januar babys 2009
14.12.2011 16:17
Zitat von Rella:
Zitat von anibaS:
Also bei uns wird zur U7a auch ne Urinprobe genommen.
Was für was das denn????
Ich war auch überrascht, aber die Schwester meinte, dass das normal wäre. Das würden wohl alle Kinderärtze machen, ist keine Sonderleistung von denen.
14.12.2011 16:17
huhu mädels!
hab gerade bissel zeit der kleine ist ein engel und mein mann ist gerade mit jessi raus spazieren.langsam könnte der kleine aber wieder mal trinken sonst platzen meine möppels noch
Also ich danke euch für die glückwünsche und freu mich das euch der name auch so super gefällt
werde euch die tage mal einen link zukommen lassen per pn da könnt ihr per diashow den kleinen sehen
jessi dreht ganz schön auf hier und ist ganz schön eifersüchtig wenn mein mann sich um den kleinen kümmert,sie haben vorhin zusammen geschlafen auf dem sofa und der kleine lag bei meinen mann auf der brust,naja da hat sie dann auch mal gehauen
wird schon nicht einfach mit ihr werden aber auch das schaffen wir.
Die geburt war wieder recht fix,mensch also noch ein kind würde ich im laufen verlieren glaube ich
vielleicht finde ich ja heute abend gleich zeit dann schreib ich ihn auf.
so die kleine schnappschildkröte wird wohl langsam munter oder er tut nur so
.
anibas drücke die daumen das sich nur dein zyklus verschoben hat!
.
kittykat super da hab ich ja damals schon richtig gelegen das du meine ss übernimmst ich hoffe du freust dich über eine weitaus komplikationslose ss
.
alle kranken mäusen gute besserung
.
tiffy glückwunsch zum richtigen tip, übrigends hatte diamanti den auch getippt .
.
bis denne und dicken knutscher

hab gerade bissel zeit der kleine ist ein engel und mein mann ist gerade mit jessi raus spazieren.langsam könnte der kleine aber wieder mal trinken sonst platzen meine möppels noch

Also ich danke euch für die glückwünsche und freu mich das euch der name auch so super gefällt

werde euch die tage mal einen link zukommen lassen per pn da könnt ihr per diashow den kleinen sehen

jessi dreht ganz schön auf hier und ist ganz schön eifersüchtig wenn mein mann sich um den kleinen kümmert,sie haben vorhin zusammen geschlafen auf dem sofa und der kleine lag bei meinen mann auf der brust,naja da hat sie dann auch mal gehauen

Die geburt war wieder recht fix,mensch also noch ein kind würde ich im laufen verlieren glaube ich

so die kleine schnappschildkröte wird wohl langsam munter oder er tut nur so

.
anibas drücke die daumen das sich nur dein zyklus verschoben hat!
.
kittykat super da hab ich ja damals schon richtig gelegen das du meine ss übernimmst ich hoffe du freust dich über eine weitaus komplikationslose ss

.
alle kranken mäusen gute besserung
.
tiffy glückwunsch zum richtigen tip, übrigends hatte diamanti den auch getippt .
.
bis denne und dicken knutscher

14.12.2011 17:20
Zitat von anibaS:
Zitat von Rella:
Zitat von anibaS:
Also bei uns wird zur U7a auch ne Urinprobe genommen.
Was für was das denn????
Ich war auch überrascht, aber die Schwester meinte, dass das normal wäre. Das würden wohl alle Kinderärtze machen, ist keine Sonderleistung von denen.
Ja das glaub ich ja. Ich frage mich aber eher was die für Werte im Urin bestimmen wollen was für die jetzt wesentlich interessant wäre bei einem Kind???? Ich hake nach wenn es bei uns soweit ist

14.12.2011 17:24
Caro
Herzlichen Glückwunsch nochmal
Schön das euer Phillip so lieb ist. Klappt es gut mit dem Stillen? Das letzte mal hast du doch gepumpt, oder
Schade das Jessi etwas eifersüchtig ist aber sie muss sich ja auch erstmal an die neue Situation gewöhnen
Das wird schon
Herzlichen Glückwunsch nochmal

14.12.2011 22:00
AHHHH da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst alles.
Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Philipp. Ein wirklich toller Name und super das alles so gut klappt. Ich bin schon sehr auf den Geburtsbericht und Bilder gespannt. Hoffe sehr das sich das mit Jessys Eifersucht bald legt.
Kitty herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie cool das du Bauchis SS übernommen hast. Wie bei mir und Prili
.
Aniba ich drück dir ganz doll die Daumen das du nicht schwanger bist. Hört sich aber für mich ganz danach an und ich denke da brauchst du dir nicht allzuviele Gedanken machen ( ich weiß leicht gesagt).
Rest hab ich vergessen.
Bei uns ist grad bisschen stressig. Ich habe aber meinen Blog aktualisiert wer nach lesen will.
Wer keine Zeit hat, hier das Beste. Ich hab die Ausbildung
Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Philipp. Ein wirklich toller Name und super das alles so gut klappt. Ich bin schon sehr auf den Geburtsbericht und Bilder gespannt. Hoffe sehr das sich das mit Jessys Eifersucht bald legt.
Kitty herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie cool das du Bauchis SS übernommen hast. Wie bei mir und Prili

Aniba ich drück dir ganz doll die Daumen das du nicht schwanger bist. Hört sich aber für mich ganz danach an und ich denke da brauchst du dir nicht allzuviele Gedanken machen ( ich weiß leicht gesagt).
Rest hab ich vergessen.
Bei uns ist grad bisschen stressig. Ich habe aber meinen Blog aktualisiert wer nach lesen will.
Wer keine Zeit hat, hier das Beste. Ich hab die Ausbildung

15.12.2011 05:58
Mädels, Tante Emma ist da... * gibt es ein lachenden Smiley der weint??? *
So, wenn das durch ist, werd ich mir die Pille wieder zulegen!!! Ist ja kein Zustand
So, wenn das durch ist, werd ich mir die Pille wieder zulegen!!! Ist ja kein Zustand

15.12.2011 06:44
Huuuhuuu Flocke
Werd bei Gelegenheit gerne mal wieder in deinen Blog schauen. LG
@Aniba: Das sind doch suuuuuuper schöne Nachrichten

@Aniba: Das sind doch suuuuuuper schöne Nachrichten

15.12.2011 09:05
Anibas, freut mich, puh, was für ein Schreck. Würd glaub ich auch die Pille wieder nehmen.
Jetzt kann das neue Jahr kommen

Jetzt kann das neue Jahr kommen

15.12.2011 09:27
Zitat von Nici25:
Anibas, freut mich, puh, was für ein Schreck. Würd glaub ich auch die Pille wieder nehmen.![]()
![]()
Jetzt kann das neue Jahr kommen![]()
![]()
![]()
Ja, wenn ich heute noch geklärt habe, was da für ein Einschreiben für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurde und das auch nichts schlimmes ist, dann kann das neue Jahr beginnen. Ich habe so die Nase voll vom alten Jahr...

15.12.2011 11:41
So Mädels, wie weit seit ihr mit den Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken für die Kids? Würde mich mal interessieren, was die Mäuse so zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen.
Bei uns gibt es zu Weihnachten :
Eine Chuggington Sammelkist
diverse Chuggington Züge
Waschanlage
ein Cars Schlafanzug
ein Chuggington Langarmshirt
Chuggington Aufklappbuch
zum Geburtstag gibt es:
den LKW Mac von Cars (Matchbox)
Luigi und Guido von Cars (Matchbox)
Zwei/drei Übungswagons von Chuggington
Schienen für die Chuggington Züge
das Rundhaus und die Werkstatt
Spielmatte von Chuggington (kann man als Tasche für die Schienen zusammenlegen)
eine Kindergartentasche von Chuggington
Bei uns gibt es zu Weihnachten :
Eine Chuggington Sammelkist
diverse Chuggington Züge
Waschanlage
ein Cars Schlafanzug
ein Chuggington Langarmshirt
Chuggington Aufklappbuch
zum Geburtstag gibt es:
den LKW Mac von Cars (Matchbox)
Luigi und Guido von Cars (Matchbox)
Zwei/drei Übungswagons von Chuggington
Schienen für die Chuggington Züge
das Rundhaus und die Werkstatt
Spielmatte von Chuggington (kann man als Tasche für die Schienen zusammenlegen)
eine Kindergartentasche von Chuggington
15.12.2011 15:01
Also dass ich weiß ist folgendes:
zum Geburtstag (ist ja schon am Montag
)
- zwei Bücher
- ein großer Laster
- ein Riesen-Autoteppich
- ein Mähdrescher
- Klamotten
- Duplo Lego Kiste
an Weihnachten:
- Duplo Lego Eisenbahn
- Zusatzpakete zur Duplo Eisenbahn
- Bücher
- CD-PLayer für Hörbücher zu hören
- Spielküche
etc.da reicht vollkommen!
zum Geburtstag (ist ja schon am Montag

- zwei Bücher
- ein großer Laster
- ein Riesen-Autoteppich
- ein Mähdrescher
- Klamotten
- Duplo Lego Kiste
an Weihnachten:
- Duplo Lego Eisenbahn
- Zusatzpakete zur Duplo Eisenbahn
- Bücher
- CD-PLayer für Hörbücher zu hören
- Spielküche
etc.da reicht vollkommen!

15.12.2011 15:20
Ok dann wir:
Zu Weihnachten:
Ein Puppenhaus (selbstgebaut) mit Mini Baby Born Möbel
Bosch Werkzeugkasten
Wandtafel
Feuerwehrauto (von Tante)
Geburtstag:
Kaleidoskop
evtl. Teppich fürs neue Zimmer
Guitarre
Baby Born Pferdeanhänger mit Pferd und Reiter
mehr weiß ich noch nicht....
Und sie bekommt gerade ein komplett neues Zimmer...ich denke das ist das Highlight!
Zu Weihnachten:
Bosch Werkzeugkasten
Wandtafel
Geburtstag:
Kaleidoskop
Guitarre
Und sie bekommt gerade ein komplett neues Zimmer...ich denke das ist das Highlight!
15.12.2011 16:15
Wir haben uns auch für nächstes Jahr vorgenommen Maximes Zimmer als Piratenfestung umzugestalten - mal sehe was das wird !!

15.12.2011 16:17
Zitat von NaDieDine:
Ok dann wir:
Zu Weihnachten:
Bosch Werkzeugkasten
Wandtafel
Geburtstag:
Kaleidoskop
Guitarre
Das nenn ich Emanzipation - Ronja ein Werkzeugkasten und Maxime ne Küche

15.12.2011 16:34
Luca bekommt nicht so viel hat ja erst ein neues Hochbett bekommen das die Oma gekauft hat zu Weihnachten nur bekommen hat er es schon im November
- eine große Bosch Werkzeugbank
- dazu passender Akkuschrauben
- ein neues spiel ab 3 (kauft oma weis nicht was für eins)
- ein bagger
- eine Kleinigkeit von der Oma die Matraze vom Bett bezahlt hat
- kleider
Zum Geburtstag wissen wir es noch nicht er hat ja auch erst ende Januar also noch zeit
- eine große Bosch Werkzeugbank
- dazu passender Akkuschrauben
- ein neues spiel ab 3 (kauft oma weis nicht was für eins)
- ein bagger
- eine Kleinigkeit von der Oma die Matraze vom Bett bezahlt hat
- kleider
Zum Geburtstag wissen wir es noch nicht er hat ja auch erst ende Januar also noch zeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt