januar babys 2009
01.12.2008 17:51
So ich muss mich jetzt mal auskotzen.
HAbe meiner Freundin am Wochenende eine Email geschrieben während wir James Bond daheim geschaut haben. HAtte echt voll die Rückenschmerzen und bei mir drückt immer alles extrem vorne in der Nähe vom Magen. Schreibt dir mir tatsächlich zurück, ich soll nicht heulen, ich habs mir so ausgesucht.
BOAH
Habe dann jenes geantwortet
Glaub mir ich heule nicht, wenn du mal die Schmerzen haben willst dann tauschen wir gerne, mal schauen ob dir das gefallen würde. Bestimmt nicht
Ich habe jetzt frei und wann war ich heute wach ? Um halb sechs. Habe auch nicht mehr geschlafen. Die Nacht schlafe ich auch nicht. Glaube mir, ich nehme vieles in Kauf wovon ich nicht erzähle. (Das mache ich auch gerne) So, das war jetzt meine Meinung
HAbe meiner Freundin am Wochenende eine Email geschrieben während wir James Bond daheim geschaut haben. HAtte echt voll die Rückenschmerzen und bei mir drückt immer alles extrem vorne in der Nähe vom Magen. Schreibt dir mir tatsächlich zurück, ich soll nicht heulen, ich habs mir so ausgesucht.
BOAH
Glaub mir ich heule nicht, wenn du mal die Schmerzen haben willst dann tauschen wir gerne, mal schauen ob dir das gefallen würde. Bestimmt nicht

01.12.2008 17:52
Zitat von Lolana:
Huhu,
mir gehts genauso wie euch. Heute im Praktiker ein paar schnelle Schritte gelaufen, dann plötzlich Aua im Bauch, Bauch wird hart, zieht nach unten , dann wieder Spuk vorbei dann bin ich gelaufen wie ne alte Frau und hab mir wie ein blöde den Bauch festgehalten. Ja meine Schnittlauch-Haare waren nicht gemacht, war nicht geschminkt und hatte ne Jogginghose an- und dann treff ich auch noch Bekannte von mir im Praktiker - und ich sah aus..zum Fortlaufen. Ne Freundin von mir sah bis zum Schluss der SS immer noch klasse aus. Ich find mich im Moment eher mittelmässig, ich will wieder normale Sachen anziehen., menno.
Morgen kommt endlich die Friseusin zum Haare schneiden , ob das noch was bringt?
Wenns ok ist mach ich ein Bild und zeigs euch - wenn nicht heule ich![]()
LG Lolana
Ich will auch zur Frisörin, weiß aber nicht was ich machen soll.
01.12.2008 17:52
Hmmm...also ich bin jetzt mal ne Zeit nicht da, muss mir irgendwas suchen, damit mir nicht mehr so langweilig ist! *grübel*
Also....bin gleich wieder da!
Also....bin gleich wieder da!
01.12.2008 17:58
Zitat von GiLusMaMii:
huhu bin auch wieder zu hause.. mensch hatte heute ja eigentlich normale vorsorge kontrolle im KH ja super erst musste ich 1 1/2 stunden warten bis überhaupt mal jemand kam und dan wurde es ja immer besser *achtung Ironi*
im Urin wurde nun Zucker und enzündliche bakterien gefunden mein baby ist zu gross und verdacht auf SS- Diabetis besteht auch noch nun muss ich Mittwoch AM 1. GEBURTSTAG von GianLuca nochmal zum blutzucker test super muss da um halb 9 hin und dan werden wohl grad alle laborunterlagen reinrasseln ma sehen was den da rauskommt.. echt zum ko...
oh nein, du arme! hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht!! ich habe ja auch verdacht auf ss-diabetis aber war immer noch nicht im krankenhaus zum blutzucker-tagesprofil. ich glaub ich geh auch nicht mehr, ist mir einfach zu stressig und was wollen die jetzt noch machen?!? mir nen diätplan erstellen?! dafür find ich es schon etwas spät...
letzte nacht bin ich irgendwann aufgewacht und hatte so ein ziehen im unterleib, ich glaub mein bauch ist jetzt auch irgendwie tiefer, jedenfalls fühlt er sich so an.
war heute shoppen mit meiner mutter, wollte eigentlich später noch mit meinem mann ins babyfachgeschäft und wegen kinderwagen und wickelkommode schauen aber neiiiiiiiiin... der herr schläft lieber mal wieder. und er meint, ich übertreibe - weil ich gesagt habe, ich will endlich alle sachen haben, weil ich angst habe, dass das baby kommt und noch so wichtige dinge wie kinderwagen und wickeltisch fehlen. jaja ich übertreibe bestimmt...
01.12.2008 18:04
ach ja, letzten donnerstag war mein letzter gvk-abend
wir waren nur noch acht (vier paare); drei personen hatten anscheinend schon gar keine lust mehr und waren erst gar nicht da. ich habe dort in dem kurs auch nichts gelernt und würde auch nicht nochmal einen machen. für uns war's nur geld- und zeitverschwendung und wenn mich jemand fragt, würde ich jeder frau davon abraten. man kann echt im internet alles finden, da braucht man so nen kurs nicht...

01.12.2008 18:14
Ich hab keinen Kurs gemacht und wie das Schicksal es will brauch ich ja auch keinen wegen dem KS am 19.12.
Mein Gott, mir läuft die Zeit weg !
Und ich hab Angst - ich glaub bis zum 19.12. bin ich das reinste Nervenbündel.
Ich weiß ich stelle mich dran - bin ja nicht die erste die per KS entbunden hat und es ist ja Routine.
Bis später dann... LG Lolana
Ich weiß ich stelle mich dran - bin ja nicht die erste die per KS entbunden hat und es ist ja Routine.
01.12.2008 18:18
Ich war erst 2x beim GVK und es war ok, aber sonderlich viel neues hab ich da jetzt auch nicht gelernt. Muß ja jetzt noch 5x hin, hmm mal sehen, am Ende hab ich wahrscheinlich auch keinen Bock mehr, aber bezahlt ja wenigstens die KK.
So ich bin fix und fertig vom plätzchen backen und auch noch nicht fertig
Ich falle bestimmt todmüde nachher um, oder schlaf bei wer wird Millionär ein.
So ich bin fix und fertig vom plätzchen backen und auch noch nicht fertig

Ich falle bestimmt todmüde nachher um, oder schlaf bei wer wird Millionär ein.

01.12.2008 18:22
MAn keine Antworten von euch!!
Unser GVK ist immer sehr interessant. Gerade letzten Mittwoch als wir im Kreißsaal waren.
Und die lernt uns einiges finde ich.

Unser GVK ist immer sehr interessant. Gerade letzten Mittwoch als wir im Kreißsaal waren.
Und die lernt uns einiges finde ich.
01.12.2008 18:42
Hi, mein Gvk ist zum Glück vorbei...
Ich will auch zum Friseur, Anjeli wollen wir uns zusammen was suchen
...
Weiß auch net was ich machen lassen soll. Von der länge soll net viel ab und tönen ode so auch net ist mir net geheuer während der Schwangerschaft.
Oh man heute war ich auch nur unterwegs. Naja und ab nächsten Monat also ab Januar habe ich kein Auto mehr... Durch den Tüv wird er net mehr kommen, er hört sich an wie nen LKW. Liegt wohl am Getriebe oder so. Naja muss ich doch Passat fahren
...
Jetzt bin ich auch voll kaputt und könnte nur noch schlafen und heulen... Ich mag so Abende net...
@möms au man das sind ja echt schei... Nachrichten. Viel Glück das es keine ist. Oh ging es net an nem anderen Tag? Hoffe dauert dann net so lange, das du mit deinem kleinen noch bisschen feiern kannst
... Drück dir die Daumen...
Ich will auch zum Friseur, Anjeli wollen wir uns zusammen was suchen

Weiß auch net was ich machen lassen soll. Von der länge soll net viel ab und tönen ode so auch net ist mir net geheuer während der Schwangerschaft.
Oh man heute war ich auch nur unterwegs. Naja und ab nächsten Monat also ab Januar habe ich kein Auto mehr... Durch den Tüv wird er net mehr kommen, er hört sich an wie nen LKW. Liegt wohl am Getriebe oder so. Naja muss ich doch Passat fahren

Jetzt bin ich auch voll kaputt und könnte nur noch schlafen und heulen... Ich mag so Abende net...
@möms au man das sind ja echt schei... Nachrichten. Viel Glück das es keine ist. Oh ging es net an nem anderen Tag? Hoffe dauert dann net so lange, das du mit deinem kleinen noch bisschen feiern kannst

01.12.2008 18:44
Zitat von Lolana:
Ich hab keinen Kurs gemacht und wie das Schicksal es will brauch ich ja auch keinen wegen dem KS am 19.12.
Kann gut verstehen, das du Angst hast. Finde net das du dich anstellst. Ich würde glaube ich auch keine Ruhe mehr haben...
Drücke dich mal...
Aber du schaffst das, ganz sicher...
01.12.2008 19:06
halli hallo, bin auch mal wieder da. hab nicht besonders gut geschlafen, war heute morgen ständig wach, und kalt war mir auch. waren heute extra in Augsburg, haben uns 2 Wohnungen angeschaut. waren beide nicht besonders. bei der 3. Wohnung wurden wir versetzt, die gute Frau ist einfach nicht gekommen und hat noch nicht mal angerufen! dann hat es auch noch geregnet und war voll kalt, der Tag war also ziemlich verschwendet. jetzt liegt mein Schatz auf der Couch und ist halb krank, der Arme, voll erkältet. und ich muss die Tage weiter Wohnung suchen, und dann müssen wir irgendwann nochmal nach A fahren zum angucken.
GVK haben wir am Wochenende, 2 Tage komplett. ich habe auch überhaupt keine Lust, denke nicht, dass ich noch großartig viel lernen werde. und wir mussten auch richtig viel Geld zahlen, da mein Mann mit geht, da will ich das jetzt also auch nicht einfach sausen lassen.
morgen habe ich Anmeldetermin im KH, bin mal gespannt. endlich die Kleine wieder sehen. mal gucken, wie schwer sie inzwischen ist. und Mittwoch habe ich dann FA-Termin, zum CTG. habe aber bis jetzt noch keine Wehen, hab ja auch noch ein bisschen Zeit.

GVK haben wir am Wochenende, 2 Tage komplett. ich habe auch überhaupt keine Lust, denke nicht, dass ich noch großartig viel lernen werde. und wir mussten auch richtig viel Geld zahlen, da mein Mann mit geht, da will ich das jetzt also auch nicht einfach sausen lassen.
morgen habe ich Anmeldetermin im KH, bin mal gespannt. endlich die Kleine wieder sehen. mal gucken, wie schwer sie inzwischen ist. und Mittwoch habe ich dann FA-Termin, zum CTG. habe aber bis jetzt noch keine Wehen, hab ja auch noch ein bisschen Zeit.

01.12.2008 19:10
Zitat von anjeli:
So ich muss mich jetzt mal auskotzen.
BOAH
Glaub mir ich heule nicht, wenn du mal die Schmerzen haben willst dann tauschen wir gerne, mal schauen ob dir das gefallen würde. Bestimmt nichtIch habe jetzt frei und wann war ich heute wach ? Um halb sechs. Habe auch nicht mehr geschlafen. Die Nacht schlafe ich auch nicht. Glaube mir, ich nehme vieles in Kauf wovon ich nicht erzähle. (Das mache ich auch gerne) So, das war jetzt meine Meinung
Schon ein wenig hart formuliert, ich mein sie ist schließlich deine Freundin und da hat man doch ein Ohr füreinander. Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist sie ein wenig neidisch? Mach dir nix draus.
01.12.2008 19:17
Danke werdende
!
Huhu Anjeli , wolltest du einen Antwort auf die entschuldige... taktlose Bemerkung von deiner Freundin?
Sorry..hier mein Antort: Ich hasse solche Bemerkungen wie: Stell dich nicht so an, andere Frauen haben schon seit Jahrhunderten Kinder bekommen, du bist nicht krank sondern schwanger etc., ....ich würde so was nie zu jemanden sagen. Frechheit - soll sie mal erst da sitzen und alles haben was wir haben!
Vor kurzem wurde ich auf eine Weihnachtsfeier am 17.12. eingeladen und die Organisatorin rief mich an - ich sagte dann dass ich leider nicht kommen könnte, da ich am 18.12. morgens in KH muss und ich am 19.12. einen KS bekommen. Da meinte sie: " Wie kann man dann nicht mehr laufen?". - Klar kann ich das du blöde KUH .. nur gehe ich nicht eine Tag vorher auf so eine BLÖDE Feier .
LG Lolana

Huhu Anjeli , wolltest du einen Antwort auf die entschuldige... taktlose Bemerkung von deiner Freundin?
Sorry..hier mein Antort: Ich hasse solche Bemerkungen wie: Stell dich nicht so an, andere Frauen haben schon seit Jahrhunderten Kinder bekommen, du bist nicht krank sondern schwanger etc., ....ich würde so was nie zu jemanden sagen. Frechheit - soll sie mal erst da sitzen und alles haben was wir haben!
Vor kurzem wurde ich auf eine Weihnachtsfeier am 17.12. eingeladen und die Organisatorin rief mich an - ich sagte dann dass ich leider nicht kommen könnte, da ich am 18.12. morgens in KH muss und ich am 19.12. einen KS bekommen. Da meinte sie: " Wie kann man dann nicht mehr laufen?". - Klar kann ich das du blöde KUH .. nur gehe ich nicht eine Tag vorher auf so eine BLÖDE Feier .

LG Lolana
01.12.2008 19:21
@anjeli und lolana, manche Leute sind echt total unsensibel! wie kann man so Kommentare ablassen? klar sind wir schwanger und nicht krank, aber man kann eben manchmal doch nicht alles so machen wie vorher. wir tragen ein paar Kilo mehr mit uns rum, unsere Hormone sind durcheinander, und unsere Körper müssen noch ein kleines Wesen zusätzlich versorgend. das ist halt anstrengend. klar, bei der einen mehr, bei der anderen weniger, aber so ist das eben! aber das merken die Leute erst, wenn sie selbst schwanger sind. das braucht man denen gar nicht versuchen zu erklären. also einfach ignorieren und sich seinen Teil dazu denken.

01.12.2008 19:29
meine Maus ist heute übrigens wieder total aktiv. witzigerweise hat sie sich das ganze Wochenende (als meine Ellis da waren) kaum gemeldet, höchstens mal abends im Bett. seit gestern nachmittag (nachdem sie gefahren waren) ist sie total aktiv und bewegt sich total viel. ich glaube ja inzwischen, sie merkt, wenn da noch andere Leute da sind als nur mein Schatz und ich. mir ist das ja schon aufgefallen, als ich vor ein paar Wochen bei meinen Eltern war. da hat sie sich tagsüber auch kaum bewegt, obwohl meine Mom doch so drauf gewartet hat. erst als ich abends im Bett lag, hat sie sich gemeldet. ist doch witzig, oder? ist euch sowas auch schon aufgefallen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt