januar babys 2009
02.11.2008 21:31
hi mädels!
Na ihr hattet ja themen
Ich habe die slipeinlagen gut in den panty bekommen,werde mir aber noch bequeme slips kaufen für das kh .
Zur entbindung werde ich auch ein großes t-shirt tragen und wenn es ins wasser geht bleibt das natürlich an denn ganz nackt da rum liegen?
never
Die wohnung können wir uns doch erst morgen 16uhr anschauen,weil die vermieterin nicht konnte
9uhr habe ich morgen Fa-termin mit ctg.....,mal schauen wie es wird und ob noch alles fein da ist wo es hin soll
Habe mich gerade versucht zu rasieren und es hat einfach nicht geklappt
will garnicht wissen wie ich da unten nun aussehe,aber muss ich ja auch nicht
Habe dann ganz viele fragen beim fa,denn mein bauch knackst jetzt seit tagen
es ist als wenn man die finger knacken lässt und ich habe auch hier nix gefunden was das sein könnte
Nach dem Termin werden wir unsere ringe abholen fahren
Wegen zu hause bleiben weiß ich auch noch nicht so richtig
hängt ja alles vom geld ab
Nachti caro
Na ihr hattet ja themen
Ich habe die slipeinlagen gut in den panty bekommen,werde mir aber noch bequeme slips kaufen für das kh .
Zur entbindung werde ich auch ein großes t-shirt tragen und wenn es ins wasser geht bleibt das natürlich an denn ganz nackt da rum liegen?
never Die wohnung können wir uns doch erst morgen 16uhr anschauen,weil die vermieterin nicht konnte
9uhr habe ich morgen Fa-termin mit ctg.....,mal schauen wie es wird und ob noch alles fein da ist wo es hin soll
Habe mich gerade versucht zu rasieren und es hat einfach nicht geklappt
will garnicht wissen wie ich da unten nun aussehe,aber muss ich ja auch nicht
Habe dann ganz viele fragen beim fa,denn mein bauch knackst jetzt seit tagen
es ist als wenn man die finger knacken lässt und ich habe auch hier nix gefunden was das sein könnte
Nach dem Termin werden wir unsere ringe abholen fahren
Wegen zu hause bleiben weiß ich auch noch nicht so richtig
hängt ja alles vom geld ab Nachti caro
02.11.2008 21:34
Zitat von KittyKat:
ich bin ja nicht so der Flohmarkt-Freund, mag keine gebrauchten Sachen. mein Mann hat auch schon gesagt, dass ich in der Hinsicht ein bisschen spinne. mag sein, ist aber so. und für mein Baby mag ich erst recht keine gebrauchten Sachen, außer ich kenne denjenigen wo sie herkommen, z.B. eine Freundin. naja, jeder ist anders.![]()
bewegen tut sich meine immer noch ziemlich viel, und genauso stark. aber ich denke ja eh, dass sie noch etwas kleiner ist, da ich sie ja noch überall spüre. außerdem seid ihr ja schon ein bisschen weiter als ich, und selbst ein paar Wochen machen da schon viel aus.
War das erste Mal auf einem Flohmarkt. Fand es aber super. Möchte auch am liebsten alles neu, aber es gibt Sachen, die kann man echt gebraucht kaufen. Ich habe ja z.B. so ein Teil von Chicco gekauft, dass man Babys über die Krabbeldecke stellt. Sie können dann dran wackeln und so. Würde keine gebrauchte Kleidung oder sonst was kaufen, was direkt auf der Haut liegt. Außerdem nichts, was unsere Kleine ständig in den Mund stopft. Da finde ich es besser, wenn es neu ist. Aber es gab auch solche Sachen, wie geschnitzte Schaukelpferde, sahen nagelneu aus oder Bobbycar, ebenso total neu. Dies fand ich echt faszinierend.
02.11.2008 21:34
@ bauchgnom kann es vielleicht sein das es das Fruchtwasser ist was da so knack bzw in diesen fall ja schwapt?
02.11.2008 21:37
@jacky
würde es auch gerne wissen ob es das ist und ich hoffe doch es ist nix schlimmes,aber es ist ja fast immer wenn ich ruhig da liege/sitze und die kleine ist auch ruhig in der zeit
werde natürlich berichten falls meine fa das rätsel auflösen kann
würde es auch gerne wissen ob es das ist und ich hoffe doch es ist nix schlimmes,aber es ist ja fast immer wenn ich ruhig da liege/sitze und die kleine ist auch ruhig in der zeit
werde natürlich berichten falls meine fa das rätsel auflösen kann
02.11.2008 21:39
Rasieren muss ich mich seit Wochen schon blind... Habe mich leider dabei schon einige Male geschnitten *auuu* aber ne andere Möglichkeit gibt's ja nicht. Mein Mann will das nicht machen - angeblich hat er Angst, mich da zu schneiden
und in so ein WaxingStudio will ich nicht gehen und mich da schon wieder vor Fremden entblößen. Schlimm genug beim FA
und in so ein WaxingStudio will ich nicht gehen und mich da schon wieder vor Fremden entblößen. Schlimm genug beim FA
02.11.2008 21:40
Das mach mal würd mich auch interessieren so wie du es schilderst kann es wohl nicht das Fruchtwasser sein.Dann drück ich dir mal die daumen das es nichts schlimmes ist
02.11.2008 21:40
@Tiffy
Celine soll sie heuißen. Ein Junge wäre ja wie bei dir auch ein Paul geworden. Ich habe Medien Fachangstellte gelernt. Das ist ein einer Bibliothek und wie bei einer Verwaltungsangestellte ist man meistens beim Land bei der Stadt etc. angestellt und wie da die Job aussichten sind das weißt du ja
.
Schlaf gut
Celine soll sie heuißen. Ein Junge wäre ja wie bei dir auch ein Paul geworden. Ich habe Medien Fachangstellte gelernt. Das ist ein einer Bibliothek und wie bei einer Verwaltungsangestellte ist man meistens beim Land bei der Stadt etc. angestellt und wie da die Job aussichten sind das weißt du ja
. Schlaf gut
02.11.2008 21:44
Das mit den Rasieren ist wirklich so ne sache für sich ich mach das meistens in der wanne nach gefühl bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt zur not würde es aber auch mein Menne machen er ist dabei immer ganz vorsichtig schon bald zu vorsichtig denn er hat auch angst mir weh zu tun.Aber das risiko an verletzungen ist glaube wenn man es selber macht größer
03.11.2008 00:57
Das hört sich jetzt komisch an aber das Knacken hört man auch oft, wenn ein Schwangerschaftsstreifen am Bauch ensteht.
03.11.2008 08:11
Guten Morgen,
ein Knacken Oweia! bei mir knackt nur der Rücken
Meine kleine werde ich erst mit 3 Jahren in den Kiga geben, ich hab schon so schlimme Sachen hier im Forum gelesen, dass Überforderung eine sehr große rolle spielt. Ganz ehrlich NEIN danke
Ein 1 jähriges Kind ist im Kiga und ist aus einer Wippe die auf dem Tisch stand rausgefallen. Vorher hatte man aber schon bemerkt das dass Kind sich sehr gut bewegen kann und beschloss es dann An zuschnallen ( das nächste mal)
Ja wie sagt man das Kind ist dann im Brunnen gefallen und fiel raus ( natürlich hatte man das vergessen das Kind an zuschnallen )
Unverantwortlich
Ich bin ja Selbstständig und muss Arbeit mit Kind kombinieren, kann mir die Zeiten selber einteilen weil mein Büro zu hause ist, ich freue mich sehr drauf. Deswegen denke ich muss ich mein Kind nicht so früh abgeben.
LG
Marie-Anett
ein Knacken Oweia! bei mir knackt nur der Rücken
Meine kleine werde ich erst mit 3 Jahren in den Kiga geben, ich hab schon so schlimme Sachen hier im Forum gelesen, dass Überforderung eine sehr große rolle spielt. Ganz ehrlich NEIN danke
Ein 1 jähriges Kind ist im Kiga und ist aus einer Wippe die auf dem Tisch stand rausgefallen. Vorher hatte man aber schon bemerkt das dass Kind sich sehr gut bewegen kann und beschloss es dann An zuschnallen ( das nächste mal)
Ja wie sagt man das Kind ist dann im Brunnen gefallen und fiel raus ( natürlich hatte man das vergessen das Kind an zuschnallen )
Unverantwortlich
Ich bin ja Selbstständig und muss Arbeit mit Kind kombinieren, kann mir die Zeiten selber einteilen weil mein Büro zu hause ist, ich freue mich sehr drauf. Deswegen denke ich muss ich mein Kind nicht so früh abgeben.
LG
Marie-Anett
03.11.2008 08:24
Guten Morgen Mädels,
bin heute so depri, wäre schön wenn ich heute bisschen von euch in Gedanke gedrückt werde.
Ach ich bin so über meinem Gewicht und fühl mich heute wirklich kein bisschen erotisch und attraktiv. Mein Schatz sagt immer wie toll ich aussehe und er mich immer vernaschen könnte. Ich fühle mich echt dick und fett und habe noch drei volle Monate wo ich zunehmen werde.
Außerdem dauert es noch so lange bis wir mit der Wohnung fertig werden. Mitte Dezember
Heute fühle ich mich so bäh und könnte nur heulen, kennt ihr das?? Die Arbeit macht kein Spaß mehr und ist voll unangenehm, wegen dem Sitzen. Am samstag hatte ich es ganz schlimm mit dem Ischianerv und bin echt gehumpelt weil ich voll die Schmerzen hatte.
Genug gejammert.
DAnke fürs lesen
bin heute so depri, wäre schön wenn ich heute bisschen von euch in Gedanke gedrückt werde.
Ach ich bin so über meinem Gewicht und fühl mich heute wirklich kein bisschen erotisch und attraktiv. Mein Schatz sagt immer wie toll ich aussehe und er mich immer vernaschen könnte. Ich fühle mich echt dick und fett und habe noch drei volle Monate wo ich zunehmen werde.
Außerdem dauert es noch so lange bis wir mit der Wohnung fertig werden. Mitte Dezember
Heute fühle ich mich so bäh und könnte nur heulen, kennt ihr das?? Die Arbeit macht kein Spaß mehr und ist voll unangenehm, wegen dem Sitzen. Am samstag hatte ich es ganz schlimm mit dem Ischianerv und bin echt gehumpelt weil ich voll die Schmerzen hatte.
Genug gejammert.
DAnke fürs lesen
03.11.2008 09:32
Ohje Anjeli. Lass dich mal drücken. Das mit dem Gewicht kenne ich. Manchmal stehe ich auf die Waage und bin erstaunt wieviel ich zugenommen habe und beschließe das sofort zu beenden. Spätestens eine Minute später hänge ich aber wieder an der Chipstüte. Manchmal schaue ich auch meinen Bauch im Spiegel an ( Seitenprofil) und denke man siehst du dick aus und so unschwanger und ein paar Stunden später könnte ich dann heulen weil der Bauch so klein ist und ich mir nicht vorstellen kann, das unser Kind darin wächst.
Zudem bin ich ein Megacrememuffel. Am Po und an den Oberschenkel haben sich schon so viele Streifen angsetzt und anstatt dann wenigstens jetzt noch zu cremen, heule ich lieber meinen Freund voll bis er ja auch gar keine Lust mehr hat. Und dann liege ich morgens frustriert im Bett weil ich nun Lust hätte und Schatzi schon wieder aus dem Haus ist aber anstatt das Abends zu ändern motze ich lieber wieder über meine Figur. Ein wirklicher Teufelskreis.
Du siehst also du bist nicht alleine.
Aber manchmal liege ich dann auch da und denke jeder Streifen, jedes beschwerliche Gehen etc. hat sich doch gelohnt wenn dieses hüpfende Wesen in meinem Bauch endlich neben mir liegt.
Also Kopf hoch es gibt auch einen Lichtblick und es sind ja "nur noch" 3 Monate.
Zudem bin ich ein Megacrememuffel. Am Po und an den Oberschenkel haben sich schon so viele Streifen angsetzt und anstatt dann wenigstens jetzt noch zu cremen, heule ich lieber meinen Freund voll bis er ja auch gar keine Lust mehr hat. Und dann liege ich morgens frustriert im Bett weil ich nun Lust hätte und Schatzi schon wieder aus dem Haus ist aber anstatt das Abends zu ändern motze ich lieber wieder über meine Figur. Ein wirklicher Teufelskreis.
Du siehst also du bist nicht alleine.
Aber manchmal liege ich dann auch da und denke jeder Streifen, jedes beschwerliche Gehen etc. hat sich doch gelohnt wenn dieses hüpfende Wesen in meinem Bauch endlich neben mir liegt.
Also Kopf hoch es gibt auch einen Lichtblick und es sind ja "nur noch" 3 Monate.
03.11.2008 09:32
Guten Morgen,
hm, also ich finde einen guten Kiga wichtig. Das was dort geboten wird, kann keine Mama zu Hause leisten. Aber, es ist wirklich wichtig, einen richtig guten zu finden. Würde ich mein Kind unter 3 Jahren weggeben, würde ich die Krippe nutzen, die auch von unserer Firma mitunterstützt wird. Gegründet wurde diese aus einer Elterninitiative, die alle bei uns arbeiten. Die haben ein super Konzept, klasse Spielsachen, sogar ab 2 Jahren gibt es Englisch zusätzlich. Dort würde ich unsere Kleine guten Gewissens hingeben. Allerdings muss man sie dort mind. 2, 3 oder 5 volle Tage hingeben. Dies ist mir zumindest am Anfang zu lange. Wenn es nur bis 1 oder 2 Uhr möglich wäre, fände ich es ok. Aber da die Nachfrage so groß war, mussten sie die Leute unterstützen, die den Platz am dringendsten brauchen und das waren eben Mütter, die ganztags Arbeiten müssen.
Ich fühle mich im Moment auch einfach nur dick. Habe jetzt 7kg mehr drauf und bei mir setzt doch auch einiges an den OS und Po an. Mein Mann sagt zwar nein, aber ich habe meine OS vorher gemessen und da hatte ich auf mittlerer OS-Höhe noch 48, jetzt schon 51/52. Das Fett setzt sich schön hinten an den OS ab und ich finde das gar nicht schön. Mein Mann sieht das gar nicht so (um so besser
)
Ach ja, habe mir heute eine Einfahrerlaubnis für die Firma geben lassen. Musste wieder die ganze Strecke vom Parkhaus hierher laufen. Da bin ich zwar nur 6 Min. unterwegs, aber immer mit Lapi und den Essensachen. Dann muss ich in das 2. Og laufen und jedesmal habe ich einen fest Bauch. Jetzt darf ich die letzten 6 Wochen hier reinfahren. Denke, dann bekomme ich dies morgens besser in den Griff.
hm, also ich finde einen guten Kiga wichtig. Das was dort geboten wird, kann keine Mama zu Hause leisten. Aber, es ist wirklich wichtig, einen richtig guten zu finden. Würde ich mein Kind unter 3 Jahren weggeben, würde ich die Krippe nutzen, die auch von unserer Firma mitunterstützt wird. Gegründet wurde diese aus einer Elterninitiative, die alle bei uns arbeiten. Die haben ein super Konzept, klasse Spielsachen, sogar ab 2 Jahren gibt es Englisch zusätzlich. Dort würde ich unsere Kleine guten Gewissens hingeben. Allerdings muss man sie dort mind. 2, 3 oder 5 volle Tage hingeben. Dies ist mir zumindest am Anfang zu lange. Wenn es nur bis 1 oder 2 Uhr möglich wäre, fände ich es ok. Aber da die Nachfrage so groß war, mussten sie die Leute unterstützen, die den Platz am dringendsten brauchen und das waren eben Mütter, die ganztags Arbeiten müssen.
Ich fühle mich im Moment auch einfach nur dick. Habe jetzt 7kg mehr drauf und bei mir setzt doch auch einiges an den OS und Po an. Mein Mann sagt zwar nein, aber ich habe meine OS vorher gemessen und da hatte ich auf mittlerer OS-Höhe noch 48, jetzt schon 51/52. Das Fett setzt sich schön hinten an den OS ab und ich finde das gar nicht schön. Mein Mann sieht das gar nicht so (um so besser
) Ach ja, habe mir heute eine Einfahrerlaubnis für die Firma geben lassen. Musste wieder die ganze Strecke vom Parkhaus hierher laufen. Da bin ich zwar nur 6 Min. unterwegs, aber immer mit Lapi und den Essensachen. Dann muss ich in das 2. Og laufen und jedesmal habe ich einen fest Bauch. Jetzt darf ich die letzten 6 Wochen hier reinfahren. Denke, dann bekomme ich dies morgens besser in den Griff.
03.11.2008 10:17
gumo ihr lieben
hoffe es geht euch alle gut mir gehts auch schon viel bessen
morgen is wieder baby TV bei mir und freu mich schon riesig drauf um halb 10 hab ich mein termin
bin mal gespannt wie groß die kleine geworden is und ob es auch bei dem mädchen bleibt
die zeit geht so schnell rum und es is nicht mehr lange bis die kleine da is
hoffe es geht euch alle gut mir gehts auch schon viel bessen
morgen is wieder baby TV bei mir und freu mich schon riesig drauf um halb 10 hab ich mein termin
bin mal gespannt wie groß die kleine geworden is und ob es auch bei dem mädchen bleibt
die zeit geht so schnell rum und es is nicht mehr lange bis die kleine da is
03.11.2008 10:35
huhu
so wieder online endlich blöder pc war kapuutttt ;( aber jetzt gehts er um glück wieder und bei euch alles oki???
so wieder online endlich blöder pc war kapuutttt ;( aber jetzt gehts er um glück wieder und bei euch alles oki???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt