januar babys 2009
31.05.2011 21:32
Morgen geht es los und am 12 sind wie wieder da und dann können wir gerne was ausmachen mit lio.
Wir fliegen mit meinen eltern nach tunesien *freu*
Ich werde aber ganz doll an euch denken
Wir fliegen mit meinen eltern nach tunesien *freu*
Ich werde aber ganz doll an euch denken
31.05.2011 21:38
Zitat von jacky76:
Zitat von anibaS:
Tanny: wollte dir ja noch wg. dem alleine-einschlafen erzählen... um ehrlich zu sein, habe ich schon wieder aufgegeben, weil ich in letzter Zeit abends immer selber so müde war, dass ich schon beim Kuscheln mit Tobi schon immer eingeschlafen bin*Asche über mein Haupt* Aber zur Zeit ist mein kleiner Mann auch wieder super anhänglich und sehr verkuschelt. Er schläft zur Zeit Abends nur auf meinem Bauch, oder mit nem Arm auf meinem ein.
da kann ich dir die hand reichen ich hatte das mit dem allein schlafen auch ganz gut drin und dann kaum auch diese kuschel phase Julien ist mir kaum noch von der seite gerückt selbst im kiga gab es wieder probleme und er hatte richtig geweint wenn ich gehen wollte ich hatte immer das gefühl er hatte richtige verlustängste nu geht es aber wieder und ist nicht mehr zu extrem.Aber weißte was mich stört das auch nicht und ich genisse die zeit auch noch denn irgendwann kommt der tag da bekomm wir zu hören ....boah mama lass das und da ist nix mehr mit kuscheln und knuddeln![]()
So geht es mir ehrlich gesagt auch
31.05.2011 21:41
Mädels, macht ihr morgen was besonderes zum Kindertag?
Wir eigentlich nicht. In der Kita machen die nen Sportfest und von uns bekommt er nen kleines Cars-Auto geschenkt. Dann wird er Nachmittags schon kapputt genug sein
Wir eigentlich nicht. In der Kita machen die nen Sportfest und von uns bekommt er nen kleines Cars-Auto geschenkt. Dann wird er Nachmittags schon kapputt genug sein
31.05.2011 21:48
nein wir machen nix morgen find es echt schade das der kindertag in den alten bundesländern nicht so gefeiert wird ich fand es im kindergarten immer sooooo toll an diesen tag denn da war richtig programm angesagt......und hier leider nicht schade
31.05.2011 21:50
annibaS hattest du nicht damals nach kontaktlinsen gefragt?wenn ja hast du dir denn mitlerweile welche geholt
31.05.2011 22:03
Zitat von jacky76:
annibaS hattest du nicht damals nach kontaktlinsen gefragt?wenn ja hast du dir denn mitlerweile welche geholt
Nee, hab mich nicht weiter drum gekümmert. Werde ich machen, wenn ich die Diplomarbeit durch habe und dann wieder mit Volleyball anfange zu spielen. Bis dahin bin ich mit der Brille gut dran. Brauch die Kontaktlinsen ja nur zum Sport, weil meine Augen einfach zu schlecht geworden sind, um ohne alles spielen zu können. Wollte mir jetzt nicht noch mehr nach dem ganzen Streß aufbürden...
Also um es kurz zu machen, nein, hab noch keine
31.05.2011 22:05
Ich hab mir jetzt so überlegt, dass ich für Tobi noch ein Sommerfest jedes Jahr machen werde. Da werden dann ein paar Kids eingeladen, die dann sich gegenseitig bewichteln können, so dass jeder ein kleines Geschenk bekommt und dann schön Party mit Deko, Grillen, Garten, Baden etc... So im Winter Geburtstag feiern ist ja dann doch immer was anderes und das könnte ne schöne Tradition werden.
31.05.2011 22:13
Zitat von anibaS:
Zitat von jacky76:
Nee, hab mich nicht weiter drum gekümmert. Werde ich machen, wenn ich die Diplomarbeit durch habe und dann wieder mit Volleyball anfange zu spielen. Bis dahin bin ich mit der Brille gut dran. Brauch die Kontaktlinsen ja nur zum Sport, weil meine Augen einfach zu schlecht geworden sind, um ohne alles spielen zu können. Wollte mir jetzt nicht noch mehr nach dem ganzen Streß aufbürden...
Also um es kurz zu machen, nein, hab noch keine![]()
kann ich verstehen......ich hab ja nun selbst seit ca 1 jahr welche und ich muß erlich sagen ich fühl mich damit wesentlich wohler
wann bist denn noch mal fertig mit deiner diplomarbeit?
31.05.2011 22:15
Zitat von anibaS:
Ich hab mir jetzt so überlegt, dass ich für Tobi noch ein Sommerfest jedes Jahr machen werde. Da werden dann ein paar Kids eingeladen, die dann sich gegenseitig bewichteln können, so dass jeder ein kleines Geschenk bekommt und dann schön Party mit Deko, Grillen, Garten, Baden etc... So im Winter Geburtstag feiern ist ja dann doch immer was anderes und das könnte ne schöne Tradition werden.
das find ich ne tolle idee......ist echt immer blöd in den Winter monaten mit geburtstag feiern ich hab das bei allen 3 bei meiner tochter hab ich noch glück sie hat anfang oktober und bis auf einmal hatten wir immer schönes wetter
31.05.2011 22:24
späteste Abgabetermin ist der 27.07. Muss aber noch einiges machen. Aber schön ist, dass 2 Anwälte zugesagt haben, meine Arbeit durchzusehen. Das wird mir hoffentlich helfen.
Ja, hab in Berlin mal durchgeschaut, wo es schöne Grillplätze oder Picknickplätze gibt und dann werden immer so 3-4 Kids mit eingeladen mit den Eltern, jeder bringt was mit und dann wird noch gewichtelt. Immer schön in der Nähe eines Spielplatzes, einer Plansche oder so, so dass die Kids schön beschäftigt sind
Ja, hab in Berlin mal durchgeschaut, wo es schöne Grillplätze oder Picknickplätze gibt und dann werden immer so 3-4 Kids mit eingeladen mit den Eltern, jeder bringt was mit und dann wird noch gewichtelt. Immer schön in der Nähe eines Spielplatzes, einer Plansche oder so, so dass die Kids schön beschäftigt sind
31.05.2011 23:18
So, frei nach dem Motto "je schwerer die Klausur (hier Diplomarbeit), umso sauberer die Wohnung". Hab heute Abend noch 2 volle Wäscheständer abgeräumt und wieder neu behangen
Außerdem hab ich noch das Kindertagsgeschenk eingepackt und schön drapiert...
Und wenn ich gerade so das Foto sehe, haben denn alle Wichtel schon ihre Fotos hochgeladen???
So, zumindest freu ich mich ein wenig auf morgen.
Gute Nacht.
Außerdem hab ich noch das Kindertagsgeschenk eingepackt und schön drapiert... Und wenn ich gerade so das Foto sehe, haben denn alle Wichtel schon ihre Fotos hochgeladen???
So, zumindest freu ich mich ein wenig auf morgen.
Gute Nacht.
01.06.2011 07:22
@flocke
na ja so schnell kann er dich ja nicht aus dem Haus raus
Ausserdem steht dir Unterhalt zu und auch die Kinder muss er ja finanziell Unterhalten , und da Paul noch so klein ist brauchst auch auf keinen Fall zu arbeiten. Nimm Dir nen guten Anwalt ( muss er ja dann auch bezahlen schätz ich mal
und lass Dich beraten )
Und vor allem lass Dich nicht unterkriegen!
@kindertag
bei uns ist quasi jeder Tag Kindertag wir waren gestern im Tierpark
na ja so schnell kann er dich ja nicht aus dem Haus raus
Ausserdem steht dir Unterhalt zu und auch die Kinder muss er ja finanziell Unterhalten , und da Paul noch so klein ist brauchst auch auf keinen Fall zu arbeiten. Nimm Dir nen guten Anwalt ( muss er ja dann auch bezahlen schätz ich mal
und lass Dich beraten ) Und vor allem lass Dich nicht unterkriegen!
@kindertag
bei uns ist quasi jeder Tag Kindertag wir waren gestern im Tierpark
01.06.2011 07:36
Zum Thema Anwalt... Hab heut den ersten Termin! Bin mal gespannt...
01.06.2011 08:02
huhu mädels!
allen kids einen schönen Kindertag!
ja hier im osten wird das auch ganz groß gefeiert,gestern wurde der kindergarten geschmückt,was aber für die katze war denn es hat die nacht angefangen zu regnen und es regnet immernoch.Frühstück brauchen wir auch keines mitgeben das macht heute der kindergarten
hab noch nix für jessibesorgt aber habe an ein dreirad gedacht
gestern konnten wir leider keines besorgen und ich ohne auto auf dem dorf bin ja ganz aufgeschmissen.
.
ich wurde gerade von innen gestupst
allen kids einen schönen Kindertag!
ja hier im osten wird das auch ganz groß gefeiert,gestern wurde der kindergarten geschmückt,was aber für die katze war denn es hat die nacht angefangen zu regnen und es regnet immernoch.Frühstück brauchen wir auch keines mitgeben das macht heute der kindergarten
hab noch nix für jessibesorgt aber habe an ein dreirad gedacht
gestern konnten wir leider keines besorgen und ich ohne auto auf dem dorf bin ja ganz aufgeschmissen. .
ich wurde gerade von innen gestupst
01.06.2011 09:32
Flocke, ich kriege das gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wieso er sowas abzieht. Manchmal hab ich echt den Eindruck, der weiß selber nicht was er will und was er da tut. Ich drück dich ganz doll und wuensch dir ganz viel Kraft!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt