Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 16:25
Zitat von Nici25:
Habe das Päckchen heute morgen an Steffy geschickt. Habe es leider nicht früher geschafft wegen meiner Oma. Sorry. Kommt aber bestimmt noch rechtzeitig bei allen an. Fehlen ja nicht mehr viele.

Ist doch völlig ok Nici, war kein Vorwurf...wollten nur mal wissen wo es ist, du hast es ja auch erst bekommen
Bald sind wir durch, hat bis jetzt super geklappt
-Joya-
3257 Beiträge
24.11.2008 16:25
@ anibaS:

Du hast schon absolut Recht und ich sehe es genau so, aber wenn ich dann in zwei Wochen wieder der Ärztin gegenüber sitze, fehlt mir bestimmt wieder der Mut zu widersprechen. Sie meinte heute schon, "es wäre besser für mein Kind, wenn ich den Test mache" und dabei habe ich mich schon wie eine schlechte Mutter gefühlt, bzw. dass sie das jetzt von mir denkt. Und deine FÄ hat das einfach so hingenommen, dass du den Test nicht machen willst?

Mein Kleiner ist total aktiv, der scheint nie zu schlafen, also denke ich mal, dass es ihm gut geht. Beim CTG war ja auch nichts auffälliges und beim US auch nicht - außer dass sie halt der Meinung ist, 2400 g in der 35. SSW sei zu viel. Ach ich weiß auch nicht... Werd noch paar Nächte drüber schlafen...

Der Hepatitis-Test wurde vor zwei Wochen bei mir gemacht, glaube ich... Hab schon gar keinen Plan mehr, was die alles testen... So langsam nervt's mich nur noch und in der nächsten Schwangerschaft meide ich Ärzte so gut es geht, und lasse mich nur von einer Hebamme betreuen *hab ich heute beschlossen*
steffy0211
5593 Beiträge
24.11.2008 16:40
hallo mäddels....

bin seid freitag im KH ... habe wieder wehen blos diesmal ist das problem das meine kleine schon sehr sehr sehr weit unten liegt und die wolle mich bis zur 35ssw drin behalten da wenn ne richtige wehe kommen würde wäre meine maus da........
die ärzte meinten auch das meine maus schätzungsweise im dez. noch kommt...
häng an nem wehentropf bringen tut er ned so viel hab in ner std. 5-8 gaanz leichte wehn un der bauch wird hart naja wollte nur bescheid sagen

@Päckchen (wichteln) sobald es da ist sucht mein mannn eins aus und legt meins rein er verschickt es dann weiter... so muss dann mal zur untersuchung vlt. meld ich mich nomol lg
steffy
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 16:46
Zitat von steffy0211:
hallo mäddels....

bin seid freitag im KH ... habe wieder wehen blos diesmal ist das problem das meine kleine schon sehr sehr sehr weit unten liegt und die wolle mich bis zur 35ssw drin behalten da wenn ne richtige wehe kommen würde wäre meine maus da........
häng an nem wehentropf bringen tut er ned so viel hab in ner std. 5-8 gaanz leichte wehn un der bauch wird hart naja wollte nur bescheid sagen

@Päckchen (wichteln) sobald es da ist sucht mein mannn eins aus und legt meins rein er verschickt es dann weiter... so muss dann mal zur untersuchung vlt. meld ich mich nomol lg
steffy
ü

Ach Steffy, das ist ja voll scheiße, wenn ich das so sagen darf. Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und die Maus schön noch bei dir bleibt.
Fructis
1474 Beiträge
24.11.2008 16:48
Ich muss bissel meinen frust ablassen...

Komme gerade vom Arzt, hatte heute meinen Vorsorge. Zum ersten mal wurde ich am grossen Ctg angeschlosen, das herzchen pocht wie verrückt bekam eine Anti D-Prophylaxe (spritze) wurde auf hepatits untersucht... alles schön und gut.... Da dachte ich, ich bekomme heute endlich wieder einen US und was war? NIX. Ich bin so gefrustet, wir wissen immer noch nicht was wir bekommen und ich bin schon fast in der 31 Woche. Meine Frauenärzti nimmt es peinlich genau mit den Zeiten. Auch wenn sie eine plausible erklärung hatte wieso sie den US erst in 2 wochen machen will. So sieht sie die lage des kindes um so später und das wäre für sie wichtig. Toll... aber mal nen blick drauf werfen hätte sie können was?

So, Mann enttäuscht, Oma enttäuscht, ich enttäuscht... aber hauptsache Baby gesund
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 17:04
Zitat von steffy0211:
hallo mäddels....

steffy

Oh weh du Arme, das ist ja Mist Wir denken an dich!!!
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 17:06
Zitat von Fructis:
Ich muss bissel meinen frust ablassen...

Komme gerade vom Arzt, hatte heute meinen Vorsorge. Zum ersten mal wurde ich am grossen Ctg angeschlosen, das herzchen pocht wie verrückt bekam eine Anti D-Prophylaxe (spritze) wurde auf hepatits untersucht... alles schön und gut.... Da dachte ich, ich bekomme heute endlich wieder einen US und was war? NIX. Ich bin so gefrustet, wir wissen immer noch nicht was wir bekommen und ich bin schon fast in der 31 Woche. Meine Frauenärzti nimmt es peinlich genau mit den Zeiten. Auch wenn sie eine plausible erklärung hatte wieso sie den US erst in 2 wochen machen will. So sieht sie die lage des kindes um so später und das wäre für sie wichtig. Toll... aber mal nen blick drauf werfen hätte sie können was?

So, Mann enttäuscht, Oma enttäuscht, ich enttäuscht... aber hauptsache Baby gesund

Is ja auch blöd, meine FA macht immer US aber so verschieden ist das leider und wenn sie nur mal schnell schaut aber hatte immer einen.
Da wäre ich auch enttäuscht, beim nächsten Kind wechselst du dann
Tiffylein
13485 Beiträge
24.11.2008 17:08
ohhh steffy, ich drück dir die daumen!!!! wird schon alles gut gehen

ok, dann wissen wir jetzt wo das päckchen ist nach steffi gehts an kikki, dann an babe und dann an diamanti

moah ich ärger mich grad total über 1&1... mein telefon klappt ja schon seit ner woche wieder nich könnt mich nur noch ärgern über die deppen.

naja muss jetz los. zur post und dann mit schwester hose kaufen und zum gvk, ist ja partnerabend

AUA
grad wurd ich ganz übel getreten

bis später mädels, wird bestimmt 9/halb 10 bis ich wieder hier bin....
und dann muss ich dringend noch was papierkram machen, onlinebanking und so... erinnert mich dran, falls ichs vergesse

habt nen schönen abend!
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 17:16
Viel Spass mein Schnittchen Denk an dich

Haben heute auch den Partnerabend, mein Freund "freut" sich schon wie verrückt haha
werdendemama
1739 Beiträge
24.11.2008 17:18
@tiffy ja ich weiß bin auch net wütend auf ihn, auf keinen Fall. Aber im Moment mag ich halt net allein sein... Habe jetzt aber kein wo ich sagen würde den möchte ich jeden Tag um mich haben... Naja diese Woche ist er ja nur von Mittwoch bis Freitag abend weg und dann mal sehen...
Bin halt so wütend das es jetzt ist... Aber halt nicht auf ihn. Vermisse ihn jetzt schon... Wird schon, recht hast du das gibt ja noch mal mehr Geld...
Naja muss jetzt kochen... Gibt doch Spaghetti Bolognese... Habe ich mehr hunger drauf...
Also lese dann später nach...
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 17:29
Werdende nicht traurig sein, das wird doch wieder!!

Tiffy, viel Spaß beim Hosen kaufen, dass hass ich zur Zeit wie die Pest, bei den prallen Oberschenkel die ich habe. Ist echt zum kotzen. Viel Spaß beim GVK.

Ich treffe mich später mit einer Freundin, wir gehen was trinken und dann zeig ich ihr unsere Baustelle die langsam nicht mehr nach Baustelle aussieht.

Diamanti, dein Schatz verkraftet das schon Sollen die mal alles mitbekommen
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 17:42
Take, habe dich angenommen.

Schöne Hochzeitsbilder hast du
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 17:43
Überhaupt ist shoppen momentan weniger lustig, für mich zumindest
Waren Samstag in der Stadt shoppen bzw meine Schwester hat geshoppt und ich bin nebenher getrottet, weil mir passt mit den dicken Ti.....nix mehr und XXL Teile will ich mir keine kaufen, die ich dann nach der SS eh nimmer gebrauchen kann.

Bin sooooooooo froh wenn ich mich wieder schön kleiden kann Darauf freue ich mich schon, ich mein schlecht gekleidet laufe ich nicht rum aber eben nicht so wie ichs mir vorstelle und mich zu 100% wohl fühle.
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 17:51
Diamanti, so gehts mir auch, hab nur drei Hosen und bestimmte Oberteile, cih würde gerne irgendwann wieder was normales anziehen.

Da denken wir gleich
Lolana
4198 Beiträge
24.11.2008 17:57
hallo,

@Forum : nervt heute ein bisschen - dauert ewig und komme oft nicht rein!

habe jetzt nachgelesen:

@Prilblume
Ich glaube langsam kann man es hier im Forum nicht mehr hören, da ich es so oft schon geschrieben habe.
Also ich bekomme einen KS, weil meine Augen sehr gefährdet sind wegen einer Netzhautablösung.

@Jacky
Sowas ärgert mich auch, hätte auch dazu direkt etwas gesagt. Aber dann wäre sie vielleicht beleidigt gewesen.
Was sagt denn dein Mann dazu?

@Essen
Also ich mach jetzt gleich Spagetti mit Gemüse - Tomatensoße , mag kein Fleisch mehr sehen.

@Nici25
Mit der Taschenlampe? Ich weiß das Babys irgendwann hell und dunkel unterscheiden können, aber das die so stark reagieren hätte ich nicht gedacht.

@NaDieDine
Tolles Kizi!Besonders das Muster und die Farben gefallen mir gut!

Hab übrigens heute bei Amazon eine Digitalkamera bestellt - mir Tollpatsch ist die alte hingefallen dann war sie kaputt - ich hab sie der Firma eingeschickt und wisst ihr was sie wollten für die Reparatur fast genauso viel wie sie neu kostet - also hab ich eine neue bestellt - will ja Bilder machen von

- dem Kizi
- meiner neuen Frisur
- meinem Bauchi
- und auch direkt nach der Geburt etc. - obwohl ich denke dass die dann eher mein Mann macht

Apropos Zuckertest:
Die im KH meinten zu mir : Und haben Sie schon den Glukose blablabla Test gemacht? Ich hab nein gesagt - ganz ehrlich den test hab ich noch nicht gemacht - muss mal den FA fragen. Muss man den machen?

US:
Ich musste meinem FA 50 € zahlen damit ich immer einen US bekomme mit Bild. Er meinte die Krankekasse bezhalt nur drei, deswegen.

Beschäftigunsverbot:
Also was sich manche Chefs herausnehmen finde ich zum Kotzen. Mutterschaft sollte im Gegenteil immer unterstützt werden! Ich hatte eher Stress mit meinen Projekten auf der Arbeit noch rechtzeitig fertig zu werden.
Mein Chef war ganz nett , die Mitarbeiter haben mich eher genervt mit ihren Druck.

@steffy0211s
Oh je .. drücke dir ganz fest die Daumen !!! *steffiüberdenKopfstreichel* : Wird alles wieder gut!

@Tiffy 1&1 hab ich gekündigt - war von denen auch immer tierisch genervt.

@Diamanti : Im NKD markt gibts auch ganz tolle Deko für Weihnachten und billig! Und shoppen gehen finde ich auch blöd - ich will auch wieder neue Klamotten haben!!!

LG Lolana

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt