januar babys 2009
18.12.2011 05:49
Huhu ihr Nachteulen,
wir waren am Samstag auf der Weihnachtsfeier der Firma meines Mannes. Um 18 Uhr ging's los. Und gegen 23.30 Uhr war ich schon so müde, dass ich am liebsten nach Hause gegangen wäre. Ne Stunde hab ich noch ausgehalten, dann hab ich meinen Mann nach Hause geschleppt. Bin echt nix mehr gewohnt.
Außerdem war es a...kalt da. Und trinken konnte ich auch nix.
Zum Glück hat niemand gefragt wieso, hatte ja erst an dem Morgen getestet und will es noch nicht so schnell erzählen.
@Anibas, so früh ist der kleine Mann schon wach? Dem würd ich aber was erzählen.
Nee, im Ernst, so früh würde ich für meine Maus nicht aufstehen. Um die Zeit wird noch geschlafen. Sie schläft aber zum Glück meist bis ca. 7.30 Uhr (+-30 Min.) Leider hat sie es abends immer noch nicht so mit dem Ins-Bett-gehen, vor allem wenn sie Mittagsschlaf gemacht hat.
Dafür könnte ich jetzt abends immer schon voll früh ins Bett gehen. Nach dem Abendbrot bin ich immer schon voll müde. Scheinen wohl die ersten SS-Anzeichen zu sein. Kann mich aber nicht erinnern, dass das bei Emily auch so war.
@Weihnachtsgeschenke, Emily bekommt Thomas the train Holzeisenbahn von uns, mit etwas Zubehör, nen kleinen Plüsch-Big Bird, ne Spielküche von meinen Eltern und noch was kleines von Matts Mutter. Von seinem Vater hat sie 2 Bücher und ne DVD gekriegt. Hält sich also sehr im Rahmen. Zum Geburtstag gibt's dann ein Puppenbett, und Mickey und Minnie Maus Plüschtiere. In dem Alter würden sie sich doch noch über ein einziges Geschenk freuen. Die Ansprüche kommen erst noch.
wir waren am Samstag auf der Weihnachtsfeier der Firma meines Mannes. Um 18 Uhr ging's los. Und gegen 23.30 Uhr war ich schon so müde, dass ich am liebsten nach Hause gegangen wäre. Ne Stunde hab ich noch ausgehalten, dann hab ich meinen Mann nach Hause geschleppt. Bin echt nix mehr gewohnt.
Außerdem war es a...kalt da. Und trinken konnte ich auch nix.
Zum Glück hat niemand gefragt wieso, hatte ja erst an dem Morgen getestet und will es noch nicht so schnell erzählen. @Anibas, so früh ist der kleine Mann schon wach? Dem würd ich aber was erzählen.
Nee, im Ernst, so früh würde ich für meine Maus nicht aufstehen. Um die Zeit wird noch geschlafen. Sie schläft aber zum Glück meist bis ca. 7.30 Uhr (+-30 Min.) Leider hat sie es abends immer noch nicht so mit dem Ins-Bett-gehen, vor allem wenn sie Mittagsschlaf gemacht hat. Dafür könnte ich jetzt abends immer schon voll früh ins Bett gehen. Nach dem Abendbrot bin ich immer schon voll müde. Scheinen wohl die ersten SS-Anzeichen zu sein. Kann mich aber nicht erinnern, dass das bei Emily auch so war.
@Weihnachtsgeschenke, Emily bekommt Thomas the train Holzeisenbahn von uns, mit etwas Zubehör, nen kleinen Plüsch-Big Bird, ne Spielküche von meinen Eltern und noch was kleines von Matts Mutter. Von seinem Vater hat sie 2 Bücher und ne DVD gekriegt. Hält sich also sehr im Rahmen. Zum Geburtstag gibt's dann ein Puppenbett, und Mickey und Minnie Maus Plüschtiere. In dem Alter würden sie sich doch noch über ein einziges Geschenk freuen. Die Ansprüche kommen erst noch.
18.12.2011 08:37
Ach Kitty, der Kleine Mann hat zur Zeit so ne Phase. Eigentlich schläft er bis 6 Uhr etwa. Aber zur Zeit weiß ich ja auch nicht... Naja, aufgestanden bin ich ja auch nicht, aber man ist trotzdem wach, wenn er rumwuselt. Sind dann 1,5 Std. später wieder ins Bett und dann hat er bis kurz nach 8 jetzt geschlafen. Das war dann auch ok.
So, heute nach dem Mittagsschlaf soll Tobi eigentlich mit Papa zur SChwiegermutter. Jetzt hat er aber dolle Rotz und die Stimme ist auch etwas belegt. Bin eigentlich kurz davor es abzusagen. Die achten garantiert nicht auf Tobi und ich darf dann nächste Woche ihn wieder auskurieren... was meint ihr?
So, heute nach dem Mittagsschlaf soll Tobi eigentlich mit Papa zur SChwiegermutter. Jetzt hat er aber dolle Rotz und die Stimme ist auch etwas belegt. Bin eigentlich kurz davor es abzusagen. Die achten garantiert nicht auf Tobi und ich darf dann nächste Woche ihn wieder auskurieren... was meint ihr?
18.12.2011 14:04
Hallo Mädels,
schönen 4.ten Advent für alle
Caro
Ja wir schmücken dem Baum absichtlich so früh, weil wir am 23. wieder in Richtung Osten fahren und ich wollte dieses Jahr endlich einen Weihnachtsbaum haben. Ch. soll ihn auch sehen denn er bleibt ja vom 27.-1.1. alleine "drüben" und hat sonst kaum was davon. Und ganz ehrlich ich finds gut so das er schon steht
Lolana
Neid......schön wenns toll war.
Ich hoffe ich darf auch mal wieder?! Weiß nicht wann ich das letzte mal weg war und wenn dann nie mit meinem Mann. Einer muss ja immer aufpassen...
schönen 4.ten Advent für alle
Caro
Ja wir schmücken dem Baum absichtlich so früh, weil wir am 23. wieder in Richtung Osten fahren und ich wollte dieses Jahr endlich einen Weihnachtsbaum haben. Ch. soll ihn auch sehen denn er bleibt ja vom 27.-1.1. alleine "drüben" und hat sonst kaum was davon. Und ganz ehrlich ich finds gut so das er schon steht
Lolana
Neid......schön wenns toll war.
Ich hoffe ich darf auch mal wieder?! Weiß nicht wann ich das letzte mal weg war und wenn dann nie mit meinem Mann. Einer muss ja immer aufpassen...
18.12.2011 14:07
Zitat von anibaS:
Zitat von Rella:
Hallo Mädels,
ich bin am Weihnachtsbaum schmücken, wir haben dieses Jahr zum ersten Mal einen( wegen der neuen Wohnung) Freu mich so. Hatte zu heute Dienst. Der war so lala. Glaubt ihr das, manchmal könnt ich über die Schwangeren kotzen....aber es ist ja mein Job. Bei mir auf Arbeit liegt die KS-Rate bei 52%
AnibaS
Danke für deine Links-lieb von dirMeinst du wenn ich das heute oder morgen bei Amazon bestelle ist es bis Donnerstag da??? Später geht nicht weil wir weg fahren.
Caro
Toller Bericht wirklich und einen ganz süßen kleiner Mann den du da hast![]()
![]()
Rella, ich denke schon. Wenn du es per Lastschrift macht bzw. Paypal sind die immer recht fix. Mit der Weihnachtszeit?! Aber denke auch, dass du solche Dinge im Spielladen bekommst. Was würdest du denn bestellen wollen?
Wir waren gestern noch einkaufen und haben uns umentschieden. Er bekommt jetzt Bausteine von Leg* und einen Schlitten
Aber die links sind gespeichert. Mir hat das 2te ziemlich gut gefallen. Beim dem Buch haben wir schon 3 verdammt ähnliche hier liegen
18.12.2011 14:26
@anibas, oh Gott, dass ist aber mega früh. Bisher haben wir da noch kein Problem. Hatten zwar schon mal 2 Nächte, wo sie so früh wach war, da musste sie aber im Bett liegen bleiben. Sie lag dann neben uns, die Augen offen, aber sie blieb liegen. Hoffe, es bleibt auch so. Würde Tobi trotzdem gehen lassen. Sag ihnen halt, dass er etwas erkältet ist.
@lolana, hört sich gut an. Wobei ich dazu gar keine Lust mehr habe. Bin schon so früh müde, dass ich um 22 Uhr schon schlafen will.
@weihnachtsgeschenke, haben wir wieder viel zu viel.
von uns:
Kleidung (sie hat einen solchen Sprung gemacht, dass sie jetzt 98/104 braucht), daher braucht sie fast alles neu (Schlafanzüge, Strumpfhosen, Unterwäsche, Hosen.....)
Spiel Krokodil
Puppenkleid
Elektroauto (Jeep zum Selberfahren und wir können sie auch über Fernbedienung rumherfahren)
Buch
Opa
Standtafel
Oma
Kleidung
Spiel
Tante
Kleidung
Julius
Krabbeldecke
Krabbelrolle
Greifling
Kleidung
Lampe zum Aufhängen im Zimmer
Lampe zum HInstellen auf die Kommode
So, es kommt bestimmt noch was dazu, was ich vergessen habe. Mal sehen, was das Highlight wird. Hoffentlich liegt kein Schnee, damit sie den Jeep ausprobieren kann.
@lolana, hört sich gut an. Wobei ich dazu gar keine Lust mehr habe. Bin schon so früh müde, dass ich um 22 Uhr schon schlafen will.
@weihnachtsgeschenke, haben wir wieder viel zu viel.
von uns:
Kleidung (sie hat einen solchen Sprung gemacht, dass sie jetzt 98/104 braucht), daher braucht sie fast alles neu (Schlafanzüge, Strumpfhosen, Unterwäsche, Hosen.....)
Spiel Krokodil
Puppenkleid
Elektroauto (Jeep zum Selberfahren und wir können sie auch über Fernbedienung rumherfahren)
Buch
Opa
Standtafel
Oma
Kleidung
Spiel
Tante
Kleidung
Julius
Krabbeldecke
Krabbelrolle
Greifling
Kleidung
Lampe zum Aufhängen im Zimmer
Lampe zum HInstellen auf die Kommode
So, es kommt bestimmt noch was dazu, was ich vergessen habe. Mal sehen, was das Highlight wird. Hoffentlich liegt kein Schnee, damit sie den Jeep ausprobieren kann.
18.12.2011 14:44
So, ich habe meinem Exmann abgesagt. Er hat dann halb 12 angerufen, weil er solange geschlafen hat. Naja, er hat von seiner Arbeit und seinem Auto erzählt. Hab ihn dann gefragt, ob er meine SMS bekommen hat. Er meinte ja. Ich sagte nur noch, er solle seiner Mutter bescheid geben. Er meinte, ja macht er. Er fährt trotzdem zu ihr. Nichts weiter. Kein, dann frag ich mal, ob wir zu euch kommen, oder ich komm danach mal kurz vorbei, oder irgendwas. Er hat es freudestrahlend so hingenommen. Sorry, aber hat er mal in meinen Augen wieder gezeigt, wie viel Tobi ihm wirklich bedeutet... Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
18.12.2011 14:50
Zitat von anibaS:
So, ich habe meinem Exmann abgesagt. Er hat dann halb 12 angerufen, weil er solange geschlafen hat. Naja, er hat von seiner Arbeit und seinem Auto erzählt. Hab ihn dann gefragt, ob er meine SMS bekommen hat. Er meinte ja. Ich sagte nur noch, er solle seiner Mutter bescheid geben. Er meinte, ja macht er. Er fährt trotzdem zu ihr. Nichts weiter. Kein, dann frag ich mal, ob wir zu euch kommen, oder ich komm danach mal kurz vorbei , oder irgendwas. Er hat es freudestrahlend so hingenommen. Sorry, aber hat er mal in meinen Augen wieder gezeigt, wie viel Tobi ihm wirklich bedeutet... Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
Vielleicht hättest du das einfach mal zu ihm sagen sollen? Männer sind da auch manchmal etwas " einfach gestrickter" Die denken nicht soweit wie wir
18.12.2011 14:52
Zitat von Rella:
Zitat von anibaS:
So, ich habe meinem Exmann abgesagt. Er hat dann halb 12 angerufen, weil er solange geschlafen hat. Naja, er hat von seiner Arbeit und seinem Auto erzählt. Hab ihn dann gefragt, ob er meine SMS bekommen hat. Er meinte ja. Ich sagte nur noch, er solle seiner Mutter bescheid geben. Er meinte, ja macht er. Er fährt trotzdem zu ihr. Nichts weiter. Kein, dann frag ich mal, ob wir zu euch kommen, oder ich komm danach mal kurz vorbei , oder irgendwas. Er hat es freudestrahlend so hingenommen. Sorry, aber hat er mal in meinen Augen wieder gezeigt, wie viel Tobi ihm wirklich bedeutet... Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
Vielleicht hättest du das einfach mal zu ihm sagen sollen? Männer sind da auch manchmal etwas " einfach gestrickter" Die denken nicht soweit wie wir![]()
Ich habe 10 Jahre für ihn mitgedacht und die letzten 3 Jahre mir den Mudn fuselig gesprochen... es reicht langsam. Er ist ein erwachsener Mensch, er hatte die letzten Jahre genug Möglichkeiten zu lernen, was eine Familie ist. ... Nein, ich habe mein Soll getan. Ich werde nicht mehr um Zuneigung oder ähnliches betteln. Er wird es selber lernen müssen.
18.12.2011 16:24
Muss mich mal kurz ausheulen mein vater ist letzten Sonntag ins Krankenhaus gekommen da er chronische Bauchspeichelentzündung hat und die ihm mal wieder zu schaffen gemacht hat. Er hatte also starke Schmerzen und wurde dann auch am Donnerstag eine Magenspiegelung gemacht um nach zu schauen wie es aussieht, da er auch hohe Entzündungswerte im Blut hatte und die davon ausgingen das es diesmal nicht die Bauchspeicheldrüse war. AM Donnerstag morgen hatte er ganz ganz schwarzen Stuhlgang
Gut am Freitag kam die Ärtzin wegen den Ergebnissen wegen der Magenspielgeung und meinte mein Vater habe wieder Magengeschwüre die aufgegangen sind und somit hat er blut im Magen da die Geschwüre bluten und deswegen hat er auch so Dunklen Stuhl also Blut im Stuhlgang.
Er dürfe heim gehen und solle nächste Woche zum Arzt und Seine Magentabletten nehmen die er immer nehmen muss.
Ja das ende vom Lied ich hab mein Vater gerade eben wieder ins Krankenhaus gefahren, da er noch schlimmere Schmerzen hat.
Drückt uns bitte die Daumen das es Ihm bald wieder besser geht und das er Heiligabend mit uns verbringen kann.
Gut am Freitag kam die Ärtzin wegen den Ergebnissen wegen der Magenspielgeung und meinte mein Vater habe wieder Magengeschwüre die aufgegangen sind und somit hat er blut im Magen da die Geschwüre bluten und deswegen hat er auch so Dunklen Stuhl also Blut im Stuhlgang.
Er dürfe heim gehen und solle nächste Woche zum Arzt und Seine Magentabletten nehmen die er immer nehmen muss.
Ja das ende vom Lied ich hab mein Vater gerade eben wieder ins Krankenhaus gefahren, da er noch schlimmere Schmerzen hat.
Drückt uns bitte die Daumen das es Ihm bald wieder besser geht und das er Heiligabend mit uns verbringen kann.
18.12.2011 18:27
Oh Babe, ihr macht aber auch ne Menge mit. Wir drücken fest die Daumen.
18.12.2011 18:29
So, mein 4. Advent war erfolgreich... Kinderzimmer umgestellt und Bett aufgebaut...
So, und in den nächsten Tagen kommen dann auch noch ein paar Bilder und Deko an die Wände, damit die nicht so weiß bleiben.
So, und in den nächsten Tagen kommen dann auch noch ein paar Bilder und Deko an die Wände, damit die nicht so weiß bleiben.
18.12.2011 18:40
@Weihnachtsbaum - steht bei uns seit vorgestern abend. Bis jetzt hängen nur Kugeln dran, das konnte Emily gestern gar nicht erwarten. Die Lichter muss mein Mann heute dran machen. Hier wird der Baum ja oft schon nach Thanksgiving aufgestellt, also Ende Nov./ Anfang Dez. Hätte ich auch gern so gemacht, aber ging ja aufgrund des Umzugs nicht. Aber ich finde es schön, den Baum so lange stehen zu haben. Ist ja auch unser erster, da wir in D zu Weihnachten immer bei meinen Eltern waren.
@Anibas, wie kümmert sich den Ex denn sonst so um Tobi? Sieht er ihn regelmäßig? Das Zimmer sieht übrigens toll aus, und wirkt ganz schön groß.
Wir haben Emily so Aufkleber für die Wände von Winnieh Pooh (wie schreibt man den jetzt?
) gekauft. Ich wollte sie ja eigentlich dran kleben als Überraschung, aber mein Mann wollte es sie selbst machen lassen. Jetzt macht sie sie natürlich ständig ab und wieder dran, bin gespannt wie lange die überhaupt noch kleben.
@Anibas, wie kümmert sich den Ex denn sonst so um Tobi? Sieht er ihn regelmäßig? Das Zimmer sieht übrigens toll aus, und wirkt ganz schön groß.
Wir haben Emily so Aufkleber für die Wände von Winnieh Pooh (wie schreibt man den jetzt?
) gekauft. Ich wollte sie ja eigentlich dran kleben als Überraschung, aber mein Mann wollte es sie selbst machen lassen. Jetzt macht sie sie natürlich ständig ab und wieder dran, bin gespannt wie lange die überhaupt noch kleben.
18.12.2011 18:44
annibas
ist gut geworden und genau wozu Männer das was ich bis jetzt geschafft habe hatt meiner nicht mal in den 5 Jahren in denen wir hier zusamen wohnten geschafft....tzzzz...........dat schaffen wir auch ohne die
ist gut geworden und genau wozu Männer das was ich bis jetzt geschafft habe hatt meiner nicht mal in den 5 Jahren in denen wir hier zusamen wohnten geschafft....tzzzz...........dat schaffen wir auch ohne die
18.12.2011 18:47
AnibaS
War auch nur ne Idee von mir.
Schönes Zimmer übrigens
Kitty
Handschlag wegen ersten Weihnachstbaum
Wie gehts dir eigentlich jetzt so mit der SS?? Hast du schon Symptome? Dürfte ja ein Aug.baby werden oder??
Babe
Gute Besserung an den Papa und Daumen drück
War auch nur ne Idee von mir.
Schönes Zimmer übrigens
Kitty
Handschlag wegen ersten Weihnachstbaum
Wie gehts dir eigentlich jetzt so mit der SS?? Hast du schon Symptome? Dürfte ja ein Aug.baby werden oder?? Babe
Gute Besserung an den Papa und Daumen drück
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt