Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
22.03.2012 18:22
Babe drück dir die Daumen für die nächste zeit und finde es gut das du eine Entscheidung getroffen hast ich versteh ganz gut was du meinst6 mit dem Schlusstrich ziehen.....du wirst es schaffen es werden zwar zwischendurch auch mal schwere zeiten kommen aber auch die wirst du mit hilfe deiner Eltern meistern
jacky76
4301 Beiträge
22.03.2012 18:23
Zitat von sonne:

@kitty, schön, dass es dir anscheinend in der Schwangerschaft gut geht. Wie ist das Wetter bei Euch?

@treffen, Berlin ist leider auch viel zu weit weg.

@Taufe, so, wir hatten am So ja Taufe, hier ein Bild von unserem Schatz:

Ahhhh gut wie Zucker
jacky76
4301 Beiträge
22.03.2012 18:28
Zitat von KittyKat:

Ich hab heute Halbzeit. Und Feindiagnostik. Hoffe, es gibt ein Outing. Weil der nächste US ist dann erst wieder in der 36. Woche, und so lange möchte ich wirklich nicht mehr warten.

Emily hat letztens im Kiga erzählt, dass wir ein Baby bekommen, nachdem eine der Erzieherinnen erzählt hat dass sie ein Baby bekommt. Als ich Emily dann am nächsten Tag gebracht hab, wurde ich natürlich erstmal mit Fragen bestürmt. Naja, jetzt wissen die auch Bescheid.

super das deine Schwangerschaft so gut verläuft.....dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen das es ein outing gibt..........Hast du denn noch kein Bauch weil die Erzieher nix gemerkt haben ....ich konnt mein in der 20 woche nicht mehr verheimlichen
KittyKat
5220 Beiträge
22.03.2012 18:33
Zitat von jacky76:

Zitat von KittyKat:

Ich hab heute Halbzeit. Und Feindiagnostik. Hoffe, es gibt ein Outing. Weil der nächste US ist dann erst wieder in der 36. Woche, und so lange möchte ich wirklich nicht mehr warten.

Emily hat letztens im Kiga erzählt, dass wir ein Baby bekommen, nachdem eine der Erzieherinnen erzählt hat dass sie ein Baby bekommt. Als ich Emily dann am nächsten Tag gebracht hab, wurde ich natürlich erstmal mit Fragen bestürmt. Naja, jetzt wissen die auch Bescheid.

super das deine Schwangerschaft so gut verläuft.....dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen das es ein outing gibt..........Hast du denn noch kein Bauch weil die Erzieher nix gemerkt haben ....ich konnt mein in der 20 woche nicht mehr verheimlichen

Klar sieht man meinen Bauch schon total. Aber die haben echt gemeint, ich wäre ja so dünn, und man würde noch gar nicht sehen. Naja, vielleicht denken die in anderen Maßstäben, die Erzieherinnen dort nicht sind alle nicht unbedingt schlank. Ich trage schon seit bestimmt 6 Wochen Umstandskleidung.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.03.2012 22:47
sonne
gute besserung euch!
.
babe
alles gute euch ich drück dich ganz doll!
.
kittty
was wird es??
KittyKat
5220 Beiträge
23.03.2012 01:53
Es gab ein eindeutiges Outing - ein Junge! Caro, ich hab wirklich deine SS übernommen.
23.03.2012 06:24
Kitty: freu mich für euch

Sonne: der Kleine ist sooo süß.

Hat jemand was von Flocke gehört?

bauchgnom
11688 Beiträge
23.03.2012 13:45
Zitat von KittyKat:

Es gab ein eindeutiges Outing - ein Junge! Caro, ich hab wirklich deine SS übernommen.

glückwunsch zum outing und na klar ,sag ich doch meine ss
viel spaß beim shoppen und jungs sind so mamakinder das ist herrlich sag ich dir! das ist ein richtige entspannte atmosphäre wenn man erst eine zicke hat und dann so ein mamakind,finde ich
und nun raus sag uns den namen(wenn du ihn nicht schon verraten hast und ich es wie immer vergessen habe)
bauchgnom
11688 Beiträge
23.03.2012 13:46
Zitat von anibaS:

nur in ihrem blog
.
.
ich freu mich schon richtig auf Leipzig
23.03.2012 14:15
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

nur in ihrem blog
.
.
ich freu mich schon richtig auf Leipzig

Ick mia och...
24.03.2012 12:32
mädels ich bi sauer
gestern ging mein ex um 12 kurz tabak holen seit dem haben wir ihn nicht mehr gesehen heute nacht hat er stock besoffen bei meinen eltern geschlafen und wollte dann noch her kommen weil der kleine um 13 uhr zu meinen eltern geht und wo ist er immer noch nicht da.
ich wette er kommt dann sagt dem kleinen tschuss und dann nimmt er seine tasche und fährt zu seinem vater nach frankreich.
und wisst ihr wo er jetzt hockt in de kneip und trinkt
sonne
4438 Beiträge
24.03.2012 15:08
@babe, tsja, dies ist leider die traurige Realität. Nur ein kleiner Prozentsatz von Alkoholikern schaffen wirklich für immer trocken zu bleiben. Rückfälle sind daher nicht selten, sondern eher "normal". Für ein Kind keine schöne Sache, denn man merkt es, egal, wie alt man ist. Auch, wenn man als Eltern versucht, alles zu verheimlichen, er würde es merken und auch den Streit, den es mit zunehmenden Alkoholkonsum gibt, kann man nicht verbergen. Ich kann nur sagen, Deinem Sohn wird eine räumliche Trennung mit Sicherheit gut tun. Sein Vater darf kommen, wenn er nüchtern ist, dann sieht er ihn so, wie er eigentlich auch sein soll. Versuch erst gar nicht, mit ihm zu reden, wenn er getrunken hat. Er wird es nicht verstehen "wollen" und er wird auch alles versprechen, was er leider nicht halten kann. Denn, es ist eine Krankheit, die jemanden beherrscht, die er nicht kontrollieren kann und für die man enorme Willensstärke braucht. Ich ziehe vor Jedem den Hut, der es geschafft hat.

@kitty, ein Junge wie bei uns Ihr freut Euch doch bestimmt auf ein Pärchen, oder? Bei uns ist das Wetter auch super. Hab nur nichts davon, da ich krank bin.

@zu uns. Julius geht es etwas besser. Er war gestern mit meinem Mann beim Arzt. Lunge ist wieder frei. Er hustet zwar noch arg, dass ist aber von der Nase, da läuft der Schleim in den Hals. Mir gehts bescheiden. Hab einen vereiterten Kehlkopf und eine vereiterte Mittelohrentzündung. Eigentlich nur rechts. Jetzt hats heute Nacht auch noch links angefangen. Das tut echt arg weh. Denke, wir kommen mit den Medis, die ich bis jetzt habe, nicht hin und ich werde am Mo Antibiotikum bekommen.
KittyKat
5220 Beiträge
24.03.2012 17:16
@Caro, ich hoffe ich habe nicht nur deine SS übernommen, sondern kriege auch so einen lieben Mama-Sohn. Namen haben wir noch keinen, fangen jetzt erst an zu überlegen. Und natürlich will uns jetzt jeder Tipps geben.

@Sonne, klar freuen wir uns auf ein Pärchen. Aber ich hab das Gefühl, dass jetzt wieder alles neu wird beim Baby, mach mir sogar schon nen Kopf inwieweit das Wickeln und Waschen anders ist. Dir und Julius natürlich gute Besserung! Hört aber auch irgendwie nicht auf bei euch, oder?

@Babe, ich kann mich Sonne da nur anschließen, der räumliche Abstand wird jetzt bestimmt für dich und Luka besser sein. Und dein Ex muss auf jeden Fall nüchtern sein, wenn er den Kleinen sehen will, die Bedingung würde ich stellen. Aber ihr 2 schafft das schon, schick dir mal ein Kraftpaket!

Bei uns ist das Wetter dieses WE bescheiden. Soll heute und morgen regnen, weiß gar nicht was wir da den ganzen Tag machen sollen. Wahrscheinlich eher zu Hause hocken und faulenzen. Heute nachmittag gehe ich wieder zum SS-Yoga. Danach will ich mich bestimmt hinlegen und schlafen. Ist aber echt angenehm dort, vor allem später, wenn der Rücken weh tut, dann tut das bestimmt gut.
jacky76
4301 Beiträge
24.03.2012 17:34
Babe ich kann mich Sonne auch nur anschließen ......ich bin Jahre lang mit Alkis aufgewachsen und habe sie selbst heute noch in meinem nahen Umfeld ich kann dir dementsprechend auch nur sagen tu das deinem kleinen nicht an!!!
24.03.2012 17:35
er kam dan 5 minuten bevor meine eltern kamen angetrunken jetzt ist er bis nächste woche zu seinem vater nach frankreich dann will er diestag, mittwoch kommen und mit dem kleinen was unternehmen ich sagte ihm aber auch das ich nicht mehr will das er in so einem zustand wie heute kommt.
ich befüchtre nur das er auf kurz oder lang vielleicht garnicht mehr kommen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt