Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
21.08.2011 14:10
@anibas
hey das hört sich super an!!!

@caro
mensch was für blöde träume und wenn du nen tee trinkst vor dem schlafen gehen ? oder paar globuli nimmst? hach mensch drück dich mal
21.08.2011 19:53
Meld mich auch mal wieder wollt mal fragen weis jemand was von flocke ich vermiss sie echt
bauchgnom
11688 Beiträge
22.08.2011 10:01
Hallöle!
25.ssw / 7 . Monat
jetzt können babys schon auf der welt überleben ,was natürlich nicht heißt der kleine verlässt seine 1 zimmer wohnung
Bei jessi lag ich in der woche wegen blutungen im Kh und in 8 wochen kam die akute gestose!Wehen habe ich jetzt schon fleißig mal die eine oder andere aber bei meinem langen Gmh (4,8cm) macht das nichts,das ist ganz normal(jeden tag mal 1-2).
Mein wasser hält sich in grenzen,ich habe aber besenreißer was bedeutet ab freitag beim nächsten termin werden strümpfe bestellt,dann geht auch dieses schwere gefühl mal bissel raus.Mein Blutdruck ist gut,aber den wollen wir ja mal nicht zu oft loben der kleine ist sehr munter,jessi war viel ruhiger in den wochen und wenn der kleine mann es ganz eilig hat darf er sich in 12 wochen auf den weg machen,davor ist verbot
Kurzum die zeit vergeht und wir freuen uns immer mehr auf den kleinen mann ,selbst mein mann ist viel nervöser als bei jessi damals
.
jessi OP
so heute morgen ist es mir dann bewusst geworden und mich durchzog ein eisiger schauer mein armes mäusel muss in den OP und mein muttergefühle spielen achterbahn.denke in der nacht von dienstag zu mittwoch werde ich hier auf dem sofa schlafen weil ich sonst wild durchs bett kugel und meinen mann nicht stören mag.Hab richtig kleine panikataken auch wenn ich weiß das ist ein minieingriff,aber auch bei minieingriffen kann was passieren
.
liolein
ich hab solche träume immer aller paar wochen und meist erst in der 2.nachthälfte,darf ich entspannungstee trinken in der ss
.
flocke ich vermisse dich auuuuuuuuuuuuuuuch!!!!
Nici25
2481 Beiträge
22.08.2011 18:56
Ich vermiss Flocke auch, hab schon ne PN geschrieben, aber noch keine Antwort. FLOOOOOOOOOOOCKE, ist alles ok?????????
KittyKat
5220 Beiträge
23.08.2011 00:18
@Caro, super dass alles gut ist mit dem kleinen Mann und die Daumen sind gedrückt für Jessies OP! Ich möchte gar nicht daran denken, wie es mir bei so was gehen würde, nervös ist wahrscheinlich gar kein Ausdruck. Aber wir haben bis jetzt auch so viel Glück mit der Maus, mehr als ne Erkältung hatte sie noch nie, und auch davon nur wenige.

@AnibaS, gratuliere und drücke die Daumen für die mündliche!

@uns - gehts gut. waren am Wochenende wieder viel unterwegs, einkaufen, essen mit Tante und Onkel von Matt, Besuch bei Freunden von Matt und kurz bei seiner Mutter. Heute waren wir im Kiga, die Unterlagen abgeben, und Emily wollte am liebsten gleich da bleiben und spielen. Hoffe, das klappt dann nächste Woche auch so gut. Hier gibt's übrigens keine langen Eingewöhnungsphasen, meist bleiben die Eltern die ersten Tage noch 10-15 Min. da, dann gehen sie und die Kinder bleiben oft auch gleich den ganzen Tag. Die meisten Eltern müssen halt gleich wieder arbeiten, da geht das nicht anders. Ich werd's dann wahrscheinlich auch nicht anders machen, Emily ist ja eigentlich immer begeistert, wenn sie unter Kindern ist. Normalerweise will ich sie bis nach dem Mittagsschlaf da lassen, mal sehen ob ich sie die ersten Male schon nach dem Essen abhole oder auch gleich dort schlafen lasse.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2011 08:37
morgen!
puh also essen heute morgen war mehr herunter würgen,dabei ist die op doch erst morgen jessi ist heute nicht im kiga wir müssen 13.20uhr zur narkosebesprechung und untersuchung ins KH,danach können wir wieder gehen.Morgen würde ich mich dann bei anibas melden ,das sie dann bescheid gibt hier? Aber nur wenn es für dich OK ist anibaS ???
werde mal schauen ob jessi gegen 11 uhr ins bett geht ,damit sie wenigstens noch kurz ein schläfchen halten kann,ich hoffe es klappt.
Hab gerade das ganze zeug fertig bekommen,was narkose und Op betrifft und muss nurnoch meine unterschrift drunter drücken.
.
.
kitty
schön das es nun bald bei euch mit Kiga los geht,das wird ein spaß für die kleine.Wie sieht das eigentlich mit der verständigung aus? spricht die kleine beide sprachen?
.
.
so gehe jetzt bissel raus mit der kleinen haben hier schon hitze!
23.08.2011 09:12
Zitat von bauchgnom:

morgen!
puh also essen heute morgen war mehr herunter würgen,dabei ist die op doch erst morgen jessi ist heute nicht im kiga wir müssen 13.20uhr zur narkosebesprechung und untersuchung ins KH,danach können wir wieder gehen.M orgen würde ich mich dann bei anibas melden ,das sie dann bescheid gibt hier? Aber nur wenn es für dich OK ist anibaS ???
werde mal schauen ob jessi gegen 11 uhr ins bett geht ,damit sie wenigstens noch kurz ein schläfchen halten kann,ich hoffe es klappt.
Hab gerade das ganze zeug fertig bekommen,was narkose und Op betrifft und muss nurnoch meine unterschrift drunter drücken.

WAS FÜR EINE FRAGE!!! KLAR IST DAS OK FÜR MICH!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2011 11:08
supi anibaS
so jessi liegt im bett,scheint auch gleich eingeschlafen zu sein,alles ruhig.
.
einschlafen/anhänglichkeit
also wir haben jetzt abends immer tara im bett,nis ich darauf gekommen bin das sie einfach nur mit MIR schmusen will!gestern haben wir dann gleich abends vor zu bett gehen ganz lange geschmust und zack ist sie fein eingeschlafen. jessi ist auch sehr anhänglich zur zeit,sie geht mit niemanden mehr mit und wenn dann nur 50 meter und sie will zurück zu Mama.ich finde es ja wirklich super toll,da sie nie so ein kind war was kuscheln will von sich aus oder nur zu mir wollte ich genieße das nun richtig und der kleine mann im bauch findet die kuschelstunden auch herrlich,auch wenn sich seine schwester gerne mal auf ihn drauf legt
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2011 11:53
ah hab noch was zu erzählen (lenkt von der aufregung ab) unzwar hatte ich ja so probs mit meinem chef und naja hab mich halt in den letzten 2 monaten gewundert warum ich meinen ehemaligen arbeitskollegen hier nicht mehr vorbei fahren sehe,vorhin hat mich mein schwager (der ihn bissel kennt) angesprochen das der auch angerufen hatte,weil mein chef wohl alles an ihm nun ausgelassen hatte und das war ihm zu viel.Verständlich denn habe jetzt erfahren die dinge die mein chef mit mir abgezogen hatte , darauf hätte ich ihn verklagen können wegen schmerzensgeld.Nunja nun frag ich mich aber wie ich das mit dem schein machen werde für den MUschutz kann ich den ,den mit einen rückumschlag einfach hin schicken und ihm ein ultimatum sezten bis wann er das auszufüllen hat oder muss ich da hin?
jacky76
4301 Beiträge
23.08.2011 21:07
Zitat von bauchgnom:

ah hab noch was zu erzählen (lenkt von der aufregung ab) unzwar hatte ich ja so probs mit meinem chef und naja hab mich halt in den letzten 2 monaten gewundert warum ich meinen ehemaligen arbeitskollegen hier nicht mehr vorbei fahren sehe,vorhin hat mich mein schwager (der ihn bissel kennt) angesprochen das der auch angerufen hatte,weil mein chef wohl alles an ihm nun ausgelassen hatte und das war ihm zu viel.Verständlich denn habe jetzt erfahren die dinge die mein chef mit mir abgezogen hatte , darauf hätte ich ihn verklagen können wegen schmerzensgeld.Nunja nun frag ich mich aber wie ich das mit dem schein machen werde für den MUschutz kann ich den ,den mit einen rückumschlag einfach hin schicken und ihm ein ultimatum sezten bis wann er das auszufüllen hat oder muss ich da hin?

Ich würd ihn den Schein per einschreiben zukommen lassen und ihn ne frist setzen und wenn du hast jemanden anderen schicken ich selbst würd da nicht mehr hingehn
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2011 21:54
sodele tasche ist gepackt (nurnoch zahnputzzeugs und so..) und ich gehe nun erst einmal duschen,bis der wecker 5 uhr klingelt
im kh war es echt hecktisch,weil ich überall hin musste aber die schwestern und ärzte sind superlieb und selbst jessi war ganz entspannt und hat alles mit gemacht.sie mussten ihr blut abnehmen und haben die nadel rein gestochen und dann (wirklich) 5 minuten versucht die vene zu treffen jessi war so tapfer und hat nicht 1 mal geweint oder gezickt mir ist richtig übel geworden weil ich hingeschaut habe und war froh als ich mich auf einen stuhl setzten konnte.
ja 6.45uhr müssen wir da sein,aber wann sie operiert wird hab ich garnicht gefragt war so durch den wind vom blut abnehmen.
mit in den op bereich darf ich aber mir wurde empfohlen es nicht zu tun.ich entscheide dann spontan aber denke auch ich warte oben,sonst breche ich da unten zusammen.nach der op warten sie bis sie bissel munter wird und bringen sie mir dann sofort hoch
so also ich sag dann mal tschüß und anibas wird euch bescheid geben
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2011 21:55
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Ich würd ihn den Schein per einschreiben zukommen lassen und ihn ne frist setzen und wenn du hast jemanden anderen schicken ich selbst würd da nicht mehr hingehn

ne also einen dummen der sich da hin traut hab ich nicht ansonsten kann ich ja meinen anwalt auch mal fragen
Lioba
4594 Beiträge
23.08.2011 21:58
@caro
wir denken ganz feste an euch und drücken die daumen

@unglaublich
thore pennt nach 5monaten famlienbette eifach so ohne mucks wieder in seinem bett auf eigenen wunsch WOW
jacky76
4301 Beiträge
23.08.2011 22:03
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

ne also einen dummen der sich da hin traut hab ich nicht ansonsten kann ich ja meinen anwalt auch mal fragen

Anwalt wäre natürlich noch besser da hättest wenigstens die garantie das ers ausfüllt
jacky76
4301 Beiträge
23.08.2011 22:06
Zitat von Lioba:

@caro
wir denken ganz feste an euch und drücken die daumen

@unglaublich
thore pennt nach 5monaten famlienbette eifach so ohne mucks wieder in seinem bett auf eigenen wunsch WOW

ahhh is ja super ich hab das auch wieder vormir,seit er so krank war schläft er bei mir werd demnächst wieder mitanfangen denke mal das in seinem bett schlafen ist das kleinste problem das durchschlafen wird schwieriger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt