Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
22.11.2008 23:23
@ tiffy

ja sitzen ist auch schlecht, hab immer so nen Druck auf den rippen

@ mixi

Boah, du bist echt hübsch! kann mir nicht vorstellen das das jetzt mit Babybauch anders ist

Mal nebenbei, was haltet ihr von dem Namen Simon, hab den jetzt schon so oft vor mich hin gesagt das ich das gar nicht mehr beurteilen kann
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 23:24
simon gefällt mir nich, aber ich hab da auch direkt ne person im kopf die mir nich gefällt

@ mixi
DU bist doch diejenige die uns überhaupt erst auf wixfeld gebracht hat, weil DU dich so am telefon gemeldet hast
aber super schöne fotos!
sag mal kennst du ne kate, die auch im coyote arbeitet/gearbeitet hat ?

mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 23:27
@ Ginger

Danke für das Kompliment...aber die 21 Kilo können einen schon ganz schön verunstalten!
*lacht*

@ Tiffymaus

Jooooh...ich weiss....hab ich wohl mal wieder zu viel verraten! *lachmichweg*
Ja klar kenne ich die Kate!
Die arbeitet nun aber nicht mehr da!
Woher kennst Du sie?
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 23:27
Óh man ihr habt ja in der kurzen Zeit viel geschrieben. War schnell Zähne putzen und jetzt liege ich im Bett. Schazti müsste auch gleich kommen, der würd sich wundern das ich noch wach bin... Aber will net schlafen wenn bei uns hier mal ne Party ist im thread...
Ich habe auch schon Winterreifen...
Ginger = Ginger Ale finde ich auch... Musste ich auch dran denken...
Ja stimmt hier in Bayern hat nichts länger auf und Sonntags schon gar nicht. Ab und zu hat hier nen Bäcker offen... Da schmecken die Brötchen auch super lecker... Hoffe morgen hat der offen, fahre ja dran vorbei wenn wir zum Hundekurs gehen...
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 23:28
@ ginger

Hab vergessen was zu dem Namen Simon zu sagen!
Simon finde ich ganz schön...aber ich muss da gleich an Jemanden denken, den ich net leiden kann!
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 23:30
äh ich kenn sie eigentlich gar nich. glaub ich hab sie mal gesehen.... sie ist die nachbarin udn wohl die ehemals beste freundin meiner ex-nageltante also da wo ich immer hin bin zum nägel machen in nickenich.... und die hat immer viel von der kate erzählt. wir wollten immer mal dahin fahren, naja udn dann wurd ich schwaner und seitdem hab ich auch gar kein kontakt mehr zu denen.... die nicole wurde ziemlich fies als ich schwanger wurde...
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 23:30
Wobei wir wieder beim Thema Ginger Ale wären!
Boah....was würde ich jetzt für so ne scheiss Flasche Ginger Ale geben!
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 23:32
@tiffy und mixi verstehe net ganz worüber ihr redet??? Habt ihr mal in der gleich Stadt gewohnt???
KittyKat
5220 Beiträge
stimmt, Bäcker haben meistens offen. aber ich mag früh nicht zum Bäcker gehen. ich mag immer so schnell wie möglich frühstücken, nachdem ich aufstehe. wache nämlich meist mit Hunger auf. außerdem frühstücken wir immer im Schlafanzug, geduscht und so weiter wird am Wochenende immer erst später. allerdings würde ich so nicht unbedingt aus dem Haus gehen wollen.

Simon deutsch oder englisch ausgesprochen? muss ehrlich sagen, ich find den Namen auch nicht so toll, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Tiffylein
13485 Beiträge
ohjaaaa ich will auch gingerale. eiskaltes gingerale mit strohhalm. *hier könnte jetzt wieder ein sabber-smilie stehen, wenn wir denn einen hätten *
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 23:33
Jo Ginger Ale ist sau lecker... Ist doch auch gesund oder???
mixi
1786 Beiträge
Zitat von Tiffylein:
äh ich kenn sie eigentlich gar nich. glaub ich hab sie mal gesehen.... sie ist die nachbarin udn wohl die ehemals beste freundin meiner ex-nageltante also da wo ich immer hin bin zum nägel machen in nickenich.... und die hat immer viel von der kate erzählt. wir wollten immer mal dahin fahren, naja udn dann wurd ich schwaner und seitdem hab ich auch gar kein kontakt mehr zu denen.... die nicole wurde ziemlich fies als ich schwanger wurde...

Moment....*kopfkratzt*....zu wem hast Du nun keinen Kontakt mehr?
Zu Deiner Nageltante????
Also ich finde die Kate echt klasse....sie ist eine der wenigen die die Nase nicht hoch getragen hat!
Kann auch gut verstehen, dass sie sich von Coyote Ugly getrennt hat und ich denke auch nicht, das ich dorthin zurück gehe!
Tiffylein
13485 Beiträge
Zitat von werdendemama:
@tiffy und mixi verstehe net ganz worüber ihr redet??? Habt ihr mal in der gleich Stadt gewohnt???

wir wohnen nur so ca 15 km auseinander und ich kenn indirekt eine, die mal da gearbeitet hat wo mixi auch gearbeitet hat
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 23:36
Zitat von mixi:
Zitat von Tiffylein:

Moment....*kopfkratzt*....zu wem hast Du nun keinen Kontakt mehr?
Zu Deiner Nageltante????
Also ich finde die Kate echt klasse....sie ist eine der wenigen die die Nase nicht hoch getragen hat!
Kann auch gut verstehen, dass sie sich von Coyote Ugly getrennt hat und ich denke auch nicht, das ich dorthin zurück gehe!

jap, die nicole is meine nageltante.... eigentlich fand ich die immer richtig klasse, also auch so als mensch, aber irgendwie hat die sich als falsche schlange entpuppt, und um ehrlich zu sein auch nie ein sonderlich gutes haar an der kate gelassen. aber wenns dann ums weggehen ging oder so dann hieß es "ohhhh ich ruf mal die kate an." udn sie hat immer genau das gegenteil von dem was du jetzt grad sagst, gesagt aber wie gesagt, in ihre aussagen kann man eh keine große wahrheit legen.

ich mag sowas nicht. entweder man steht zu dem was man sagt, oder man hält auch hintenrum die klappe....
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 23:36
Zitat von werdendemama:
Jo Ginger Ale ist sau lecker... Ist doch auch gesund oder???

ha ha ha.....Du immer mit Deiner Standartfrage: Ist das gesund? Das ist doch gesund, oder?
Ich lieg hier schon wieder und lach mich schlapp!
Aber werdende....das ist bestimmt gesund!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt