januar babys 2009
26.11.2008 20:09
Also mein Mann und ich schenken uns eigentlich nie was....also....zumindest nicht zu Weihnachten!
Wir machen uns über das Jahr verteilt immer kleine Geschenke...!
Und das größte Geschenk trag ich ja nun in mir....!
Wir machen uns über das Jahr verteilt immer kleine Geschenke...!
Und das größte Geschenk trag ich ja nun in mir....!
26.11.2008 20:13
ach meine schwester mal wieder....
seit wochen fragt die mich "machen wir heut was? fahrn wir zu naddel?" und das fällt der jedes mal abends um 8 oder noch viel später ein...
und jedesmal sag ich "ich will so spät nix mehr machen, mir is das zu spät mitten in der woche, ich bin platt vom tag, udn ich will einfach meine ruhe." jedesmal aufs neue geht dann die diskussion los... "du machst gar nix mehr.... du willst überhaupt nix mehr mit uns machen... stell dich nich so an.... warum denn nicht... och bitte....." etc....
seit gut 2 wochen frag ich "kannst du runter kommen mir die fenster putzen helfen?" "jaja, ich komm"... bis heute war sie aber noch nich hier. weil sie dann jedesmal lieber schlafen geht oder sonst was macht, weil alles wichtiger ist immer wie mir zu helfen...
gestern hab ich ne halbe stunde gebettelt sie soll mit mir doch grad zum arzt fahren, ich will nich alleine fahren. nee da hat sie kein bock drauf gehabt, will lieber sich ne stunde hinlegen...
gestern abend schreibt sie dann besagter naddel (ne gemeinsame freundin), die soll mich anrufen und betteln dass wir was machen, weil sie (meine schwester) jetzt halt grad unbedingt was machen will.....
dann bin ich wieder gut genug... dann soll ich wieder springen...
heute das selbe wieder.... "fahrn wir zu naddel?" ich sag ihr zum millionsten mal nein und wieder kommt die gleiche diskussion. und dann hab ich ihr ganz klar gesagt, dat sie mich nie wieder fragen soll, dass ich keine lust habe, und dass ich abends um 8 oder 9 nicht mehr aus dem haus gehe, dass ich dann platt bin vom tag, dass mir einfach alles zu anstrengend ist, und dass ich vor allem kein bock hab den ganzen abend im mäcces zu sitzen, wo ich sinnlos geld ausgebe und wo mir noch schlecht wird, wenn ich das die ganze zeit rieche (ich HASSE mcdonalds)..... sie soll mich einfach NIE WIEDER fragen...
dann ruft mich doch tatsächlich meine mutter an ?! das könnte ja wohl nich sein, meine arme schwester würde jetzt daheim sitzen und heulen... ja und wer fragt mich mal wies mir geht????
dann hab ichs ihr erklärt, dann krieg ich zu hören "das ist ja gar nicht wahr!"
aha, bilde ich mir das also nur ein, dass ICH die fenster geputzt habe, und und und, weil madame immer besseres zu tun hatte??
und zur krönung kam dann noch "du weißt ja gar nicht, wie weh du MIR damit tust!" (von meiner mutter)
bitte was?????? was hab ich ihr denn jetzt getan?? mischt sich in sachen, die sie nix angehen, von denen sie gar keine ahnung hat, und ich bin noch schuld???
ich krieg mich hier gar nich mehr ein vor heulen....
seit wochen fragt die mich "machen wir heut was? fahrn wir zu naddel?" und das fällt der jedes mal abends um 8 oder noch viel später ein...
und jedesmal sag ich "ich will so spät nix mehr machen, mir is das zu spät mitten in der woche, ich bin platt vom tag, udn ich will einfach meine ruhe." jedesmal aufs neue geht dann die diskussion los... "du machst gar nix mehr.... du willst überhaupt nix mehr mit uns machen... stell dich nich so an.... warum denn nicht... och bitte....." etc....
seit gut 2 wochen frag ich "kannst du runter kommen mir die fenster putzen helfen?" "jaja, ich komm"... bis heute war sie aber noch nich hier. weil sie dann jedesmal lieber schlafen geht oder sonst was macht, weil alles wichtiger ist immer wie mir zu helfen...
gestern hab ich ne halbe stunde gebettelt sie soll mit mir doch grad zum arzt fahren, ich will nich alleine fahren. nee da hat sie kein bock drauf gehabt, will lieber sich ne stunde hinlegen...
gestern abend schreibt sie dann besagter naddel (ne gemeinsame freundin), die soll mich anrufen und betteln dass wir was machen, weil sie (meine schwester) jetzt halt grad unbedingt was machen will.....
dann bin ich wieder gut genug... dann soll ich wieder springen...
heute das selbe wieder.... "fahrn wir zu naddel?" ich sag ihr zum millionsten mal nein und wieder kommt die gleiche diskussion. und dann hab ich ihr ganz klar gesagt, dat sie mich nie wieder fragen soll, dass ich keine lust habe, und dass ich abends um 8 oder 9 nicht mehr aus dem haus gehe, dass ich dann platt bin vom tag, dass mir einfach alles zu anstrengend ist, und dass ich vor allem kein bock hab den ganzen abend im mäcces zu sitzen, wo ich sinnlos geld ausgebe und wo mir noch schlecht wird, wenn ich das die ganze zeit rieche (ich HASSE mcdonalds)..... sie soll mich einfach NIE WIEDER fragen...
dann ruft mich doch tatsächlich meine mutter an ?! das könnte ja wohl nich sein, meine arme schwester würde jetzt daheim sitzen und heulen... ja und wer fragt mich mal wies mir geht????
dann hab ichs ihr erklärt, dann krieg ich zu hören "das ist ja gar nicht wahr!"
aha, bilde ich mir das also nur ein, dass ICH die fenster geputzt habe, und und und, weil madame immer besseres zu tun hatte??
und zur krönung kam dann noch "du weißt ja gar nicht, wie weh du MIR damit tust!" (von meiner mutter)
bitte was?????? was hab ich ihr denn jetzt getan?? mischt sich in sachen, die sie nix angehen, von denen sie gar keine ahnung hat, und ich bin noch schuld???
ich krieg mich hier gar nich mehr ein vor heulen....
26.11.2008 20:14
Ach sehr schön, mixi... wir haben uns auch so abgesprochen. Ich habe nur überlegt, ob ich da nicht wieder jemanden damit verletzen würde...
Meine Ma fragt immer mit so einem Unterton "und, was hat er dir geschenkt???" Aber mein Mann ist über die Regel auch sehr froh. Wir schenken uns auch immer übers Jahr verteilt Dinge bzw. leisten uns Dinge, wenn das Geld entsprechend da ist.
Meine Ma fragt immer mit so einem Unterton "und, was hat er dir geschenkt???" Aber mein Mann ist über die Regel auch sehr froh. Wir schenken uns auch immer übers Jahr verteilt Dinge bzw. leisten uns Dinge, wenn das Geld entsprechend da ist.
26.11.2008 20:14
*kopfkratzt*
Wer heisst hier SISSI und hat mich bei WKW geklickt?
Sooooofort raus mit der Sprache!
Wer heisst hier SISSI und hat mich bei WKW geklickt?
Sooooofort raus mit der Sprache!
26.11.2008 20:18
oh tiffy,
Ich weiß hier nicht mal, was ich dir raten kann. Auf jeden Fall kann ich dazu sagen, dass ich da voll hinter deiner Ansicht stehe. Ich meine, sie dürfen ja nicht vergessen, dass du hochschwanger bist!!!
Ich habe nur einen älteren Bruder und der ist eher unkompliziert.
Ich weiß hier nicht mal, was ich dir raten kann. Auf jeden Fall kann ich dazu sagen, dass ich da voll hinter deiner Ansicht stehe. Ich meine, sie dürfen ja nicht vergessen, dass du hochschwanger bist!!! Ich habe nur einen älteren Bruder und der ist eher unkompliziert.
26.11.2008 20:19
Oh man tiffy, das tut mir echt leid. Wissen die net das du schwanger bist...??? Ist doch klar das du net ständig lust hast abends weg zu gehen... Man man sowas verstehe ich net... Du arme drücke dich mal ganz doll... Hoffe die bekommen sich mal wieder ein... Und weißte mal für ne Stunde schnell vorbei kommen und Fenster putzen ist ja wohl kein Problem... Das ist doch echt blöd... Wie alt ist deine Schwester?
26.11.2008 20:19
Zitat von Tiffylein:
@ mixi
sissi ist werdende![]()
wer ist wie was wer wo????
26.11.2008 20:22
die Nanny: wenn ich das jetzt schon sehe ... der müsste man doch die Kinder wegnehmen. Ich verstehe sowas nicht. Es gibt so viele Frauen, die sich ein Kind wünschen und keine bekommen können und solche ...
26.11.2008 20:23
boah die Mutter bei der Super Nanny würde ich gern eine rein hauen aber so richtig... Der arme Junge... Blöde Kuh...
26.11.2008 20:25
Eijeijeijeijei @ Tiffy
Da hattest Du ja nun gerade die Serie!
Dann geb ich nunmal meinen Snef dazu ab!
1. Deine Mutter müsste eigentlich wissen, das sie das ja nun nichts angeht!!!
2. Deine Schwester kommt sicherlich nicht so wirklich damit klar, das Du nun nicht mehr so erreichbar für sie bist!
Sie weiss sicherlich nicht, wie es ist schwanger zu sein und ich denke, das wir Dir hier alle nachfühlen können wie es Dir abends geht...denn uns allen geht es genau so!
Ich bin jetzt auch froh, das ich hier sitzen und die Ruhe genießen kann!
Genau das selbe Thema ist die Unterstützung in Sachen Fenster putzen oder der Hausputz generell!
Deine Schwester versteht nicht, das das nun alles nicht mehr so einfach für Dich ist!
Schlussendlich sollte hier niemand dem Anderen böse sein, doch das ist natürlich mal wieder leichter gesagt als getan denn viele Dinge schaukeln sich einfach automatisch hoch!
Da hattest Du ja nun gerade die Serie!
Dann geb ich nunmal meinen Snef dazu ab!
1. Deine Mutter müsste eigentlich wissen, das sie das ja nun nichts angeht!!!
2. Deine Schwester kommt sicherlich nicht so wirklich damit klar, das Du nun nicht mehr so erreichbar für sie bist!
Sie weiss sicherlich nicht, wie es ist schwanger zu sein und ich denke, das wir Dir hier alle nachfühlen können wie es Dir abends geht...denn uns allen geht es genau so!
Ich bin jetzt auch froh, das ich hier sitzen und die Ruhe genießen kann!
Genau das selbe Thema ist die Unterstützung in Sachen Fenster putzen oder der Hausputz generell!
Deine Schwester versteht nicht, das das nun alles nicht mehr so einfach für Dich ist!
Schlussendlich sollte hier niemand dem Anderen böse sein, doch das ist natürlich mal wieder leichter gesagt als getan denn viele Dinge schaukeln sich einfach automatisch hoch!
@ werdende
15... danke dir....
@ aniba
bei wkw
mixi hat gefragt wer hier sissi heißt udn sie geklickt hat
udn dann hab ich gesagt, dass werdendemama sissi heißt
doch die wissen, dass ich schwanger bin...... aber scheinbar können sie sich das nicht vorstellen... und ich bin der leittragende...
am meisten reg ich mich über meine MUTTER auf..... was soll denn das???
15... danke dir....
@ aniba
bei wkw
mixi hat gefragt wer hier sissi heißt udn sie geklickt hat
udn dann hab ich gesagt, dass werdendemama sissi heißt
doch die wissen, dass ich schwanger bin...... aber scheinbar können sie sich das nicht vorstellen... und ich bin der leittragende...
am meisten reg ich mich über meine MUTTER auf..... was soll denn das???
ich komm später wieder, ich will mich mal auf die Couch legen - der Rücken macht langsam nicht mehr so richtig mit, da ich immer auf dem Chefsessel fletzen muss, damit der Kleine Platz hat
Bis gleich
Bis gleich
26.11.2008 20:26
Aaaaaaaaaaaaaaah!
Dann hallo Sissi!
Dann klick ich doch mal glatt zurück!
Dann hallo Sissi!
Dann klick ich doch mal glatt zurück!
26.11.2008 20:27
Ja ich bin Sissi
...
Ja von deiner Mama verstehe ich das auch nicht. Die hat doch auch 2 Kinder bekommen. Die muss doch wissen wie das ist ....
Tust mir echt leid...
... Ja von deiner Mama verstehe ich das auch nicht. Die hat doch auch 2 Kinder bekommen. Die muss doch wissen wie das ist ....
Tust mir echt leid...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt