januar babys 2009
26.11.2008 20:27
@tiffy: ach so...
Naja, da hast du klassisch als ältere Schwester wohl verloren...
Aber ich fühle da mit dir!!! Und deine Ma sollte da eigentlich wirklich etwas mehr Verständnis aufweisen müssen.
Naja, da hast du klassisch als ältere Schwester wohl verloren...
Aber ich fühle da mit dir!!! Und deine Ma sollte da eigentlich wirklich etwas mehr Verständnis aufweisen müssen.
26.11.2008 20:29
@ mixi
sicher kann sie sich das nicht vorstellen, aber ich kann nicht verstehen, warum man nach dem 10. mal, das NEIN nicht einfach akzeptieren kann... zumal ich es ja jedesmal begründe und nicht einfach grundlos nein sage....
und am allermeisten reg ich mich echt über meine mutter auf... was mischt sie sich denn da ein udn macht mir noch vorwürfe ich würde ihr weh tun damit? ich tu doch gar nix?! ich hab doch nur mal klipp und klar meine situation klar gemacht udn das meiner schwester gegenüber. mit ihr hatte das doch gar nix zu tun?!
findet sie das ok, dass ich hier taxi spielen soll im 9. monat schwanger? momentan mag der sprit vielleicht billig sein, aber das heißt noch lange nicht dass ich in den tank pinkel!! warum soll ich von hier nach mendig fahren, naddel abholen, zum mäcces fahren, damit die sich was holen kann, von da aus zu mir fahren, damit wir hier sitzen und uns langweilen, und dann wieder nach mendig fahren um die heim zu fahren, und dann wieder zu mir heim.... jetzt mal ernsthaft... von hier bis zu der sind zwar nur 4 km, aber wenn ich das alles zusammen rechne, dann bin ich auch schon wieder fast 20 km gefahren, sinnlos hin und her..... ich bin doch nicht bimbo!!!!! ich wöllt meine mutter sehen, wenn ich sagen soll die soll mal so fahren... dann sagt die "geh doch zu fuß!"
(ok das würd sie sicher nicht sagen, aber fahren würd sie das auch nich!)
sicher kann sie sich das nicht vorstellen, aber ich kann nicht verstehen, warum man nach dem 10. mal, das NEIN nicht einfach akzeptieren kann... zumal ich es ja jedesmal begründe und nicht einfach grundlos nein sage....
und am allermeisten reg ich mich echt über meine mutter auf... was mischt sie sich denn da ein udn macht mir noch vorwürfe ich würde ihr weh tun damit? ich tu doch gar nix?! ich hab doch nur mal klipp und klar meine situation klar gemacht udn das meiner schwester gegenüber. mit ihr hatte das doch gar nix zu tun?!
findet sie das ok, dass ich hier taxi spielen soll im 9. monat schwanger? momentan mag der sprit vielleicht billig sein, aber das heißt noch lange nicht dass ich in den tank pinkel!! warum soll ich von hier nach mendig fahren, naddel abholen, zum mäcces fahren, damit die sich was holen kann, von da aus zu mir fahren, damit wir hier sitzen und uns langweilen, und dann wieder nach mendig fahren um die heim zu fahren, und dann wieder zu mir heim.... jetzt mal ernsthaft... von hier bis zu der sind zwar nur 4 km, aber wenn ich das alles zusammen rechne, dann bin ich auch schon wieder fast 20 km gefahren, sinnlos hin und her..... ich bin doch nicht bimbo!!!!! ich wöllt meine mutter sehen, wenn ich sagen soll die soll mal so fahren... dann sagt die "geh doch zu fuß!"
(ok das würd sie sicher nicht sagen, aber fahren würd sie das auch nich!)
26.11.2008 20:30
Naja, Deine Mama.....naja.....sie ist ne Mama!
Ich könnte mich manchmal auch über meine Mutter aufregen, aber in welcher Familie ist das nicht so?!?!?
Meine Mutter wohnt ja mit meinem Stiefvater zusammen in unserem Haus und somit kommen, wenn auch selten, hier und da mal Auseinandersetzungen!
Meist sind die aber innerhalb von kurzer Zeit wieder vergessen!
Ich könnte mich manchmal auch über meine Mutter aufregen, aber in welcher Familie ist das nicht so?!?!?
Meine Mutter wohnt ja mit meinem Stiefvater zusammen in unserem Haus und somit kommen, wenn auch selten, hier und da mal Auseinandersetzungen!
Meist sind die aber innerhalb von kurzer Zeit wieder vergessen!
26.11.2008 20:34
Hast Du Deiner Mutter das genau so erklärt?
Also verständlicher hätte man das doch wirklich nicht erklären können!
Aber mal im Ernst...ist doch schade das man den Tank nicht voll pinkeln kann!
Also verständlicher hätte man das doch wirklich nicht erklären können!
Aber mal im Ernst...ist doch schade das man den Tank nicht voll pinkeln kann!
26.11.2008 20:35
Boah....ich bombe zwar nun wieder das Forum voll, aber ich wollte nur schnell bescheid sagen, das ich mir was zu Essen mache!
26.11.2008 20:35
ja morgen is die sache auch wieder vom tisch, ich kann auch nich nachtragend sein udn bin dann auch zu friedliebend
aber HEUTE abend könnte ich mich darüber jetzt pausenlos aufregen... so ne scheiße, echt, wenn ich sowas schon höre *grrrrr*
mixi, hast du ernsthaft in der 12. woche schon 10 kilo zugenommen?
das bringt mich tatsächlich wieder zum lachen
ich hatte in der 14. woche 2,4 kilo mehr und hab vom frauenarzt dermaßen einen auf den sack gekriegt, dat war nich mehr schön
aber HEUTE abend könnte ich mich darüber jetzt pausenlos aufregen... so ne scheiße, echt, wenn ich sowas schon höre *grrrrr* mixi, hast du ernsthaft in der 12. woche schon 10 kilo zugenommen?
das bringt mich tatsächlich wieder zum lachen
ich hatte in der 14. woche 2,4 kilo mehr und hab vom frauenarzt dermaßen einen auf den sack gekriegt, dat war nich mehr schön
26.11.2008 20:36
Hi,
meine Freundin war da und hat Bad geputzt. Jetzt ist mal der Fliesenschleier von den Wänden. Außerdem Dusche und Whirlpool. Hab etwas geholfen, aber nur bei den Wandfliesen, was bis zum Kopf ging. Zwischendurch hingesetzt. Bauch ist heute Abend leider wieder hart.
@babe, habe ich auch. Sind leider Vorwehen bei mir.
@diamanti? glaube Du hast gefragt. GMH wird bei mir erst gemessen, seitdem ich dauernd Wehen habe. Beim Tasten ist bei mir alles ok, aber trotzdem ist GMH verkürzt.
@lolana, dann nehm ich jetzt noch eine mehr. Dann liege ich bei 750mg. Schadet ja nicht.
@tiffy, blöd, ist doch klar, dass man in der ss abends nicht immer Lust hat. Sollten die auch verstehen.
@all, habt ihr manchmal auch das Gefühl, als gluckerts bei Euch im Bauch. Wie Bläschen und fühlt sich manchmal wie elektrisiert an?
meine Freundin war da und hat Bad geputzt. Jetzt ist mal der Fliesenschleier von den Wänden. Außerdem Dusche und Whirlpool. Hab etwas geholfen, aber nur bei den Wandfliesen, was bis zum Kopf ging. Zwischendurch hingesetzt. Bauch ist heute Abend leider wieder hart.
@babe, habe ich auch. Sind leider Vorwehen bei mir.
@diamanti? glaube Du hast gefragt. GMH wird bei mir erst gemessen, seitdem ich dauernd Wehen habe. Beim Tasten ist bei mir alles ok, aber trotzdem ist GMH verkürzt.
@lolana, dann nehm ich jetzt noch eine mehr. Dann liege ich bei 750mg. Schadet ja nicht.
@tiffy, blöd, ist doch klar, dass man in der ss abends nicht immer Lust hat. Sollten die auch verstehen.
@all, habt ihr manchmal auch das Gefühl, als gluckerts bei Euch im Bauch. Wie Bläschen und fühlt sich manchmal wie elektrisiert an?
26.11.2008 20:42
So, bin wieder da!
Bin mal gespannt ob das schmeckt! *lacht*
Jups....ich hab unheimlich schnell und viel zugenommen!
Gut, ich hatte vor der SS ja auch nur 49 Kilo bei....ich trau es mich kaum zu sagen.....177cm Körpergröße!
Mittlerweile wiege ich ja schon 21 Kilo mehr als vor der SS und mein Arzt ist......super zufrieden mit mir!
Bin mal gespannt ob das schmeckt! *lacht*
Jups....ich hab unheimlich schnell und viel zugenommen!
Gut, ich hatte vor der SS ja auch nur 49 Kilo bei....ich trau es mich kaum zu sagen.....177cm Körpergröße!
Mittlerweile wiege ich ja schon 21 Kilo mehr als vor der SS und mein Arzt ist......super zufrieden mit mir!
26.11.2008 20:45
bomb du ruhig mixi, ich finds ok
erzähl mal, wie war james blunt? ich durchforste grad dein profil
ich will milchreis... mach ich mir jetzt noch einen?? hmpf... ich könnt irgendwas essen
man ich muss immer fressen wenn ich heule... ohne scheiß. beim heulen oder danach. kraft wieder auftanken
ja, das hab ich ihr GENAU SO erklärt, dann heißt es "das ist ja gar nicht wahr!" meine schwester würd ja immer alles tun.....
und dann 10 minuten später sagt sie "nee das hab ich nie gesagt. ich hab deiner schwester eben auch schon gesagt dass das nich sein kann!"
egal... lassen wir das, ich stell noch paar bilder ein, das ist sinnvoller
mein adventskranz:
flur:
erzähl mal, wie war james blunt? ich durchforste grad dein profil
ich will milchreis... mach ich mir jetzt noch einen?? hmpf... ich könnt irgendwas essen
man ich muss immer fressen wenn ich heule... ohne scheiß. beim heulen oder danach. kraft wieder auftanken
ja, das hab ich ihr GENAU SO erklärt, dann heißt es "das ist ja gar nicht wahr!" meine schwester würd ja immer alles tun.....
und dann 10 minuten später sagt sie "nee das hab ich nie gesagt. ich hab deiner schwester eben auch schon gesagt dass das nich sein kann!"
egal... lassen wir das, ich stell noch paar bilder ein, das ist sinnvoller
mein adventskranz:
flur:
26.11.2008 20:47
Uiii tiffy sieht wirklich schön aus...
Mache morgen erst Fotos... Jetzt esse ich nen Pinguin hmm lecker...
Mache morgen erst Fotos... Jetzt esse ich nen Pinguin hmm lecker...
26.11.2008 20:49
@mixi
ich find auch dass du in keinster weise fett aussiehst.....
im gegensatz zu mir
aber is halt krass zu lesen
12. woche, 10 kilo mehr
ich hatte 2003 noch 60 kilo.. dann im frühjahr 2004 cortison genommen. 6 monate.. nach den ersten 6 wochen bin ich morgens aufgestanden und hatte 28 kilo mehr auf den rippen
und überall dehnungsstreifen. kam mir echt so vor als wär das über nacht gegangen
irgendwann hatte ich dann 90 kilo.
2007 hab ichs endlich geschafft auf 73 kilo runterzukommen....
und zu beginn der ss hatte ich dann 76 kilo...
bei 1,61m. und nach der ss möcht ich , wenn ich eh schonmal dran bin (
), zurück auf 60 kilo. damit war ich nich rappeldürr, aber zufrieden
ich find auch dass du in keinster weise fett aussiehst.....
im gegensatz zu mir
aber is halt krass zu lesen
12. woche, 10 kilo mehr
ich hatte 2003 noch 60 kilo.. dann im frühjahr 2004 cortison genommen. 6 monate.. nach den ersten 6 wochen bin ich morgens aufgestanden und hatte 28 kilo mehr auf den rippen
und überall dehnungsstreifen. kam mir echt so vor als wär das über nacht gegangen
irgendwann hatte ich dann 90 kilo.
2007 hab ichs endlich geschafft auf 73 kilo runterzukommen....
und zu beginn der ss hatte ich dann 76 kilo...
bei 1,61m. und nach der ss möcht ich , wenn ich eh schonmal dran bin (
), zurück auf 60 kilo. damit war ich nich rappeldürr, aber zufrieden
26.11.2008 20:50
@ werdende
Boah....wat für ne schöne Braut!
Ich hab nur standesamtlich geheiratet und da war ich rot....also....ich hatte ein rotes Kleid an! *schwärm*
@ Tiffyhasischatzipupsi
James Blunt.....Mensch....ich mochte die Heulsuse ja nun gar nicht....aber das Konzert war einfach nur der Knaller!
Ich kann echt nicht beschreiben, wie schön es war!
Der hat sich live sowas von genial angehört, das war echt der Burner!
Und ich stand in der VIP Lounge und war mit meinem Bauch am mit singen und tanzen!
Boah....wat für ne schöne Braut!
Ich hab nur standesamtlich geheiratet und da war ich rot....also....ich hatte ein rotes Kleid an! *schwärm*
@ Tiffyhasischatzipupsi
James Blunt.....Mensch....ich mochte die Heulsuse ja nun gar nicht....aber das Konzert war einfach nur der Knaller!
Ich kann echt nicht beschreiben, wie schön es war!
Der hat sich live sowas von genial angehört, das war echt der Burner!
Und ich stand in der VIP Lounge und war mit meinem Bauch am mit singen und tanzen!
26.11.2008 20:51
uiii tiffy, das hast du aber schön dekoriert. und der Adventskranz ist auch sehr schön. Milchreis habe ich mir vorgestern gemacht. und als er dann endlich fertig war, hatte ich gar keinen Appetit mehr drauf.
heute nachmittag habe ich nochmal davon gegessen, mit Apfelmus, lecker.
ich glaube ich muss am Wochenende doch noch ein bisschen Deko kaufen. meins scheint mir jetzt erst recht zu wenig. mal gucken, ob ich was günstiges sehe.
heute nachmittag habe ich nochmal davon gegessen, mit Apfelmus, lecker. ich glaube ich muss am Wochenende doch noch ein bisschen Deko kaufen. meins scheint mir jetzt erst recht zu wenig. mal gucken, ob ich was günstiges sehe.
26.11.2008 20:52
ich find ihn toll
aber die karten sind doch so irre teuer, oder? ich bin immer zu geizig für konzerte wiel ich denke mir "von irgendwem die cd brennen und dazu tanzend und gröhlend durch die wohnung laufen tuts auch"
aber die karten sind doch so irre teuer, oder? ich bin immer zu geizig für konzerte wiel ich denke mir "von irgendwem die cd brennen und dazu tanzend und gröhlend durch die wohnung laufen tuts auch"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt