januar babys 2009
02.12.2008 23:44
kein Problem tiffy.so ich glaube ich werde mich mal so langsam verdrücken mein vater is ja da und der steht immer sehr sehr früh auf und da ich eh nicht sofort schlafen kann und noch etwas lese wird s langsam zeit ins bett zu gehen.muß mal schauen ob ich morgrn die gelegenheit habe reinzu schauen was ich eher nicht glaube aber dann bin ich am donnerstag wieder hier,also schönen abend noch bis die tage
02.12.2008 23:47
bei www.baby-markt.de die haten auch nen heizstraheler für 15 euro im angebot mußt mal reinschauen man bekommt den eigentlich auch in jeden babyfachhandel.
02.12.2008 23:54
nacht Tiffy..........
werdende hab gerade mal nachgeschaut der ist noch im angebot also 20 euro günstiger bei baby markt mußte mal schauen......so jetzt bin ich aber wirklich weg
werdende hab gerade mal nachgeschaut der ist noch im angebot also 20 euro günstiger bei baby markt mußte mal schauen......so jetzt bin ich aber wirklich weg
03.12.2008 03:47
man mädels....
ich lieg im bett und wälz mich rum und hab bis jetzt noch kein auge zugetan... auch wenn ich das nicht will, gar nicht daran denken will, so kreisen meine gedanken doch in einer tour wieder nur um den blöden erzeuger und dessen dämliche mutter und das, was sie alles zu mir gesagt hat....
der kontakt tut mir echt nicht gut, und um ehrlich zu sein gehts mir wesentlich besser seit ich die entscheidung getroffen habe, mich um ihn gar nich mehr zu kümmern sondern das jugendamt machen zu lassen... seit dem leb ich wesentlich unbeschwerter, freier und glücklicher. seit dem kann ich viel mehr genießen.... es gibt keine kleine heile welt für ihn und mich, und seit ich auch nicht mehr darum kämpfe und versuche es ihm immer recht zu machen, seit dem kann ich an mich und das baby denken und es ist echt besser.
aber kaum ist alles gut, kommt sie jetzt und macht mir das leben zur hölle. das kanns doch nich sein. verfolgt mich in meinen ohnehin schon wenigen schlaf und machts mir noch schwerer... fängt alles wieder von vorne an. ich könnt echt heulen, vor wut....
warum kann man mich nicht einfach in ruhe lassen?! ich woll doch überhaupt nix... ich hab keinem was getan, hab nie ne böse absicht gehabt, im gegenteil, habs immernoch versucht denen allen recht zu machen und kassiere dafür einen arschtritt nach dem anderen.... warum?
ich ärger mich schon wieder so... dabei will ich eigentlich nur schlafen
ich lieg im bett und wälz mich rum und hab bis jetzt noch kein auge zugetan... auch wenn ich das nicht will, gar nicht daran denken will, so kreisen meine gedanken doch in einer tour wieder nur um den blöden erzeuger und dessen dämliche mutter und das, was sie alles zu mir gesagt hat....
der kontakt tut mir echt nicht gut, und um ehrlich zu sein gehts mir wesentlich besser seit ich die entscheidung getroffen habe, mich um ihn gar nich mehr zu kümmern sondern das jugendamt machen zu lassen... seit dem leb ich wesentlich unbeschwerter, freier und glücklicher. seit dem kann ich viel mehr genießen.... es gibt keine kleine heile welt für ihn und mich, und seit ich auch nicht mehr darum kämpfe und versuche es ihm immer recht zu machen, seit dem kann ich an mich und das baby denken und es ist echt besser.
aber kaum ist alles gut, kommt sie jetzt und macht mir das leben zur hölle. das kanns doch nich sein. verfolgt mich in meinen ohnehin schon wenigen schlaf und machts mir noch schwerer... fängt alles wieder von vorne an. ich könnt echt heulen, vor wut....
warum kann man mich nicht einfach in ruhe lassen?! ich woll doch überhaupt nix... ich hab keinem was getan, hab nie ne böse absicht gehabt, im gegenteil, habs immernoch versucht denen allen recht zu machen und kassiere dafür einen arschtritt nach dem anderen.... warum?
ich ärger mich schon wieder so... dabei will ich eigentlich nur schlafen
03.12.2008 05:43
So Mädels,
bin seit 4.40 Uhr wach und kann nciht mehr schlafen, mein Freund ist jetzt im Bad und macht sich für die Frühschicht fertig. Fängt um 6 Uhr an. Um die Uhrzeit weiß man gar nicht wa man machen soll, obwohl man hellwach ist.
Tiffy, es ist nicht gut, dass du dich so aufregst. Das tut deinem kleinen Paul auch nicht gut. Leider gibt es immer so Probleme egal in welchen Situationen. Schau einfach mal was die von dir wollen und versuch die Sache ´cool anzugehen.
Weiß einfacher gesagt als getan.
Drück dich
bin seit 4.40 Uhr wach und kann nciht mehr schlafen, mein Freund ist jetzt im Bad und macht sich für die Frühschicht fertig. Fängt um 6 Uhr an. Um die Uhrzeit weiß man gar nicht wa man machen soll, obwohl man hellwach ist.
Tiffy, es ist nicht gut, dass du dich so aufregst. Das tut deinem kleinen Paul auch nicht gut. Leider gibt es immer so Probleme egal in welchen Situationen. Schau einfach mal was die von dir wollen und versuch die Sache ´cool anzugehen.
Weiß einfacher gesagt als getan.
Drück dich
03.12.2008 05:53
Guten Morgen,
tja da konnten ja einige wieder net schlafen.. Bin auch seit 4 Uhr wach... Aber habe viel gemacht alles gebügelt... Jetzt ist von der Kleinen alles fertig von den Klamotten her... Habe die Küch auch schnell aufgeräumt...
Hoffe das ich jetzt wieder schlafen kann...
Die Kleine wird jetzt grad echt wach, ich fasse es net
...
Jetzt kann ich mich heute den Rest des Tages entspannen, juhuuu...
Ach mensch tiffy diese blöden Leute... Tut mir echt leid... Aber bitte versuch dich da net so reinzusteigern... Sag denen am Donnerstag ganz klar was Sache ist... Du schaffst das ...
Drücke dich... Hoffe du schläfst jetzt und träumst was tolles...
tja da konnten ja einige wieder net schlafen.. Bin auch seit 4 Uhr wach... Aber habe viel gemacht alles gebügelt... Jetzt ist von der Kleinen alles fertig von den Klamotten her... Habe die Küch auch schnell aufgeräumt...
Die Kleine wird jetzt grad echt wach, ich fasse es net
... Jetzt kann ich mich heute den Rest des Tages entspannen, juhuuu...
Ach mensch tiffy diese blöden Leute... Tut mir echt leid... Aber bitte versuch dich da net so reinzusteigern... Sag denen am Donnerstag ganz klar was Sache ist... Du schaffst das ...
03.12.2008 06:13
Zitat von werdendemama:
Guten Morgen,
Die Kleine wird jetzt grad echt wach, ich fasse es net...
Jetzt kann ich mich heute den Rest des Tages entspannen, juhuuu...
Wollte auch schon so früh los legen, aber dann hatte ich keine Lust aufzustehen
03.12.2008 06:18
Ich kann dann leider net liegen bleiben... Das nervt voll. Jetzt denke ich aber schon das ich noch mal schlafen kann... Auf der anderen Seite habe ich jetzt echt hunger. Aber jetzt extra Brötchen aufbacken habe ich keine Lust... Legst du dich jetzt noch mal hin? Oder was willste jetzt machen?
Bei baby-markt gibts echt tolle Sachen danke noch mal an Jacky...
Bei baby-markt gibts echt tolle Sachen danke noch mal an Jacky...
03.12.2008 07:17
Ich habe jetzt gefrühstückt und jetzt schaue ich bisschen fern, gehe duschen und fahre glaube ích den DM,
Dann halt noch Hausarbeit.
Dann halt noch Hausarbeit.
03.12.2008 07:58
Moin moin bin ganz urz da muss auch gleich los in KH
MEIN SÜSSER IST HEUTE 1. JAHR ALT
wollt ich noch kurz da lassen freu mich riesig für den knirps..
bis später dan
MEIN SÜSSER IST HEUTE 1. JAHR ALT
wollt ich noch kurz da lassen freu mich riesig für den knirps..
bis später dan
03.12.2008 08:18
Guten morgen,
ist immerwieder beruhigend zu lesen das ich nicht die Einzige mit Schlafproblemen bin.
Mittlerweile bin ich voll mit Wasser, man sieht gar keine Knöchel mehr an den Füßen.
Richtige Elefantenbeine hab ich.
Ich mag neeeeeeeeeeeemme
War gestern beim FA.
So weit ist alles in Ordnung bei uns, der Knirps ist ca. 42 cm groß und 2400 g schwer.
ist immerwieder beruhigend zu lesen das ich nicht die Einzige mit Schlafproblemen bin.
Mittlerweile bin ich voll mit Wasser, man sieht gar keine Knöchel mehr an den Füßen.
Richtige Elefantenbeine hab ich.
Ich mag neeeeeeeeeeeemme
War gestern beim FA.
So weit ist alles in Ordnung bei uns, der Knirps ist ca. 42 cm groß und 2400 g schwer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt