Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
21.03.2012 12:26
Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Der 19.05. wäre eine gute Idee. Das ist das Christi Himmelfahrt-Wochenende, d. h. 4 Tage am Stück (Do - So) frei.

bin ich mit einverstanden und falls jacky zu dir zum verlängerten we kommt geht auch der 18.5. also der freitag.hoffe es ist schönes wetter damit jessi kleidchen anziehen kann

Dann lasst uns doch das Wochenende 18.05. - 20.05. dann dafür festhalten.

Caro: Jessi soll wohl unseren Jungs den Kopf verdrehen, was

habsch mal notiert gell wenn es möglich wäre würd ich dann schon Mittwoch irgendwann eintrudeln soll sich ja dann auch lohnen.Muß dann nur rechtzeitig die Karten bestellen(für die Bahn ) und dann gibts kein zurück mehr dann wird Berlin unsicher gemacht

Na Mittwoch muss ich noch Arbeiten. Aber Wenn ihr auf den späten Nachmittag/ frühen Abend kommt, ist das ok. Wir holen euch natürlich vom Bahnhof ab. Werd dann den Kindersitz meines Ex organisieren. Ach, das wird lustig Kommst ja dann nur mit Julian? Oder?
bauchgnom
11688 Beiträge
21.03.2012 13:15
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

JUHu Mädels

ach mann da würd ich auch gerne mit, aber is halt echt eeeeewig weit

wünsch euch nen superobertollen Tag Hier scheint schon kräftig die Sonne JUHUUU

ja ist leider ganz schön weit außer ihr macht hier urlaub in der gegend,aber denke dafür wird euer kleingeld nicht reichen nach einem hausbau hätten wir mehr platz dann hättet ihr natürlich bei uns umsonst wohnen können und wir wären da hin gefahren,deinen mann hätten wir hier bei meinem gelassen und er hätte mit auf dem feld traktor fahren können

ne also wegen dem geld ist es nicht, das geht schon aber ist einfach ziemlich weit .. und thore fährt immer noch nicht gerne Auto.

ohje erinner mich nicht an die autofahrt jessi geht ja mittlerweile wenn man genug spielzeug im auto hat aber phillip hast den maxi cosi schon wenn ich ihn herein lege tschackaaaaaaaa wir schaffen das!vielleicht sind sie ja 2 brave kinder und sind fein ruhig im auto,sodass mama ohne nervenzusammenbruch ankommt
bauchgnom
11688 Beiträge
21.03.2012 13:17
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Der 19.05. wäre eine gute Idee. Das ist das Christi Himmelfahrt-Wochenende, d. h. 4 Tage am Stück (Do - So) frei.

bin ich mit einverstanden und falls jacky zu dir zum verlängerten we kommt geht auch der 18.5. also der freitag.hoffe es ist schönes wetter damit jessi kleidchen anziehen kann

habsch mal notiert gell wenn es möglich wäre würd ich dann schon Mittwoch irgendwann eintrudeln soll sich ja dann auch lohnen.Muß dann nur rechtzeitig die Karten bestellen(für die Bahn ) und dann gibts kein zurück mehr dann wird Berlin unsicher gemacht

Na Mittwoch muss ich noch Arbeiten. Aber Wenn ihr auf den späten Nachmittag/ frühen Abend kommt, ist das ok. Wir holen euch natürlich vom Bahnhof ab. Werd dann den Kindersitz meines Ex organisieren. Ach, das wird lustig Kommst ja dann nur mit Julian? Oder?

gut dann merke ich mir die tage auch mal und ihr sagt dann einfach wann es euch am besten passt
sonne
4438 Beiträge
21.03.2012 15:36
Meld mich nur kurz. Uns hat es jetzt voll erwischt. Julius ist schon wieder erkältet und hat dummerweise schon wieder Schleim auf der Lunge. Ich hoffe, er setzt nicht wieder eine Lungenentzündung an. Unsere Maus ist auch krank. Schnupft rum und ist weinerlich. Ich lieg flach. War beim Arzt und hatte 39,5 Fieber, obwohl ich 3 Std. davor grade eine Paracetamol genommen hatte. Mein Ohr tut weh, meine Nase geht zu. Voll übel.Melde mich die Tage mal nicht, bin total ko
jacky76
4301 Beiträge
21.03.2012 19:28
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

gut dann merke ich mir die tage auch mal und ihr sagt dann einfach wann es euch am besten passt

na hör mal anibaS wenn dann schon frühen abend sonst muß ich doch mitten in der Nacht auf stehen bin doch ne weile unterwegs ich glaub so ca 6 h wenn ich mich nicht irre dann steht der Mittwoch schon mal fest nun muß ich nur noch wissen wie lang also bis Sonntag ca mittags oder Montags morgens mußt mal bescheid geben wie es dir am besten passt damit ich die Karten kaufen kann solang se noch günstig sind ....ja komme nur mit Julien muß das also auch noch mit meinem ex klären.
jacky76
4301 Beiträge
21.03.2012 19:29
Zitat von sonne:

Meld mich nur kurz. Uns hat es jetzt voll erwischt. Julius ist schon wieder erkältet und hat dummerweise schon wieder Schleim auf der Lunge. Ich hoffe, er setzt nicht wieder eine Lungenentzündung an. Unsere Maus ist auch krank. Schnupft rum und ist weinerlich. Ich lieg flach. War beim Arzt und hatte 39,5 Fieber, obwohl ich 3 Std. davor grade eine Paracetamol genommen hatte. Mein Ohr tut weh, meine Nase geht zu. Voll übel.Melde mich die Tage mal nicht, bin total ko

Mensch bei euch ist aber im moment auch echt der wurm drin wünsch euch ne gute Besserung und drück die Daumen das es beim kleenen nicht zur Lungenenetzündung kommt
22.03.2012 10:31
Jacky: Sonntag wäre mir lieb. Denn Montag muss ich ja früh wieder raus und so kann der Kleine dann auch wieder etwas runter kommen. Er wird ja erstmal nen Moment brauchen um sich an Julian zu gewöhnen.
22.03.2012 11:16
BERLIN-MÄDELS : Wie sieht es bei euch mit einem Picknick im Mai aus. Schön wäre so das Christi-Himmelfahrts-Wochenende, da ich da Besuch von Jacky und Julien bekomme Könnte nen Picknick in der Wuhlheide am FEZ vorschlagen.
22.03.2012 12:44
Hallo wollt euch nur mal auf den aktuellen Stand bringen.

Ja wo fang ich an und wo hör ich auf.
Wir waren wieder zusammen und das obwohl das schweiz thema immer näher rückt und form annimmt. Er war dann paar tage wieder da und dann wieder paar tage weg. Ich merkte einfach wie ich damit nicht klar kommen dieses in die schweiz gehen nur für sich. wir haben davon nichts. ich muss gucken wie ich meine ausbildung (die ich 99 ´% hab) mit hilfe von meinen eltern hinbekomme, wie ich es finanzell mit neuen kühlschrank und netbook hinbekomme bis zur ausbildung und wie ich auch alles andere hinbekommen und das nur weil er für SICH in die Schweiz geht nicht damit es UNS besser geht nein damit es IHM besser geht.
trinken tut er auch wieder und will es auch nicht aufgeben.
Und da ich in der Zeit wo er da war und wieder paar tage weg war merkte das es mir besser geht wenn er nicht da ist und ich ihn nicht so sehr vermisse wie ich dachte. Merkte ich gestern als er nach 4 tagen wieder kam das es keinen sinn mehr hat und ich besser damit klar komm das er ght und ich alleine bin wenn ich ein schlusstrich ziehe und somit kann ich ab heute sage

ich bin alleinerziehende Mama und denke es ist besser so.

Natürlich tut es auch weh wir haben ein kind, es war meine längste beziehung mit ihm und gaz ist die liebe noch nicht weg aber sie ist auch nicht mehr stark genug um das alles durch und mitzumachen.

22.03.2012 13:30
Zitat von Babe89:

Hallo wollt euch nur mal auf den aktuellen Stand bringen.

Ja wo fang ich an und wo hör ich auf.
Wir waren wieder zusammen und das obwohl das schweiz thema immer näher rückt und form annimmt. Er war dann paar tage wieder da und dann wieder paar tage weg. Ich merkte einfach wie ich damit nicht klar kommen dieses in die schweiz gehen nur für sich. wir haben davon nichts. ich muss gucken wie ich meine ausbildung (die ich 99 ´% hab) mit hilfe von meinen eltern hinbekomme, wie ich es finanzell mit neuen kühlschrank und netbook hinbekomme bis zur ausbildung und wie ich auch alles andere hinbekommen und das nur weil er für SICH in die Schweiz geht nicht damit es UNS besser geht nein damit es IHM besser geht.
trinken tut er auch wieder und will es auch nicht aufgeben.
Und da ich in der Zeit wo er da war und wieder paar tage weg war merkte das es mir besser geht wenn er nicht da ist und ich ihn nicht so sehr vermisse wie ich dachte. Merkte ich gestern als er nach 4 tagen wieder kam das es keinen sinn mehr hat und ich besser damit klar komm das er ght und ich alleine bin wenn ich ein schlusstrich ziehe und somit kann ich ab heute sage

ich bin alleinerziehende Mama und denke es ist besser so.

Natürlich tut es auch weh wir haben ein kind, es war meine längste beziehung mit ihm und gaz ist die liebe noch nicht weg aber sie ist auch nicht mehr stark genug um das alles durch und mitzumachen.

Babe, ich drück dich ganz fest. Es ist gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Es wird in der nächsten Zeit bestimmt nicht oft leicht sein, aber du hast deine Eltern, die dir helfen und uns, die dir zuhören. Es wird auch noch lange weh tun - das weiß ich nur zu gut - aber auch das wird irgendwann weniger werden und irgendwann wirst du auch ein neues Glück finden. Ich glaube noch fest daran... ab und zu
sonne
4438 Beiträge
22.03.2012 14:55
@babe, ich denke auch, dass es gut ist, dass Du eine Entscheidung für EUCH, für dich und deinen Kleinen, getroffen hast. Denn, damit kannst du einen Neuanfang starten. Er wird sich ab und zu melden, ihr habt ja ein gemeinsames Kind, aber, wenn er dem Alkohol nicht absprechen will.... Dies ist ein langer Weg, den er gehen muss, wenn er tatsächlich aufhören will. Er darf wirklich nie mehr etwas trinken. Dies bedeutet auch Umstellung zu Hause, man darf nichts mehr mit Alkohol kochen (falls man das getan hat), keine Süßigkeiten mit Alkohl, streng genommen, noch nicht mal Sauerkraut, das mit Wein gekocht ist. Auch, wenn der Alkohl verkocht ist, der Geschmack ist da und reicht für einen Rückfall gegebenenfalls aus. Sortier Dich erst mal neu und geh dann deinen Weg. Du bist noch jung. Du schaffst es und auch ein neuer Partner, wie Anibas es auch schreibt, wird irgendwann kommen.

@anibas, finde es ganz toll, wie du die Situation meisters. Hut ab.
22.03.2012 17:41
im moment ist es auch nicht so schwer für mich den jetzt hab ich einen schluss strich gezogen wisst ihr was ich meine??
ich will es und vorher kam es mehr von ihm .

ich werde sehen was die zukunft bringt aber im moment ist es wichtig das ich mich um mich kümmere und um meinen sohn
KittyKat
5220 Beiträge
22.03.2012 17:42
Mädels, ich wünsch euch ganz viel Spaß im Zoo und hoffe auf ein paar supersüße Bilder. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber der Weg ist doch etwas zu weit.

@Babe, alles Gute für dich. Du machst das schon. Du hast entschieden, was für dich und Luca das richtige ist, und das ist erstmal entscheidend. Du hast deine Eltern, die dich unterstützen, du fängst bald eine Ausbildung an, die dich viel Zeit kosten wird. Es wird schon alles gut werden! Ich drück dich mal!

Ich hab heute Halbzeit. Und Feindiagnostik. Hoffe, es gibt ein Outing. Weil der nächste US ist dann erst wieder in der 36. Woche, und so lange möchte ich wirklich nicht mehr warten.

Emily hat letztens im Kiga erzählt, dass wir ein Baby bekommen, nachdem eine der Erzieherinnen erzählt hat dass sie ein Baby bekommt. Als ich Emily dann am nächsten Tag gebracht hab, wurde ich natürlich erstmal mit Fragen bestürmt. Naja, jetzt wissen die auch Bescheid.
sonne
4438 Beiträge
22.03.2012 17:48

@kitty, schön, dass es dir anscheinend in der Schwangerschaft gut geht. Wie ist das Wetter bei Euch?

@treffen, Berlin ist leider auch viel zu weit weg.

@Taufe, so, wir hatten am So ja Taufe, hier ein Bild von unserem Schatz:

KittyKat
5220 Beiträge
22.03.2012 18:03
Zitat von sonne:

@kitty, schön, dass es dir anscheinend in der Schwangerschaft gut geht. Wie ist das Wetter bei Euch?

@treffen, Berlin ist leider auch viel zu weit weg.

@Taufe, so, wir hatten am So ja Taufe, hier ein Bild von unserem Schatz:

so süß der Kleine, und lacht immer so toll auf den Fotos. Hoffe, es geht euch schon etwas besser.

Ja, mir geht es eigentlich wie in der letzten SS, kann mich nicht beklagen, außer dass mein Bauch schön wesentlich größer ist und ich auch schneller zunehme. Naja.

Das Wetter ist hier sehr wechselhaft momentan. Gestern war es super schön, 25 Grad. Dafür hat es letzte Woche nur geregnet. Und heute und am WE soll es auch wieder regnen. Naja, irgendwann kommt der Sommer, und da gibt's dann nur noch Sonne pur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt