Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 20:52
Ach so.....ICH WILL AUCH SO NEN ADVENTSKRANZ!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 20:56
den hat meine mama gemacht ich bin da nich so kreativ und würd ausrasten allein schon beim kranz binden, wenn das nich so hält wie ich das wöllte... grrrrr

mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 20:56
Das mit dem Kortison habe ich auch hiinter mir!
Als ich 16 war bekam ich furchtbar schlimmes Asthma und wäre über das Stück bald über die Wuppe gegangen!
Da habe ich dann auch etwas zugenommen, aber ich sah eher aufgedunsen aus....also.....wie soll ich das beschreiben....unnatürlich dick.....so als ob ich Wasser im Körper hätte!

Die Karten für james Blunt waren kostenlos!
Von meinem Kumpel die Freundin arbeitet bei der deutschen Post und dort werden eigentlich immer die Geschäftskunden für die Verhandlungen eingeladen.
Meistens wollen diese Geschäftskunden aber nicht auf die Konzerte und dann kann sie sich aussuchen wen sie dorthin mitnimmt!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 20:57
achso, das hat ihr übrigens auch nich gepasst, das ich in der küche, im schlafzimmer UND im flur schneespray gesprüht hab, ein zimmer hätte es doch auch getan is das meine wohnung oder ihre??

manchmal kann ich mir hier nur an kopf packen.

ich geh jetzt was zu essen suchen
Funny
979 Beiträge
26.11.2008 21:00
Hallo Mädels *nurmalkurzreinschleich*
hab jetzt nix nachgelesen wollt Euch nur kurz wissen lassen: Caro/Bauchgnom geht es gut. Sie und ihr Ab-Freitag-Ehemann ( ) sind am WE umgezogen und haben im Moment noch kein I-Net.
*sonunwiederrausschleich*
Bis morgen Tschüssi
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 21:00
Danke Mixi, das Kleid war mein absoluter Traum und der Tag war der schönste meinen Lebens...
So gute Nacht, muss ins Bett bin total müde...
Bis morgen schreibt net so viel... Kussi
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 21:01
praktisch mixi das is ja cool...

ich war rundum fett aufgequollen und fett ich guck mal ob ich bilder finde....
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 21:01
Wat is???
Ja, also das ist ja nun wirklich Deine Sache!
Meine Mutter hätte dann eher gesagt....: "Tina, du tust dir ne Matscherei an! Da macht das Fenster putzen doch gleich mehr Spass!"

Mein Essen steht nun vor mir und das schmäääääääääckt ja sowat von lecker!
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 21:03
Schalf gut @ werdende!
Wir versuchen uns hier zusammen zu reissen was das Schreiben angeht!
KittyKat
5220 Beiträge
26.11.2008 21:05
das mit den Müttern ist echt so'ne Sache. ich hab mich mit meiner früher auch total oft gezofft. inzwischen geht es ganz gut mit uns, wir wohnen aber auch 600 km auseinander. muss ja nicht ganz so weit sein, aber in einem Ort möchte ich mit ihr ehrlich gesagt nicht wohnen. brauche einfach das Gefühl, mein eigenes Leben leben zu können. telefonier aber oft mit ihr, heute z.B 1 1/2 Stunden. und ich freu mich jedesmal, wenn meine Eltern mich besuchen kommen oder wir dorthin fahren. was übrigens regelmäßig der Fall ist.
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 21:11
Mist....mein Teller ist schon wieder leer!
Obwohl ich ja nun ein Brötchen mit Salami und Käse überbacken gegessen habe, war das irgendwie nur fürn hohlen Zahn!
Was mach ich denn jetzt?
Mousse au´Chocolat????
Wenn ich so weiter mache, habe ich bis zur Entbindung 30 Kilo zugenommen!
KittyKat
5220 Beiträge
26.11.2008 21:15
mixi, so geht es mir auch manchmal.man isst und ist nicht richtig satt und/oder zufrieden. und manchmal weiß man einfach nicht, worauf man eigentlich noch Bock hat. habe heute übrigens fast ne ganze Tüte Weihnachtsmandeln gefuttert.
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 21:15
So nun komme auch noch,gott sei dank habe ich heute mittag schon mal vorgelesen sonst wäre ich überhaupt nicht mehr nachgekommen.Hatte nur noch nichts geschrieben da ich wußte das heute fußball kommt und ich ungestört am pc sitzen kann .

@lungenreife hatte meine ärztin auch gefragt ob es sinnvoll ist mir die spritzen lassen wegen den vorzeitigen Vorwehen aber sie meinte es wäre nicht mehr nötig ab der 34 Woche ......na dann

@Tiffy deine Fenster Deko find ich schön aber bei mir lohnt sich das nicht meine kids würden das wieder abkratzen Sonst hab ich auch nicht wirklich viel Deko da ich bevor meine Tochter geboren wurde kein Weihnachten gefeiert habe bin dann lieber arbeiten gegangen so hatte ich wenigstens Sylvester frei

@anniba Hunger?oh man ich bin eigentlich nur am überlegen was ich essen kann und ich finde nichts gescheides.Mein Mann bekommt auch nichts zu Weihnachten wir schenken uns gegenseitig nichts mit dem rest der Familie ist es auch so

Ich weiß nicht wer gefragt hat aber dieses gluckern im bauch hab ich auch könnte event.das Fruchtwasser sein

@all sagt mal habt ihr auch sone lust ständig in die Wanne zu gehen?Normal gehe ich lieber duschen und ganz ganz selten in die Wanne aber so zum ende der Schwangerschaft könnte ich fast täglich
Young_Mumy89
1 Beiträge
26.11.2008 21:18
Zitat von polofussel1987:
beins kommt am 02.01.2009

Meine kleine kommt am 03.01.09.
Dann hast du sicher grade die selben leiden und freuden wie ich!

Wenn du lust hast bisschen Erfahrungen auszutauschen dann würd ich mich über eine Antwort freuen.

LG Young_Mumy89
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 21:20
@ Kitty

Boah....mach mir nur die Nase lang!!!!!!!!!
Weihnachtsmandeln würde ich nun auch zu gerne essen!

@ all
Boah...ich hab schon wieder solche Schmerzen zwischen der Brust und dem Bauch!
Das macht mich noch waaaaaahnsinnig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt