Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 11:24
@ lotte
Geh doch nochmal zu einem anderen Arzt.
Ist ja wirklich nicht schön wenn man mit so schmerzen arbeiten muss.
Und da heisst es immer das als Schwangere sofort krank geschrieben wirst
12.10.2009 11:55
Lalenia mensch du arme Maus, pass schön auf euch zwei auf!!!
Ihr Wehen lasst doch die kleine Melina in Ruhe, sie soll noch bisschen bei der Mami im Bauch bleiben.
Meli drück dich mal, wird alles gut werden, drück dir die Daumen.
Also meine zwei Süssen, so als Doppelnamen hört sich das auch gut an wie ich finde, doch finde ich beide Namen zu schön um sie als Doppelnamen zu nehmen. Unser Nachname is auch ein Doppelname das wird total lang.
Hunada bedeutet Tür zum Paradies Leyla bedeutet Nacht.
Curlymaus bin schon gespannt auf deine Einkäufe.
Bis später ihr süssen
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 12:02
danke roshna, lieb von dir
Ja ich pass jetzt wirklich ganz gut auf meine kleine süsse auf.
Will ja das sie einen guten Start ins Leben hat.
Also ich finde Leyla auch total schön.
Ich an deiner stelle würde mir das mit dem Doppelnamen auch nochmal überlegen, finde ich nämlich eine wirklich gute Idee.
Und wenn Leyla zuerst kommt hört sich das total schön an.
Und die bedeutung hättest ja dann in dem zweiten Namen.

12.10.2009 12:19
Huhu ihr Lieben... Also Alex konnte heut noch kein Blut abgeben, weil der Typ der das abholt heut zu früh dran war =(
Also morgen früh nochmal hin... Wenn er was hat, dann wird er die auch anzeigen...
Aber ein Lichtblick ist schonmal da... Ich hab bei meiner FÄ angerufen und bei mir wurde ein Test gemacht (die wissen auch nicht, warum das net im MP steht) und ich bin Negativ
Schonmal eine Sorge weniger... Leider hat die Ärztin heute auch gesagt, dass es sein kann, dass ich einfach nur Glück gehabt habe und mich net angesteckt hab, deshalb muss er morgen trotzdem hin... hoffentlich hat er damals Glück gehabt
.
.
Wünsch euch nen Schönen Tag
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.10.2009 12:21
Zitat von Lija87:

Huhu ihr Lieben... Also Alex konnte heut noch kein Blut abgeben, weil der Typ der das abholt heut zu früh dran war =(
Also morgen früh nochmal hin... Wenn er was hat, dann wird er die auch anzeigen...
Aber ein Lichtblick ist schonmal da... Ich hab bei meiner FÄ angerufen und bei mir wurde ein Test gemacht (die wissen auch nicht, warum das net im MP steht) und ich bin Negativ
Schonmal eine Sorge weniger... Leider hat die Ärztin heute auch gesagt, dass es sein kann, dass ich einfach nur Glück gehabt habe und mich net angesteckt hab, deshalb muss er morgen trotzdem hin... hoffentlich hat er damals Glück gehabt
.
.
Wünsch euch nen Schönen Tag
och das sind doch super neugikeiten das du negativ bist ...
aber es wird shcon gut gehen dein freund wird es bestimmt auch sien ....
toi toit oit
12.10.2009 12:23
Danke =)
Ich denke auch, dass er nichts hat... mein Ergebnis is für ihn ja auch schonmal beruhigend
.
Jetzt ist er angeln gefahren mit meinem Bruder, um den Kopf frei zu kriegen.... Und ich hab Langeweile ^^
12.10.2009 12:32
Lalenia: Dann lass dich mal verwöhnen =)
Jetzt haste die Chance dazu
.
Beachy: Ich hätte den link auch gerne =)
Lotte29
1427 Beiträge
12.10.2009 12:34
@lalenia: Mensch Süße dann ruh Dich mal aus, kaum ist dein Mann nicht da macht ihr beiden Mädels einen Wirbel was !!!
Aber zum Glück bist Du jetzt wieder zu Hause und wenn Du jetzt bis zum Muschu krankgeschrieben bist ist das auch gut, wären ja eh nur noch vier Wochen oder so gewesen oder ?
Und wie Du schon geschrieben hast wir Schwangeren und unsere Bauchzwerge gehen vor.
Habe vorhin auch mit meinem Freund gesprochen und er meinte auch ich soll es Mittwoch versuchen und wenns nicht geht ab zum Arzt und ansonsten geh ich Montag wieder hin da ist dann meine Ärztin auch da.
Aber vielleicht lenkt die Arbeit auch ab und ich denke nicht an den Rücken.
Mein Geb.mu-hals ist normal sagte irgendwas von 3,5cm (kann das sein ?) und auch der Mumu ist noch festgeschlossen, so solls ja auch sein !
Ich drück Dir die Daumen das Du jetzt noch ein paar beschwerdefreie Wochen genießen kannst, bevor Deine Kleine kommt

Liebe Grüße
Leahna
5069 Beiträge
12.10.2009 12:34
Lija: das sind ja dann mal gute Nachrichten für dich und deine Kleine.
Lotte29
1427 Beiträge
12.10.2009 12:36
@ lija :
*uff* da hast Du ja nochmal Glück gehabt, jetzt muß nur noch Dein Freund negativ sein !
Hab gerade nur überlegt wie sieht es denn aus wenn ihr seid deinem HIV Test nochmal Geschlechtsverkehr hattet... sollte man nicht nochmal neu testen so zur Sicherheit ?

Liebe Grüße
Lotte
12.10.2009 12:36
Ja, GsD
Aber die Bange um sein Ergebnis ist auch noch irgendwie da.... Aber ich hoffe mal das Beste
12.10.2009 12:38
Ja, werd ich auch machen, falls er doch positiv ist... aber ansonsten lohnt des ja net
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.10.2009 12:40
Zitat von Lija87:

Danke =)
Ich denke auch, dass er nichts hat... mein Ergebnis is für ihn ja auch schonmal beruhigend
.
Jetzt ist er angeln gefahren mit meinem Bruder, um den Kopf frei zu kriegen.... Und ich hab Langeweile ^^
wird shcon gut werden ....#vielleicht habt ihr einfach auc beide glück gehab. wennd u shconmal negativ bist ist es sogesehen für ihn auch negativ...
ich wünsch euch viel glück.... und wnen ih r beide gewisheit habt wird es euch auch wieder besser gehen
12.10.2009 12:41
Ach ja, roshna:
Ich finde Leyla Hunada auch schön, aber wenn des dann zu lang wird is auch doof.... Mein Geschmack wäre dann eher Leyla, auch wenn die Bedeutung zu Hunada echt klasse ist
hmmm
Leahna
5069 Beiträge
12.10.2009 12:42
Waren gerade einkaufen und da gabs wieder diese leckere Winterschokolade von Milka, kennt die wer? Hab beschlossen dieses Jahr mit den Weihnachtssachen früher anzufangen, denn letztes Jahr waren die ganzen tollen Sachen zwei Wochen vor Weihnachten gar nicht mehr da, wie zum Beispiel diese Schokolade. Hmmmmmm freu mich schon nachher drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt