viel Spaß beim spazieren gehen. Bei uns ist heute auch nicht so warm.
Da meine zwei noch schlafen schaue ich gleich mal nach.
Danke!
Da meine zwei noch schlafen schaue ich gleich mal nach.
Danke!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt