Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 13:49
ich war ja gar nich zur FD

geh aber jetzt bald zum doppler... mal sehen ob ich da uach bilder kriege vielleicht ist der ja sogar 3d, das wär schon cool

ansonsten hab ich wie gesagt jetzt erst 2 bilder gekriegt, und das war bei der letzten untersuchung, also vor 2,5 wochen. mein alter FA hat keine bilder rausgerückt. aber der hat ja uach nie wirklich us gemacht

oh ich hab grad meinem bekannten abgesagt ich hab überhaupt kein nerv heute auf besuch ich bin heut so schön gammelig und hab echt kein bock mich mit jemandem zu unterhalten grad... also so reell mein ich

oh man mir is gestern an der linken hand der fingernagel vom mittelfinger abgebrochen. das sieht soooooo beschissen aus, wenn man 4 super lange nägel hat und dann einen total kurz... und das auch noch ausgerechnet in der mitte der...
jetzt hab ich alle andern 9 finger auch grade kurz gefeilt, jetzt ist das wieder total ungewohnt aber dafür siehts jetzt fast gleichmäßig aus...

Diamanti
7750 Beiträge
02.11.2008 13:55
Hat jemand gestern Schlag den Raab gesehen?

Also das war ja mal ein Loser der OLE Fand den voll schlecht Der konnte nix...
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 13:57
hab nich ganz von anfang gesehen. aber der typ war echt mies grade mal die hälfte der spiele rum und der raab hatte schon gewonnen

aber er sah nich schlecht aus, der OLE
Diamanti
7750 Beiträge
02.11.2008 13:59
Ich dachte auch erst "Oh nicht von schlechten Eltern!" aber dann beim Spiel, wo die die Sachen schmecken mussten, dacht ich "Doch ein kleiner Frodo Beutling Verschnitt!" So ne kleine Knubbelnase und die Ohren auch irgendwie witzig, weiß auch nicht
Marie-Anett
372 Beiträge
02.11.2008 14:01
Hallo alle zusammen,

ich wollte auch mal wieder ein paar Lebenszeichen von mir Senden. Ich habe auch zum teil alles brav mitgelesen wenn die Zeit es zuließ. Wir fangen jetzt erst mit den KIZI an, Möbel haben wir zwar schon länger aber so langsam drückt ja schon der Schuh wobei die meisten von Euch ja schon fertig sind (Neidischsei).
Ich habe am DO meine Oberen Weisheitszähne gezogen bekommen, ein sehr guter Freund von mir ist Zahnarzt und ich muss sagen ich habe NULL schmerzen (zum Glück).

Ich wurde sagen wir befinden uns ja alle schon im ENDSPURT, ich bin ja vielleicht gespannt welches Kind wirklich am errechneten geburtstermin kommt

Wer schreibt denn alles ein Geburtsbericht? ich könnte mir vorstellen das, dass auch etwas zu Privat ist. Darum geben manche nur die Daten vom Würmchen an.

Also ich hatte mir gedacht das ich so was wie ein kleinen Dokumentarbericht mit Bildern mache, natürlich nicht von der Geburt selbst, aber davor und danach das 1ste Bild von meiner Strampelmarie.
Natürlich nur wenn das mein Gemütszustand zulässt
ALS ERINNERUNG
So genug geschrieben, macht Euch alle noch einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen.

Noch ein aktuelles Bild von mir wurde gestern Abend gemacht.

Grüße.......
Marie-Anett

KittyKat
5220 Beiträge
02.11.2008 14:01
ich mag den Raab ja nicht mehr. früher, ganz am Anfang, fand ich den ganz lustig. aber inzwischen ist der total arrogant und unlustig geworden.
KittyKat
5220 Beiträge
02.11.2008 14:03
schönes Bauchi, Marie-Anett!
Marie-Anett
372 Beiträge
02.11.2008 14:07
Dankeschön

Den Raab mag ich übrigens auch nicht...... liegt wohl an der Art der Witze.
Diamanti
7750 Beiträge
Sehr schönes Bauchi Marie und ich werde bestimmt einen Geburtsbericht schreiben, wenns nur ein kleiner ist

Und 3-4 Bilder gibts sicher auch, bin schon gespannt auf eure Bilder
Tiffylein
13485 Beiträge
also tv total kann ich mir auch nich mehr angucken, es ist einfach langweilig geworden, weil der nix mehr zu erzählen hat seit der 4 oder 5 mal die woche kommt... 1 mal die woche war immer noch total lustig... aber mittlerweile einfach nur noch doof.
wobei ich schlag den raab echt gern gucke, keine ahnugn warum

grade voll die party in meinem bauch, ich lieg hier so, gucke zu, und als ich die kamera geholt hab und ein video drehen woltle war ruhe ich glaub mein paul mag keine fremden menschen udn keine videokameras denn wenn meine schwester oder so ihre hand auf mein bauch legt ist auch immer urplötzlich ruhe

marie, schönes bauchi!!
KittyKat
5220 Beiträge
02.11.2008 14:13
meine bewegt sich auch grad wieder voll viel. aber wenn ich mein Shirt hochziehe, weil ich sie beobachten will, ist sie plötzlich ruhig. als ahnte sie es. dasselbe wenn mein Mann gucken will.
KittyKat
5220 Beiträge
02.11.2008 14:15
als ich bei meinen Eltern war, hat sie sich überhaupt relativ wenig bewegt, obwohl meine Eltern so darauf gewartet haben. erst wenn ich im Bett war, wurde sie aktiv. und wenn sie sich doch mal bewegt hat, hat sie sofort aufgehört, wenn meine Mom ihre Hand auf meinen Bauch gelegt hat. witzig, die Kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf...
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 14:18
ja so ist es bei mir auch

als der bekannte vorgestern bei mir geschlafen hat, hatte er auch die ganze nacht die hand auf meinem bauch aber es war die ganze nacht ruhe sonst gibts immer mal nen stups zwischendurch

Marie-Anett
372 Beiträge
02.11.2008 14:36
Manchmal tritt Sie so heftig zu das ich mir sogar schon ein AUAA verkneifen muss.

Wie hoch ist eigentlich Eure Gebärmutter? Meine Hebi sagte das meine schon ausgewachsen wäre, das heist meine liegt genau unter meinen Rippen. Das fand Sie komisch weil ich auch nicht gerade klein bin.
02.11.2008 14:38
Hey, lieben Dank, Mädels. Ich bin nur kurz drin. Bekomm gleich Besuch. Meine Schwiegereltern und meine Ma und mein Bruder + Begleitung und nen Kumpel kommen. Wird ne kleine gemütliche Runde. Zu mehr fehlt mir mittlerweile die Kraft

SChönen Sonntag euch allen noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt