Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
10.12.2011 22:45
@bauchi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Phillip. Bin froh, dass es Euch gut geht. Freue mich schon auf den Geburtsbericht und die ersten Bilder Knutscher

@kittykat, oh, wie schön. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

@anibas, hoffe, der Test ist negativ.

@zu uns. Alles i.o. Hatten heute Morgen schon zum Frühstück besuch. Danach zu den Schwiegereltern und dann zur Weihnachtsfeier unseres Vereins. JJ hat heute ca. 1 Std. geschlafen. Er war total fertig und ich bin dann um 20.30 nach Hause. Es war dort einfach zu laut und er hat zwar viel gelacht, aber auch ganz viel gezappelt. Man hat gemerkt, dass er eigentilch total müde ist. Bin dann ohne Essen gegangen. Ist ein Nobelrestaurant, aber die haben es nicht geschafft, in 2 Std. 30 das Essen zu bringen. Um 19.45 kam erst die Vorspeise..... Wenigstens hat Madita ihr Essen gehabt. Jetzt schlafen die beiden Mäuse und ich warte auf meinen Mann, der eigentlich mein Essen mitbringen soll.
Rella
7596 Beiträge
10.12.2011 23:46
Caro
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Phillip und eine schöne Kennlernzeit für euch vier Mensch hätte Phillip nicht ne halbe Stunde eher da sein können

Kitty
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Dürfte ja ein Augustbaby werden, toll

AnibaS
Es wird alles gut gehen, bin mir sicher
11.12.2011 21:40
Zitat von anibaS:

So, Mitteilung von Caro: "noch schneller als seine schwester, ist heute um 0:28 Uhr mit 3740g und ´52cm phillip ins leben gestartet! mama ist noch etwas schlapp aber flitzt ohne probleme durch die gegend. grüße"

Liebste Caro, wir gratulieren euch von Herzen und wünschen euch eine tolle Kennenlernzeit.

Ich habs gewusst ich habs gewusst!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner!!

Alles Alles Gute für euch!!
Lolana
4198 Beiträge
12.12.2011 05:43
CaroBauchiHasi - ich freu mich sehr und herzlich willkommen an den kleinen Mann !!!!
Mist knapp verloren - aber das amcht nichts

Kitty ich freu mich für dich !!!

Ja kuckt nicht auf die Uhr - Schlaf wird definitv überwertet
12.12.2011 06:04
Zitat von Lolana:

Joa...Moin... Mir geht es zur Zeit nicht besser. Der Kurze geht Abends später ins Bett - schläft aber seit 3 Tagen durch - ist dafür frühst so um 5 rum wieder putz munter und will spielen...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
12.12.2011 06:24
Zitat von anibaS:

Zitat von Lolana:

Joa...Moin... Mir geht es zur Zeit nicht besser. Der Kurze geht Abends später ins Bett - schläft aber seit 3 Tagen durch - ist dafür frühst so um 5 rum wieder putz munter und will spielen...

Mann ihr armen... Meine schlafen noch leider musste angelo raus und gleich ist er weg...bis freitag. Waren schon lang nicht mehr so lang getrennt. Hoffe wenn er wiederkommt ist alles wieder in ordnung.
steffy0211
5593 Beiträge
12.12.2011 07:10
guten morgen @ll

i bin soooooooooooooooo müde meine maus kränkelt und muss so arg husten das sie und gestan abend fings an denke liegt am schleimm und heute morgen um 4.30uhr wach geworden ........ und kurz vor 6uhr wollte ma wider ins bett und da musste sie wider und das alles vors bett unters bett ahhhhhhhh also ich erst mal kind sauber mich sauber schlafzimmer sauber aber so geht es ihr gtut auser der husten ...
sylver85
18 Beiträge
12.12.2011 07:43
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Nächte sind auch definitiv zu kurz
Zudem wird die große Maus auch immer spätestens viertel vor 7 wach. Egal wann sie abends ins Bett geht und ob sie mittags schläft oder nicht. Nervt alles bissl.

@Kitty. Ja genial. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@Aniba: Oje, das ist ja blöde mit deiner Mens. Hoffe sehr für dich, dass sich dein schlechtes GEfühl nicht bestätigt. Drück dich mal fest.

@Caro-Maus: Auch auf diesem Wege natürlich ein Herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger !!! Ich hab mich so gefreut, als deine sms kam. Hoffe es geht euch gut. Ik freu mir auf den GEburtsbericht! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.

@??? Weis den neuen Nickname gerad nicht mehr: Hoffe die Zeit ohne Angelo geht schnell um. Toi, Toi, Toi. Schön übrigens, dass du wieder glücklich verliebt bist !!!!

Schönen Wochenstart euch allen.
12.12.2011 10:57
So, kurzer Zwischenstand von Caro: "Der Kleine ist ein Engel, stillen klappt super und er will nur schmusen und weint nur wenn der Hunger zu groß ist. Jessi liebt den Kleinen und will ihn immer mitnehmen. Bissel Probleme mit dem Bauch hat er leider aber das schaffen wir. ! Lieben Gruß an alle."
sylver85
18 Beiträge
12.12.2011 11:13
Zitat von anibaS:

So, kurzer Zwischenstand von Caro: "Der Kleine ist ein Engel, stillen klappt super und er will nur schmusen und weint nur wenn der Hunger zu groß ist. Jessi liebt den Kleinen und will ihn immer mitnehmen. Bissel Probleme mit dem Bauch hat er leider aber das schaffen wir. ! Lieben Gruß an alle."

Oh super. So war es bei uns auch !!! Der "Stress" fängt erst zu Hause an
Danke für den Zwischenbericht.

Aniba, hoffe du machst dich nicht zu verrückt wg. morgen.

lg
12.12.2011 11:28
Zitat von sylver85:

Zitat von anibaS:

Oh super. So war es bei uns auch !!! Der "Stress" fängt erst zu Hause an
Danke für den Zwischenbericht.

Aniba, hoffe du machst dich nicht zu verrückt wg. morgen.

lg

Verrückt bin ich schon... ich hätte es einfach gern nur noch hinter mir. Ich will endlich mit diesem Jahr abschließen.
13.12.2011 06:07
Moin,

Tiffy: die Überraschungstüte kommt noch. Bin nur gerade etwas im Streß. Hab es aber nicht vergessen. Wenn sich deine Adresse geändert hat, schickst du mir die bitte nochmal per PN? Danke.

LG
sylver85
18 Beiträge
13.12.2011 08:32
Na hier steppt ja der Bär

@aniba: Drück dir für heute die Däumchen. War doch heut der Arzttermin, oder?

Nici25
2481 Beiträge
13.12.2011 13:37
Anibas, gibts was Neues?
Rella
7596 Beiträge
13.12.2011 17:50
Zitat von Nici25:

Anibas, gibts was Neues?

Ja, wie wars???? *daumengedrückthabe*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt