januar babys 2009
22.11.2008 23:46
@ werdendemama
weiß nicht wirklich ob man das nun darf, hab nur mal irgendwo gelesen das man Schweppes nicht darf
weiß nicht wirklich ob man das nun darf, hab nur mal irgendwo gelesen das man Schweppes nicht darf
22.11.2008 23:48
alles was chinin enthält, soll wehenfördernd sein. aber wahrscheinlich ist es okay, wenn man es ab und zu mal trinkt, und dann auch in Maßen, nicht in Massen.

22.11.2008 23:49
Zitat von werdendemama:
Wie jetzt? Warum dürfen schwangere keinen Ginger Ale...?
Ok habe ich wieder nichts mti bekommen. Was hat den Caro geschrieben???
Wow in so ne Bar? Jo kenne ich... Da musste ja echt ne heiße Braut sein![]()

Joah...vielleicht beim feuer spucken....das kann schon recht warm werden!

Ginger Ale ist vom Schweppes...aaaaaber.....net sauer....oder bitter....sonder LÄÄÄÄÄCKER!
Und man darf es in der SS trinken!
Wow mixi da haste ja ein paar coole Party's gehabt... Bin neidisch obwohl ich auch coole Party's hatte aber net Coyotemäßig...
genauuuu, INGWER
ich hatte die ganze zeit kümmel im kopf und wusste nee aber so ähnlich

22.11.2008 23:51
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:
Zitat von Tiffylein:
äh ich kenn sie eigentlich gar nich. glaub ich hab sie mal gesehen.... sie ist die nachbarin udn wohl die ehemals beste freundin meiner ex-nageltantealso da wo ich immer hin bin zum nägel machen in nickenich.... und die hat immer viel von der kate erzählt. wir wollten immer mal dahin fahren, naja udn dann wurd ich schwaner und seitdem hab ich auch gar kein kontakt mehr zu denen.... die nicole wurde ziemlich fies als ich schwanger wurde...
Moment....*kopfkratzt*....zu wem hast Du nun keinen Kontakt mehr?
Zu Deiner Nageltante????
Also ich finde die Kate echt klasse....sie ist eine der wenigen die die Nase nicht hoch getragen hat!
Kann auch gut verstehen, dass sie sich von Coyote Ugly getrennt hat und ich denke auch nicht, das ich dorthin zurück gehe!
jap, die nicole is meine nageltante.... eigentlich fand ich die immer richtig klasse, also auch so als mensch, aber irgendwie hat die sich als falsche schlange entpuppt, und um ehrlich zu sein auch nie ein sonderlich gutes haar an der kate gelassen. aber wenns dann ums weggehen ging oder so dann hieß es "ohhhh ich ruf mal die kate an." udn sie hat immer genau das gegenteil von dem was du jetzt grad sagst, gesagtaber wie gesagt, in ihre aussagen kann man eh keine große wahrheit legen.
ich mag sowas nicht. entweder man steht zu dem was man sagt, oder man hält auch hintenrum die klappe....
Also ich habe Kate als eine sehr ehrliche Frau kennengelernt!
Sie ist echt super lieb und hat schon jede Menge scheisse hinter sich!![]()
Nun ist sie aber anscheinend ganz glücklich und zufrieden mit ihrem Leben!
Eigentlich wollten wir uns im Dezember noch treffen, weil sie meine dicke Plautze sehen wollte!![]()
na wie gesagt die nicole, also die "freundin" von kate, meine ehemalige nageltante, war eh nich das was man für kompetent halten kann... ihre aussagen sind mit vorsicht zu genießen.
im endeffekt is das aber natürlich auch total unterschiedlich, wie man jemanden kennenlernt und ob man denjenigen mag oder nicht. sympathie ist ja immer iene sehr individuelle sache.
ja mit mir wollteste dich im dezember auch noch treffenvergiss das nich
![]()
Wenn das so weiter geht, sehe ich mich morgen im EDEKA stehen und Dir Kuchenglasur kaufen!![]()
aber morgen ist noch gar nicht dezember![]()
Stimmt....dann bring ich Dir im Dezember Kuchenglasur!

Zitat von KittyKat:
alles was chinin enthält, soll wehenfördernd sein. aber wahrscheinlich ist es okay, wenn man es ab und zu mal trinkt, und dann auch in Maßen, nicht in Massen.![]()
ja nich mehr wie eine flasche am tag

@ mixi
aber bitte an einem sonntag
heeeey da fällt mir grad was ein... eigentlich könnten wir unser kleines treffen doch auf nen weihnachtsmarkt legen, oder?
aber bitte an einem sonntag

heeeey da fällt mir grad was ein... eigentlich könnten wir unser kleines treffen doch auf nen weihnachtsmarkt legen, oder?
22.11.2008 23:53
Zitat von werdendemama:
Wow mixi da haste ja ein paar coole Party's gehabt... Bin neidisch obwohl ich auch coole Party's hatte aber net Coyotemäßig...
Aber die Partys sind soooooooooooo anstrengend!
Ich weiss noch, in meiner zweiten Nacht hätte ich bald das Handtuch geschmissen!
Ich hatte das Gefühl, meine Füsse wären schon zu Hause und ich würde immernoch auf der Theke stehen!
3 Tage Coyote und danach 3 Tage Erholung!
22.11.2008 23:53
@ werdende
find den post von caro grad nich, weiß auch nich mehr was sie geschrieben hat, jedenfalls hat sie geschrieben
haste gelesen wegen ginger-ale?
schlaf gut und träum schön
bis morgen.
man ich weiß nich mehr wie ich mich noch setzen/legen soll, der kleine liegt total beschissen auf meinem ischias und das is ganz schön doooooooof für mich
find den post von caro grad nich, weiß auch nich mehr was sie geschrieben hat, jedenfalls hat sie geschrieben

haste gelesen wegen ginger-ale?
schlaf gut und träum schön

man ich weiß nich mehr wie ich mich noch setzen/legen soll, der kleine liegt total beschissen auf meinem ischias und das is ganz schön doooooooof für mich
22.11.2008 23:54
@ Kümmeltiffy
Mit Dir geh ich nirgens hin....noch net mal uff nen Weihnachtsmarkt!

Mit Dir geh ich nirgens hin....noch net mal uff nen Weihnachtsmarkt!

22.11.2008 23:55
Zitat von mixi:
Zitat von werdendemama:
Aber die Partys sind soooooooooooo anstrengend!
Ich weiss noch, in meiner zweiten Nacht hätte ich bald das Handtuch geschmissen!
Ich hatte das Gefühl, meine Füsse wären schon zu Hause und ich würde immernoch auf der Theke stehen!
3 Tage Coyote und danach 3 Tage Erholung!
so gings mir in den ersten blockhaus tagen... ich bin nachts wachgeworden udn hab meinen freund wachgerüttelt, ihn angeschrieen er soll jetzt verdammt nochmal endlich die 2 cappuccino an tisch 76 bringen, das hätt ich ihm ja schon öfter gesagt jetzt.
ausserdem hatte ich wadenkrämpfe und muskelkater vom bauch an abwärts dass ich mit jedem schritt dachte ich sterbe gleich....
gastronomie ist gewöhnungsbedürftig

22.11.2008 23:56
Zitat von mixi:
@ Kümmeltiffy![]()
Mit Dir geh ich nirgens hin....noch net mal uff nen Weihnachtsmarkt!![]()
![]()
neben mir könntest du aber die chance haben mit deinen 21 kg ausnahmsweise noch gut auszusehen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt