Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 16:08
Zitat von Prilblume:
@ angeli WOW das mit dem beschäftigungsverbot!!!!!!! das wünsch ich mir auch am donnerstag von meiner FÄ, das sie entlich selbst drauf kommt!

Also mein Chef hat einige Sachen los gelassen und das habe ich meinem FA erzählt und er hatte dafür gar kein Verständnis und hatte die Nase voll von meinem AG. Zum Glück, kam er selbst drauf und musste ihn nicht fragen. Gemobbt werde ich eigentlich schon von Anfang an, aber aussenstehende, können das oft nicht richtig nachvollziehen, weil sie die Leute nicht richtig kennen. Auf jeden FAll, waren mein Vorgesezter und mein CHef nicht begeistert. Aber selbst dran Schuld. Und jetzt muss ich mich eh auf meine Maus konzentrieren und hoffen, dass alles super ist.
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 16:10
@ Prili...das sind so Einlagen aus ja weiß gar nicht, auf der Packung steht das Material nicht, naja jedenfall ist das für in den BH zu klemmen, das man die überschüssige Milch (die ja öfters raus tropft) "auffängt" mit diesen Pads und Flecken vermeiden kann. Ist son Zellstoffmaterial...

@ Tiffy...wenn ichs mir merke errinner ich dich

Hier schneits die schönsten Flocken
24.11.2008 16:10
Zitat von anjeli:
Zitat von Prilblume:
@ angeli WOW das mit dem beschäftigungsverbot!!!!!!! das wünsch ich mir auch am donnerstag von meiner FÄ, das sie entlich selbst drauf kommt!

Also mein Chef hat einige Sachen los gelassen und das habe ich meinem FA erzählt und er hatte dafür gar kein Verständnis und hatte die Nase voll von meinem AG. Zum Glück, kam er selbst drauf und musste ihn nicht fragen. Gemobbt werde ich eigentlich schon von Anfang an, aber aussenstehende, können das oft nicht richtig nachvollziehen, weil sie die Leute nicht richtig kennen. Auf jeden FAll, waren mein Vorgesezter und mein CHef nicht begeistert. Aber selbst dran Schuld. Und jetzt muss ich mich eh auf meine Maus konzentrieren und hoffen, dass alles super ist.

oh mann ich kann dich voll verstehen!!! haben wir zufällig den gleichn AG? das was du schreibst so ist es auch bei mir..... *eine verbündete*
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 16:12
Zitat von Tiffylein:
nich verrückt machen anjeli!! is sicher alles in ordnung

@ dine
ich war 4 mal bei OBI und jedesmal war der selbe verkäufer da, der hat gedacht ich hätt se nich mehr alle, und der lacht jetzt noch jedesmal wenn ich da rein komme

So ging es mir letzte Woche im Baumarkt auch, haben Heizkörper usw mit meiner Mutter gekauft.
Die Männer arbeiten und wir kaufen, dann haben wir angeblich den falschen gekauft, den haben wir gewechselt und jetz ist er schon wieder falsch und müssen noch mal hin. Das letzte Mal, waren wir auch immer beim gleichen Verkäufer und diesmal wird es auch dieser sein. Der arbeitet nämlich in dieser Abteilung

Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 16:12
Oh Mann Prili, jetzt hab ich dir doch glatt erklärt was Stilleinlagen sind, entschuldige
So langsam aber SICHER verblöde ich, HILFEEEEEEEEE

Das war ja gar nicht deine Frage...ja es sind EINMALSTILLEINLAGEN
Tiffylein
13485 Beiträge
24.11.2008 16:14
hier schneits auch wieder *hüpf* *spring* *freu*

hab heut abend GVK und muss vorher noch mit meiner schwester ne Hose kaufen gehen... Wie ich das hasse. Weil ich hab nich mehr wirklich viel Geld für diesen monat, aber wenn ich mal in nem klamottengeschäft stehe ich hoffe ich kann mich zusammenreißen

danke diamanti.

wo steckt eigentlich unser päckchen momentan? nici müsste es haben, oder?

hab grad ne ganz liebe mail von meiner arge-frau gekriegt hab mal ganz viele fragen gestellt bzgl elterngeld und mutterschaftsgeld udn hartz IV leistungen nach der geburt und und und, und innerhalb ovn ner halben stunde hat sie schon geantwortet ganz ausführlich sogar
24.11.2008 16:15
Zitat von Diamanti:
Oh Mann Prili, jetzt hab ich dir doch glatt erklärt was Stilleinlagen sind, entschuldige

das hast du aber sehr schön erklärt ........
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 16:15
Zitat von Prilblume:
Zitat von anjeli:
Zitat von Prilblume:

oh mann ich kann dich voll verstehen!!! haben wir zufällig den gleichn AG? das was du schreibst so ist es auch bei mir..... *eine verbündete*

Na siehst du, bist nicht die einzigste.
Blöde AG, du arbeitest ja beim Arzt und ich bei einer Hilfsorganisation.
Also kann es nicht der gleiche sein
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 16:19
Hier schneit es gar nicht, aber gestern hats geschneit.
Es war wie Weihnachten

HAbe vorhin schon zwei GEschenk eingepackt, nicht das jemand auf die Idee kommt zu schauen.
Brauche noch einige GEschenke
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2008 16:19
Zitat von Prilblume:
Zitat von Diamanti:

das hast du aber sehr schön erklärt ........

Ich bin der Erklärbär

Hab heute auch wieder GVK mit Männern diesmal, bin gespannt Hoffe die Männer verwöhnen uns mit dem Igelball
anjeli
3601 Beiträge
24.11.2008 16:21
Schau gerade gilmore girls auf ORF.

Mögt ihr das??
Diamanti
7750 Beiträge
Stimmt wo ist denn unser Wichtelpäckchen aber ich glaube auch bei Nici, viele fehlen ja nimmer oder?
Kitty, Babe und ich oder
Nici25
2481 Beiträge
@Joya
hat mein FA mir auch gesagt, soll wohl in der 35. - 36. ssw ein Abstrich abgenommen werden, aus dem man so bestimmte Darmbakterien (weiß jetzt nicht mehr wie die heißen) sehen kann. Falls man die hat, kriegt man halt noch vor der Geburt ein Antibiotikum, sonst muss das Baby sofort nach der Geburt Antibiotika kriegen und das ist ja nicht so toll.
24.11.2008 16:22
ich hab heute wieder yoga.... *freu*

hab heute mit dem adventskalender angefangen... ist doch etwas aufwändiger als gedacht.
ich mach fotos sobald er fertig ist und hängt.
Nici25
2481 Beiträge
24.11.2008 16:22
Habe das Päckchen heute morgen an Steffy geschickt. Habe es leider nicht früher geschafft wegen meiner Oma. Sorry. Kommt aber bestimmt noch rechtzeitig bei allen an. Fehlen ja nicht mehr viele.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt