Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
12.11.2008 15:55
wahnsinn, wenn ich rumwusele, ist meine Kleine total ruhig. aber sobald ich mich aufs Sofa setze, wird sie gleich wieder aktiv. egal zu welcher Tageszeit. wird wohl mal ne ganz Aktive, die immer in Action ist.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2008 16:00
hehe dann kommt sie halt ganz nach der mama

ja so hab ich mir das mit der liste auch gedacht. so vergess ich nix und kann einfach nach liste packen und muss nicht mehr nachdenken

@ anjeli
also das ist nur meine liste, was ich so für mich für wichtig halte, denke das muss jeder selber wissen.... aber im großen udn ganzen wirds schon so sein dass das auch die dinge sind, die ich brauchen werde.
KittyKat
5220 Beiträge
12.11.2008 16:04
so, ich muss dann mal wieder. muss noch Staub wischen und die Plätzchen verzieren. und lernen wollte ich eigentlich auch noch. ach ja, meine Wäsche muss ich auch noch aufhängen. na mal sehen, was ich noch alles schaffe. also bis später.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2008 16:04
hihi ok. ich geh mal tasche packen. also die sachen, die ich nich mehr brauche und dann mal sehen was mir noch so einfällt. spülmaschine muss ich ausräumen und einräumen. und ne maschine wäsche aufstellen
12.11.2008 16:20
huhu

ich hab mal eine frag an euch und zwar habe ich heute abend meinen 2 gvkabend aber da es mir ja schon die ganzen tage nicht gut geht und es heute wieder schlimmer ist also bauchschmerzen, kopfschmerzen, schwindelgefühl und mir einfach so komisch ist bin ich am überlegen ob ich anrufe das ich leider nicht komen kann. Ich habe ja auch vom fa wegen leichten wehen das bett verschrieben bekommen.
Also soll ich jetzt anrufen und sagen das ich heute leider nicht kommen kann oder soll ich hin gehen und es über mich ergehen lassen???
hmm ich weis echt ncht was ich machen soll ich weis das ich den abend dann selber zahlen muss aber wegen den 10 € mach ich mir kein stress.

Wäre dankbar für ein paar antworten.
Lg angie
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2008 16:23
also mir wäre das geld zu schade, wenn ich grade einfach nur keine lust habe... aber wenns mir wirklich beschissen ginge, dann würde ich nicht hingehen.... kommt drauf an wie du selber magst. wenn du denkst es geht dir nicht gut genug um dahin zu gehen, dann bleib daheim. ich finde "es über sich ergehen lassen" klingt schon total negativ. mit einem solchen gedanken würde ich nicht hingehen!

so, dank kitty hab ich nun wäsche aufgestellt und spülmaschine aus- udn eingeräumt. fein fein

ich geh jetzt kliniktasche packen.
Funny
979 Beiträge
12.11.2008 16:28
Hallo Mädels .... hab Nachricht von Caro/Baugnom.

Die Arme liegt seit Montag mit ner Gestose (SS-Vergiftung) im KH . Hat wohl Eiweiß im Urin und ganz schlimm geschwollene Beine. Aber sie darf vielleicht Ende der Woche schon wieder heim wenn die Werte nicht schlimmer werden.

Also alle mal bitte feste die Daumen drücken .... dass es sich nur um ne leichte Präklamsie handelt und die Kleine noch ne weile in Mamas Bauchi bleiben darf.

Mensch Caro, wir wollen doch am 28.11. zusammen heiraten .... jetzt wird fei nicht genkniffen, gelle.
Funny
979 Beiträge
12.11.2008 16:33
Doppelposting ...
Funny
979 Beiträge
12.11.2008 16:36
Zitat von Babe89:
huhu

ich hab mal eine frag an euch und zwar habe ich heute abend meinen 2 gvkabend aber da es mir ja schon die ganzen tage nicht gut geht und es heute wieder schlimmer ist also bauchschmerzen, kopfschmerzen, schwindelgefühl und mir einfach so komisch ist bin ich am überlegen ob ich anrufe das ich leider nicht komen kann. Ich habe ja auch vom fa wegen leichten wehen das bett verschrieben bekommen.
Also soll ich jetzt anrufen und sagen das ich heute leider nicht kommen kann oder soll ich hin gehen und es über mich ergehen lassen???
hmm ich weis echt ncht was ich machen soll ich weis das ich den abend dann selber zahlen muss aber wegen den 10 € mach ich mir kein stress.

Wäre dankbar für ein paar antworten.
Lg angie

Würde anrufen und sagen was mit Dir los is und was der Arzt gesagt hat und dann mal hören was die Hebi dazu sagt.
anjeli
3601 Beiträge
12.11.2008 17:01
Die arme Caro, hoffe dass alles gut läuft!!
Woran merkt mann die Vergiftung??

Tiffy, aber an sowas habe ich auch gedacht.

Bin heut so verfressen.

2 Brötchen, 2 Berliner, 1 Jugurt, Kartoffelsuppe mit Ei, 3 Scheiben Brot mit käse, eine KäseBrezel
12.11.2008 17:03
Zitat von Tiffylein:
also mir wäre das geld zu schade, wenn ich grade einfach nur keine lust habe... aber wenns mir wirklich beschissen ginge, dann würde ich nicht hingehen.... kommt drauf an wie du selber magst. wenn du denkst es geht dir nicht gut genug um dahin zu gehen, dann bleib daheim. ich finde "es über sich ergehen lassen" klingt schon total negativ. mit einem solchen gedanken würde ich nicht hingehen!

so, dank kitty hab ich nun wäsche aufgestellt und spülmaschine aus- udn eingeräumt. fein fein

ich geh jetzt kliniktasche packen.

ja ich mein ich hab das geld auch nicht so dicke das ich da einfach mal nicht hin geh, weil ich keine lust habe. Mir geht es ja schon zeit tagen nicht gut und heute ist es wieder extrem und ich muss ja auch alleine hin fahren dann 15 minuten noch laufen und das trau ich mir heute mit meinem schwindel einfach nicht zu.
Naja ich werde jetzt mal abwarten er fängt ja erst um 20 uhr an vielleicht geht es mir später besser.
anjeli
3601 Beiträge
12.11.2008 17:04
ICh bastel jetzt mal an dem Fotobuch was wir schenken wollen, kennt ihr diesen tollen Fotobücher die man bei dm usw entwickeln kann, habe die Software letzts Jahr entwickelt und habe jetzt schon einige gemacht, jetzt machen verschenken wir eins zu Weihnachten an die Schwester von meinem Freund und ihrem Freund.
12.11.2008 17:08
Wow...ihr packt jetzt schon!
Sollte ich evtl. auch mal tun, v.a. weil ja Sophie wahrscheinlich sowieso früher kommt. Oh man, mag noch gar nicht dran denken...
Wie gehts euch sonst so?
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2008 17:14
die arme caro!

ss-vergiftung "merkt" man meist gar nich so direkt... die häufigsten anzeichen sind hoher blutdruck, eiweiß im urin und schwere ödeme (wassereinlagerungen).
weiter anzeichen sind
schwindel, übelkeit, augenflimmern, kopfschmerzen, etc.
aber da würd ich mich nicht reinsteigern, weil ein bißchen kopfschmerzen oder mal ne übelkeit sind noch lange keine ss-vergiftung. allerdings wenn man unsicher ist, immer zum arzt gehen!

so. jetzt hab ich alles mögliche gemacht aber noch nicht gepackt genieße dafür grade meinen martinsweck von gestern mit butter und marmelade
und dann geh ich weiter machen.
Diamanti
7750 Beiträge
12.11.2008 17:30
Bei mir ging heute das Forum voll schlecht, das wird ja schon langsam zur Gewohnheit hier

Muss mir erstmal alles durchlesen Mädels, was ihr so geschriebselt habt

@ Funny...sag der Caro bitte liebe Grüße, is ja mies mit der SS Vergiftung. Drücke ihr die Daumen das sie zur Hochzeit wieder fit ist

Was macht ihr heute zum Abendbrot? Bei uns gibts Schlemmerfilet mit Kartoffelbrei und Bohnensalaaaaaaaaat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt