januar babys 2009
03.12.2008 12:24
Huhu Mädels,
so hatte gestern noch mal kontroll CTG und es wurden schon wieder leichte Wehen festgestellt
Der kopf des kleinen Lennys liegt ziemlich tief, aber der Mumu war GsD noch zu. Muß jetzt viel liegen, Beine hoch, dann so nen komischen Virefüßlerstand machen wo der Po dann die höchste Stelle ist, damit der Kopf wieder etwas aus dem Becken rutscht, so nen bestimmten Tee trinken und was Homöopathisches einnehmen.
Und wenn ich nicht brav bin, zB. wie ne bekloppte Plätzchen backe
, dann muß ich ins KH
Aber sonst gehts mir gut und verzeiht bitte, kann leider nicht alles nachlesen.
Ich hoffe es geht euch allen besser wie mir.
so hatte gestern noch mal kontroll CTG und es wurden schon wieder leichte Wehen festgestellt
Der kopf des kleinen Lennys liegt ziemlich tief, aber der Mumu war GsD noch zu. Muß jetzt viel liegen, Beine hoch, dann so nen komischen Virefüßlerstand machen wo der Po dann die höchste Stelle ist, damit der Kopf wieder etwas aus dem Becken rutscht, so nen bestimmten Tee trinken und was Homöopathisches einnehmen.
Und wenn ich nicht brav bin, zB. wie ne bekloppte Plätzchen backe
, dann muß ich ins KH
Aber sonst gehts mir gut und verzeiht bitte, kann leider nicht alles nachlesen.
Ich hoffe es geht euch allen besser wie mir.
03.12.2008 12:25
Tiffy das ist eine entspannte Lösung. Ich würde es genauso machen, Stress und Aufregung is jetzt nix für dich und das muss sie einfach verstehen. Ich hab momentan auch keine Lust mehr auf Problemgespräche oder ähnliches.
Nach der Geburt ist es ok, wenn du das möchtest. Ich denke ich würde auch ein Gespräch mit ihr dann führen wollen, wenn sie es unbedingt möchte.
Aber wenn sie es anzweifeln würde, dass ihr Sohn nicht der Vater ist- würde ich ausflippen. Denken das alle Mütter, wenn man getrennt ist? Hab dass schon so oft gehört.
Ich hoffe ich werd nicht nicht so später...
LG Lolana
Nach der Geburt ist es ok, wenn du das möchtest. Ich denke ich würde auch ein Gespräch mit ihr dann führen wollen, wenn sie es unbedingt möchte.
Aber wenn sie es anzweifeln würde, dass ihr Sohn nicht der Vater ist- würde ich ausflippen. Denken das alle Mütter, wenn man getrennt ist? Hab dass schon so oft gehört.
Ich hoffe ich werd nicht nicht so später...
LG Lolana
03.12.2008 12:27
He take, jetzt aber auf die Couch und Füsse hoch.
Kuck mal da drüben..... *in derzwischenzeitweiterenSchneeballschmeiss *
Kuck mal da drüben..... *in derzwischenzeitweiterenSchneeballschmeiss *
03.12.2008 12:32
@werdende, ich würde die Tasche so 4 Wochen vor ET packen, außer man hat schon Wehen bzw. aus anderen Gründen besteht die Gefahr / Möglichkeit, dass das Kind früher kommen könnte. da sich bei mir noch gar nichts regt, keine Wehen etc., und die Kleine auch noch recht klein ist, rechne ich nicht damit, dass sie früher kommt und bin daher noch sehr entspannt. nehme mein Zeug nur vorsichtshalber mit zu meinen Eltern, denn sollte da wirklich was passieren, kann mein Mann ja nicht mel eben heim fahren und mir ein paar Sachen holen (die wohnen 600 km weit weg). aber ich glaub eigentlich nicht, dass ich es brauchen werde.
@diamanti, Still-BHs brauche ich auch noch. hatte mir ja schon 2x welche bestellt, aber wieder zurück geschickt. der teure hat ganz gut gepasst, war mir aber eigentlich zu teuer. die billigen saßen nicht besonders, das war also auch nicht das Wahre. jetzt muss ich mal gucken. hier in München in die Stadt zu kommen ist immer ein Riesending, und da sind zur Zeit Megamenschenmassen unterwegs. da hab ich eigentlich keinen Bock drauf, nur wegen Still-BHs. gibts eh nur in 2 Geschäften, C&A und H&M. also doch wieder bestellen? da schicke ich doch nur alles wieder zurück.
@diamanti, Still-BHs brauche ich auch noch. hatte mir ja schon 2x welche bestellt, aber wieder zurück geschickt. der teure hat ganz gut gepasst, war mir aber eigentlich zu teuer. die billigen saßen nicht besonders, das war also auch nicht das Wahre. jetzt muss ich mal gucken. hier in München in die Stadt zu kommen ist immer ein Riesending, und da sind zur Zeit Megamenschenmassen unterwegs. da hab ich eigentlich keinen Bock drauf, nur wegen Still-BHs. gibts eh nur in 2 Geschäften, C&A und H&M. also doch wieder bestellen? da schicke ich doch nur alles wieder zurück.
03.12.2008 12:34
@take das ist ja blöd... Schön ausruhen... Kekse backen brauchste net wir schicken dir allen nen paar sind ja alle nur am backen
....
Ha ha ich werfe nen Schneeball zurück... Leider mit bisschen Matschschnee , sorry
.... Ha ha ich werfe nen Schneeball zurück... Leider mit bisschen Matschschnee , sorry
03.12.2008 12:35
@ Kitty...werde auch im C&A gucken und nochmal bei uns im Kaufhof. Ansonsten habe ich das nötigste zusammen, was das Baby zum überleben braucht...außer die Matratze, die wäre natürlich noch wichtig, haben zwar eine hier aber die ist gebraucht und das will ich dann doch nicht, weiß nicht...
03.12.2008 12:36
menno, mit Schnee kann ich hier leider gar nicht dienen. kann also nicht mal zurück schmeißen.
03.12.2008 12:38
Hier ist auch nix mit Schnee, leider...vorhin hat es Miniminiflöckchen geschneit aber ein Schneeball wird das nicht, nicht mal ein winziger
03.12.2008 12:38
Zitat von Diamanti:
@ Kitty...werde auch im C&A gucken und nochmal bei uns im Kaufhof. Ansonsten habe ich das nötigste zusammen, was das Baby zum überleben braucht...außer die Matratze, die wäre natürlich noch wichtig, haben zwar eine hier aber die ist gebraucht und das will ich dann doch nicht, weiß nicht...
ich hab sonst auch alles fürs Baby. mir fehlt zwar noch ne wasserdichte Einlage fürs Körbchen, aber das ist erstmal nicht lebenswichtig. mit der Matratze, das kann ich verstehen, würde wahrscheinlich auch nicht unbedingt ne gebrauchte wollen. aber mit gebrauchtem habe ich eh so meine Macke.
kennst du denn die Leute, wo die Matratze herkommt? bei Verwandten oder guten Freunden ist das ja noch was anderes als bei Fremden. aber wenn du das gar nicht magst, kaufst halt doch ne neue. nur das Beste für unsere Mäuse.
03.12.2008 12:40
So Mädels raus mit der Sprache was gibts heute bei euch zum Essen???
03.12.2008 12:40
@ werdende
man soll "offiziell" ab der 30./32. woche gepackt haben, haben aber die wenigsten.... ich hab das gröbste, den kleinkram werf ich auf die letzte minute rein, ich brauch das ein oder andere ja noch täglich.
@ take
ohjeeeeee das aber nich gut! los, füße hoch. du willst doch nicht die erste sein , oder?
ähhhh... rest schon wieder vergessen
achja, nachdem ich bei der ärztin war heute morgen, war ich schnell auf der caritas geld abholen (gott sei dank das letzte mal, die rennerei kotzt mich nämlich echt an) und dann war ich im matratzen-markt und hab endlich eine matratze fürs baby-bett gekauft
jetzt hab ich sie zuhause
hoffe mein onkel kommt bald das bett aufbauen
@ lolana
ja, ich denke auch das ist einfach das beste... ich unterhalte mich ja gern mit ihr dann, ist ja kein problem, aber alles was ich ihr zu sagen habe bis jetzt, hab ich ihr gestern schon gesagt. und ich weiß das ich mich nur wieder drüber aufregen würde.
man soll "offiziell" ab der 30./32. woche gepackt haben, haben aber die wenigsten.... ich hab das gröbste, den kleinkram werf ich auf die letzte minute rein, ich brauch das ein oder andere ja noch täglich.
@ take
ohjeeeeee das aber nich gut! los, füße hoch. du willst doch nicht die erste sein , oder?
ähhhh... rest schon wieder vergessen
achja, nachdem ich bei der ärztin war heute morgen, war ich schnell auf der caritas geld abholen (gott sei dank das letzte mal, die rennerei kotzt mich nämlich echt an) und dann war ich im matratzen-markt und hab endlich eine matratze fürs baby-bett gekauft
jetzt hab ich sie zuhause
hoffe mein onkel kommt bald das bett aufbauen
@ lolana
ja, ich denke auch das ist einfach das beste... ich unterhalte mich ja gern mit ihr dann, ist ja kein problem, aber alles was ich ihr zu sagen habe bis jetzt, hab ich ihr gestern schon gesagt. und ich weiß das ich mich nur wieder drüber aufregen würde.
03.12.2008 12:41
Zitat von KittyKat:
Zitat von Diamanti:
ich hab sonst auch alles fürs Baby. mir fehlt zwar noch ne wasserdichte Einlage fürs Körbchen, aber das ist erstmal nicht lebenswichtig. mit der Matratze, das kann ich verstehen, würde wahrscheinlich auch nicht unbedingt ne gebrauchte wollen. aber mit gebrauchtem habe ich eh so meine Macke.kennst du denn die Leute, wo die Matratze herkommt? bei Verwandten oder guten Freunden ist das ja noch was anderes als bei Fremden. aber wenn du das gar nicht magst, kaufst halt doch ne neue. nur das Beste für unsere Mäuse.
![]()
Die ist von den Leuten wo wir das Kizi her haben, ganz weitläufige Bekannte, die sind schon sehr sehr sauber aber was das angeht will ich ne neue
Gebrauchte, guterhaltene Klamotten sind da wieder was anderes, die kann man ja waschen.
03.12.2008 12:43
bei mir gibts heute den Rest Rahmwirsing vom Wochenende, dazu einfach Kartoffeln und nen Krümel Putenbraten, auch vom Wochenende. muss reichen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt