Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
29.05.2011 21:58
Zitat von Schneeflocke:

Nein ich bin zuhause - alleine. Irgendwie muss ich mich ja daran gewöhnen.


oh man das tut mir so leid würden wir am mittwoch nicht in den urlaub fliegen würd ich zu dir kommen sind ja nur knapp 1 1/2 stunden.
Nici25
2481 Beiträge
29.05.2011 22:16
Mensch flocke, das Haut mich echt um, es klang nie so , als hattet ihr probleme, ich Red jetzt nicht von Kleinigkeiten. Wie kann der sich denn Nr Freundin anschaffen, wenn ihr 2 kleine Kinder habt??? Das tut mir echt mehr als leid. Ich weiß dass dich wahrscheinlich nichts wirklich trösten kann, aber ich bin mir sicher, dass du das auch alleine super hinkriegst mit deinen beiden Sonnenscheinen. Das muss jetzt erstmal alles verdaut werden aber dann wird es bestimmt wieder alles gut. Ich drück dich mal ganz doll.
29.05.2011 22:40
Zitat von Schneeflocke:

Gute Besserung Jessy und Maxime

Tja und dann kommen wir zu mir. Mein Mann hat mir am Freitag offenbart das er seit ein paar Wochen eine andere hat und auch in finanziellen Angelegenheiten eigentlich schon seit Anfang an nie ehrlich zu mir war. Heute morgen hat er mir direkt nach dem aufwachen gesagt, das er keine Zukunft für unsere Familie sieht und ist mit Sack und Pack zu der anderen abgehauen. Hat mich und die Kinder einfach hier gelassen. Ich bin dann zu seinen Eltern gefahren und habe ihnen alles gesagt. Sie haben mir 100% Unterstützung zugesichert. Und er? Er hat sich nur einmal kurz per SMS gemeldet. Die Kinder schlafen heute total unruhig und C. frägt dauernd nach ihrem Papa. Aber das scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren. Und ich? Ich sitze hier rum und heule mir die Seele aus dem Leib und will einfach nur das er wieder zurück kommt.


Oh mein Gott Steffi, das tut mir so leid für dich
Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich dachte erst es wäre ein schlechter Scherz
Ich kann's gar nicht fassen.......
Ich würd dir so gern helfen
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.05.2011 03:31
guten morgen aus der Heul-front. Danke fuer eure lieben Worte. 3 Stunden hab ich jetzt geschlafen. Mehr geht nicht. Der Kleine ist auch so unruhig. Ich vermisse ihn so schrecklich.
Lolana
4198 Beiträge
30.05.2011 05:51
Oh Gott ich dachte eben ich lese nicht richtig. Wie kann das nur sein- wenn er sich doch auch noch für ein zweites Kind und ein Haus entschieden hat etc. - wie kann man sich in dieser kurzen Zeit auf einmal eine Freundin suchen etc. - das ist ja nicht zu fassen! Du musst ja total unter Schock stehen! Ich könnt dem gerade eine reinhauen und gleichzeitig heulen .

Liebe Flocke es tut mir so leid, ich drücke dich ganz doll und deine Mäuse und ich schicke dir ganz viel Energie - ich bin immer noch fassungslos!
Lioba
4594 Beiträge
30.05.2011 07:45
Mir fallen fast die Augen raus!! Mensch Flocke! Ich bin total entsetzt!! Das is ja sowas von mies! Am schlimmsten find ich wenn man sich einfach so davon macht und sich aus seiner Verantwortung stielt Wie kann er nur! Mit zwei Kindern ??? Sicher ist das Lebe nicht immer wie ne Lovestory bei uns ist das auch nicht so, aber ich finde man hat die verdammte Pflicht auch immer gleich zu sagen wenn was nicht passt und somit der Liebe auch noch ne Chance zu lassen!
Ich drück dich ganz fest!! Kann ich dir irgendwie helfen??? Egal wie bitte lass es mich wissen!

30.05.2011 09:10
Zitat von Schneeflocke:

Gute Besserung Jessy und Maxime

Tja und dann kommen wir zu mir. Mein Mann hat mir am Freitag offenbart das er seit ein paar Wochen eine andere hat und auch in finanziellen Angelegenheiten eigentlich schon seit Anfang an nie ehrlich zu mir war. Heute morgen hat er mir direkt nach dem aufwachen gesagt, das er keine Zukunft für unsere Familie sieht und ist mit Sack und Pack zu der anderen abgehauen. Hat mich und die Kinder einfach hier gelassen. Ich bin dann zu seinen Eltern gefahren und habe ihnen alles gesagt. Sie haben mir 100% Unterstützung zugesichert. Und er? Er hat sich nur einmal kurz per SMS gemeldet. Die Kinder schlafen heute total unruhig und C. frägt dauernd nach ihrem Papa. Aber das scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren. Und ich? Ich sitze hier rum und heule mir die Seele aus dem Leib und will einfach nur das er wieder zurück kommt.


Ui, ich musste den Text 2 mal lesen, um ihn zuverstehen und dann noch ein 3. mal um es zu verdauen... das ist jetzt nicht wirklich sein ernst??? Einfach so? Du hast nichts geahnt oder so? Gab es denn bei euch Streß in der Beziehung? Mensch, ich bin jetzt irgendwie echt total ... ich kann es nicht beschreiben... unverständlich so was. Ganz unverständlich.

Ich denke, ich kann für alle schreiben, wenn ich schreibe, WIR SIND FÜR DICH DA!!! Wenn du irgendwie Rat oder Hilfe oder nen Ohr brauchst, dann jeder Zeit gern.
bauchgnom
11688 Beiträge
30.05.2011 09:25
Flocke ich kann es nicht glauben und musste wie anibas den text mehrmals durchlesen mir fehlen jetzt voll die worte und ich hab tränen in den augen weil ich so traurig bin was er mit dir/euch macht und gleichzeitig hab ich eine wut in mir das ich ihn vor mir in der luft zerreißen würde.Und wieso stielt er sich nun so aus der verantwortung?gehts noch?
Flocke was auch ist wir sind für dich da!Wir frauen sind stärker und klüger als männer und DU/ihr schafft das auch ohne ihm.Bow bin ich nun baff !Dickes Kussi an euch!!!!!
.
.
.

kleine Aufmunterung
12 wochen sind um und der 4.monat beginnt!
Morgen ist US,zum glück schon 8 uhr dennoch hab ich ein komisches gefühl aber die hormone machen ja was sie wollen.
jessi hat nicht mehr gebrochen und sonst ist sie fit
Lioba
4594 Beiträge
30.05.2011 12:46
@caro
schöne nachrichten und toll das es jessi besser geht!

@flocke
musste den ganzen tag schon an dich denken ich kanns immer noch nicht fassen!
30.05.2011 13:13
Zitat von Lioba:

@flocke
musste den ganzen tag schon an dich denken ich kanns immer noch nicht fassen!


Ich komm ehrlich gesagt auch nicht drüber hinweg... einfach unverständlich
Lioba
4594 Beiträge
30.05.2011 13:15
Zitat von anibaS:

Zitat von Lioba:

@flocke
musste den ganzen tag schon an dich denken ich kanns immer noch nicht fassen!


Ich komm ehrlich gesagt auch nicht drüber hinweg... einfach unverständlich


ich versteh nicht wie man sowas einfach so schnell machen kann, man muss doch auch der Beziehung und der Familie ne Chance geben! Klar kanns Probleme geben, aber dann muss man dran arbeiten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Und das mit der anderen über Wochen hinweg find ich sowas von mies... Mir fehlen da echt die Worte
30.05.2011 13:21
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

Zitat von Lioba:

@flocke
musste den ganzen tag schon an dich denken ich kanns immer noch nicht fassen!


Ich komm ehrlich gesagt auch nicht drüber hinweg... einfach unverständlich


ich versteh nicht wie man sowas einfach so schnell machen kann, man muss doch auch der Beziehung und der Familie ne Chance geben! Klar kanns Probleme geben, aber dann muss man dran arbeiten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Und das mit der anderen über Wochen hinweg find ich sowas von mies... Mir fehlen da echt die Worte


Flocke, hat er denn dazu nichts weiter gesagt? Wer sie ist, woher er sie kennt? Warum er mit ihr zusammen gekommen ist??? Wenn es über mehrere Wochen bereits läuft, dann muss es ja für ihn ernst sein? Wenn er dich nicht mehr liebt bzw. Probleme in eurer Beziehung gehabt hat, warum hat er es nicht angesprochen??? Und warum dann noch ein zweites Kind??? Ich versteh das einfach nicht?!?!?!
30.05.2011 14:59
Ich versteh das auch alles nicht und denk ganz viel an dich Flocke!!

Ich würde dem so gerne mal meine Meinung sagen und ihn ganz arg in den arsch tretten.

bauchgnom
11688 Beiträge
30.05.2011 20:09
ich kann flockes mann auch nicht verstehen und ich denke den ganzen tag schon an flocke!
30.05.2011 20:28
Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich so brav nachgelesen und zum Schluss diese schockierende Nachricht von Flocke.
Was bitte ist das für ein Ar.... von Mann und zieht soetwas ab?! Ich kanns gar nicht glauben. Es tut mir soooo soooo leid für dich liebe Flocke-Maus. Kann den anderen Mädels auch nur zustimmen und dir versuchen, Mut zu machen und Kraft zu geben. Du schaffst das!!! Denk an deine beiden bezaubernden Kinder. Wenn ich dir auch irgendwie helfen kann, lass es mich bitte auch wissen. Hab dich so lieb gewonnen und hoffe, es geht dir bald "besser"!!!!
Fühl dich bitte gaaanz fest umarmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt