Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
28.02.2011 20:56
Huhu,

@anibas, wünsche Deinem Kleinen gute Besserung. Mach Dich nicht verrückt. Bis April ist noch viel Zeit und im MOment geht halt auch wieder ganz viel um. Ist halt die Zeit, mal ein Tag kalt, dann warm. Morgens 0 Grad, mittags 10 Grad. Da erkältet sich die Kleinen schnell. Ich gehe dann mit Madita zum Arzt, wenn ich mir nicht sicher bin. Also, wenn sie erkältet ist und fiebert, dann gehe ich nur, wenn das Fieber länger als 2 Tage anhält bzw. sich nicht oder nur schlecht senken lässt. Ansonsten ist Fieber ja eher gut, da es eine Abwehrreaktion ist.

@ginger, schön, dass Du kurz hier warst.

@tany, das wird schon alles. Lynn wird sich ganz schnell an die Gruppe gewöhnen. Prinzipiell gefällt es den Kids ja bei anderne Kindern und nur wir haben damit ein Problem, weil wir sie gerne um uns rum haben.

@zu uns. War heute wieder arbeiten, Madita bei meiner Familie. Sie futtert dort, was das Zeug hält. Hat am WE bei meiner Oma mal Schnittlauchbrot probiert und war voll begeistert. Heute morgen hat sie gleich gesagt, bei Oma Schnittauchbot essen Heute Abend beim Wickeln ist es ihr wieder eingefallen und sie meinte, Oma frühstück Schnittauchbot essen. total goldig, was denen so einfällt.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.03.2011 05:15
moin moin, danke für den zuspruch! also ich betone nochmal, dass es sich einfach anders anfühlt, dass ich schon ein ganz anderes gefühl hab wie bei allen männern zuvor, dass ich natürlich aber nicht nächsten monat umziehen werde bißchen verantwortungsgefühl hab ich dann ja doch auch noch

wir schauen uns eben nur mal um... und dann, wenn was passendes bei ist, dann schlagen wir zu.
wobei sich bis jetzt noch nicht viel tut. ganze häuser zu mieten sind eben rar.
bloß nicht verzweifeln!

wünsche euch eine schöne woche (ich weiß, es ist schon dienstag )

was macht ihr karneval? feiert ihr das?
01.03.2011 06:12
Guten Morgen!
zu uns: Gestern lief es wieder super mit Lynn im Kiga. Klasse, bin wirklich stolz und muss halt aufhören, mir Gedanken zu machen. Lynn ist total lieb dort und ihre ERzieherin schwärmt total
Ich denke, es ist zunächst der richtige Weg ´!
Sie entwickelt sich prächtig und jetzt auch noch die Gruppe, wo sie wieder bissl mehr lernt und unter gleichaltrigen ist und ich finde es eigentlich schön so

@Aniba: Gute Besserung an Tobi. Ich persönlich würde heute zum Arzt gehen, wenn das Fieber nicht komplett weg. Am ersten Tag gehe ich eigentlich auch nicht direkt, je nach dem, wie sich Lynn verhält - aber am 2. Tag dann direkt.

@Sonne: Madita ist wirklich nen Goldstück. Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Die beiden würden sich verstehen.

@Bauchi: PN folgt später

So, ich glaube das wars auch schon wieder.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.03.2011 12:30
anibas wie geht es tobi?
.
.
jacky wann bekommst du die blutergebnisse?
.
jessi geht es schon besser,aber ich glaube sie hat einen kleinen mundpilz und sehr weichen stuhl vom AB
01.03.2011 13:28
Zitat von bauchgnom:

anibas wie geht es tobi?
.
.
.
jessi geht es schon besser,aber ich glaube sie hat einen kleinen mundpilz und sehr weichen stuhl vom AB

Geht so... eher unverändert, aber wir versuchen ihn jetzt tagsüber etwas ausfiebern zu lassen... ist ja gesund...
Lioba
4594 Beiträge
01.03.2011 13:43
gute besserung euch allen.. thore hat auch dünnen stuhlgang vom AB HMPF
jacky76
4301 Beiträge
01.03.2011 14:55
Zitat von bauchgnom:

anibas wie geht es tobi?
.
.
.

Den ersten wert hab ich heute schon bekommen ist soweit ok sind nur leichte entzündungswerte und wegen des zweiten muß ich ende der woche noch mal anrufen.............seit 2 tagen ist er auch fieber frei fragt sich nur wie lang grrrr
jacky76
4301 Beiträge
01.03.2011 14:56
Zitat von Lioba:

gute besserung euch allen.. thore hat auch dünnen stuhlgang vom AB HMPF

oje das hat Julien auch immer richtig übel vom AB...........wie geht es Thore sonst und dir?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
01.03.2011 15:58
will auch mal schnell Gute Besserung wünschen... Mann ihr habt aber auch immer n Sch***
Werdet schnell wieder gesund ihr Mäuse
bauchgnom
11688 Beiträge
01.03.2011 20:21
PRILI IST ON
01.03.2011 20:33
Hallo,

hatte heute eine Karte in der Post....

Ich habe mich bewusst aus MC zurück gezogen aus bestimmten Gründen.

Es ist sehr lieb von Euch, das ich vermisst werde, aber ich möchte einfach keinen Kontakt mehr (schriftlich wie auch in anderer Form).
Ich wünsche mir, das dieses akzeptiert wird.

Ich wünsche Euch( besonders Flocke,Caro,Tanny und Lio) alles Gute und das eure Kids euch weiterhin viel Freude bereiten.

Tschüß Prili
bauchgnom
11688 Beiträge
01.03.2011 20:33
Mir fehlen die worte...
Ich werde dich ganz doll vermissen mein sumsebrum
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.03.2011 21:06
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Hallo,

hatte heute eine Karte in der Post....

Ich habe mich bewusst aus MC zurück gezogen aus bestimmten Gründen.

Es ist sehr lieb von Euch, das ich vermisst werde, aber ich möchte einfach keinen Kontakt mehr (schriftlich wie auch in anderer Form).
Ich wünsche mir, das dieses akzeptiert wird.

Ich wünsche Euch( besonders Flocke,Caro,Tanny und Lio) alles Gute und das eure Kids euch weiterhin viel Freude bereiten.

Tschüß Prili

Ehrlich gesagt bin ich nun total durcheinander. Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen das du dich im MC nimmer wohlfühlst.

Ich finde es sehr sehr schade das wir dich hier verlieren werden. Du wirst mir fehlen.

Aber euch scheint es gut zu gehen und dann respektiere ich natürlich deinen Wunsch ( auch wenn es mir nicht leicht fällt).

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute [size=6]und vielleicht liest man sich doch mal wieder.[/size]
Lolana
4198 Beiträge
01.03.2011 21:35
Oh je..ich akzeptiere es, aber natürlich frage ich mich, ob irgendetwas hier in der MC passiert ist oder ob jemand anderes dir hier nachspioniert hat etc. ...finde ich ganz komisch irgendwie und traurig.. dann wünsche ich dir alles Liebe..ich werde dich vermissen
Lolana
4198 Beiträge
01.03.2011 21:45
Huhu ihr armen kranken Mäuse . Schicke allen Kranken ganz viel Gesundheit
Ich habe seit heute Urlaub , da ja der Karneval anfängt und ich auch über Karneval Geburtstag habe.
Uns gehts so ganz gut.
Maxime badet wieder und geht ins Bett ohne zu schreien- wir haben ein neues Ritual entdeckt und so geht alles ohne murren, das ist wirklich sehr entspannend.
Reden tut Maxime wie ein Wasserfall, ich muss nur noch oft raten was er mir sagen möchte .
Seit heute bin ich aus meinem "Irgendwie-ist-doch-alles-scheiße"-Tief raus..hatte ziemliche Eheprobleme und heute fand das erste Mal ein klärendes RUHIGES Gespräch statt. Und da ist uns beiden aufgefallen, dass wir uns die ganze Zeit missverstanden hatten und uns einige Dinge nicht mehr sagten, um den anderen einfach zu schonen. Das war sooo falsch!!. Ich war so depri die ganze Zeit, dabei habe ich meinen Mann einfach falsch verstanden - und dann hatten wir das einfach unter den Teppich gekehrt. Und mein Mann redete nicht über seine Probleme mit mir, weil ich immer so viel Stress habe auf der Arbeit etc. - aber das bewirkte das Gegenteil.

Mein Appell an alle Liebenden: reden, reden, reden...ich fühle mich erleichtert und mein Glücksgefühl kehrt langsam wieder zurück!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt