januar babys 2009
29.11.2008 23:23
Ich kenn eine die hat ihre beiden Kinder in Andernach bekommen und jetzt mit dem 3. Kind schwanger ( Et 26.1) will sie auch wieder dort hin, ist das super glücklich.
29.11.2008 23:24
Halloooooooooooo
Wollt ihr 2 verschieden große Hängemöpse sehen????????????????? Mit Babybauch drunter???
Wollt ihr 2 verschieden große Hängemöpse sehen????????????????? Mit Babybauch drunter???
29.11.2008 23:25
@ Diamanti
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
Will sehen!
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
Will sehen!
29.11.2008 23:26
Ja das denke ich mir auch, bin eh so empfindlich an den Dingern, einerseits will ich stillen und werde es auch probieren, andererseits ist die vorstellung komisch.
Nächste Woche im GVK, gehts um das Thema, bin mal gespannt.
Nächste Woche im GVK, gehts um das Thema, bin mal gespannt.
29.11.2008 23:26
Ich AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCHHH HHHHHHHH
29.11.2008 23:27
@ Take
Da ich ja keinen GVK besuche, kannst Du ja mal hier berichten, was die Dir alles erzählt haben!
Da ich ja keinen GVK besuche, kannst Du ja mal hier berichten, was die Dir alles erzählt haben!
29.11.2008 23:29
Ok...dann mal los...man beachte die rechte Titte
Gott, die Brüste sind echt monstermäßig
Gott, die Brüste sind echt monstermäßig
29.11.2008 23:30
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auuuuuch!
sorry, bin etwas abwesend, meine schwester is noch hier, der fernseher brasselt auf mich ein und dazu bin ich grad das weihnachtsgeschenk meiner mama am bestellen.... wir haben uns jetzt für ne kette entschieden, die sie letztes jahr schon haben wollte. nu such ich hier rum
andernach wollt ich eigentlich auch erst entbinden.. ne freundin von mir ist auch super glücklich da... sie meinte da wäre eine dumme schwester, aber naja, die hat man überall
für mich ist mayen aber einfach viel naheliegender... und ich fühl mich wohl dort, mag die hebis alle die ich kenne, mag die schwestern die ich kenne, hab nicht unbedingt viel schlechtes gehört und das was ich gesehen habe/mitbekommen habe, gefällt mir einfach gut.
aber ich komm dihc dann mit dem kleinen paul besuchen mixi, wenn du in andernach VOR DICH HERDÜMPELST
l.... und das mit der schnitte war nich lustig....
sorry, bin etwas abwesend, meine schwester is noch hier, der fernseher brasselt auf mich ein und dazu bin ich grad das weihnachtsgeschenk meiner mama am bestellen.... wir haben uns jetzt für ne kette entschieden, die sie letztes jahr schon haben wollte. nu such ich hier rum
andernach wollt ich eigentlich auch erst entbinden.. ne freundin von mir ist auch super glücklich da... sie meinte da wäre eine dumme schwester, aber naja, die hat man überall
für mich ist mayen aber einfach viel naheliegender... und ich fühl mich wohl dort, mag die hebis alle die ich kenne, mag die schwestern die ich kenne, hab nicht unbedingt viel schlechtes gehört und das was ich gesehen habe/mitbekommen habe, gefällt mir einfach gut.
aber ich komm dihc dann mit dem kleinen paul besuchen mixi, wenn du in andernach VOR DICH HERDÜMPELST
l.... und das mit der schnitte war nich lustig....
29.11.2008 23:31
Diamanti
Wir wolln die Möpse sehn, Wir wolln die Möpse sehn, wir wolln, wir wolln die Möpse sehn.
Wir wolln die Möpse sehn, Wir wolln die Möpse sehn, wir wolln, wir wolln die Möpse sehn.
29.11.2008 23:34
@ Diamanti
Beim stillen bitte zuerst den rechten Tank leeren!
Ich muss zuerst links abtanken!
Beim stillen bitte zuerst den rechten Tank leeren!
Ich muss zuerst links abtanken!
Beim nächsten Gipsabdruck mit Klebeband die Titte hochbinden
sauuuuuuuuu geil diamanti
ich find sooo groß ist der unterschied von den brüsten gar nich
@gvk/stillen
also mein still-thema im gvk war echt abartig.... die hebi hats mir irgendwie total schlecht geredet..... also klar ist sie für stillen, aber wie sie das mit der puppe gezeigt hat und die art und weise wie sie darüber geredet hat, nee ich weiß auch nich..... da hatte ich kein bock mehr zu stillen, echt nich
ich find sooo groß ist der unterschied von den brüsten gar nich
@gvk/stillen
also mein still-thema im gvk war echt abartig.... die hebi hats mir irgendwie total schlecht geredet..... also klar ist sie für stillen, aber wie sie das mit der puppe gezeigt hat und die art und weise wie sie darüber geredet hat, nee ich weiß auch nich..... da hatte ich kein bock mehr zu stillen, echt nich
29.11.2008 23:36
Zitat von mixi:
@ Diamanti
Beim stillen bitte zuerst den rechten Tank leeren!![]()
Ich muss zuerst links abtanken!![]()
Wußt ja schon immer das die rechte ein wenig größer ist aber das da
Als wirs abgenommen haben, hab ich echt so gedacht...ja *kopfkratz*
Klebeband, das ist gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt