januar babys 2009
26.11.2008 22:58
Ok danke tiffy. Meine Hebi macht das ja auch. Wenn mein Arzt da was sagt wegen dem WAsser mache ich das auch...
Hast du jetzt schon weniger Wasser? Oder wie meinst du es das es dir hilft?
26.11.2008 22:59
werdende das kenn ich bin auch müde und kann nicht schlafen und das jeden tag.im moment lese ich in der hoffnung das ich besser schlafen kann.ich dreh mich nur von einer seite auf die andere und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin drückt die blase und das ganze geht von vor los
26.11.2008 22:59
ich hab scheinbar überall wasser... ringe kann ich schon seit 8-10 wochen nicht mehr anziehen. an der beerdigung meines opas ist mir aufgefallen dass ichs in den beinen auch hab, weil ich die stiefel, in die ich sonst noch ne hand stecken konnte, nicht mehr zubekommen habe. mittlerweile merk ichs beim laufen oder beim sitzen auch in den füßen, jenachdem wie ich die füße bewege. und der narkose arzt hat meinen rücken abgetastet wegen PDA und meinte da is auch einiges an wasser....
ich gucke noch men in trees
@mixi
wenn die tankstelle noch aufhätte würd ich dir eins bringen, aber so komm ich leider nich mehr bis zu dir
ich gucke noch men in trees
@mixi
wenn die tankstelle noch aufhätte würd ich dir eins bringen, aber so komm ich leider nich mehr bis zu dir
26.11.2008 23:00
@werdende
So eine Mail hatte ich auch vor Zeit bei WKW!
Und ganz ehrlich....ich hab erst mal meine Mutter angerufen und gefragt ob ich sowas wie ne Cousine habe!
Meine Mutter bestätigte mir das dann auch noch und ich bin ja bald vom Stuhl gefallen!
Da das aber die Seite von meinem Vater ist, zu dem ich auch keinen Kontakt mehr habe, hat es mich natürlich auch nicht gewundert, das ich diese Cousine + die zwei Anderen Cousinen die dann noch dazu kamen nicht kenne!
Ja, müde bin ich auch immer, aber mit dem Schlafen ist das echt eine Sache!
Auf der Couch kann ich nachmittags meist ein bis zwei Stunden schlafen, aber nachts im Bett geht gar nichts!
Ich laufe manchmal 4 Mal auf die Pipibox und dann kann ich einfach nicht mehr einschlafen, wenn ich überhaupt schon geschlafen habe!
Ich wüsste echt gerne mal woran das liegt!
Ach so....und was das lästern angeht......das muss auch mal sein!
Ich hoffe nur, das sie das hier niemals lesen wird!
So eine Mail hatte ich auch vor Zeit bei WKW!
Und ganz ehrlich....ich hab erst mal meine Mutter angerufen und gefragt ob ich sowas wie ne Cousine habe!
Meine Mutter bestätigte mir das dann auch noch und ich bin ja bald vom Stuhl gefallen!
Da das aber die Seite von meinem Vater ist, zu dem ich auch keinen Kontakt mehr habe, hat es mich natürlich auch nicht gewundert, das ich diese Cousine + die zwei Anderen Cousinen die dann noch dazu kamen nicht kenne!
Ja, müde bin ich auch immer, aber mit dem Schlafen ist das echt eine Sache!
Auf der Couch kann ich nachmittags meist ein bis zwei Stunden schlafen, aber nachts im Bett geht gar nichts!
Ich laufe manchmal 4 Mal auf die Pipibox und dann kann ich einfach nicht mehr einschlafen, wenn ich überhaupt schon geschlafen habe!
Ich wüsste echt gerne mal woran das liegt!
Ach so....und was das lästern angeht......das muss auch mal sein!
Ich hoffe nur, das sie das hier niemals lesen wird!
26.11.2008 23:01
Zitat von werdendemama:
Ok danke tiffy. Meine Hebi macht das ja auch. Wenn mein Arzt da was sagt wegen dem WAsser mache ich das auch...
die hebi meinte zu mir, dass es bei den meisten frauen leider das wasser nicht mehr weg macht, aber dass es auf jeden fall hilt das kein neues eingelagert wird. und seitdem ich das erste mal zur aku war, hab ich nur noch 900g zugenommen, also entweder hab ich sogar wasser abgebaut, oder ich hab nix mehr eingelagert. denn davor hab ich konstant ab der 12. woche 1 kilo pro woche zugenommen
26.11.2008 23:01
Ja meinen Ehering musste ich auch abnehmen...
Schön das du das auch kennst... Ja die gute Blase, die kann nerven...
So Mädels nützt nichts ich versuche jetzt noch mal zu schlafen... Bis morgen...
Schön das du das auch kennst... Ja die gute Blase, die kann nerven...
So Mädels nützt nichts ich versuche jetzt noch mal zu schlafen... Bis morgen...
26.11.2008 23:02
tiffy lass dir doch vorher ein emla pflaster auf die hand machen das betäubt und da merkste den einstich net ganz so.hab mir damals die salbe davon drauf gemacht bevor ich mir mein tatoo hab stechen lassen
26.11.2008 23:03
@ Tiffy
Mach Dir mal keine Gedanken...ich bin ja nicht immer Autolos!!!!
Irgendwann stehe ich vor Deiner Tür und will ein Eis und weeeeeehe Dir, Du hast dann keins in der Gefriertruhe!
Mach Dir mal keine Gedanken...ich bin ja nicht immer Autolos!!!!
Irgendwann stehe ich vor Deiner Tür und will ein Eis und weeeeeehe Dir, Du hast dann keins in der Gefriertruhe!
26.11.2008 23:03
Zitat von mixi:
Ach so....und was das lästern angeht......das muss auch mal sein!![]()
Ich hoffe nur, das sie das hier niemals lesen wird!![]()
naja es ist sehr unwahrscheinlich dass sie ne januar 2009 mama wird
und ansonsten ist es unwahrscheinlich, wenn sie irgendwann mal ein kind kriegt, dass sie bis hierher den ganzen januar2009-mama- thread nachliest
26.11.2008 23:06
@ werdende
gute nacht
@ jacky
das hatte ich bei der letzten OP und ich habs trotzdem voll gemerkt als die mir das ding da reingestochen haben, deswegen bin ich ja vom tisch gesprungen und hiem gegangne, aus lauter frackigkeit
udn da ist auch das, wo ich am meisten angst vor habe bei der geburt
@ mixi
honey, dann lad ich dich zum eis ein, WEIL: meine gefriertruhe ist doch kaputt
also mach ich die grade leer, um sie dann endlich entsorgen zu können, also da kommt nix neues an eis rein...
gute nacht
@ jacky
das hatte ich bei der letzten OP und ich habs trotzdem voll gemerkt als die mir das ding da reingestochen haben, deswegen bin ich ja vom tisch gesprungen und hiem gegangne, aus lauter frackigkeit
udn da ist auch das, wo ich am meisten angst vor habe bei der geburt
@ mixi
honey, dann lad ich dich zum eis ein, WEIL: meine gefriertruhe ist doch kaputt
also mach ich die grade leer, um sie dann endlich entsorgen zu können, also da kommt nix neues an eis rein...
der körper bereitet sich darauf vor wenn das baby da ist was die schlaflosen nächte betrifft.deshalb kann man jetzt schon so schlecht schlafen was ich echt blöde finde
@ Werdende
Schlaf gut und träum wat feines!
Ich drücke Dir die Daumen, das Du mal eine schöne lange schlafreiche Nacht hast!!!!
Mein kleiner Hund liegt nun auch in der Kurve und pennt.....und schnarscht.....!!!
Schlaf gut und träum wat feines!
Ich drücke Dir die Daumen, das Du mal eine schöne lange schlafreiche Nacht hast!!!!
Mein kleiner Hund liegt nun auch in der Kurve und pennt.....und schnarscht.....!!!
26.11.2008 23:07
ich schlafe wie ein baby
und wenn ich heute nacht nicht schlafen kann, seid ihr schuld, weil ihrs heraufbeschworen habt
und wenn ich heute nacht nicht schlafen kann, seid ihr schuld, weil ihrs heraufbeschworen habt
26.11.2008 23:09
und ohne pda kommt nicht in frage?ich glaube du hattest aber mal geschrieben das du die nur zu erleichterung bekommst wegen deines asthmas
26.11.2008 23:10
@ Tiffy
hihihi....und ***ISCH ABE GAR KEINE GEFRIERTRUHE***!
Nur meine Mama und die steht im Keller!
Also muss ich dann zwei Etagen tiefer für ein Eis und deswegen kauf ich mir schon gar keins!
Bis ich unten und dann all die Treppen wieder hoch bin und auf der Couch sitze, habe ich schon keinen Hunger mehr auf ein Eis!
Hallo??? Ich bin schwanger....da muss das Essen griffbereit sein, sonst mag ich es schon nicht mehr!
Nix da einladen......wenn jemand eingeladen wird, bost Du erst einmal in mein Auto....ich hab naämlich Winterreifen!
hihihi....und ***ISCH ABE GAR KEINE GEFRIERTRUHE***!
Nur meine Mama und die steht im Keller!
Also muss ich dann zwei Etagen tiefer für ein Eis und deswegen kauf ich mir schon gar keins!
Bis ich unten und dann all die Treppen wieder hoch bin und auf der Couch sitze, habe ich schon keinen Hunger mehr auf ein Eis!
Hallo??? Ich bin schwanger....da muss das Essen griffbereit sein, sonst mag ich es schon nicht mehr!
Nix da einladen......wenn jemand eingeladen wird, bost Du erst einmal in mein Auto....ich hab naämlich Winterreifen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt