Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
01.12.2008 22:09
Huhu,

also du kommst direkt in ein Zimmer was frei ist, da wird nicht darauf geachtet ob das Zimmer leer ist.
Das bekommt dann die andere Person natürlich mit oder aber auch umgekehrt.
Du wirst aber nicht direkt in das Zimmer gebracht - sondern verbringst noch ein bisschen Zeit im Kreissaal etc. und wirst auch sauber gemacht wenn du möchtest. Also bei uns ist es mal so.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:12
wo steckt denn der mixihase schon wieder????? immer diese leeren versprechungen

hätte bock ins bett zu gehen, will aber noch nich schlafen und bin am überlegen den lappie wieder mitzunehmen... aber dann muss ich wieder umbauen
ok... aber das finde ich ja irgendwie blöd. was is wenn man nach der geburt total fertig ist und schlafen oder sich ausruhen will und dann hat man da im 2-bett oder 3-bett zimmer so ne nachbarin die ihre großfamilie ständig im zimmer hat oder so....

ich glaub dann würde ich ausflippen....... und einbettzimmer nee nee das kann ich mir nicht leisten... wäre dann ja auch ein bisschen langweilig so nach nem tag...
anjeli
3601 Beiträge
Zitat von werdendemama:
@anjeli meine Freundin meinte jetzt auch ob ich denn wüsste wie groß meine kleine jetzt wäre damit ich weiß was ich aus mir raus pressen müsste und tja warte es ab wenn dein Mann dann die Kleine pieseln lässt und du musst im Krankenhaus liegen ha ha... Seit diesem Anruf gehe ich net mehr dran wenn sie mich anruft. Auf so blöde Sprüche kann ich echt verzichten... Brauche da immer ne Zeit bis ich mich wieder abreagiere oder das vergessen habe... Bin schon vervös genug wegen der Geburt deswegen muss ich mir das erst recht net von meiner eigentlichen besten Freundin anhören...
Nee echt net...
Ihr Freund kann halt keine Kinder zeugen... Die wollen es halt mit ne künstlichen Befruchtung versuchen... Sie sagt auch das sie neidisch ist, weil bei uns alles so gut läuft... Als ich ihr gesagt habe das ich schwanger bin konnte sie net mit mir reden und hat wohl nur geweint bei ihrer Mutter weil sie net verstehen kann warum ich so viel Glück habe und was sie wohl falsch macht...
Tja ich war oder bin immer noch enttäuscht das bleibt wohl auch erstmal so...
Also kann dich da voll verstehen... Tut mir echt leid das die so ein blödsinn schreibt...

Das ist ja auch taktlos und gemein!!!
anjeli
3601 Beiträge
01.12.2008 22:14
Zitat von Lolana:
Also mich wunderts dass mein Mann mich nicht Streifenhörnchen nennt . Ich hab ganz viele kleine Streifchen um unteren Bauch. Ich habs gesehen als ich ein Foto gemacht habe. Aber später sieht man die ja nicht mehr so doll.
Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich je wieder einen Bikini anziehen kann wegen der Narbe. .

Guckst du hier:

Keine Angst du kannst ein Bikini anziehen, der Schnitt, ist unter dirket unter dem Höschen.
Habe ich schon bei einigen gesehen.

Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:14
Zitat von Prilblume:
ok... aber das finde ich ja irgendwie blöd. was is wenn man nach der geburt total fertig ist und schlafen oder sich ausruhen will und dann hat man da im 2-bett oder 3-bett zimmer so ne nachbarin die ihre großfamilie ständig im zimmer hat oder so....

ich glaub dann würde ich ausflippen....... und einbettzimmer nee nee das kann ich mir nicht leisten... wäre dann ja auch ein bisschen langweilig so nach nem tag...

so ist es aber leider 2 stunden kreißsaal und dann ab aufs 2-bett-zimmer... wenn du glück hast liegst du alleine weil so viele freie zimmer sind... wenn du pech hast aber eben auch nicht.... denke aber dass du da eh nicht unbedingt soooo viel zeit hast auszuruhen, kind hat ja hunger und so
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:16
die nachbarin hat übrigens eben erzählt das ihre beiden kinder 14 tage übertragen wurde, obwohl sie weiß gott was veranstaltet hat mit hausmittelchen und übungen udn und und.....

soviel mal wieder zum thema die kleinen kommen eh wann sie wollen
Lolana
4198 Beiträge
01.12.2008 22:18
Aber da wird darauf geachtet bei der Belegung. Du kommst da nicht total fertig in ein 2 Bett Zimmer wo ne Großfamilie ist. Sondern die Schwestern bereiten dass vorher schon vor und der Besuch der anderen wird vorher rausgeschickt für diesen Tag.
Die Frauen dort sind ja auch fertig, so isses ja nicht .
01.12.2008 22:23
na wollen wir´s mal hoffen........ ich mag kh´s eh nicht so gerne,alle sind immer so in hektik.
aber ich werde dann berichten wenn es den soweit ist/war
Lolana
4198 Beiträge
01.12.2008 22:23
Hmm das mit dem Partnerzimmer muss ich mal abchecken- das koset aber bestimmt ne Menge Geld - da muss ich mal fragen.
Interessant isses ja schon
Lolana
4198 Beiträge
01.12.2008 22:24
Ich haße Krankenhäuser und war auch noch nie länger als drei Tage dort !!!! Und dann das Essen !!! Und überhaupt .....na ja krieg ich auch rum....
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:26
also die hat uns heute gesagt partnerzimmer kostet 48 euro pro tag/nacht. also 1 tag mit zugehöriger nacht

aber ich werd das gegenteil buchen, ich buch sonderzimmer, wo jeder der rein will ausweis zeigen muss und der erzeuger nich rein kommt....
01.12.2008 22:28
kh-essen.... *hihi* is halt nicht wie bei muddern...
vielleicht bringe ich meine mom dazu mir heimlich essen ins kh zu schmuggeln.... und dann nur meine lieblingsgerichte.... das würd sie bestimmt machen
01.12.2008 22:32
Zitat von Tiffylein:
also die hat uns heute gesagt partnerzimmer kostet 48 euro pro tag/nacht. also 1 tag mit zugehöriger nacht

aber ich werd das gegenteil buchen, ich buch sonderzimmer, wo jeder der rein will ausweis zeigen muss und der erzeuger nich rein kommt....

gute idee oder er wird dann direkt zu den irrgarten-gängen des KH´s geleitet, wo er dann immer wieder zum ausgang geleitet wird.... immer wieder....
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:32
ich hab nur eine bitte geäußert:

wenn die geburt rum ist, will ich dass mir irgendjemand 2 frische brötchen udn frisches mett besorgt!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt