Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
10.11.2011 13:54
Aber ich muss euch mal was fragen, das klingt vielleicht komisch, aber ich hab im Moment echt ein Problem damit, dass sie sooooo schnell groß wird. Sie ist jetzt schon so selbständig und ich habe im Moment das Gefühl, dass es ruckzuck geht und dann ist sie aus dem Haus. Klingt echt komisch, wenn ich das selbst so lese. Aber die Zeit vergeht echt so schnell. Habt ihr auch manchmal das solche Gefühle?
Nici25
2481 Beiträge
10.11.2011 13:59
Nadine, zu dem Verhalten eines Ex sag ich mal lieber nix. Ich glaube nicht, dass das die beiden noch lange mitmachen. Du machst das genau richtig. Du bist eine starke Frau und lässt dich nicht unterkriegen, das find ich toll (das gleiche gibt übrigens auch für Anibas, Flocke und Jacky).
Ich weiß nicht, ob ich das so toll alleine schaffen würde.

Wie meinst du dass, dass es kein Weihnachten bei euch gibt?
Rella
7596 Beiträge
10.11.2011 14:12
Hallo Mädels,

ich glaube ich sollte lieber nicht erzählen was unser Platz in der Einrichtung kostet, da fallt ihr alle in Ohnmacht

AnibaS
Echt ein riesen AAA.........loch. Aber vielleicht war es auch nur Berechnung. Er wusste doch mit Sicherheit wenn du das siehst wie sehr es dich verletzen würde....Ich würde ihn an deiner Stelle beim nächsten Treffen einfach mal auf das Thema Scheidung ansprechen. Es liegt ja in deiner Hand was du daraus machst. *Ein Kraftpaket schicke*

Tanny
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!

Nici
Mir geht es genauso Ich denke oft mein Gott warum muss C so schnell wachsen. Aber es bringt ja oft auch soviel schöne neue Dinge mit. Das macht es mir häufig leichter.

Caro
Was trägst du für eine "Wuchtbrumme" in dir Ich glaube dein Sohn muss nicht mehr bis 40+0 warten

Rest
vergessen
sonne
4438 Beiträge
10.11.2011 14:39
@nici, du sprichst mir aus der Seele. Bin in letzter Zeit öfter deswegen traurig. Merke durch die Kids, wie die Zeit vergeht. Noch 3 Jahre, dann bin ich 40 30 war supi, aber jetzt gehts so schnell weiter....

@caro, er soll sich noch etwas gedulden, auch wenn das Gewicht schon super ist.

Qanibas, so hart es ist. les nicht nach in fb. tut dir nur weh

@zu uns. bin im Streß. jetzts gehts zur Krabbelgruppe, dann zum Umzug.
sonne
4438 Beiträge
10.11.2011 14:41
@tanny, Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, du schreibst mal wieder.

@singelmamis, ihr werdet es schaffen. eure Mäuse danken es euch
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.11.2011 14:42
Zitat von Nici25:

Nadine, zu dem Verhalten eines Ex sag ich mal lieber nix. Ich glaube nicht, dass das die beiden noch lange mitmachen. Du machst das genau richtig. Du bist eine starke Frau und lässt dich nicht unterkriegen, das find ich toll (das gleiche gibt übrigens auch für Anibas, Flocke und Jacky).
Ich weiß nicht, ob ich das so toll alleine schaffen würde.

Wie meinst du dass, dass es kein Weihnachten bei euch gibt?

Finanziell haut es einfach nicht hin dieses Jahr... Da ich vom Amt nicht unterstützt werde.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.11.2011 14:45
Ja im Mom hab ich auch das Gefühl, dass das alles viel zu schnell geht. Vor allem wo die beiden jetzt echt schon zanken... Unsere Januarkinder werden drei, HALLOOOO??!!!?!?! Nochmal die Zeit und die kommen in die Schule... Wie schnell geht das denn?
Ich bin auch ganz ehrlich, ich heul wenn was neues geschafft ist... Yannick kommt z.B. immer und sagt Ich liebe dich
Da schmelz ich dahin... Leonie wird bald laufen, da heul ich auch wieder, ganz sicher!
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.11.2011 16:10
@Aniba
Bitte tu dir selber den Gefallen und hau ihn bei FB raus. Setz ihn auf ignorieren oder irgendwas und schau nimmer nach.

Allerdings vielleicht macht dein Mann das auch nur aus Verletztheit. Ich hab mich sobald ich mich gefangen hatte auch bei 2 Singlebörsen angemeldet. Ich wollte einfach meinen Marktwert checken und mir selber Mut zusprechen das ich nicht den Rest meines Leben alleine sein werde. Ich war dann aber seit der Anmeldung nicht mehr auf den Seiten online. Die Lust hat dann doch gefehlt.

jacky76
4301 Beiträge
10.11.2011 17:59
caro der husten ist schon noch ordentlich aber solang keine temp.dazu kommt bin ich erst mal beruhigt

nadine oh da kann ich auch ein lied von singen Wochenende geplant Kids stehen mit gepackten sachen an der Tür ,und wer kommt nicht der "alte"....hab mein irgendwann die kids entzogen ihn die pistole auf die Brust gesetzt und seitdem läuft es........find Männer machen sich das immer ganz schön einfach.........

annibas kopf hoch .....kann dich aber gut verstehen hatte auch anfangs bei meinem ex auf die seiten geschaut aber das läßt irgendwann nach

Glückwunsch zu den Kindergartenplätzen
bauchgnom
11688 Beiträge
10.11.2011 19:49
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Mädels, sorry, wenn ich euch schon wieder mit meinem "Leid" nerve... hab grad bei FB gesehen, dass sich mein Göttergatte am Wochenende bei einer Singelbörse angemeldet hat... ich komm irgendwie grad gar nicht klar... SO EIN ARSCH!!! oder seh ich das falsch??? Ich kann meine Gefühle hier grad gar nicht richtig zum Ausdruck bringen...

oh mensch anibas *ganz doll drück*
du siehst das garnicht falsch er ist ein arsch aber was für einer!!!!
darf ich dich fragen ob ihr euch nun scheiden lasst oder nicht?
wäre ich nicht hochschwanger,würde ich dich besuchen kommen am we!

Wir haben nicht weiter über Scheidung gesprochen. Eigentlich wollten wir uns erstmal nicht scheiden lassen, aber wenn ich das jetzt so alles sehe... aber wirklich Spruchreif wird es ja eh erst ab nächstes Jahr, wenn wir das Trennungsjahr um haben. Und das können wir ja gut belegen, weil ich ja ab dem 1.11. nen neuen Mietvertrag habe. Naja, zumindest kann ich immer besser mit ihm abschließen.

Hey, der Kleine wird schon drin bleiben, bis Papa wieder da ist. Ganz sicher. Ich drück euch die Daumen.

also ich glaube ich könnte mit einem mann der mich so verletzt nicht mehr zusammen kommen.dicker drücker an euch!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
10.11.2011 19:55
angelsnaddy
ja männer sind schon so eine sache für sich,ich bin gespannt wie es wird wenn der kleine dann da ist.
.
rella
hey nenne den kleinen nicht wuchtbrumme
bei jessi haben sie sich ja auch verschätzt aber da dachten sie,sie ist leichter
.
nici
hey der kiga klingt ja super und ich bin gut mit der ss abgelenkt nun,aber wenn ich dann mal eine minute habe und jessi einfach beobachte,dann wird mir auch ganz traurig ums herz wie groß meine motte schon ist*hach*
aber das schlimmste ist wie ich finde bilder anschauen von nur 1 jahr und heute,das ist irgendwie ein anderes kind und vorallem kann sie nun so viel und der sturkopf
.
jacky
ich drück dir ganz doll die daumen das er kein fieber bekommt
KittyKat
5220 Beiträge
10.11.2011 19:56
@Tanny, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

@AnibaS, ich würde auch sagen, schmeiß ihn auf FB raus, damit du das einfach nicht immer sehen musst. Vielleicht macht er manche Dinge auch, um dir eine "reinzudrücken" oder auf sich aufmerksam zu machen. Egal. Am besten einfach ignorieren, so wie bei Trotzkindern. Ich schick dir viel Kraft, du schafftst das schon!

@Nadine, ich würde dem glaub ich auch die Pistole auf die Brust setzen. Entweder er holt die Kinder regelmäßig, oder er lässt es ganz. Kann ja wohl nicht sein, dass er sich immer aussucht, wie es ihm gerade passt. Kinder sind ja schließlich auch ne Verantwortung, nicht nur Vergnügen, wenn er grade nichts besseres vorhat.

@Jacky, gute Besserung dem kleinen Mann!

@Sonne und Nici, Glückwunsch zu den Kindergartenplätzen!

@Rest - auch vergessen.

Ich hab jetzt erfahren erfahren, dass Emilys Kindergarten inzwischen voll ist. 32 Kinder bei 4 Erziehern, mehr geht nicht. Sprich, es wird bei Emily bei 2 Tagen die Woche bleiben und ich kann mir auch keine Arbeit suchen. Naja, hoffentlich kommt jetzt schnell das 2., dann hat sich das Thema sowieso erledigt. Aber ein kleiner Schock war das schon, den ich erstmal verdauen musste. Auch wenn ich wusste, dass ich wahrscheinlich nur ein gutes halbes Jahr wieder hätte arbeiten können, so wäre ich doch gern wieder gegangen.

Ansonsten wird's hier langsam kälter, und ich komm schon in Weihnachtsstimmung. Will aber noch Thanksgiving abwarten, bevor ich anfange mit Schmücken, Plätzchen backen, Weihnachtsmusik etc. Aber ich freu mich schon voll.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.11.2011 20:06
kitty was ist denn bei euch kälter?
wir hatten heute 4 grad,bow war das kalt!
Nici25
2481 Beiträge
10.11.2011 20:13
Da bin ich sehr beruhigt, dass es euch auch so geht. Ich dachte schon ich bin bescheuert.

ICH BIN SO FROH, DASS ES EUCH GIBT
Lioba
4594 Beiträge
10.11.2011 20:14
@anibas
Was für eine RiesenDepp!!! Ohne Worte kann total verstehen wie sehr Dich das verletzt!! Drück dich mal ganz lieb!

@naddy
Da hast aber auch echt ein Päckchen zu tragen wünsch Dir auch viel Rückenwind

@caro
hmpf aber besser jetzt noch schnell wie kurz vor der Geburt.. und wenns los geht muss er sich halt sputen

@kitty
hmm thore hat auch noch ne Windel... denke wir werden erst im Frühjahr mit Trockenwerden anfangen...
Sind noch andere die noch net trocken sind? Also Freddy hat auch noch ne Windel.

@Tanny
Herzlichen Glückwunsch!! Ist sie eigentlich hier abgemeldet?

@babe
Würde auf jeden Fall erhöhen, wenn Du voll zahlst hat auch Anspruch drauf. Würde ihn so bringen dass Du es gut zum Job schaffst
Drück die Daumen. Geht dir eigentlich wieder besser?

@us
morgen is ST. Martins laufen hab den halben Nachmittag an der Laterne rumgebastelt und muss morgen dann noch ca. 40 Muffins backen.. hrr was macht man net alles für den Kiga XD

Drücke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt