Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 23:57
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:
@ Kümmeltiffy

Mit Dir geh ich nirgens hin....noch net mal uff nen Weihnachtsmarkt!

neben mir könntest du aber die chance haben mit deinen 21 kg ausnahmsweise noch gut auszusehen

Ok...wo ist der nächste Weihnachtsmarkt???????
Tiffylein
13485 Beiträge
23.11.2008 00:00

na also, geht doch

KINDERPUNSCH trinken.
wenn wir da auch so giggeln wie jetzt hier im forum, na dann prost mahlzeit, dann werden wir als die unverantwortlichsten schwangeren im ganzen kreis abgestempelt, weil alle denken wir seien betrunken
KittyKat
5220 Beiträge
23.11.2008 00:03
und dann versuch das mal zu erklären
Tiffylein
13485 Beiträge
23.11.2008 00:05
könnt schwierig werden

MIXI IST EIN USE!!!! die ticker springen immer erst so gegen halb 1 um aber ich weiß es auch ohne ticker ganz genau
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 00:05
Au weia....das wäre ja noch der Burner!
Ha ha.....ich bring dann zusätzlich noch Schokozigaretten mit!
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 00:07
USE meets UFU! *Ernielache - Gchchchchchchch*
Tiffylein
13485 Beiträge
23.11.2008 00:08
jaaaaaaaaaaaaa
kaufste die dann sonntags morgens im edeka?

apropos zigaretten... ich war am dienstag abend so extrem mega wütend auf den erzeuger, dass ich mir aus lauter frackigkeit eine angemacht hab. und ich hab einmal dran gezogen und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooo widerlich, ich hab bald gekotzt.... hab sie direkt ausgemacht und weggeschmissen... mir war noch stunden danach schlecht.... wie ekelhaft. wie kann man sich sowas antun?
ich hab ja immer total gerne geraucht und war ganz traurig als ich aufgehört hab, aber jetzt - besonders nach der erfahrung - werd ich glaub ich gar nich mehr anfangen. bah. mich schüttelts allein bei dem gedanken dran.
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 00:11
Klar kaufe ich die dann an einem Sonntag im EDEKA! *lacht*

Tzja....Thema Zigaretten..ne....kein gutes Thema!
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 00:13
Ach neeee....ich glaub ich werde nun so richtig müde und das Bett ruft schon ganz laut!
Ich werde nun mal ina Bett gehen und hoffe, das ich dann auch schlafen kann!
Und Ihr schreibt bitte nicht noch so viel...das muss ich ja schliesslich morgen früh alles nachlesen!

ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

Bis morgen...nein...bis in ein paar Stunden...
...Eure TINA
Tiffylein
13485 Beiträge
23.11.2008 00:15
warum? kommt dann das verlangen? oder rauchst du noch?
also ich verurteile prinzipiell ja mal keinen der raucht... muss jeder für sich entscheiden. udn dass es nicht gesund ist, wissen wir ja auch alle

ich hatte immer total bock nochmal eine zu rauchen... seit dienstag hab ich da keine lust mehr drauf
Tiffylein
13485 Beiträge
23.11.2008 00:18
ich schließ mich an, werd noch ein paar seiten lesen udn dann ins bettchen huschen, bin ziemlich müde geworden jetzt...
werd morgen allerdings ausschlafen, also so lange wie möglich im bett liegen bleiben. egal was die uhr sagt, ich hab nämlich keinerlei termine morgen und auch eigentlich überhaupt nix vor. jedenfalls nix dringendes. die 2 türen putzen, den boden wischen, mein bild fertig malen. aber das sind keine eiligen dinge, und dafür brauch ich ja auch nich den ganzen tag.

drückt mir die daumen dass der kleine mich schlafen lässt und ich nicht wie heute morgen um halb 7 auf bin und nich mehr schlafen kann....

träumt schön!!
KittyKat
5220 Beiträge
23.11.2008 00:19
ich werde auch demnächst ins Bettchen verschwinden. schlaft gut und schöne Träume!
23.11.2008 08:32
Guten Morgen Mädels,

bei uns ist es weiß draußen - sooo schön.

Sagt mal, ich bin grad auf der Suche nach einer Milchpumpe. Ich brauche eine, da ich ja noch mein Abendstudium mache und ich das dann kombinieren muss. Hat da jemand schon einen Tip, welche man nehmen sollte?
23.11.2008 09:32
Also, ich habe mir jetzt folgende bestellt:

Die gibt es bei www.baby-markt.de für 41,97 €. Die hat auch eine Menge gute Bewertungen bekommen. Sind nur Einzelfälle dabei, die mit der Pumpe nicht klar kommen. Aber überwiegend wird sie hoch gewertet.
Lolana
4198 Beiträge
23.11.2008 09:36
Morgen,

bei uns ist alles noch halbweiß draußen!

Milchpumpe: Ich kenn mich da wirklich gar nicht aus - gibts viellicht Tests im Internet sowie Stiftung Warentest etc.?

An alle gestern: Ich konnte gar nicht alles durchlesen was ihr so geschrieben habt - es klang bei einem schnellen Überfliegen nach einer Mischung aus Essen, Eis, Hormone und Bettzeug etc. .

Backe heute Plätzchen!!

Für alle nich momentan sehr empfindlich sind (so wie ich ) einmal gruppenhormoneknudddeln -
LG Lolana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt