januar babys 2009
18.12.2011 19:18
Zitat von KittyKat:
Zitat von jacky76:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
@Rella, yeah, erster Weinachstbaum. Ist spannend, oder? Ich habe übrigens ewig nach Kugeln gesucht und sie dann schlussendlich gestern im Supermarkt gekauft. Waren die schönsten, und auch total reduziert. Leider keine bruchfesten, hatte ich gar nicht dran gedacht, nach zu schauen. Und Emily hat leider auch gleich 2 kaputt gemacht.![]()
SS-Symptome habe ich noch keine, außer Müdigkeit am frühen Abend. Sollte aber vielleicht auch einfach mal früher ins Bett gehen.![]()
Voll geilIch hab nur 2 Sorten Kugeln, welche von Höffn** die fand ich so toll und ein paar Kleine in ähnlicher Farbe. Gestern ist auch schon eine kaputt gegangen weil Ch. damit gespielt hat, ich über das Sofa lief und die dann herunter kullerten. Aber macht nix, waren zum Glück die Kleinen. Ansonsten hab ich noch viele Strohsterne und Holzfiguren. Relativ einfach aber mir gefällts
![]()
Ich wollte ja eigentlich nur 2 Farben am Baum, aber mein Mann mag es lieber bunt. Also hab ich rote (glänzend und matt), goldene (glänzend und matt), grüne (glänzend) und blaue (matt) gekauft. dazu noch ein paar mit Motiven drauf, und dann haben noch welche in Form von Weihnachtsmann, Schneemann, Mickey Maus usw. Die müssen auch noch dran. Aber sieht dann bestimmt schön aus.![]()
na von den Baum möcht ich aber ein Foto sehn.......meiner steht auch seit gestern aber irgendwie find ich ihn noch zu "nackt "hat zu wenig Kugeln da mir auch schon die ein oder andere zerbrochen ist naja was solls hauptsache ein Baum.
Klar mach ich dann ein Foto. Aber ihr müsst bedenken, wir sind hier in den USA, da wird immer ein bisschen mehr, ein bisschen bunter und noch ein bisschen mehr geschmückt.![]()
trotzdem Fodddoooooo
18.12.2011 19:21
Zitat von jacky76:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
@Rella, yeah, erster Weinachstbaum. Ist spannend, oder? Ich habe übrigens ewig nach Kugeln gesucht und sie dann schlussendlich gestern im Supermarkt gekauft. Waren die schönsten, und auch total reduziert. Leider keine bruchfesten, hatte ich gar nicht dran gedacht, nach zu schauen. Und Emily hat leider auch gleich 2 kaputt gemacht.![]()
SS-Symptome habe ich noch keine, außer Müdigkeit am frühen Abend. Sollte aber vielleicht auch einfach mal früher ins Bett gehen.![]()
Voll geilIch hab nur 2 Sorten Kugeln, welche von Höffn** die fand ich so toll und ein paar Kleine in ähnlicher Farbe. Gestern ist auch schon eine kaputt gegangen weil Ch. damit gespielt hat, ich über das Sofa lief und die dann herunter kullerten. Aber macht nix, waren zum Glück die Kleinen. Ansonsten hab ich noch viele Strohsterne und Holzfiguren. Relativ einfach aber mir gefällts
![]()
Ich wollte ja eigentlich nur 2 Farben am Baum, aber mein Mann mag es lieber bunt. Also hab ich rote (glänzend und matt), goldene (glänzend und matt), grüne (glänzend) und blaue (matt) gekauft. dazu noch ein paar mit Motiven drauf, und dann haben noch welche in Form von Weihnachtsmann, Schneemann, Mickey Maus usw. Die müssen auch noch dran. Aber sieht dann bestimmt schön aus.![]()
na von den Baum möcht ich aber ein Foto sehn.......meiner steht auch seit gestern aber irgendwie find ich ihn noch zu "nackt "hat zu wenig Kugeln da mir auch schon die ein oder andere zerbrochen ist naja was solls hauptsache ein Baum.
Du kannst aber auch für wenig Geld noch was daraus machen Schleifen, Strohsterne usw. Zeig doch auch mal ein Bild
Ich hab auch nur 9 große Kugeln und vielleicht 15 Kleine. Mit dem Rest dazu ist er alles andere als nackt.
18.12.2011 19:29
Ja im moment ist es echt schlimm das ist das 5 Wochenende hintereinander wo ich ins kh fahren muss
18.12.2011 19:31
Zitat von Rella:
Zitat von jacky76:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
![]()
Du kannst aber auch für wenig Geld noch was daraus machen Schleifen, Strohsterne usw. Zeig doch auch mal ein BildIch hab auch nur 9 große Kugeln und vielleicht 15 Kleine. Mit dem Rest dazu ist er alles andere als nackt.
hab ich auch gsd hatte ich davon noch ne menge aber irgendwie fehlt doch was.......
19.12.2011 05:50
guten morgen mädels
bin schon seit 3 uhr wach, hab mich hin und hergewälzt und bin um halb 4 aufgestanden. jetzt hab ich erstmal nachgelesen.
JIPPIEH - ich habe gewonnen
hab ich doch gut getippt
anibas, mach dir kein stress wegen der überraschung, ich freu mcih einfach, dass ich gewonnen habe
CARO, dir alles alles erdenklich gute zur geburt des kleinen. die geburt war ja ein traum, der kleine mann ist zuckerzuckersüß, ich bin ganz verliebt!!
KITTY, alles liebe und gute zur schwangerschaft.
zu uns:
paul hat windpocken
wusstet ihr, dass kinder die gegen windpocken geimpft sind, hand-mund-fuß-krankheit kriegen,und die die nicht geimpft sind, eben windpocken? fand ich ganz faszinierend....
er ist aber relativ gut drauf. die pusteln sind jetzt langsam am verkrusten, er hat kein fieber oder sonstiges, und verhält sich ganz normal, nur ein wenig kuschliger als sonst. also positiv anhänglich. was ich echt gut finde, er ist ja nicht so das schmuse- "baby"
-
bei mir geht es grade berg auf. ich hatte letzte woche einen richtig miesen tiefpunkt, habe 2 tage lang gezittert, war unkonzentriert, sah miserabel aus und hab die meiste zeit geheult und mich mittwoch abend sogar maßlos betrunken *gott wie peinlich*
eine art nervenzusammenbruch...
seitdem geht es aber bergauf. es war einfach alles ein bißchen zu viel in letzter zeit. in den letzten monaten. meine freunde haben sich ein wenig zurückgezogen, das haus fordert unsere ganze zweisamkeit und der job macht mich fertig.
dieses wochenende habe ich gesagt will ich mal nichts von haus hören. ich habe sehr viel für mich gemacht. habe lange ausgeschlafen, hase hat mir paul abgenommen. ich war mit freunden im schnee spazieren, kaffee trinken, habe viel geredet und mich bewegt. und hase und ich hatten auch schöne stunden zu zweit. nun starte ich mit ganz neuer kraft in die neue woche und fühle mich fast wie neu geboren.
-
WEIHNACHTS- / GEBURTSTAGSGESCHENKE:
ich habe gesagt ich will es auf ein minimum reduzieren, er ist zu nikolaus ja shcon von allen seiten überschüttet worden.
soweit ich weiß gibt es:
zu weihnachten:
- einen großen bagger
- einen großen kran
- ein cars auto ferngesteuert
- einen fahrradhelm
- ein fahrrad
- eine autogarage
- bauhelm und werkzeug
- eine werkbank
- geld (und zwar ne menge
)
zum geburtstag:
- knete
- ein hammer-spiel
- geld
ich habe den meisten leuten gesagt, er habe genug zum auspacken und sie sollen geld schenken, bzw. viele haben das auch von sich aus gesagt. das geld werde ich dann an seite legen und ihm im sommer wenn wir im haus sind für den garten schaukel/rutsche/trampolin kaufen. davon wird er wesentlich mehr haben, als dass er jetzt mit 1000 geschenken die er eigentlich nicht braucht, überschüttet wird. er weiß doch sowieso nicht womit er spielen soll dann...
ausserdem braucht er fürs neue zimmer noch nen neuen kleiderschrank. den werde ich in erster linie zwar nicht vom weihnachtsgeld abzwacken, aber wenn nach den anschaffungen noch etwas übrig sein sollte, dann werde ich das dazu tun. denn von einem schrank hat er mehr als ovn sinnlosen kleinigkeiten, mit denen er eigentlich nichts anfangen kann. denn an spielzeug hat es ihm noch nie gemangelt. an kleidung übrigens auch nicht
bin schon seit 3 uhr wach, hab mich hin und hergewälzt und bin um halb 4 aufgestanden. jetzt hab ich erstmal nachgelesen. JIPPIEH - ich habe gewonnen
hab ich doch gut getippt
anibas, mach dir kein stress wegen der überraschung, ich freu mcih einfach, dass ich gewonnen habe
CARO, dir alles alles erdenklich gute zur geburt des kleinen. die geburt war ja ein traum, der kleine mann ist zuckerzuckersüß, ich bin ganz verliebt!!
KITTY, alles liebe und gute zur schwangerschaft.
zu uns:
paul hat windpocken
wusstet ihr, dass kinder die gegen windpocken geimpft sind, hand-mund-fuß-krankheit kriegen,und die die nicht geimpft sind, eben windpocken? fand ich ganz faszinierend....
er ist aber relativ gut drauf. die pusteln sind jetzt langsam am verkrusten, er hat kein fieber oder sonstiges, und verhält sich ganz normal, nur ein wenig kuschliger als sonst. also positiv anhänglich. was ich echt gut finde, er ist ja nicht so das schmuse- "baby"
-
bei mir geht es grade berg auf. ich hatte letzte woche einen richtig miesen tiefpunkt, habe 2 tage lang gezittert, war unkonzentriert, sah miserabel aus und hab die meiste zeit geheult und mich mittwoch abend sogar maßlos betrunken *gott wie peinlich*
eine art nervenzusammenbruch...
seitdem geht es aber bergauf. es war einfach alles ein bißchen zu viel in letzter zeit. in den letzten monaten. meine freunde haben sich ein wenig zurückgezogen, das haus fordert unsere ganze zweisamkeit und der job macht mich fertig.
dieses wochenende habe ich gesagt will ich mal nichts von haus hören. ich habe sehr viel für mich gemacht. habe lange ausgeschlafen, hase hat mir paul abgenommen. ich war mit freunden im schnee spazieren, kaffee trinken, habe viel geredet und mich bewegt. und hase und ich hatten auch schöne stunden zu zweit. nun starte ich mit ganz neuer kraft in die neue woche und fühle mich fast wie neu geboren.
-
WEIHNACHTS- / GEBURTSTAGSGESCHENKE:
ich habe gesagt ich will es auf ein minimum reduzieren, er ist zu nikolaus ja shcon von allen seiten überschüttet worden.
soweit ich weiß gibt es:
zu weihnachten:
- einen großen bagger
- einen großen kran
- ein cars auto ferngesteuert
- einen fahrradhelm
- ein fahrrad
- eine autogarage
- bauhelm und werkzeug
- eine werkbank
- geld (und zwar ne menge
) zum geburtstag:
- knete
- ein hammer-spiel
- geld
ich habe den meisten leuten gesagt, er habe genug zum auspacken und sie sollen geld schenken, bzw. viele haben das auch von sich aus gesagt. das geld werde ich dann an seite legen und ihm im sommer wenn wir im haus sind für den garten schaukel/rutsche/trampolin kaufen. davon wird er wesentlich mehr haben, als dass er jetzt mit 1000 geschenken die er eigentlich nicht braucht, überschüttet wird. er weiß doch sowieso nicht womit er spielen soll dann...
ausserdem braucht er fürs neue zimmer noch nen neuen kleiderschrank. den werde ich in erster linie zwar nicht vom weihnachtsgeld abzwacken, aber wenn nach den anschaffungen noch etwas übrig sein sollte, dann werde ich das dazu tun. denn von einem schrank hat er mehr als ovn sinnlosen kleinigkeiten, mit denen er eigentlich nichts anfangen kann. denn an spielzeug hat es ihm noch nie gemangelt. an kleidung übrigens auch nicht
19.12.2011 05:55
und das thema 2. kind habe ich auf eis gelegt. mein freund würde zwar immernoch gerne, aber mein "zusammenbruch" von letzter woche hat mir gezeigt, dass ich momentan nicht bereit bin für eine zweite schwangerschaft. es ist alles so unglaublich stressig, dass ich weder mir noch einem ungeborenen kind damit etwas gutes tun würde. er ist etwas enttäuscht, aber sorry, da muss ich egoistisch sein. ich bin diejenige, die schwanger wäre udn diejenige, die immer für das kind sorgen müsste, auch wenn er irgendwann gehen würde (wovon ich nicht ausgehe), und diese verantwortung kann ich momentan nicht übernehmen.
19.12.2011 13:04
Tiffy ..ich schick dir ganz viel Kraft..ich kämpfe im Moment auch mit dem Spagat Arbeit und Familie und es kostet mich sehr viel..ich brauch dringend eine Pause...
Heute feiern wir erst ab 16.00 Uhr Maximes 3. Geburtstag - habe das ganze Wochenende geräumt, geputzt, gebacken und Essen vorbereitet für heute, denn ich muss ja noch arbeiten - habe jetzt gerade Mittagspause. Dann nach der Arbeit schnell nach Hause , Kaffee kochen etc....Maxime wird jetzt gerade von Oma aus dem KIGA abgeholt.. er versteht gar nicht dass sich plötzlich alles um ihn dreht, er erlebt das erste Mal bewusst seinen Geburtstag- schön ist das
Wegen Weihnachten muss ich noch das ganze Essen kaufen, dekorieren, den Baum schmücken etc....irgendwie alles stressig wenn man Vollzeit arbeitet. Ich sehe die Schlagzeile jetzt schon "Koma unterm Tannenbaum"
Heute feiern wir erst ab 16.00 Uhr Maximes 3. Geburtstag - habe das ganze Wochenende geräumt, geputzt, gebacken und Essen vorbereitet für heute, denn ich muss ja noch arbeiten - habe jetzt gerade Mittagspause. Dann nach der Arbeit schnell nach Hause , Kaffee kochen etc....Maxime wird jetzt gerade von Oma aus dem KIGA abgeholt.. er versteht gar nicht dass sich plötzlich alles um ihn dreht, er erlebt das erste Mal bewusst seinen Geburtstag- schön ist das
Wegen Weihnachten muss ich noch das ganze Essen kaufen, dekorieren, den Baum schmücken etc....irgendwie alles stressig wenn man Vollzeit arbeitet. Ich sehe die Schlagzeile jetzt schon "Koma unterm Tannenbaum"
19.12.2011 13:11
Mädels, haltet durch!!! Jetzt sollte doch eigentlich die schönste Zeit des Jahres kommen.
Lolana: kann die Oma vielleicht den Baum mit Maxime aufstellen und schmücken? Dann hättest etwas weniger auf der Liste.
Mensch, da lob ich mir ja mein Alleinerziehnden-Dasein.
Tiffy: gut, dass du dir ne Auszeit genommen hast und schön, dass dein Partner dir Paul abgenommen hat. Wie sieht es eigentlich mit Pauls Papa aus, ist der auch noch für ihn da?
Gruß
Lolana: kann die Oma vielleicht den Baum mit Maxime aufstellen und schmücken? Dann hättest etwas weniger auf der Liste.
Mensch, da lob ich mir ja mein Alleinerziehnden-Dasein.
Tiffy: gut, dass du dir ne Auszeit genommen hast und schön, dass dein Partner dir Paul abgenommen hat. Wie sieht es eigentlich mit Pauls Papa aus, ist der auch noch für ihn da?
Gruß
19.12.2011 17:15
Zitat von Lolana:
Tiffy ..ich schick dir ganz viel Kraft..ich kämpfe im Moment auch mit dem Spagat Arbeit und Familie und es kostet mich sehr viel..ich brauch dringend eine Pause...
Heute feiern wir erst ab 16.00 Uhr Maximes 3. Geburtstag - habe das ganze Wochenende geräumt, geputzt, gebacken und Essen vorbereitet für heute, denn ich muss ja noch arbeiten - habe jetzt gerade Mittagspause. Dann nach der Arbeit schnell nach Hause , Kaffee kochen etc....Maxime wird jetzt gerade von Oma aus dem KIGA abgeholt.. er versteht gar nicht dass sich plötzlich alles um ihn dreht, er erlebt das erste Mal bewusst seinen Geburtstag- schön ist das![]()
Wegen Weihnachten muss ich noch das ganze Essen kaufen, dekorieren, den Baum schmücken etc.... irgendwie alles stressig wenn man Vollzeit arbeitet. Ich sehe die Schlagzeile jetzt schon "Koma unterm Tannenbaum"![]()
das sage ich mir auch schon seit 1,5 Jahren....aber ich bin nunmal die Besserverdienende-reduzieren wäre sehr unklug
Aber
Alles alles Liebe zum Geburtstag Maxime. ferier schön und lass dich reich beschenken
19.12.2011 17:16
Hallo Mädels,
hab mal wieder Dienst-und schau nur kurz rein
Von daher ist heute Männertag zu Hause.
hab mal wieder Dienst-und schau nur kurz rein
Von daher ist heute Männertag zu Hause.
19.12.2011 17:41
So, haben gerade den Weihnachtsbaum doch schon aufgebaut. Musste doch noch schauen, was vom Umzug übrig geblieben ist. Mir fehlen nämlich 2 Kisten. Naja, den Baum hab ich noch zusammen bekommen...
Und Tobi immer mit nem Blick zum Dumbo-Film... Mama, will nicht "löschöln"
Und Tobi immer mit nem Blick zum Dumbo-Film... Mama, will nicht "löschöln"
19.12.2011 18:58
Was für gute sinnvolle spiele haben den eure kleinen wo man mit ihnen gemeinsam spielen kann?
19.12.2011 21:15
Heute ist endlich die Matratze fürs Hochbett gekommen...nun liegt sie im neuen Bett, ist super stolz und ich hoffe die Maus schläft gut drin.
Bin echt gespannt auf die Nacht!
Bin echt gespannt auf die Nacht!
19.12.2011 21:59
@maxime, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Ich hab nur 2 Sorten Kugeln, welche von Höffn** die fand ich so toll und ein paar Kleine in ähnlicher Farbe. Gestern ist auch schon eine kaputt gegangen weil Ch. damit gespielt hat, ich über das Sofa lief und die dann herunter kullerten. Aber macht nix, waren zum Glück die Kleinen. Ansonsten hab ich noch viele Strohsterne und Holzfiguren. Relativ einfach aber mir gefällts