Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
25.03.2012 14:31
heute geht es mir richtig schlecht ich vermisse meinen ex und zweifel an der entscheidung ob es richtig war mit der trennung dazu hab ich jetzt noch bindehautentzündung und bekomm mein aue nicht auf.

der kleine hat noch ein wenig durchfall denkt ihr ich kann ihn trotzdem in den kindergarten morgen schicken
Lolana
4198 Beiträge
25.03.2012 16:28
Oh je Babe..du bist hin und her gerissen glaube ich- auf der einen Seite hängst du noch an ihm (denke ich mal) und auf der anderen Seite bist du sauer weil er wieder angefangen hat zu trinken und das willst du dir und deinem Kind nicht antun.
Denk dran dass er am Zug ist etwas zu tun und wenn ihm etwas wert ist muss er seine Krankheit bekämpfen.

Ich bin selbst auch bei meiner Oma aufgewachsen, die Alkoholikerin war , sie hatte auch einen Freund, der genauso drauf war - es war die Hölle für mich als Kind. Bitte tu dir und dem Kind das nicht an- du wirst ohne dass er kämpft nicht glücklich.

sonne
4438 Beiträge
25.03.2012 16:45
@babe, was vermisst du denn genau? Du hast ja selbst geschrieben, dass es dir besser geht, wenn er nicht da ist. Kann es sein, dass du einfach nur irgendjemand brauchst, der da ist, in der Wohnung, damit Du jemand zum Reden hast. Könnte doch genauso gut eine Freundin sein, die mit dir die Zeit verbringt? Oder liege ich da falsch?
25.03.2012 18:19
War jetzt drausen mit freundinen auf dem spielplatz.

besser geht es mir nicht ich würde mir einfach wünschen das er von der schweiz hier bleibt , wieder mit dem trinken aufhört und wir zu paarberatung gehen.

Im moment vermiss ich ihn nicht das reden mit ihm einfach das er da ist wir zusammen kochen, essen , lachen alles einfach.

Ich liebe ihn einfach noch sehr
bauchgnom
11688 Beiträge
26.03.2012 14:09
babe
oh man es tut mir so leid wie es dir geht aber genau wie die anderen tue es dem kleinen zur liebe und bleib stark,wenn jemand was ändern kann dann nur er alleine.
.
sonne
gute besserung!
.
kitty
ohja das wird anders,die ersten male wickeln war komisch weil da plötzlich was ist,aber es wischt sich viiiiiel besser als bei mädels,da brauch man nicht vorsichtig sein das fällt nicht ab
.
me
meine fäden sind schon so gut wie aufgelöst nur sind das richtige feste narben,hoffe das wird noch bissel weicher,selbst die im bauch ist richtig dick und wulstig.
jessi ist nun wieder mal voll in der bockphase und heute hat sich sich vor ärger im kiga in die hosen gepullert weil die erzieherin nicht bei ihr zuerst den kakao eingekippt hat eine woche zu hause und schon solche manieren.phillip macht sich weiterhin prächtig aber hat schon einen richtigen kleinen dickschädel und weiß wie er es bei mama bekommt
sonst alles io hier im osten!
26.03.2012 14:17
Ich hab ihm jetzt auch gesagt das es nicht für immer sein muss aber das er jetzt am zug ist

im moment geht es mir auch gesundheitlich sehr schlecht nach magen-darm hab ich jetzt bindehautenzündung, starke halsschmerzen, ohren zu nase zu und kopfschmerzen dazu kommt die rote tante noch und bringt unterleib und rückenschmerzen mit.

zu meinem haushalt komm ich i moment auch nicht und das obwohl ich es nie haben könnte wenn es so unordentlich war/ist aber im moment ist es mir egal und deswegen sieht es hier echt kaotish aus
bauchgnom
11688 Beiträge
26.03.2012 14:32
Zitat von Babe89:

Ich hab ihm jetzt auch gesagt das es nicht für immer sein muss aber das er jetzt am zug ist

im moment geht es mir auch gesundheitlich sehr schlecht nach magen-darm hab ich jetzt bindehautenzündung, starke halsschmerzen, ohren zu nase zu und kopfschmerzen dazu kommt die rote tante noch und bringt unterleib und rückenschmerzen mit.

zu meinem haushalt komm ich i moment auch nicht und das obwohl ich es nie haben könnte wenn es so unordentlich war/ist aber im moment ist es mir egal und deswegen sieht es hier echt kaotish aus

So babe nun ein dickes energiepaket und bissel schimpfe von mir!
Du musst den Kopf wieder aus dem sand holen,klar krank sein ist doof und vorallem wie deine beziehung gerade zu ende ging ist megasch.... aber nach einem tief kommt auch wieder ein hoch und dafür musst du bissel mit sorgen.treff dich mit jemanden,lenke dich ab,unternimm was mit luca was euch beiden spaß macht, komm raus aus dem tief bzw. versuche es
ich will dir damit nix böses aber es tut dir nicht gut und luca will auch eine strahlende mama haben komm schon gib dir einen ruck das packst du auch alleine!
26.03.2012 14:46
Mädels, starke Worte sind gut und schön, aber sie wird auch die Zeit brauchen um zu trauern... um zu weinen und um zusammenzubrechen. ICh weiß wovon ich rede. Ich habe hier niemanden, bei dem ich Weinen kann... und mach das heimlich Nachts, wenn ich mal Zeit für mich habe. Das macht die ganze Scheiße nicht leicht.

Babe braucht Zeit.
26.03.2012 14:50
ich geh ja raus letzte woche waren wir zwei tage auf dem spielplatz am samstag im zoo gestern auf dem spielplatz und heute gehen wir auch auf den spielplatz auch wenn es mir scheiße geht.

aber im moment bleibt daheim einfach alles liegen und es stört mich nicht früher wäre es anderst gewesen. und weinen und so tu ich abends wenn der kleine im bett liegt und schlaft.

im moment muss ich sogar zugeben das der kleine bei mir im bett schlafen tut ich brauch einfach im moment die nähe von dem kleinen in meinem großen bett ich weis ist icht das obtimale aber er freut sich wenn er bei mir shlafen darf und mir tut es auch gut
26.03.2012 18:43
Zitat von Babe89:

ich geh ja raus letzte woche waren wir zwei tage auf dem spielplatz am samstag im zoo gestern auf dem spielplatz und heute gehen wir auch auf den spielplatz auch wenn es mir scheiße geht.

aber im moment bleibt daheim einfach alles liegen und es stört mich nicht früher wäre es anderst gewesen. und weinen und so tu ich abends wenn der kleine im bett liegt und schlaft.

im moment muss ich sogar zugeben das der kleine bei mir im bett schlafen tut ich brauch einfach im moment die nähe von dem kleinen in meinem großen bett ich weis ist icht das obtimale aber er freut sich wenn er bei mir shlafen darf und mir tut es auch gut

Es tut euch beiden gut. Und dann ist es auch gut so. Versuch nicht immer auf irgendwelche Regeln oder so zu schauen. Euch beiden muss es gut gehen. Tobi schläft auch noch bei mir. Ich hab jetzt erst wieder die Kraft und habe vor 2 Tagen mit dem Ausquartieren angefangen. Drück dich fest.
26.03.2012 20:18
ich bin soooo sauer mein ex wollta eigentlich bis morgen ei seinem dad in frankreich bleiben und morgen dann kommen wegen dem kleinen.
ja wenn seh ich nicht vorhin aus dem fenster von meiner mama mein ex wie der hier durch die gegend läuft und das mal wieder besoffen und schwankend.

kei anruf das er da ist und den kleinen sehen will oder so nein der ist anscheinend gekommen wird hier bei seinem vater in der wohnung schlafen und sauft jetzt meine bekannte hat ihn besoffen im laden gerade gesehen.

hallo ich mein eigentlich meldet man sich um sein kind zu sehen
26.03.2012 21:53
Babe, ich glaube er hat jetzt einfach andere Probleme. Wenn er so besoffen ist, wird er nicht daran denken. Er wird nicht er selbst sein.
26.03.2012 21:55
Zitat von anibaS:

Babe, ich glaube er hat jetzt einfach andere Probleme. Wenn er so besoffen ist, wird er nicht daran denken. Er wird nicht er selbst sein.

ja aber hallo er wird ja nicht heute morgen besoffen aufgewacht sein
ich versteh nicht wie es ihm so egal sein kann.
und es war ausgemacht das er wenigstens jeden tag mit dem kleinen telefoniert
Lolana
4198 Beiträge
26.03.2012 21:58
Da wäre ich auch sauer !! Schlimm dass du keine richtige Freundin hast oder Geschwister die dich ablenken und mit denen du reden oder bei denen du weinen kannst. Du brauchst natürlich auch Zeit um alles zu verarbeiten und Liebe lässt sich (oft leider) nicht per Knopfdruck ausschalten.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man und man denkt es geht wieder irgendwann. Viellciht ist es ja so, wenn er seine Krankheit bekämpft - aber er braucht sehr wahrscheinlich professionelle Hilfe.
Natürlich gehts immer auch nicht gut, sonst würde er nicht einfach so saufen, aber villeicht solltest du mal wieder mit ihm reden und ihm mal richtig deine Meinung sagen.
Wenn ich deiner Nähe wäre, würde ich öfter mal bei dir vorbeischauen - es tut mir echt leid!
26.03.2012 22:00
Zitat von Lolana:

Da wäre ich auch sauer !! Schlimm dass du keine richtige Freundin hast oder Geschwister die dich ablenken und mit denen du reden oder bei denen du weinen kannst. Du brauchst natürlich auch Zeit um alles zu verarbeiten und Liebe lässt sich (oft leider) nicht per Knopfdruck ausschalten.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man und man denkt es geht wieder irgendwann. Viellciht ist es ja so, wenn er seine Krankheit bekämpft - aber er braucht sehr wahrscheinlich professionelle Hilfe.
Natürlich gehts immer auch nicht gut, sonst würde er nicht einfach so saufen, aber villeicht solltest du mal wieder mit ihm reden und ihm mal richtig deine Meinung sagen.
Wenn ich deiner Nähe wäre, würde ich öfter mal bei dir vorbeischauen - es tut mir echt leid!

im moment hab ich weigstens paar bekannte die ich schon von klein auf kenne die sich mit mir trefen und mich anrufen für den spielpatz un so und zum glück hab ich noch meine mama.

aber gerade wegen so aktionen seh ich wieder das es besser war den schlusstrich gezigen zu haben auch wenn es schwer war/ist.

er wird sich vermutlich so schnell keine hilfe holen und somit ist auch keine zukunft für uns in sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt