Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
09.12.2011 10:16
@caro, man bin ich aufgeregt. Mal sehen, was der Tag so bringt. Wünsch Dir jetzt schon mal alles Gute, denn ich bin heute nicht mehr on. Drück Dich aus der Ferne. Und jetzt loooooooooooosssssssssssssssssssssss.
09.12.2011 10:16
Zitat von bauchgnom:

Na könnt ihr mich noch sehen?
gestern waren wir kurz davor ins kh zu fahren,wehen waren supi aber gingen dann wieder zurück und mein gefühl sagte mir es ist noch nicht soweit.das fruchtwasser wie ich finde wird langsam weniger,alles was ich trinke nimmt sich der kleine sodass ich die erste nacht seit monaten nicht mehr nachts aufs klo musste.Schleimpfropf geht seit gerade eben schön ab und es weht fein vom rücken aus
hab das meiner schwiemama erzählt die läuft nun unten wie falschgeld durch die gegend die ist nervöser wie ich und mein mann zusammen,war aber bei jessi damals schon so.mein mann hab ich auch schon geschrieben er soll sich darauf einstellen und ich kann mir sein grinsen vorstellen als er die sms gelesen hat,der ist ja ganz gespannt darauf.
so wenn es was neues gibt dann melde ich mich schnell noch hier oder bei anibas und die anderen deren nummer ich habe,aber kann ja auch sein das er nochmal einne rückzieher macht
.

babe
klar dauert es lange die neue ausbildung aber du musst sehen du hättest dann einen job der dir spaß macht und gerade wir jungen hüpfer haben noch ganz schön lange bis zur rente,da will man doch lieber was machen was einen spaß macht und nicht immer denke ach hätte ich doch den anderen job gemacht

Ja klar aber kinderpflegerin wird mir spaß machen und das kann ich auch mit meinem Abschluss locker machen, also wieso noch 2-3 Jahre dran hängen wenn es auch so geht?
Das gute daran ist das ich nicht nur im kindergarten arbeiten kann mit der Ausbildung und wenn ich lustig bin und die noten hab mach ich vielleicht zur erzieherin weiter.

Denk an dich und hoffe das es noch nicht los geht hab den 16 getippt
steffy0211
5593 Beiträge
09.12.2011 10:33
guten morgen

dachte ich meld mciha uch mal wider hihi les ja immer nur mit

@caro immernoch schwangiiiiii bin ja gespannt wanns looos geht bei dir hab ja shcon mitbekommen das die anderen wetten usgemacht haben hiih wünsch dir viel glück und kraft für die geburt.

@me ich hab shcon wider meine mens .... aber gut auf ein neues bin jetzt im 5ten UZ

und meine kleine maus testet ihre gränzen momentan aus brutal stressig zur zeit bei uns aber geht ja alles rum

09.12.2011 10:37
Zitat von steffy0211:

guten morgen

@caro immernoch schwangiiiiii bin ja gespannt wanns looos geht bei dir hab ja shcon mitbekommen das die anderen wetten usgemacht haben hiih wünsch dir viel glück und kraft für die geburt.

@me ich hab shcon wider meine mens .... aber gut auf ein neues bin jetzt im 5ten UZ

und meine kleine maus testet ihre gränzen momentan aus brutal stressig zur zeit bei uns aber geht ja alles rum

Hat es bei der Kleinen denn gleich geklappt, oder habt ihr da auch so lange gehibbelt. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
steffy0211
5593 Beiträge
09.12.2011 10:40
Zitat von anibaS:

Zitat von steffy0211:

guten morgen

Hat es bei der Kleinen denn gleich geklappt, oder habt ihr da auch so lange gehibbelt. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

also hmm kann ich ned geau sagen da mir grad mal 6monate zusammen waren und hatte meine pille genommen aber waren in der zeit viel unterwegs geb. partys und ordentlich am trinken heheh ja also melissa war nicht geplannt aber sind froh das sie da ist ;
09.12.2011 13:18
Und, Caro??
Wie sieht's aus??
bauchgnom
11688 Beiträge
09.12.2011 13:22
ich sitze fein auf meinem sofa und ruh mich aus
der kleine ist heute sehr agil und es tut schon arg weh ab und zu das er mir da ne wehe hinzaubert,aber noch alles unspektakulär
09.12.2011 13:25
Es wird der Sonntag, glaubt mir doch!!!
09.12.2011 14:25
Kann ich mir kaum vorstellen...
Das geht morgen bestimmt richtig los
Angelsnaddy
2156 Beiträge
09.12.2011 14:30
Ich fänd den 12. schön am 12.12.11 ist meine Uroma geboren sie würde also 100 Jahre alt werden

Dir wünsch ich allerdings das es heut noch los geht Wie du magst!!
Rella
7596 Beiträge
09.12.2011 15:32
Go Caro Go Caro Go Caro.......

All
Weiß jemand was man beim Fahrradkauf denn beachten sollte bzw. sollten die Kids auch mal draufsitzen so zur Probe???
sylver85
18 Beiträge
09.12.2011 16:11
Hallo ihr Lieben!
Danke für euer "Wieder-Willkommen-Heißen". Freu mich sehr.

Also warum ich mich gelöscht habe kann ich so ganz auch nicht sagen. Ich hatte einfach über Wochen überhaupt keinen Draht mehr zu MC und auch überhaupt keine Zeit und irgendwann hab ich einfach gedacht dass ich mich dann auch löschen lassen kann. Aber ich musste doch öfter mal an euch denken.

@Caro: Ich bin soooo gespannt und finde es hammer, wie lange der Kleine es dann doch ausgehalten hat. Super. Geht bestimmt morgen los Vergiss die sms nicht.

@Aniba: Wie klappt es "allein" mit dir und Tobi. habt ihr euch gut eingelebt und an euer neues Leben gewöhnt? Kümmert dein Mann sich noch um ihn?

@Fahrrad: Lynn bekommt eins zu Weihnachten. Sie wünscht sich wirklich von tiefstem Herzen eins. WIr sind hier vor 2,5 Monaten hingehzogen. da war es noch warm und die kleinen Kinder fuhren alle mit einem rum. da sagte sie mir, sie wolle auch eins. und seitdem jeden tag die äußerung, dass sie eins möchte.
laufrad fährt sie seit über einem jahr und das wie ein kleiner profi. bin gespannt, wie es mit dem rad wird.

joa, was war noch?!
hab mir leider nicht alles merken können.

@rella: Klar, erinner ich mich noch an dich. schön, dass du auch wieder hier bist.

aber von flocke hab ich nichts gelesen. schreibt sie hier auch nicht mehr?

lg an euch alle.

Mehr von uns bzw. von meinen beiden mäusen gibt es die tage.

schönes we
09.12.2011 17:36
So, nu hat Tobi zum ersten mal auch ne fette Blutbeule... Mein Vater hat heute nen Regal bei mir angebracht und Tobi ist dann in die Ecke des Regals mit der Stirn gelaufen... hat geblutet und ne Beule ist auch da... naja, haben gleich Jod rauf gemacht und gekühlt, jetzt gehts grad wieder.

Also, langsam nimmt das Wohnzimmer auch Formen an. Der Tisch ist heute gekommen und nen Sitzwürfel hab ich auch da. Die Schlafcouch aus Tobis Zimmer steht jetzt erstmal Übergangsweise im Wohnzimmer. D. h. ich kann jetzt erstmal nette Abende im Wohnzimmer verbringen.

Sylver: Tobi geht es super. Er hat sich super in die neue Kita eingewöhnt. Er ist ruhiger, fröhlicher und entspannter geworden. Die großen Bockanfälle sind weg. Mir geht es eher schlecht als recht... Hatte ja hier erzählt, dass ich da so nen Abenteuer hab... naja, das Abenteuer war nach ner Woche vorbei - "ich würde ihn so langsam nerven" und ich habe festgestellt, dass ich doch zu sehr Gefühle reingesteigert habe... bin halt keine Frau für Abenteuer... naja und zu allem Übel weiß ich nicht, ob ich jetzt schon überfällig bin oder nicht Ich kann in meinem Umfeld mit niemanden darüber reden. Meine Eltern fragen mich ständig, was mit mir ist... ich lauf hier echt nur noch Amok. Hab Dienstag nen FA-Termin. Ich hoffe so sehr, dass sich nur mein Zyklus verschoben hat wg. Streß oder so... und nein, ich habe nicht vergessen was Kondome sind... wir haben auch eins benutzt, aber leider nicht von anfang an... also um mich jetzt gänzlich lächerlich zu machen - wenn es so ist, dann waren es wohl die Lusttropfen... Ich dachte bis vor kurzem noch, es geht nicht schlimmer, aber mein Leben ist gerade einfach nur am Ende...
Lolana
4198 Beiträge
09.12.2011 19:01
Och Anibas mein Arme *anibasganzfestdrück* - mach doch einen Test, damit du sicher bist- obwohl ich denke dass da nichts passiert ist, frag mich nicht warum.
Ja Abenteuer ist nicht für jeden was - wie gesagt Frauen sind meiner Meinung auch nicht immer dafür geschaffen.
Schade dass du so weit weg wohnst sonst wäre ich mal vorbeigekommen - apropos Berlin ...eine Freundin von mir arbeitet in Berlin in der Charité und ich wollte nächstes Jahr eine Woche hin sie besuchen und auch noch auf ein Seminar- ich dachte ich könnte mich dann mit meinen Berlin-Mädels hier treffen - ich sag euch noch Bescheid wann es ist

Bauchi - mein Tipp läuft bald ab- ich hab doch den 9.12. getippt oder?
Also *schnellhimbeerblätterteekochund Bauchigeb* - so und jetzt nochmal herzeln gehen *BauchiinsSchlafzimmerschick*- dann wird das heute noch was - ich will meine Wundertüte
09.12.2011 19:07
Lolana Süße, dein Wort in Gottes Ohr... Nen Test wäre noch zu früh... die Empfängnis wäre frühstens am 28. und 29.11. gewesen. Ach, ich bin einfach echt zu blöd... Ich kann meine Gefühle zur Zeit echt nicht beschreiben. Wenn das jetzt aber noch ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Was für ein beschissenes Jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt