Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:05
ich hätt auch gern 47 kilo nach der ss

naja gut, bleiben wir realistisch, ich arbeite wieder auf die 60 hin. das würd mich echt glücklich machen...
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:05
Kompliziert....aber ich habe es verstanden!
Ja, das war schon ein echter Hammer!
Sascha ist übrigens mein Ex-Freund!
Ich war mit ihm vor 6 Jahren für 1 1/2 Jahre zusammen!
Er ist wirklich ein lieber Kerl, aber auch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) chaotisch!

mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:06
@ Jacky
Naja....die Rundungen hatte ich schon immer!
Hatte immer genug Ti**en , gut.....mein Po hätte immer was größer sein können, aber ich sah auch nie wirklich wie ne Bohnenstange aus!
Moment...ich guck mal ob ich Bildchen finde!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:07
ja hammer wars schon... glaub nich dass ich den kenne. aber da sieht man mal wieder wie klein die welt ist

ja.. zudem war das der beste freund von einem meiner stiefbrüder.... ich kannte den zwar trotzdem nich, aber war schon übel... wir waren grad in mendig in der halle nen 30. geburtstag am feiern, als die nachricht kam. naja udn viele kannten den, und viele kannten auch den fahrer. war nich mehr so dolle dann

kennst du leute aus mendig?
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 22:08
ne ne geh mal schön selber für mich holt auch keiner was.
47 kg willste nicht wirklich tiffy also ich hab mich nicht richtig wohl gefühlt und ich finds auch schlimm wenn ich bilder von damals sehe wie dürr ich mal war.so 55 kg ist dann schon ok.du bist ja auch nur 1,63 oder so?
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:15
1,61m.
ich war nie extrem schlank oder so, aber mit den 60-65kg hab ich mich immer wohl gefühlt, konnte tragen was ich wollte und sah nicht schlecht aus damit... und da möchte ich gern wieder hin. darauf arbeite ich erstmal hin. dann seh ich weiter obs reicht oder nicht, aber dahin zu kommen wird erstmal ein harter weg aber ich mach mir keinen kopf, kommt wie es kommen soll. ich weiß es kommt nicht von selber, aber wenn ich im endeffekt auf ausgangsgewicht hängen bleibe, dann ist es auch ok, dann ist es eben so... ich will nicht krampfhaft abnehmen. ich lass mir zeit, dann bringts auch mehr.

moah diese paypal kacke macht mich wahnsinnig
sonne
4438 Beiträge
26.11.2008 22:18
So, habe gerade mit meiner Kollegin telefoniert. Sie vertritt mich und übernimt jetzt alle Veranstaltungen bis Jahresende. Finde ich sehr lieb, dann kann ich andere SAchen fertig machen, wenn ich noch mal arbeiten darf.
Madita hat gerade tierisch Schluckauf. Armes Mäuschen. Bebt bis zum Po.

@mixi, hatte ich auch. Sie lag da mit dem Köpfchen nach unten. Nach 3 Tagen war es wieder weg. Phasenweise kommt es wieder.

Ich habe heute Abend wieder tierisch Hunger. Es gab 1 Teller Frühlingssuppe und 2 Brote, danach 2 Jaffakekse. WEnn mein Mann lieb ist, holt er mir jetzt noch Amarenaeis.
26.11.2008 22:18
huhu meld mich auch mal kurz.. soweit ist alles wiedr im butter aber die gefahr bleibt trotzdem das es bei zu grosser anstrengung zur ner frühgeburt führen kann..

bin gerade aus der wanne gestiegen mein kleiner ist sehr aktiv und nun hau ich mich hin morgen heisst es dan vorhänge nähen kotzt mich gar ned an aber ist ja für meine kidis.. das sie am tage oderso auch mal schlafen können da die läden nicht mal richtig abdunkeln und gilu ansonsten nicht schläft wen es ein bisschen heller ist er braucht es gaaaaaaanz dunkel
wird wieder ne heiden arbeit löl

so dan gute nacht mädels

p.s ich gehöre nun auch zu den UFÜ
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:22
oh neiiiiiiiiin ist morgen donnerstag?? ich muss morgen um halb 10 bei der akupunktur sein das heißt früh aufstehen... und meine mama wollte doch kommen fenster putzen moah jetz muss ich meine schwester anrufen un der sagen, die soll der nen zettel hinlegen, weil die ja nich daheim is... *nerv*

ich hasse es anzurufen und einen auf "alles ist toll" zu machen. ich hab aber auch kein bock genervt zu sein, dann diskutiert die wieder mit mir
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:24
@ Tiffy

Aus Mendig kenne ich nur eine Franzi.....nun frag mich aber nicht wie die mit Nachnamen heisst!
Ich glaube, sonst kenne ich da keinen!

@ Jacky

Hier mal ein paar Bilder die ich auf die Schnelle gefunden habe!
Ich als Coyote 2008

Meine Hochzeit 2005

Weihnachten 2005 bei der Schwiegermutter

2006 auf der Willkommensfete von meiner Schwägerin nach einem Jahr USA

Also alles in allem.....dünne lange Beine, wenig Po, aber obenrum passt eigentlich alles! *grübel*
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 22:24
das glaub ich dir kannste deine ma nicht auf handy ereichen?
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 22:28
schöne fotos .find dich auch nicht so dünn wenn ich mich dagegen sehe wie ich damals aussah also ich fand mich jedenfalls zu dünn hab jetzt leider auf die schnelle kein foto und die sind auch alle eingeklebt vielleich find ich ja mal noch eins
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:28
Ja, das wäre nun auch nichts für mich.....!
Aber wenn Du ganz schnell redest, ist das Telefonat auch ganz schnell vorbei! *lacht*
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:30
@ Jacky

Zu dünn habe ich mich auf jeden Fall gefühlt, deswegen mecker ich auch eigentlich nicht über die 21 Kilo die ich nun schon bisher in der SS zugenommen habe!
Ich würde nach der SS am liebsten über 60 Kilo bleiben, aber ob das mal so hin haut?
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:36
Ha ha ha.....ich werf mich weg!!!!
Ich hab die gerade unter dem Namen bei WKW gesucht und genau die Fanzi meine ich!
Ich fand das damals so geil als ich mit dem Sascha zusammen war.
Ich saß am Fussballplatz und hab ein Snickers gegessen und Fanzi saß neben mir, schaute mich an und fragte:"Du Tina.....wie schmeckt das?"
Ich dann so: " ja, wie so ein Snickers halt schmeckt!"
Franzi: " Ja, ich weiss das aber nicht!"
Tina: " Wie Du weisst das nicht???......Hast Du noch nie ein Snickers gegessen?"
Franzi: " Neeeee....zu Hause gibt es sowas nicht und von meinem Taschengeld habe ich mir sowas nie gekauft!"

***KOPPKLATSCHT***

Hallo???? Franzi war da 17 oder so.....! Ich hab mich ja bald weg geschmissen vor lachen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt