januar babys 2009
08.11.2008 16:04
Guten Abend Mädels,
na wie gehts euch so??
Diamnati das mit dem GEld ausgeben kenne ich, sind nur am GEld ausgeben wegen der Wohnung
ABer das kann bisschen depri machen.
GEstern hatte ich mich bisschen in der Wolle mit meinem Schatz, aber musste sein, ich habe mal wieder alles verstanden wie ich wollte
Heute Abend gehen wir auf ein Fest, mal schauen wie es wird
na wie gehts euch so??
Diamnati das mit dem GEld ausgeben kenne ich, sind nur am GEld ausgeben wegen der Wohnung
ABer das kann bisschen depri machen. GEstern hatte ich mich bisschen in der Wolle mit meinem Schatz, aber musste sein, ich habe mal wieder alles verstanden wie ich wollte
Heute Abend gehen wir auf ein Fest, mal schauen wie es wird
08.11.2008 16:06
oh, ganz viel spaß anjeli!
mir gehts soweit gut. udn bei dir?
mir gehts soweit gut. udn bei dir?
08.11.2008 17:04
Mein Browniekuchen ist misslungen
1. war es zuviel Teig für die Brownieform, laut Rezept hätte man aufs Blech tun solln
2. nach der angegebenen Backzeit war der Kuchen dementsprechend noch weich in der Mitte
3. nach der doppelten Zeit im Ofen war er oben etwas schwarz
Prima, das kommt raus wenn Diamanti bäckt, nur Müll
@ Tiffy...Mensch nicht das klein Paul wirklich schon eher kommt
Jetzt schon Senkwehen, krass
@ Bianca...schön das es mit deinem Asthma endlich besser wird und mach bloß nicht zuviel, wenn was passiert ist ja niemand Zuhause bei dir!
1. war es zuviel Teig für die Brownieform, laut Rezept hätte man aufs Blech tun solln
2. nach der angegebenen Backzeit war der Kuchen dementsprechend noch weich in der Mitte
3. nach der doppelten Zeit im Ofen war er oben etwas schwarz
Prima, das kommt raus wenn Diamanti bäckt, nur Müll
@ Tiffy...Mensch nicht das klein Paul wirklich schon eher kommt
Jetzt schon Senkwehen, krass
@ Bianca...schön das es mit deinem Asthma endlich besser wird und mach bloß nicht zuviel, wenn was passiert ist ja niemand Zuhause bei dir!
08.11.2008 17:18
mit dem brownie kuchen gings mir mal genauso, seitdem hab ich ihn einfach nich mehr gebacken
ich back jetzt fluffigen schoko-kuchen, wenn ich mich endlich mal aufraffen könnte meinen dicken hintern zu bewegen
naja ich weiß nich was es sonst gewesen sein soll. mag auch sein dass ich mir das einbilde, aber ich hab halt echt das gefühl dass ich oben mehr platz habe heute
ich back jetzt fluffigen schoko-kuchen, wenn ich mich endlich mal aufraffen könnte meinen dicken hintern zu bewegen
naja ich weiß nich was es sonst gewesen sein soll. mag auch sein dass ich mir das einbilde, aber ich hab halt echt das gefühl dass ich oben mehr platz habe heute
08.11.2008 17:30
ich mach schon langsam keine sorge
ich hab ja noch knapp 2 einhalb wände vor mir , das geht ganz gut, und wenn ich halt bis die nacht dran sizten werde
is ja keiner da und in der glotze läuft auch nix tolles
bin ja mom. noch am pause machen und bin mit ner freundin am teln
die sagt auch shcon ich soll ja bloß aufpassen das ich nicht von der leiter fall sonst bekomm ich ne po voll von ihr
ich hab ja noch knapp 2 einhalb wände vor mir , das geht ganz gut, und wenn ich halt bis die nacht dran sizten werde
is ja keiner da und in der glotze läuft auch nix tolles bin ja mom. noch am pause machen und bin mit ner freundin am teln
die sagt auch shcon ich soll ja bloß aufpassen das ich nicht von der leiter fall sonst bekomm ich ne po voll von ihr
08.11.2008 17:52
huhu
hab bissl was gelsen un hab vergessen was ich schreiben wolkte dazu
naja aufjedenfall war ich einkaufen (essen)..... war nur im lidel aber über 1std. hehehe und als ich vom einkauf daheim war war ich alleine ;( musste 3mal ans auto laufen un beim auspacken und einräumen is ma aufgefallen das ich voll viiieeelll süsseeesss geholt heb
hehe schatzi is noch auf der baustelle kommt erst um 20uhr ...... mirs langweilig hab den ganzen tag geputz gewaschen un son kram meine maus is heute richtig aktive hehe freu mich so wenn sie da is *schwärm*
hab bissl was gelsen un hab vergessen was ich schreiben wolkte dazu
naja aufjedenfall war ich einkaufen (essen)..... war nur im lidel aber über 1std. hehehe und als ich vom einkauf daheim war war ich alleine ;( musste 3mal ans auto laufen un beim auspacken und einräumen is ma aufgefallen das ich voll viiieeelll süsseeesss geholt heb
hehe schatzi is noch auf der baustelle kommt erst um 20uhr ...... mirs langweilig hab den ganzen tag geputz gewaschen un son kram meine maus is heute richtig aktive hehe freu mich so wenn sie da is *schwärm*
08.11.2008 17:55
@ bianca
ich find heute kommt total viel, ich kann mich gar nich entscheiden was ich gucken soll
@ steffy
hehe muss auch mal sein. dann haste jetzt wieder vorrat
so ich hab jetzt endlich den karton weggepackt, küche aufgeräumt, wäsche gemacht, glastisch geputzt, kerzen aufgefüllt. kuchen ist im ofen und ich werd jetzt noch die blumen gießen udn dann weras das. jippie. doch noch fast alles geschafft
ich find heute kommt total viel, ich kann mich gar nich entscheiden was ich gucken soll
@ steffy
hehe muss auch mal sein. dann haste jetzt wieder vorrat
so ich hab jetzt endlich den karton weggepackt, küche aufgeräumt, wäsche gemacht, glastisch geputzt, kerzen aufgefüllt. kuchen ist im ofen und ich werd jetzt noch die blumen gießen udn dann weras das. jippie. doch noch fast alles geschafft
08.11.2008 17:58
@ Tiffylein ich weiß net, aber ich hab ja auch noch mit dem zimmer zu tun
und so wie das mom. aussieht werd ich wohl bis spät nachts dran sitzen bis es fertig ist, aber naja lieber zu lange als das doch noch was passiert
und so wie das mom. aussieht werd ich wohl bis spät nachts dran sitzen bis es fertig ist, aber naja lieber zu lange als das doch noch was passiert
08.11.2008 17:58
huhu mädels,
und wie geht es euch ?? mir geht es gut noch ein paar bauchschmerzen aber es wird besser.
Ich hab heute nur so ein schlechtes gewissen, weil ich gestern einen kleinen nervenzusammenbruch hatte und echt wollte das mein baby jetzt sofort kommt und diese ganze schangerschaft vorbei ist. Dann hab ich auch drüber nach gedacht ob es wohl die richtige entscheidung war mit dem kind bitte versteht mich nicht dalsch ich liebe das baby jetzt schon abgötisch und freue mich auch sehr auf ihn aber gestern war so ein scheiß tag und jetzt hab ich ein schlechtes gewisen meinem kind über .
heute kamm meine krabbeldecke und ich hab mich so gefreut .
Lg angie
und wie geht es euch ?? mir geht es gut noch ein paar bauchschmerzen aber es wird besser.
Ich hab heute nur so ein schlechtes gewissen, weil ich gestern einen kleinen nervenzusammenbruch hatte und echt wollte das mein baby jetzt sofort kommt und diese ganze schangerschaft vorbei ist. Dann hab ich auch drüber nach gedacht ob es wohl die richtige entscheidung war mit dem kind bitte versteht mich nicht dalsch ich liebe das baby jetzt schon abgötisch und freue mich auch sehr auf ihn aber gestern war so ein scheiß tag und jetzt hab ich ein schlechtes gewisen meinem kind über .
heute kamm meine krabbeldecke und ich hab mich so gefreut .
Lg angie
08.11.2008 18:19
@ bianca
ich hab zur auswahl:
das supertalent
wetten dass
popp dich schlank
der gestiefelte kater
mal sehen vielleicht geh ich auch einfach baden
mach du schön dein zimmerchen fertig und wenns nich mehr geht hörste auf und machst morgen weiter!
@ angie
ohja das kenn ich so gut.. ich hatte ja anfangs ziemlich dolle mit ss-depressionen zu kämpfen. ungefähr bis mitte/ende 6. monat... udn da hatte ich täglich solche gedanken
is nich schön sowas..... aber gott sei dank wars nur ne phase und ist jetzt vorbei, bei dir wars bestimmt einfach auch nur mal so ein tag, und jetzt ist wieder gut. mach dir keine gedanken, dein würmchen spürt wie sehr du es liebst!!
ich hab zur auswahl:
das supertalent
wetten dass
popp dich schlank
der gestiefelte kater
mal sehen vielleicht geh ich auch einfach baden
mach du schön dein zimmerchen fertig und wenns nich mehr geht hörste auf und machst morgen weiter!
@ angie
ohja das kenn ich so gut.. ich hatte ja anfangs ziemlich dolle mit ss-depressionen zu kämpfen. ungefähr bis mitte/ende 6. monat... udn da hatte ich täglich solche gedanken
is nich schön sowas..... aber gott sei dank wars nur ne phase und ist jetzt vorbei, bei dir wars bestimmt einfach auch nur mal so ein tag, und jetzt ist wieder gut. mach dir keine gedanken, dein würmchen spürt wie sehr du es liebst!!
08.11.2008 18:23
@ Tiffylein , mach das mal
ich hab ja noch ein wenig was zu tun
, ja wenns zu viel wird mach ich es morgen weiter , die junge dame dadrin is auch immer noch ganz schön munter und immer wenn ich mich hinsetzen will um ne pause zu machen dann boxt sie wie blöd oder sie tret einfach mal zu
ich hab ja noch ein wenig was zu tun
, ja wenns zu viel wird mach ich es morgen weiter , die junge dame dadrin is auch immer noch ganz schön munter und immer wenn ich mich hinsetzen will um ne pause zu machen dann boxt sie wie blöd oder sie tret einfach mal zu
08.11.2008 18:26
hehe die denkt sich "man mama, das ist mein zimmer, mach mal hinne damit das fertig wird!!"
08.11.2008 18:27
huhu.. juhuuuu.. hab nun entlich ein kinderzimmer erstigert für Damiano guckt ma.. freu mich riesig und der hammer wir müssen es nicht bezahlen also mein Schwiemu.. meinte zu meinem Mann das sie das zeugs kaufen will alles also sdie stühle, das schlafzimmer, der schrank, das kinderzimmer bezahlt alles sie nun ja jetzt hat sie ja geld sie haben ihr haus verkauft was sie in Italien gehabt haben.. bin soooo happy nun kan so schon mal nichts mehr schief gehen jetzt muss ich nur noch die zimmer streichen von den kidis und dan der Pooh bear an die wand malen.. ich hoffe wir bekommen die schlüssel vor freiteg..
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=55264 4152
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=55264 4152
08.11.2008 18:31
gefällt mir gut möms
und herzlichen glückwunsch zum sponsoring
aber was is denn mit den sachen von GiLu? Die Wickelkommode könntest du doch für beide benutzten und reicht der Schrank nicht auch noch für so ein paar kleine Baby-Sachen zusätzlich? Hättet doch rein theoretisch nur ein Bettchen gebraucht, oder? Ich bin verwirrt
und herzlichen glückwunsch zum sponsoring
aber was is denn mit den sachen von GiLu? Die Wickelkommode könntest du doch für beide benutzten und reicht der Schrank nicht auch noch für so ein paar kleine Baby-Sachen zusätzlich? Hättet doch rein theoretisch nur ein Bettchen gebraucht, oder? Ich bin verwirrt
08.11.2008 18:36
Hallösche....
hoffe es geht euch allen gut..
Mein Zuckertest ist super gelaufen, außer das ich 24 Std. danach "Flitzkacka" hatte ....
Die Untersuchung mit dem Ultraschall hat ergeben das alles super ist, freuen uns tierisch.....
Daten : 34cm Körperlänge / 1085g / CTG Ergebnis : 1 A !!!
Das kleeene hat während des Ultraschalls mit den Fingerchen gewunken !!
Meine Mama, die dabei war hat gesagt : gugg mal! es winkt ! Es lebt !
Gaaanz liebe Grüße !!
hoffe es geht euch allen gut..
Mein Zuckertest ist super gelaufen, außer das ich 24 Std. danach "Flitzkacka" hatte ....
Die Untersuchung mit dem Ultraschall hat ergeben das alles super ist, freuen uns tierisch.....
Daten : 34cm Körperlänge / 1085g / CTG Ergebnis : 1 A !!!
Das kleeene hat während des Ultraschalls mit den Fingerchen gewunken !!
Meine Mama, die dabei war hat gesagt : gugg mal! es winkt ! Es lebt !
Gaaanz liebe Grüße !!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt