Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:39
DAS IST MEINE COUSINE
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 22:40
ich glaub da mußte erst noch ein zweites bekommen um 60 kg zu behalten kannste denn auch essen was du willst und nichts setzt an?bei mir war oder is es so hab mich damals auch durchchecken lassen war aber alles ok.aber mitlerweile bin ich zufrieden was das gewicht betrifft vorausgesetzt es ist nach der schwangerschaft wieder so.aber dafür hab ich jetzt voll orangenhaut bekommen ich glaube irgendwas gibt es immer was einen nicht passt.
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 22:41
Ihr habt euch ja toll zurück gehalten ...
Wegen kg... Ich habe vor 4 Jahren noch über 70 kg gewogen. Das war zu meinen Saufzeiten... Dann habe ich immer mehr abgenommen bis 61 kg. War dann auch zufrieden mit meiner Figur...
Leider habe ich trotzdem immer dicke Waden, mir passen keine Stiefel und in nem Mini sehe ich total blöd aus... Naja sende euch Fotos morgen... Als ich die gesehen habe konnte ich net glauben das ich mal sooo dick war...
Tiffy dein Gewicht ging aber immer hoch und runter wahnsinn und das nur von Kortison, du arme...
Bin auch nur am Essen, furchtbar..
Heute 2 Brötchen, 1 Pizza, Pinguin, Chips, 2 Riegen Merci, 1 Packung Giatto... Das war es glaube ich ... Jetzt esse ich noch ein paar Chips... Kann echt net schlafen...
@tiffy warum gehstn zur Akup. wieder wegen dem Wasser?
Ich kann net schlafen und ich finde es so kalt, bin aber voll müde... Mal sehen, wie der Abend noch wird...
@mixi hübsch, hübsch und noch mal hübsch...
@tiffy dir habe ich ja bei wkw geschreiben das du einfach nen super Blick hast...
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:45
@ Jacky

Naja, ein zweites Kind ist ja auch eigentlich geplant....also....das heisst wenn ich nach dem ersten noch eins will....was ich aber schon glaube!
Dann stehen meine Chancen ja gar nicht so schlecht!

@ Tiffy

Boah...wie peinlich...und ich hau gleich die übelste Geschichte von der raus! *lachmichweg*
Franzi war übrigens nach mir mit dem Sascha zusammen!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:46
hehe danke werdende
ich nenn es "foto-blick" jemand kommt mit der kamera und ich setz automatisch den blick auf *haha*

und ja, wegen dem wasser geh ich zur aku. hilft mir echt gut..... der narkose arzt meinte ja schon ich hätt schon so viel wasser dass er probleme bei der pda kriegt, wenn ich noch mehr einlagere
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:46
@ werdende

Oh wei lieb!
Danke für das Kompliment!
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:48
Wir machen einfach einen Zapfhahn an die Tiffy!
Tiffymedium.....das Wasser für die Welt!
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 22:49
Ist doch gut nen Fotoblick zu haben ...
Hm bin mal gespannt ob es bei mir auch so schlimm wird mit dem Wasser...
Was wird denn da gemacht? Wo kommen die Nadeln hin??? Ich hasse Nadeln, beim Blut abnehmen muss ich mich auch immer hin legen... Bin echt ne heulsusse...
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:50
Ach Du scheiss die Wand an!
Die und heiraten.....jööööö.....naja....normalerweise würde ich nun sagen, das sie erst mal heiraten muss um Sex haben zu können!
Also....von ihrer Erziehung her....!
Aber da weiss ich ja, das das schon zu spät ist! *lacht*
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:51
Zitat von mixi:

HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil

jetzt sind vor gegröhle die nachbarn aus dem bett gefallen, wetten?

ich muss jetzt grade 2 eis essen, weil meine gefriertruhe leer werden muss
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:53
Ich bin gerade auch voll die Heulsuse!
Zwischen Bauch und Brust die Schmerzen und jetzt kommen meine Rückenschmerzen auch wieder dazu!
Wenn ich wüsste, das es mir auf der Couch mit dem Laptop besser gehen würde, würde ich mich da hin setzen, aber ich glaube, das lohnt sich bei meiner Müdigkeit dann auch nicht mehr!
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 22:54
Uiii hier wird aber gelästert...
Mir hat heute bei WKW geschrieben, Hallo Sissi ich bin deine Cousine Andrea...
Ich habe keine Ahnung und kann mich kaum oder vielleicht auch net an sie erinnern... Freue mich natürlich total, Familie ist immer wichtig... Bin mal gespannt...
So jetzt genug Chips gegessen, muss mich echt zusammen reißen das ich den Sekt net auf mache... Hätte da echt super Lust drauf... Aber nein nein...
Bin mal gespannt wie viel ich in 3 Wochen zugenommen habe... Nächsten Freitag muss ich wieder hin...
Ich bin soooooooo müde, warum kann ich denn net schlafen...?
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 22:54
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:

HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil

jetzt sind vor gegröhle die nachbarn aus dem bett gefallen, wetten?

ich muss jetzt grade 2 eis essen, weil meine gefriertruhe leer werden muss

Boah.....wenn ich nun ein Auto hätte, würde ich zu Dir kommen und Dir ein Eis auf die Nase setzen und eins würde ich essen!
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 22:55
gott sei dank hab ich mit wasser noch nichts zu tun gehabt wo hast du das nur in den beinen?
aber dafür hab ich anderen sch....

man ich hab schon wieder bzw immernoch hunger weiß aber nicht worauf
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 22:55
@ mixi
hehe, ja, da müssen wir nicht drüber sprechen ihre schwester ist allerdings noch mehr die krönung, das is so ne "öko-tussi", wennde dir die schon anguckst, weißte bescheid

@werdende
also...
ich spring vom op tisch, weil man mir nen zugang in die hand legen will...
ich hab mir 4 jahre lang kein blutabnehmen lassen, aus angst
ich krieg panikattacken beim FA wenn die mir blut abnehmen
ich lass mir kein tattoo stechen, weils weh tun könnte
ich bin gegen nichts geimpft, aus angst vor der nadel...

und ich sage dir: akupunktur tut nicht weh!!! und wenn ich sowas sage, dann hat das schon nen gewissen wahrheitsfaktor, weil ich sonst wirklich vor allem angst hab, was nadeln sind

3 stück in jedes bein und 1 in jedes handgelenk.
die sind in so nem röhrchen drin. die setzt das röhrchen auf dein bein, klopft ganz leicht auf die nadel und schon sitzt die.... dann macht die das röhrchen weg, das merkst du gar nicht. udn dnan bleibste einfach mit den nadeln da 20 minuten sitzen.
die sind ein ganz klein bißchen dicker wie ein haar, also wirklich mega super dünn! und man merkts wirklcih nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt